Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

18 721

Montag, 18. Oktober 2010, 09:37

Guten Morgen :)

Der Montagmorgen ist schön. Nichts zu tun, viel Plauderei auf der Arbeit. Schön.
the past is only the future with the lights on.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 722

Montag, 18. Oktober 2010, 12:45

kollege waere heute aus dem urlaub wieder gekommen. ist aber nun krank ... bin die woche alleine ... ;(

oh man und die kollegen nerven hier sowas.. nun bin ich alleine und soll noch einen nebenbei einarbeiten -.-

okay, korrektur.. ich koennte grad amok laufen ... haette ich net nur ein paar staebchen dabei -.- boah.. ich diese firma hier hasse..
am liebsten wuerde ich nun gerne meine sachen packen und allen die mir entgegen kommen sagen: ihr koennt mich mal ...
und dann morgen zum arzt gehen und mich krankschreiben lassen -.-

hab ich grad wieder ein hasse auf diese leute hier in mir -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (18. Oktober 2010, 12:45)


18 723

Montag, 18. Oktober 2010, 12:45

laangweile :sleeping:


18 724

Montag, 18. Oktober 2010, 12:55

Hab endlich nen Playthrough von Halo 1 auf Youtube gefunden der nicht böse stinkt. Wie ich mit jeder Minute mehr Bock bekomme drauf :(

18 725

Montag, 18. Oktober 2010, 13:56

Und ich konnte mich gerade nur mit Mühe und Not von PoP losreißen. Ist zwar in allen Belangen kein Top-Spiel, macht aber irgendwie süchtig :]

Danke für den Tip, Tommy :thumb:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 726

Montag, 18. Oktober 2010, 13:59

noch 60 min bis zum ersehten feierabend.. noch mehr ersehnt als sonst -.-

18 727

Montag, 18. Oktober 2010, 14:05

Und ich konnte mich gerade nur mit Mühe und Not von PoP losreißen. Ist zwar in allen Belangen kein Top-Spiel, macht aber irgendwie süchtig :]

Danke für den Tip, Tommy :thumb:


Die besten Spiele machen einfach Spaß ohne dass man unbedingt drauf zeigen kann. Darum ist es auch in den Top10 dieses Jahr für mich :)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 728

Montag, 18. Oktober 2010, 14:06

Enslaved ist einfach nur toll :)

18 729

Montag, 18. Oktober 2010, 14:13

Die besten Spiele machen einfach Spaß ohne dass man unbedingt drauf zeigen kann. Darum ist es auch in den Top10 dieses Jahr für mich :)

Wenn Du Dich doch nur mal wieder für AoT begeistern könntest :whistling:

18 730

Montag, 18. Oktober 2010, 14:21

Enslaved ist einfach nur toll :)

Es sieht wunderbar aus und macht auch spaß zu spielen und es wird vermutlich in meiner Top 5 der SingleplayerGames dieses Jahres reinkommen, aber so richtig hat mich die Story noch nicht gepackt. Dies ist für mich ein beinahe No-go in einem Singleplayer-Spiel. Dennoch muss ich sagen, dass ich erst in Chapter 4 bin und die Story bestimmt noch nicht richtig in Fahrt gekommen ist. Dennoch habe ich gelesen, dass dem Spiel sehr viel Background-Information fehlt wie zum Beispiel wie es zu diesem apokalyptischen Szenario gekommen ist.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 731

Montag, 18. Oktober 2010, 14:33

Enslaved ist einfach nur toll :)

Es sieht wunderbar aus und macht auch spaß zu spielen und es wird vermutlich in meiner Top 5 der SingleplayerGames dieses Jahres reinkommen, aber so richtig hat mich die Story noch nicht gepackt. Dies ist für mich ein beinahe No-go in einem Singleplayer-Spiel. Dennoch muss ich sagen, dass ich erst in Chapter 4 bin und die Story bestimmt noch nicht richtig in Fahrt gekommen ist. Dennoch habe ich gelesen, dass dem Spiel sehr viel Background-Information fehlt wie zum Beispiel wie es zu diesem apokalyptischen Szenario gekommen ist.


das erfaehrt man nicht .. das stimmt wohl. die geschichte selbst baut ja auf einem alten chin. maerchen auf *g*

Ich fand die story irgendwie sonst nur toll.. allein die chemie zwischen monkey und trip war sooo super.. sicherlich ist die story nicht so dicht wie bei einem alan wake.. aber wie ben schon geschrieben hat bei PoP .. manchmal sind sachen einfach nur toll und fesselnd.. so war es bei mir bei enslaved.. ich sass davor und konnte gar nicht mehr aufhoeren.. fand es irgendwie alles so stimmig ^^

18 732

Montag, 18. Oktober 2010, 15:27

Jipieh, Hunter töten in Halo CE :D

http://www.youtube.com/watch?v=7dwk5zKZ5-4#t=8m07s

Ich werd mir wohl wieder Teil 1 und 2 holen :)

18 733

Montag, 18. Oktober 2010, 15:44

Man kann in Reach die Hunters auch mit nur einem Schuss mit dem Scharfschützengewehr töten. Tja, habe ich in Nightfall ausgenutzt und so hatte ich keine Problem mit den 3-4 Huntern bei Jun. :biglaugh:

18 734

Montag, 18. Oktober 2010, 16:22

Wasn Scheiß:

Irgendwie wurde ich bei dem Kampf
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
im Thronsaal
nicht wieder mit runtergeschleudert (also nach Laden des Checkpoints), so dass ich wohl wieder von GAAAAAANZ vorne anfangen kann :[
Ob ich das mache....?


@Hyper:
Echt? Haste ein Video? 8|



/edit:
Das ist wohl ein so bekanntes Problem, dass es sogar in den FAQs bei Ubisoft steht. Und trotzdem wurde noch kein Patch nachgereicht? WAS EIN SCHEISS!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (18. Oktober 2010, 16:22)


18 735

Montag, 18. Oktober 2010, 19:28

Keine Probleme gehabt @Ben. :dunno:

18 736

Montag, 18. Oktober 2010, 21:06

Ubisoft ist viel zu krass, anstatt das zu patchen, haben die ein Backup-Autosave mit angelegt.
Aber 2 Stunden Spielzeit sind futsch :[

18 737

Montag, 18. Oktober 2010, 21:13

@kellerkind

nicht dein ernst oder? Ghost rider, guter film?! oO
Doch, fand den ganz gut, allerdings hab ich auch erst ab der Mitte angefangen zu gucken^^


btw. Ich muss Physik lernen, bemitleidet mich :S xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

18 738

Montag, 18. Oktober 2010, 21:14

Ghostrider war der lezte ROTZ!

Und Mitleid? Nein!
Ich hatte Physik LK :S

18 739

Montag, 18. Oktober 2010, 21:22

Super, ein Leidensgenosse, dann weißt du ja in etwa wies mir geht xD
Es ist nur grausam und das dümmste ist, dass bei uns im Kurs immer (bzw. oftmals) ein Schüler alles erklärt, den man beim besten Willen einfach nicht verstehen kann (sprachtechnischnisches Problem) :thumbdown:

@Ghost Rider
War halt einfache Kost, super zum Hirn abschalten.. Nur das Ende fand ich irgendwie total blöd ^^

Ich werd mich dann jetzt mal dazu zwingen zu lernen :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

18 740

Montag, 18. Oktober 2010, 21:23

Was genau lernst Du denn?

Zurzeit sind neben dir 88 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

88 Besucher

Thema bewerten