Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

19 301

Dienstag, 9. November 2010, 21:29

Tja, so ist das halt mit den Fanboys! ;)

Es ist auf jeden Fall nicht wahr, das man in COD MP nur nervende und quakende Kiddies trifft.
Kein Plan wer sich das ausgedacht hat. :dunno:

19 302

Dienstag, 9. November 2010, 21:32

Hey, hey, hey, Hyper. Es gibt nicht nur Halo und CoD. Battlefield ist auch ein ganz grosses Brett Kollege! ;)

19 303

Dienstag, 9. November 2010, 21:32

Die Halo - CoD Disskussion nervt.
Genauso wie die Vorurteile, und die Vorurteile bei jeder Gelegenheit zu äußern ...

19 304

Dienstag, 9. November 2010, 21:49

Hey, hey, hey, Hyper. Es gibt nicht nur Halo und CoD. Battlefield ist auch ein ganz grosses Brett Kollege! ;)


Oh ja, im Dezember kommt BC2 Vietnam. Wenn BO langweilig wird, hat man noch ne gute Alternative.

edit: toll, jetzt sind wieder Alle weg ^^

19 305

Dienstag, 9. November 2010, 23:55

Mäh... Shooter... die Welt braucht wieder mehr richtige Games.

Wieso hab ich nach Gefühlten 17 Jahren Xbox 360 immernoch keinen gescheiten Platformer ala Mario 64 und keinen viralen Funracer ala Mario Kart? Wenn es diese Spiele bereits gäbe, wäre ich schon darüber gestolpert... stattdessen Shooter um Shooter.

Ich hoffe Bungie setzt sich mit Blizzard zusammen und bastelt mit denen ein Konsolen MMO.

Btw: Irgendwie macht mich Hypers Avatar agressiv.

19 306

Mittwoch, 10. November 2010, 00:19

Dann hättest du ne Wii kaufen müssen

19 307

Mittwoch, 10. November 2010, 00:21

Und mich macht Dein Ava agressiv :knuddel:

Du hast recht: ein Fun Racer fehlt echt für die Xbox
Und ich würde gerne mehr kreativ Titel wie Mirrors Edge, Portal und Beautiful Katamari sehen :]



Verdammt, mit dem Handy tipt es sich so lahm...

19 308

Mittwoch, 10. November 2010, 00:23

Sonic All Star Racing ist wie Mario Kart. Mir hat´s gefallen

19 309

Mittwoch, 10. November 2010, 00:24

Die Demo fand ich nicht so dolle. Und ich mag Sonic nicht :P

19 310

Mittwoch, 10. November 2010, 00:26

Dann spiele als Avatar :P

19 311

Mittwoch, 10. November 2010, 01:49

Ich finde auch, dass die Qualtität von Spielen allgemein abgenommen hat, aber das ist ja kein Geheimis - oder ich fang schon langsam zu alt für Games zu werden :S

BTW: Habe mir mal ohne vorwarnung Risk Factions geholt. Für 400 Points. Vielleicht bewege ich mich ja dann mal wieder an die Box ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (10. November 2010, 01:49)


19 312

Mittwoch, 10. November 2010, 08:37

Ganz so drastisch sehe ich es nicht ;)
Der Spielesektor ist halt in den letzten Jahren einer am schnellst wachsenden Märkte. Da bleibt es halt nicht aus, dass nicht nur >90% Titel auf den Markt kommen. Wenn man sieht, wie genial (vor allem im MP) Halo: Reach und Bad Company 2 sind, sollte man um die Zukunft von Games keine Angst haben :]

19 313

Mittwoch, 10. November 2010, 10:18

Haha, Flo 1:0 BRD :biglaugh:

Wurde ausgemustert :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

19 314

Mittwoch, 10. November 2010, 10:18

Glückspilz! Ich durfte Zivi machen :[

19 315

Mittwoch, 10. November 2010, 10:30

Ich finde auch, dass die Qualtität von Spielen allgemein abgenommen hat, aber das ist ja kein Geheimis - oder ich fang schon langsam zu alt für Games zu werden :S

BTW: Habe mir mal ohne vorwarnung Risk Factions geholt. Für 400 Points. Vielleicht bewege ich mich ja dann mal wieder an die Box ^^


Und weisst du, wer Schuld ist dass keine guten Games gemacht werden? IHR! Wir können ja mal aussieben wer Alan Wake statt Red Dead Redemption gekauft hat. Wake ist das mit Abstand bessere Spiel aber man kauft ja lieber ein weiteres GTA im anderen Setting..

19 316

Mittwoch, 10. November 2010, 10:49

Ich finde auch, dass die Qualtität von Spielen allgemein abgenommen hat, aber das ist ja kein Geheimis - oder ich fang schon langsam zu alt für Games zu werden :S

BTW: Habe mir mal ohne vorwarnung Risk Factions geholt. Für 400 Points. Vielleicht bewege ich mich ja dann mal wieder an die Box ^^


Und weisst du, wer Schuld ist dass keine guten Games gemacht werden? IHR! Wir können ja mal aussieben wer Alan Wake statt Red Dead Redemption gekauft hat. Wake ist das mit Abstand bessere Spiel aber man kauft ja lieber ein weiteres GTA im anderen Setting..


Aha
Nur weil dir ein Spiel nicht gefällt heißt es nicht das es die Spieleindustrie kaputt macht :whistling:. Ohne Spiele wie RDR würde es doch eh nur Minispielsammlungen geben

19 317

Mittwoch, 10. November 2010, 10:56

Das war so weit am Thema vorbei dass ich nichtma darauf reagieren mag =\

Darum hier ein Hund!


19 318

Mittwoch, 10. November 2010, 10:57

Wake ist das mit Abstand bessere Spiel aber man kauft ja lieber ein weiteres GTA im anderen Setting..


Stell Deine subjektive Ansicht nicht als objektiv richtig dar.

19 319

Mittwoch, 10. November 2010, 10:59

Der ist ja fetter als mein Hund 8o

btw. ich fand RDR auch gut, besser als jedes GTA (ist aber auch nicht schwer^^).

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

19 320

Mittwoch, 10. November 2010, 11:00

Wake ist das mit Abstand bessere Spiel aber man kauft ja lieber ein weiteres GTA im anderen Setting..


Stell Deine subjektive Ansicht nicht als objektiv richtig dar.


Stell meine objektiv richtige Ansicht nicht als subjektiv dar.
Deine subjektive Ansicht meiner objektiv objektiven Meinung subjektiv als objektiv darzustellen scheint mir eine reichlich subjektive Einstellung zu sein.

Und behaupte jetzt nicht ich wäre subjektiv was deine Ansicht betrifft!

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten