Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Freitag, 18. Februar 2011, 15:54

MP zocke ich zur Zeit nur BO. Wenn ich höre, wie "super" der MP von DS2 sein soll, weiß ich auch warum ;)

Vielleicht werde ich den MP ja mal (mit einem von euch?) antesten.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

582

Freitag, 18. Februar 2011, 16:01

wir werden evtl schon mal zocken können.

Mein Tag ist xGodOfWar85x schreib aber ne nachricht das du es bist. Dann schau mal irgendwann! BO will ich nicht mehr seit der Mappack scheisse!

583

Freitag, 18. Februar 2011, 16:04

Mein GT ist der gleiche wie hier, Du wirst mich erkennen ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

584

Freitag, 18. Februar 2011, 19:05

Mitr ist heut was lustiges aufgefallen:

In Kapitel 1, direkt nachdem man den Plasmacutter bekommen hat, muss man ja ein paar Necromorphs eliminieren.
Danach habe ich meinen Plasmacutter nachgeladen und siehe da; keine Munition aus dem Inventar verbraucht. Hat mich gewundert. Also habe ich aus Spaß mal ein bißchen in die Wände geballert, wieder nachgeladen und immer noch keine Munition verbraucht. Dachte schon, dass ich jetzt irgendwie unendlich Munition für den Plasmacutter hab. Aber im nächsten Raum war der Effekt wieder weg...

Hat das einer von euch auch mal bemerkt :?: Vielleicht ist das ja normal in dem Raum, wo man den Cutter bekommt... 8| ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

585

Samstag, 19. Februar 2011, 09:43

bin schon zu weit.werd bei meinem 3. durchgang auf fanatiker mal darauf achten.

586

Samstag, 19. Februar 2011, 13:48

Hat das einer von euch auch mal bemerkt :?: Vielleicht ist das ja normal in dem Raum, wo man den Cutter bekommt... 8| ?(


ka nie drauf geachtet ^^

ich finde aber das man bei dead space 2 nen super job gemacht hat,das Spiel ist eigentlich ohne fehler,mir fielen zumindest keine auf :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

587

Samstag, 19. Februar 2011, 17:55

Kann mir auch gut vorstellen, dass das kein Fehler ist, sondern absichtlich so programmiert wurde.
Wenn man nämlich am Ende dieses Raums keine Munition mehr hat, kann man den Necromorph auf dem Krankenbett ja auch nicht erledigen und man kommt nicht weiter...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

588

Samstag, 19. Februar 2011, 20:59

Kann mir auch gut vorstellen, dass das kein Fehler ist, sondern absichtlich so programmiert wurde.
Wenn man nämlich am Ende dieses Raums keine Munition mehr hat, kann man den Necromorph auf dem Krankenbett ja auch nicht erledigen und man kommt nicht weiter...


ansich müsste man den auch mit den stäben aufspießen können. Kann aber gut sein das es gewollt ist...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

589

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:44

In dem Raum, wo es den Plasma-Cutter gibt, sind keine Stäbe...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

590

Mittwoch, 23. Februar 2011, 05:41

Hat das game jemand schon auf hardcore durch?werds jetzt auch mal wieder weiterspielen!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

591

Mittwoch, 23. Februar 2011, 07:29

Also ich bin gerade mal bei Disk 2 angekommen, viiiiiiel zu gruselig um es lange am Stück zu zocken ;)

592

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:53

Hat das game jemand schon auf hardcore durch?werds jetzt auch mal wieder weiterspielen!


ich hatte es probiert ,bin aber relativ am anfang nach ner stunde gestorben und hatte keine Lust nochmal anzufangen.

GAAAAANZ wichtig ist das du ganz genau weist wo wann welche gegner kommen um immer vorbereitet zu sein ! Wenn du es auf Fanatiker noch nicht durch hast,spiels lieber um zu wissen welche Situation brenzlig werden können,wie zb die Baggerfahrt lvl. 12 .

Skill anfangs NUR den plasmacutter,Stase und die TP im RiG. NIEMALS auf Sauerstoff skillen,davon haste mehr als genug und es sind ja überall sauerstoff tanks ;o) Als 2. Waffe würd ich die EnergieKanone ODER den Ripper empfehlen,wichtig dabei ist das du ne waffe hast mit welcher du gegnerhorden von dir weghalten kannst,gerade am ende ab lvl 13-14 !


Ich kann nur noch dazusagen das es wohl mit das geilste Spielerlebniss sein wird wenn man den Modus schaffen sollte,allein die erste Stunde die ich gespielt habe war als ob ich es zum ersten mal spielte,ich wusste zwar nach dreimaligem durchspielen zuvor was genau passiert aber die Atmo bzw die Angst die man hat ist auf nem level was echt geil ist.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

593

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:07

die energie kanone find ich geil.sieht auch super aus wenn umherliegende gegenstände gleich mit geschleudert werden.im ersten teil war die waffe zu schwach auf der brust.muß aber auch zugeben das ich sie im ersten teil nicht voll gepimpt hatte.aber die ist im zweiten teil wirklich zu empfehlen.

594

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:28

die energie kanone find ich geil.sieht auch super aus wenn umherliegende gegenstände gleich mit geschleudert werden.im ersten teil war die waffe zu schwach auf der brust.muß aber auch zugeben das ich sie im ersten teil nicht voll gepimpt hatte.aber die ist im zweiten teil wirklich zu empfehlen.


jap gerade weil alle gegner direkt umfliegen ist die so praktisch,teilweise heißt es nämlich gegen ende nur noch "Renn oder Stirb" ,selbst auf Fanatiker war das mit vollaufgeskillten waffen nicht unbedingt einfach,außer man rennt durch die massen und schmeißt mit stase um sich ^^

595

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:40

baggerfahren?? :rolleyes2:

WOW, ich muss echt weiterspielen......am WE :D

596

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:54

will nicht spoilern aber so wie du es dir vorstellst ist es nicht ;o)

zumindest seh ich deinen gedankengang so: boa geil,bagger, da mäh ich einfach mal über die necros ^^ und erschlage alle mit der schaufel 8o

597

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:26

also mein gedankengang war eher so:

bagger----> losgasen----->necros----->MATSCH

:gaming: :bääh: LolLolLol

598

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:35

hauptsache tod und verderben ^^

599

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:42

....what else ?

:P

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

600

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:11

also mein gedankengang war eher so:

bagger----> losgasen----->necros----->MATSCH

:gaming: :bääh: LolLolLol


Matsch passt schon ganz gut... :whistling:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten