Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

19 321

Mittwoch, 10. November 2010, 11:09

Deine Wortspielerei macht es nicht besser :P

19 322

Mittwoch, 10. November 2010, 11:21

Sorry aber rein was den Mehrwert für die Gaming-Industrie angeht hätte Alan Wake den Erfolg verdient gehabt. Wer mir da widerspricht möchte bitte entsprechende Argumente aufführen.

19 323

Mittwoch, 10. November 2010, 11:28

Mehrwert für die Gamingindustrie? :huh:

Es ist halt (endlich mal wieder!) ein Horror-Thriller-Spiel für die Xbox. Die gibt es sehr selten, wovon AW natürlich profitiert. Wenn Du das mit "Mehrwert" meinst, sei Dir Recht gegeben.
Vom rein Spielerischen leidet AW leider doch an eintönigem Gameplay (was natürlich nichts an dem großartigen Gesamtpaket ändert!) und der doch altbackenen Grafik.

RDR ist in meinen Augen das beste Open-World-Game auf dem Markt. Viele Sachen, die mich bei den GTA Titeln gestört haben wurde verbessert. So z.B. das Health-System und die nervigen "Fahr 10 Minuten zur Mission, falls Du aber versehentlich ein Bullen-Auto streifst, werde erstmal 5 Minuten Deinen Fahndungslevel los".

19 324

Mittwoch, 10. November 2010, 11:50

Muss ich auf Dinge wie großartiges Voice-Acting, Story Telling, interessante Charaktere, abwechslungsreiche Sets etc extra hinweisen?

19 325

Mittwoch, 10. November 2010, 12:11

Und das alles hatte RDR nicht?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19 326

Mittwoch, 10. November 2010, 12:13

Anstatt rumzujammern solltet Ihr lieber Endless Ocean 2 oder Hydro Thunder spielen! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19 327

Mittwoch, 10. November 2010, 12:16

Und das alles hatte RDR nicht?


lol

Anstatt rumzujammern solltet Ihr lieber Endless Ocean 2 oder Hydro Thunder spielen! :colere:


lol

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19 328

Mittwoch, 10. November 2010, 12:18

Dann drück' ich Dir halt nur die Daumen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

19 329

Mittwoch, 10. November 2010, 12:27

Ich hab mir sowohl Alan Wake, als auch RDR gekauft.

Und ja. RDR war für mich einfach ein GTA im wilden Westen, natürlich mit großartigen Neuerungen und einzigartigen Ideen. Es hat mir auch wirklich Spaß gemacht. Aber Alan Wake hat mich gefesselt. Kann da Tommy nur zustimmen. Ich persönlich finde es schade, dass innovative Konzepte wie Alan Wake nur selten auf der Xbox Erfolg haben, stattdessen die immer gleichen Sportspiele und Shooter jedoch wie warme Semmeln über die Ladentheke wandern. Aber daran kann man halt alleine nichts ändern.
the past is only the future with the lights on.

19 330

Mittwoch, 10. November 2010, 12:27

Eine typische Tommy Diskussion :S

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19 331

Mittwoch, 10. November 2010, 12:32

Ja, er könnte sogar Finanzminister werden ... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19 332

Mittwoch, 10. November 2010, 12:34

Ich hab mir sowohl Alan Wake, als auch RDR gekauft.

Und ja. RDR war für mich einfach ein GTA im wilden Westen, natürlich mit großartigen Neuerungen und einzigartigen Ideen. Es hat mir auch wirklich Spaß gemacht. Aber Alan Wake hat mich gefesselt. Kann da Tommy nur zustimmen. Ich persönlich finde es schade, dass innovative Konzepte wie Alan Wake nur selten auf der Xbox Erfolg haben, stattdessen die immer gleichen Sportspiele und Shooter jedoch wie warme Semmeln über die Ladentheke wandern. Aber daran kann man halt alleine nichts ändern.


Das Problem ist hier eben, dass sich etablierte Marken bei weitem besser verkaufen als neue. Gerade bei der miesen Wirtschaftslage gibt es immer weniger Leute die gerne mal einen Kauf riskieren auch ohne zu wissen, dass sie das selbe Spiel bekommen was ihnen bereits seit 4 Iterationen Spaß macht.

Das RDR ein gutesSpiel ist, bezweifelt ja auch keiner. Das erwarte ich aber auch, nachdem ich bereits reichlich ähnliche Games vom selben Entwicklungsstudio gekauft habe.

/edit: Vamp, wann hast du hier eigentlich das letzte mal konstruktiv was beigetragen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19 333

Mittwoch, 10. November 2010, 12:38

Vorhin: [Portal] Kann nicht mehr auf die XBOXfront.de zugreifen.

BTW: Laubheuschrecken haben die größten Hoden
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur…,728312,00.html

Und überhaupt, mein Vorschlag, mal so Sachen wie Endless Ocean 2 oder Hydro Thunder oder auch FUEL zu kaufen/zocken entspricht doch genau dem Fakt, mal was anderes als dem Mainstream zu folgen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19 334

Mittwoch, 10. November 2010, 12:42

Für wiederaufbereitete Games ala Hydro Thunder nochmal zu bezahlen widerstrebt warscheinlich den meisten und ist nicht wirklich im Sinne der Förderung von qualitativ hochwertigen Produkten.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19 335

Mittwoch, 10. November 2010, 12:49

Und genau deshalb lohnt es sich nicht, im Internet zu diskutieren, weil es immer ein Gegenargument gibt. Alles sinnlos ... Mahlzeit
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19 336

Mittwoch, 10. November 2010, 12:52

Wow.. trauriges Comeback

/edit:

Ok weil mich deine inhaltslosen Kommentare ankotzen, hier nochmal eine kurze Erklärung:

Ich versuche einen sinnvollen Austausch über Games aufzubauen. Thema ist die Förderung von qualitativ hochwertigen Produkten und neuen Ideen. Dann kommst du mit Baja, einem Spiel dem man das begrenzte Budget wirklich mehr als deutlich anmerkt und Hydro Thunder Hurricane, welches lediglich ein Remake des Dreamcast-Spiels darstellt?
Mal abgesehen davon, dass diese Spiele weder hochwertig oder innovativ sind, sind sie auch noch überteuert auf dem Markt erschienen. In den Rahmen dieser Unterhaltung passen sie also gar nicht.


"Und genau deshalb lohnt es sich nicht, im Internet zu diskutieren, weil es immer ein Gegenargument gibt"
BITTE WAS? Du kommst mit dem wohl schwächsten Einwurf der in dieser Unterhaltung machbar ist und störst dich dann daran, dass Diskussionen aus Argumenten bestehen? Ich weiß ja nicht mit wem du dich sonst so unterhälst aber wenn dieser Personenkreis ohne Argumente und Meinung diskutiert scheint sich da eine passende Runde gefunden zu haben.

Naja, successful troll is successful.
Womit wir dann wieder überraschend effektiv den geistigen Level geklärt hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (10. November 2010, 13:04)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19 337

Mittwoch, 10. November 2010, 13:00

Keine Angst, die nächste Mittagspause kommt bestimmt ! :D

Ich muss weg ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19 338

Mittwoch, 10. November 2010, 13:05

Keine Angst, die nächste Mittagspause kommt bestimmt ! :D

Ich muss weg ...


Nein man, das hat mir den schlussendlichen Schub gegeben hier nicht mehr rumzuhängen. Es gab noch so 2-3 Personen in die ich Hoffnung hatte. Wer mich sucht findet mich zukünftig bei Joystiq oder Giantbomb.

Tschuß

19 339

Mittwoch, 10. November 2010, 13:07

Weil nicht alle Deiner Meinung sind? 8|

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

19 340

Mittwoch, 10. November 2010, 13:54

endlich ...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Zurzeit sind neben dir 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

69 Besucher

Thema bewerten