Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

19 001

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:29

Gude!

Noch einen Tag bis Berlin. :)

19 002

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:37

Watt willst du denn in Berlin?

@Ceilyn: Ich mag eh keine fischigen Frauen °_°

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

19 003

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:39

nur noch bis ca 1530 uhr arbeiten, dann urlaub...
und dann sinds noch 5 tage bis berlin *g*

19 004

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:40

Einfach ein verlängertes WE.

Finde aber auch, daß jeder Deutsche seine Hauptstadt min. einmal gesehen haben sollte. Also auch ein bissel kulturelles Interesse.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

19 005

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:45

4 Tage wochenende liegt vor mir *g*
ich bin berlinerin.... ;) daher kenne ich die stadt ganz gut *g* aber immer wenn ich da bin hat sich was veraendert...

ausserdem gibt es keine stadt in der man so viel so gut essen gehen kann xD ... *hust*
freue mich schon auf leckere burger und gutes indisches essen .... net an einem tag xD auf ne richtige currywurst ... und donuts ... hmhm... und dann leckeren schwaram essen gehen.. der arabische doener und um welten besser ;) (meiner meinung nach) .... ^^

ahja, auf meine family freue ich mich auch *lol*

19 006

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:58

Jo Jan, dann übernachte in Wilmersdorf und mach Nachtwanderungen in Neukölln und Kreuzberg
Da kriegst du ne Menge Kulturen mit :)

Ansonsten: Auf zur Zieschang! Berlins wohl wichtigste Currywurstbude findest du direkt am Brandenburger Tor :)

Den ganzen Touristenmüll der sonst so ansteht kannst dann immernoch machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (28. Oktober 2010, 10:58)


19 007

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 11:11

Hehe.

Du glaubst nicht, wie viel Tipps uns schon an den Kopf geschmissen wurden, die in Kreuzberg & Neu-Köln zu finden sind. :S

So, jetzt erstmal schnell die Reach Kill-Challenges noch abschliessen! :D

19 008

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 11:20

Entgegen dem Ruf sind die beiden Stadtteile tagsüber halt echt zu empfehlen :)

/edit ich kann sogar 36 Stunden außer Landes sein und hab trotzdem 100% der Dailys :D

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

19 009

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 11:35

die beste currywurst gibts am kudamm O.o ... auf jeden fall in meinen augen *g*
und da werd ich wohl auch hingehen *g*

burger in kreuzberg.. http://www.qype.com/place/21545-Room-77-Berlin ;)
indisch in friedrichshain.. oder schoeneberg *g* ... mhmh..

und mir stellt sich mal wieder die wichtige frage des tages.. was esse ich in der mipa.. und was gibt es heute abend?! und... warum muss ich mich immer um sowas kuemmern?! *g*

mhmh.. in der kantine gibt es heute schinken nudeln ... xD oder scharfes lamm curry nehmen.. wenn ich wuesste ob da zwiebeln drin sind o.o
und frage.. sind zwiebeln in den schinkennudeln?! mhhm .... o.o

19 010

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:13

Achso: DÖNER! Iss endlich mal nen richtigen, die gibts nur in Bärlin!

19 011

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:15

Achso: DÖNER! Iss endlich mal nen richtigen, die gibts nur in Bärlin!


Falscher Lokalpatriotismus...

19 012

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:16

Jup, steht bei mir jedenfalls auf dem Speiseplan neben Currwurst (danke für den Tipp am Brandenburger Tor) und definitiv Dunkin´Donuts.
Auch wenn diese nicht viel mit Berliner Esskultur gemeinsam haben. Aber ich liebe Donuts.


19 013

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:17

Achso: DÖNER! Iss endlich mal nen richtigen, die gibts nur in Bärlin!


Falscher Lokalpatriotismus...



19 014

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:18

Nope. Ist ein Fakt.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

19 015

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:28

also... die allererste richtige currywurst wurde hier http://www.konnopke-imbiss.de/index.htm erfunden :> eigentlich muss man die DA essen gehen *g* (super leker)
alternativ.. wenn man net bis zur eberswalder strasse fahren will xD ... was ich verstehen kann ^^ sollte man wenn dann schon Ku'damm 195 gehen ... ist zwar bissi schickimicki .. (da wo halt auch die promis ihre curry wurst essen ;)) aber die ist auch echt der hammer :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

19 016

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:32

Tach.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

19 017

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:33

Moin! :)

19 018

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:34

also... die allererste richtige currywurst wurde hier http://www.konnopke-imbiss.de/index.htm erfunden :> eigentlich muss man die DA essen gehen *g* (super leker)
alternativ.. wenn man net bis zur eberswalder strasse fahren will xD ... was ich verstehen kann ^^ sollte man wenn dann schon Ku'damm 195 gehen ... ist zwar bissi schickimicki .. (da wo halt auch die promis ihre curry wurst essen ;)) aber die ist auch echt der hammer :D


Jo ok, aber bei Konnopke kommt nicht jeder automatisch vorbei. Das Tor lässt wohl keiner aus :p

19 019

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:36

Irgendeinen (Halb-)franzosen hier? Oder einer der Französisch kann.

In Berlin habe ich einen genialen Döner gegessen. Ist in der Nähe des Stasi-Museum in Berlin-Schönhausen. Die Imbiss-Bude war direkt an der nächsten Bus-Haltestelle des Museums.

Eigentlich wollte ich mich beschweren, warum Amazon.co.uk noch nicht mein Fable 3 versendet hat. Dennoch bekam ich gerade die Versandbestätigung von Amazon.co.uk.

19 020

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:58

Konnopke ist echt lecker. Haben sogar einen Umweg von ca. 40 Minuten in Kauf genommen

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten