Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] God of War 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 21. März 2010, 12:20

Hast dir ja jetzt endlich ne Playsi geholt CandyMan, hab ich gar nicht mitbekommen. ^^


Jepp, habe ich! Heimlich still und leise... ;)

Aber kann mir trotzdem jemand auf meine Frage antworten, wie/wo ich die gefundenen göttlichen Gegenstände aktivieren kann :help: :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

emeraldreys

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • xXKeyKevenxX
  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 21. März 2010, 13:43

Hammer game! Coole Story! :D
Kämpfen für das Derby!

[img]https://secure.eu.playstation.com/proxy/image/?imageUrlToken=H28w3eBQlk&locationType=file[/img]

163

Montag, 22. März 2010, 03:19

Hast dir ja jetzt endlich ne Playsi geholt CandyMan, hab ich gar nicht mitbekommen. ^^


Jepp, habe ich! Heimlich still und leise... ;)

Aber kann mir trotzdem jemand auf meine Frage antworten, wie/wo ich die gefundenen göttlichen Gegenstände aktivieren kann :help: :?:
ich schliese mich der frage mal an. hatte im ersten durchgang mehrere gefunden aber sehe die nicht ingame

bin jetzt am 2. durchspielen (doof das man mit diesen extra kostümen NUR auf LEICHT spielen kann...)

164

Montag, 22. März 2010, 09:30

so, werd jetzt meinen senf auch noch schnell abgeben: hab mir jetzt die collection geholt...mein gamedealer hatte die doch tatsächlich...alles englisch halt, aber egal denn man versteht eigentlich alles....is ned sooo schwer....aber was god of war 1 schon so anstellt ist ja echt 1a....hab jetzt den 3ten teil abgebrochen und werd zuerst mal teil 1 und 2 zoggen....hab ja vor teil 3 noch nie sowas gezoggt...da is mir was entgangen :pinch:

aber das wird jetzt nachgeholt.... :thumbsup:

zu der frage mit den helmen kann ich leider ned helfen, da ich in teil 3 noch ned allzu weit bin, und jetzt ja bedingt durch die zoggerei von teil 1 bzw dann teil 2 auch nimma weitergespielt hab...sorry...aber iwer wird das hier wohl wissen oder ?(

kratos rockt so derbe, wow :gaming:

165

Montag, 22. März 2010, 16:24

(die es auch nicht einzeln zu kaufen gibt) ?



Ich hoffe das ändert sich bald. ^^


Angekündigt für 30.04.
40€ UVP



Und am gleichen Tag die Trilogy Edition mit allen 3 Teilen. 90€ UVP



http://blog.eu.playstation.com/2010/03/2…oming-your-way/

Geiles Cover/ Verpackung :thumbup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

166

Montag, 22. März 2010, 17:35

Hast dir ja jetzt endlich ne Playsi geholt CandyMan, hab ich gar nicht mitbekommen. ^^


Jepp, habe ich! Heimlich still und leise... ;)

Aber kann mir trotzdem jemand auf meine Frage antworten, wie/wo ich die gefundenen göttlichen Gegenstände aktivieren kann :help: :?:
ich schliese mich der frage mal an. hatte im ersten durchgang mehrere gefunden aber sehe die nicht ingame


Kann denn niemand hier helfen ??? :help: ;(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

167

Montag, 22. März 2010, 17:48

Das wird einem doch im Spiel gesagt

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bonus Play Items

There are several bonus play items that can be collected throughout the game. Once they have been obtained, they can be used during bonus play (once you have beaten the game once). Note - enabling any bonus play items will disable Trophies.

Hades' Helm - Max health, magic and item meters
After killing Hades and jumping into the River Styx, swim down and to the right (against the current) and locate the helm at the bottom of the river.

Helios' Shield - Triples combo meter
Located to the right of where you kill Helios.

Hera's Chalice - Slowly drains health meter
Located to the left of where Hera falls in the garden.

Hercules' Sholder Guard - Decrease damage taken by a third.
After finding Hercules floating in the water swim beneath him to find his Shoulder Guard


Hermes' Coin - 10x red orbs
Located behind the rubble while chasing Hermes.

Poseidon's Conch Shell - Infinite Magic
Located in the chamber where you rescue the Poseidon Princess.

Zeus' Eagle - Infinite Rage of Sparta
Climb the wall to the right of the Heart of Gaia; item is located on the ground in plain view.



1. Start new game on same difficulty or lower.
2. Press start and L1/R1 to cycle to Items screen.
3. Press Up/Down to cycle to item you want to enable.
4. Press Left/Right to turn it on/off.

168

Donnerstag, 25. März 2010, 18:33

Ist die deutsche Version eig. Multilingual? Und wir die deutsche Version von der Collection auch Multilingual sein?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 25. März 2010, 19:10

Zumindest kannst du die beiden Versionen (Normal + Collector's Edition) auf englisch spielen. Wenn es das ist, was du meintest... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

170

Donnerstag, 25. März 2010, 20:12

Genau das meine ich, danke.

171

Freitag, 26. März 2010, 22:35

Eigentlich fand ich God Of War 3 ziemlich überbewertet. Doch Teil 3 ist wohl das beste Spiel, was das unverbrauchte Thema Griechische Mythologie perfekt ausnutzt. Es ist wirklich genial anzusehen, wie das Santa Monica Studio die Mythologie in einem Spiel reingebracht haben. Es macht wirklich viel spaß den Rachefeldzug von Kratos nachzuspielen. Ich hoffe wirklich, dass das Warhammer 40.000: Space Marine Spiel genau so genial wird wie GoW3.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 27. März 2010, 10:33

Das das Spiel überbewertet ist, kann ich absolut nicht sagen! Der Spielspaß die Technik und das Gameplay stimmen einfach. Die Wertungen für GoW3 sind absolut gerechtfertigt!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

173

Samstag, 27. März 2010, 23:51

Das das Spiel überbewertet ist, kann ich absolut nicht sagen! Der Spielspaß die Technik und das Gameplay stimmen einfach. Die Wertungen für GoW3 sind absolut gerechtfertigt!
Ist doch absolut relativ. Das Spiel hat sich bis auf die Grafik von den Vorgängern kaum weiterentwickelt. Mit Dantes Inferno und der Devil May Cry Reihe gibt es Spiele, die ähnlich gut sind. Ausserdem ein Spiel in der heutigen Zeit, welches nicht mal eine flexible Kameraführung kennt und schwächen bei der Steuerung und der Perspektive hat, kein Multiplayer Modus aufweist, und das man in ein paar wenigen Stunden durchgespielt hat soll aufeinmal so eine hohe Wertung vertragen und das non stop ultra der heutigen Unterhaltungselektronik sein? Da hat Uncharted 2 einfach die besseren Argumente, beispielsweise...
Ich hab mich schon beim Remake Teil 1 und 2 GOW mächtig ab der konfusen Steuerung, nervigen Hüpfpassagen und Rätsel aufgeregt, die man auf Sekundenbruchteile ausführen muss um weiterzukommen, dass ich mir den dritten Teil getrost sparen darf.

174

Sonntag, 28. März 2010, 00:28

Das das Spiel überbewertet ist, kann ich absolut nicht sagen! Der Spielspaß die Technik und das Gameplay stimmen einfach. Die Wertungen für GoW3 sind absolut gerechtfertigt!


Text enthält Spoiler!:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Doch ist es? Ich bin jetzt bei Zeus und die Bosskämpfe sind die Höhepunkte des gesamten Spiel. Bis zu Hercules habe ich nur gestaunt. Dennoch die Grafik ist auf dem 2. Blick nicht so toll(Matschige Texturen, alles zu Plastisch, die Modelle der Personen sind ein bisschen altbacken in der Animation), da sieht meiner Meinung nach Uncharted 2 einfach besser aus. Des weiteren nach dem Kampf gegen Hercules geht das Spiel einfach Berg ab. Ihr sieht man schon, dass das Spiel einfach künstlich in die Länge gezogen wurden ist. Auch die Steuerung reagiert einfach schlecht. Mir wurde 2x schon angeboten, dass ich auf Easy wechseln sollte, aber ich bin an einer schei* Sprungpassage gestorben und dass nur weil der Doppeljump nie geklappt hat. Das darf einfach nicht passieren. Die Kombos wiederholen sich auch sehr oft, wenn man sich Bayonetta ansieht, was da alles möglich ist.(Ich habe alle Waffen bis auf die Hadesklingen ausführlich genutzt.) Natürlich ist God Of War 3 ein gutes Spiel, aber die Wertungen über 92% liegen schon hart an der Grenze. Da ist die Wertung von M!Games am besten: 88%.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 28. März 2010, 10:10

Ihr habt Recht. Es ist Ansichtssache. Trotzdem stimmt der Spielfluß einfach! Und die teilweise vorhandenen Schwachstellen der Grafik kann man angesichts des Gesamtpakets durchaus verschmerzen bzw. drüber hinweg sehen.

Man kann sich jetzt zwar über mangelnde Neuerungen in GoW3 beschweren, sollte jedoch bedenken, dass es eigentlich nicht nötig ist, dass Spielprinzip der GoW-Reihe zu erneuern. Ich finde, dass haben die Entwickler an den richtigen Stellen verbessert und ich bin froh, dass es immer noch das tolle GoW-Gefühl ist!

Und weiso ist ein Spiel nicht auf dem heutigen Stand, wenn es keine flexible Kameraführung bietet? Es kommt doch darauf an, wie eine starre Kamera im Spiel eingesetzt wird. Und auch das macht GoW3 (bis vielleicht auf einige Ausnahmen)sehr gut.

Und über die Spieldauer muss man sich eigentlich auch nicht beschweren. Es gibt heutzutage Spiele die deutlich weniger Stunden bieten und auch keinen Multiplayermodus aufweisen.
Und ganz ehrlich: Lieber ein kürzeres intensives Spiel, als ein langes langweiliges. Und langweilig ist GoW3 auf keinen Fall...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

176

Dienstag, 30. März 2010, 00:05

Warum beschweren sich alle, dass sich das Gameplay kaum geändert hat. Bei Final Fantasy ist es doch so, dass das Kampfsystem jeden Teil (ein bissche) anders ist und was kommt dabei raus: Die User beschweren sich und wenn alles gleich bleibt beschweren sich die User auch.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 30. März 2010, 11:17

Man kann es halt nie allen Recht machen.

Aber bei GoW3 ist es die absolut richtige Entscheidung am Gameplay nix verändert (höchstens verbessert) zu haben...!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 30. März 2010, 11:44

Also ich kanns mir nicht vortsellen das das Game irgendwie schlecht ist...Alles kann nicht immer perfekt sein aber so wie ich die ersten beiden Teile kenne kann Teil 3 nicht schlechter sien :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 30. März 2010, 17:08

Teil 3 ist auch absolut nicht schlechter. Im Gegenteil. Er übertrifft meiner Meinung nach seine beiden Vorgänger!

Das Spiel ist einfach nur geil!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

180

Dienstag, 30. März 2010, 17:56

Das Game ist eingach nur Episch. Allein die erste vuertel Stunde stellt so manches 6 stunden Game in den Schatten. :thumbsup:

Kurz gesagt. Wer diese Gen GOW3 nicht gezockt hat, hat echt das Beste verpasst.

Thema bewerten