Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

18 701

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:22

Das ist einfach nur krass!
Ich weiß grad nicht was ich dazu sagen soll 8|
Das Sahnehäubchen ist aber einfach, dass die Ethikkommission es einfach vertuschen will :O

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 702

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:45

puuuuh...grad bissi gepennt..
mmmhmhm.. irgendwie hab ich grad kein glueck.. mein naruto wollte bei bol.de einfach nicht verschickt werden und die version bei gamestation wurde dann irgendwann heute stoniert.. .-. da bekommt man net mal ne mail... -.-
und meine bestellung bei zavvi die eigentlich versand innerhalb von 24 std hatte ist auch noch net unterwegs und wird gewartet das sie wieder reinkommt.. grml -.-

18 703

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:32

Ich habe zum ersten mal diesen Spruch auf einer Zigaretten Schachtel gesehen , liegt wohl daran das ich nicht rauche .


18 704

Sonntag, 17. Oktober 2010, 03:41

Und das zeigst du uns, weil...?

18 705

Sonntag, 17. Oktober 2010, 04:12

... weil ich langweile hatte .

18 706

Sonntag, 17. Oktober 2010, 07:05



Ich liebe diese einseitige Betrachtungsweise der Piraten...
Bei einer seriösen Berichterstattung hätte man die Vor- und Nachteile herausarbeiten und dann sorgsam gegeneinader abwägen müssen (bitte beachtet: dies ist unabhängig davon, zu welchem Ergebnis man am Ende kommt!).

Aber war ja einfach nur plumpe Propaganda, und genau das Gegenteil, was doch angeblich das erklärte Ziel ist: Eine aufgekläre Gesellschaft :thumbdown:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

18 707

Sonntag, 17. Oktober 2010, 09:24

gleich gehts ab zum paintball :thumbsup:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

18 708

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:35

... weil ich langweile hatte .


Ah ok, ich dachte schon du hättest die Unterlage nicht rein zufällig gewählt um dich wichtig zu machen. :thumbsup:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 709

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:03

guten morgen ^^
bin auch mal wieder irgendwie da.. und auch schon seit 9 uhr wach -.-

und zavvi ist dooooof!! der aaron rafft nicht, dass ich nur einmal mein geld wieder haben will -.- :thumbdown:

hyper: wie siehts mit deinem naruto aus? wurde es auch bei dir stoniert? ueberlege grad ob ich auf der einen games uk seite oder so bestelle... -.-

18 710

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:08

Ich liebe diese einseitige Betrachtungsweise der Piraten...
Bei einer seriösen Berichterstattung hätte man die Vor- und Nachteile herausarbeiten und dann sorgsam gegeneinader abwägen müssen (bitte beachtet: dies ist unabhängig davon, zu welchem Ergebnis man am Ende kommt!).

Aber war ja einfach nur plumpe Propaganda, und genau das Gegenteil, was doch angeblich das erklärte Ziel ist: Eine aufgekläre Gesellschaft :thumbdown:
Immerhin sagen sie was damit alles gemacht werden könnte (und vermutlich auch wird) und ich finde, dass das wichtiger ist!
Natürlich werden Verbrecher unter Umständen schneller geschnappt (...wenn sie keine Maskierung oder Schirmmütze Tragen o.O), trotzdem fällt doch erstmal quasi jeder unter Generalverdacht.
Genau so totale, automatische überwachung in Foren. Stell dir m,al vor, jeder würde wissen was wir hier fürn Mist zum besten geben :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

18 711

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:04



hyper: wie siehts mit deinem naruto aus? wurde es auch bei dir stoniert? ueberlege grad ob ich auf der einen games uk seite oder so bestelle... -.-

Bei mir steht immernoch "Preparing for dispatch"

18 712

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:36

Immerhin sagen sie was damit alles gemacht werden könnte (und vermutlich auch wird) und ich finde, dass das wichtiger ist!
Natürlich werden Verbrecher unter Umständen schneller geschnappt (...wenn sie keine Maskierung oder Schirmmütze Tragen o.O), trotzdem fällt doch erstmal quasi jeder unter Generalverdacht.
Genau so totale, automatische überwachung in Foren. Stell dir m,al vor, jeder würde wissen was wir hier fürn Mist zum besten geben :biglaugh:


Damit haben die Piraten doch genau das geschafft, was sie gewollt haben:
Mit Halbwahrheiten einen potentiellen Wähler geködert. Damit sind sie GENAUSO schlimm wie die "Volksparteien", nur unter dem Deckmantel der "Aufklärung". Das macht es eigentlich noch schlimmer ;)

Fakt:
Dieses Jahr hat das Bundesverfassungsgericht die bestehende Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt und für rechtswidrig erklärt. Das BDSG wird (so weit ich weiß) 2011 neu novelliert.
Daher ist es einfach nur Propaganda pur, auf die ALTE Rechtslage hinzuweisen, ohne die aktuellen Entwicklungen zu beachten!
Aber kaum vertritt eine Partei "Internet-Interessen", ist es offenbar jedem egal, wie er verarscht wird. Traurig!

Ich habe es schoneinmal geschrieben:
In meiner Ausbildung habe ich mit einigen Oberstaatsanwälten über eben diese Vorratsdatenspeicherung gesprochen. Mir war nicht klar, wie viele Fälle tatsächlich nur aufgrund dieser Daten in wenigen Stunden geklärt werden konnten.

Damit will ich nicht sagen, dass ich grenzenlose Speicherung befürworte. Man sollte es einfach nicht so einseitig sehen!
Keiner will einen 11.09. bei uns ins Deutschland. Keiner will aber der gläserne Bürger sein.
Das Kunststück ist ein vermittelnder Kompromiss. Hohle Phrasen dreschen ist da genau das Falsche. Die Piraten sollten vielmehr den offenen Dialog suchen und an einer wirklichen Lösung mitarbeiten, anstatt einfach nur "DAGEEEEEEEEGEN" zu brüllen!

18 713

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:57

BÄM!


18 715

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:43

Der arme Kerl liegt mit ner Gehirnerschütterung und Brüchen im Augen Bereich in Krankenhaus :wacko:

Zitat

Update: Briggs hat eine Gehirnerschütterung, und je einem Bruch unter dem rechten und über dem linken Auge. Außerdem zog er sich einen Sehnen- und Muskelriss im rechten Arm zu. Er liegt immer noch auf der Intensivstation!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

18 716

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:44

Selbst Schuld! :dunno:

18 717

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:30

Jap, auf jeden Fall aber Schuld haben auch Trainer und Ringrichter... die hätten den Kampf einfach abbrechen müssen..

Bin weiter Ghostrider gucken :thumbup:

/e
War gut :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (17. Oktober 2010, 22:30)


18 718

Montag, 18. Oktober 2010, 01:13

Ich muss morgen arbeiten ;(


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

18 719

Montag, 18. Oktober 2010, 07:06

moin moin.



@kellerkind

nicht dein ernst oder? Ghost rider, guter film?! oO
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 720

Montag, 18. Oktober 2010, 08:06

Guten Morgen..
es ist schon wieder montag.. keine lust .-.



hyper: wie siehts mit deinem naruto aus? wurde es auch bei dir stoniert? ueberlege grad ob ich auf der einen games uk seite oder so bestelle... -.-

Bei mir steht immernoch "Preparing for dispatch"


dann wuensch ich dir viel glueck damit *g*
ich habs nun aufgegeben.. wenn ich es mal guenstig irgendwo sehe, dann hol ich es mir .. aber nun atm.. nee

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten