Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Tomb Raider 9

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Juli 2009, 19:41

Tomb Raider 9

The First Details?



Say hello to the concept art for the new Tomb Raider reboot. Our mole, deep behind enemy lines (and armed only with his digital camera), woke me up at 2 in the morning to deliver you these goods. I haven't had a chance to fully digest the information here (getting it to you as quickly as possible was my paramount concern) but it seems like the new Tomb Raider will be, wait for it, Open World. Looks like the combat system has been completely revamped and that the story is starting over from Jumpstreet. I have no idea what the story is with the clawed... things... but, out of everything, they excite me the most. More screens through the portal.









http://www.fourplayercoop.com/news/444-t…e-first-details

Scheint ein düsterer Teil zu werden

2

Samstag, 11. Juli 2009, 20:36

Zitat

Looks like the combat system has been completely revamped


Dieser Satz sollte in die Tat umgesetzt werden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

JulyS

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juli 2009, 22:32

Mit diesen interessanten Neuigkeiten kommst du genau richtig. :D
Ich habe heute morgen aus reiner Neugier im Internet nach News von einem neuen Tomb Raider gesucht. Und jetzt sehe ich zufällig diesen Thread.

Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob das stimmt. Die Bilder sind zum Teil sehr ungenau und es ist fraglich, ob das wirklich etwas mit dem neuen Tomb Raider zu tun hat. Ich persönlich glaube es ist ein Fake. Die Bilder sehen so düster aus, dass man meinen könnte, hier wurde Tomb Raider und Resident Evil vermischt. Aber das einzige was wir wohl machen können ist hoffen und warten. Hoffentlich kommt überhaupt ein neuer Tomb Raider, denn die Verkaufszahlen von Underworld waren ja angeblich nicht sehr prickelnd... :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JulyS« (11. Juli 2009, 22:32)


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2009, 22:38

Hammer. Düster ist auf jeden Fall schonmal sehr gut und diese Kreaturen sehen auch krass aus. Erinnert mich gerade mal an Warrior Within. Lara Croft sieht auf dem Bild auch anders aus als sonst, aber immer noch sehr gut hehe :love: :whistling: :D

Also wenn das so im Stil von Warrior Within wird dann wird das bestimmt nen tolles Spiel. Die letzten Tomb Raider waren irgendwie... langweilig... keine Ahnung

Expected Rating: M :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aha und laut diesem Text scheint das auch ne Open-World zu sein, aha... Bin gespannt! :thumbsup:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Pakko« (11. Juli 2009, 22:38)


5

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:34

Da mir die Story von Underworld gut gefiel hoffe ich das der neunte Teil zumindest darauf aufbaut.

Auch wenn der neue Teil etwas düsterer wird, solange die TombRaider Stimmung nicht verloren geht ist das ok. Open World kann ich mir bei einem solchen Spiel nicht wirklich vorstellen, da die Überwindung von Hindernissen, die Lösung von Rätseln und das Einsammeln von Artefakten immer eine Ortsgebundenheit mitbringt.

Das Kampfsystem ist immer so eine Sache, am besten passt da noch das vom ersten Teil oder halt der Neuauflage (Anniversary), finde ich.

JulyS

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Juli 2009, 21:41

Tomb Raider Origins?

Zitat

So oder so ähnlich könnte nach Informationen, die durchgesickert sind, der Titel des nächsten Tomb Raiders lauten. Ob die durchgesickerten Informationen der Wahrheit entsprechen und ob das vorgestellte Konzept wirklich umgesetzt wird, wird nur die Zeit zeigen.
Die Geschichte bringt Lara zurück in ihre Vergangenheit. Ihr Forschungsschiff wird von einem Sturm erfasst und Lara strandet auf einer mysteriösen abgelegenen Insel vor der Küste Japans. Obwohl es Anzeichen für Bewohner gibt, ist die Insel verlasse und seltsame Geräusche sorgen für Unbehagen.
Nur mit ihrer Entschlossenheit, inneren Stärke und ihrem Einfallsreichtum kann Lara die Herausforderungen der schwierigen Reise, die sich durch die Wildnis der Insel bis tief in die bedrohlichen unterirdischen Grabstätten erstreckt, meistern. Bei ihrem Kampf ums Überleben wird Lara an ihre Grenzen gebracht und ist gezwungen sich den jeweiligen Situationen anzupassen, um den tödlichen Bestien, die sie verfolgen, lebend zu entkommen.


Die folgenden Features wurden enthüllt:
* Hunt or Be Hunted: Evade, outsmart, track, and kill the mysterious enemies that hunt you as prey.
(Man muss den Gegnern ausweichen, sie überlisten und sie töten.)
* Survival Action: Brutally attack and defend yourself as you fight to survive through visceral one-on-one melee combat.
(Action-geladener Melee-Kampf.)
* Strategic Weapons: Gain an advantage in combat by finding an array of different melee and ranged weapons including a variety of guns and the hunter's ultimate weapon, the bow.
(Man findet viele Waffen die man im Kampf verwenden kann, bis hin zu Schusswaffen und einem Bogen.)
* Creative Survival: React and adapt to the island by using only that which you can salvage from the environment like climbing axes, rope, and machetes that can be used to unlock new traversal and combat gameplay options.
(Man kann sich Eispickel, Seile und Macheten zu Nutze machen und damit neue Kletter- und Kampfmöglichkeiten nutzen.)
* Free Movement: Scramble up a vertical cliff, sprint and leap across a huge chasm, steer mid-air to land a misdirected jump. There is no right way to traverse, survive, and explore the harsh environment of the island.
(Freie Bewegungen an Felswänden, sprinten, Sprünge über weite Abgründe, Kurskorrektur in der Luft. Es gibt nicht nur einen richtigen Weg ans Ziel.)
* One Cohesive World: The diverse multi-region island is an open playground alive with creatures, weather, and natural events.
(Die Insel bietet eine Vielzahl verschiedener Umgebungen mit verschiedenen Kreaturen und Wetterbedingungen.)
* Origin Story: This new Tomb Raider concept reboots the franchise by exploring the origins of Lara Croft's transformation into a hardened adventurer as you unravel the story behind the island's mysterious past.
(Die Geschichte zeigt die Wandlung Lara Crofts zu der härteren Abenteurerin, die wir kennen.

Quelle: tombraidergirl.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JulyS« (17. Juli 2009, 21:41)


7

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:33

Tomb Raider 9 für Xbox 360 und PS3 erstmals mit Mehrspielerpart?

Tomb Raider 9 wird voraussichtlich nicht nur härter und düsterer, auch ein Mehrspielpart scheint für das neue Lara Croft-Abenteuer geplant zu sein.

Der Entwickler Crystal Dynamics sucht aktuell einen fähigen Chef-Designer, der auf den beiden Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 für einen kommenden AAA-Titel (Spiel mit hohem Budget, das für den großen Markt ausgerichtet ist) Multiplayer-Maps kreiert. Bereits Eric Lindstrom von Crystal Dynamics ließ vor einiger Zeit in einem Interview verlauten, dass man für Tomb Raider 9 über einen Multiplayer-Modus nachdenke, was jedoch auch schon bei Legend sowie Underworld der Fall gewesen sei und man sich immer gegen einen Mehrspielerteil entschieden habe. Mit der eingangs erwähnten Stellenausschreibung von Crystal Dynamics könnte sich das Blatt wenden. Bleibt nur abzuwarten, was sich genau hinter dem AAA-Spiel verbirgt. Der Entwickler sorgte Mitte des Jahres schon einmal für Spekulationen. Zu dem besagten Zeitpunkt wurde ein leitender Designer für ein Projekt gesucht, das auf einem bereits etablierten AAA-Franchise basiert.

Tomb Raider 9 soll auf einer unbekannten japanischen Insel spielen, die ähnlich offen aufgebaut ist wie GTA 4. Die Handlung erzählt von einer jungen, unerfahrenen Lara Croft, die nach einem schweren Sturm auf dieser Insel strandet. So jedenfalls steht es in einem geleakten Datenblatt geschrieben. Eine Bestätigung für die genannten Informationen oder gar eine offizielle Ankündigung seitens Crystal Dynamics zu Tomb Raider 9 stehen jedoch noch aus. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald Neuigkeiten zu diesem Thema an die Öffentlichkeit gelangen.

http://www.games-news.de/go/tomb_raider_…l%3Furl%3D%252F

8

Montag, 7. Dezember 2009, 06:12


Tomb Raider 9 soll auf einer unbekannten japanischen Insel spielen, die ähnlich offen aufgebaut ist wie GTA 4.
Oje, wenn das mal gut geht. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Ein Tomb Raider wie Underworld wäre mir lieber gewesen.

Thema bewerten