Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 8. Dezember 2009, 01:19

Ich kaufs mir natürlich auch mich überzeugen diese Fahrzeuge:

2010 Nissan GT-R SpecV
2010 Ferrari 458 Italia
2010 Ferrari 599XX

Und den 2009 Audi #2 Audi Sport Team Joest R15 TDI

202

Dienstag, 8. Dezember 2009, 01:21

Jup, echt ein Top Paket. Gerade mit dem 599XX hätte ich echt nicht gerechnet.

Ist eigentlich schon bekannt wieviel das Pack kosten soll, hab noch nichts drüber gelesen.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 8. Dezember 2009, 01:22

Jup, echt ein Top Paket. Gerade mit dem 599XX hätte ich echt nicht gerechnet.

Ist eigentlich schon bekannt wieviel das Pack kosten soll, hab noch nichts drüber gelesen.
400 Microsoft Points
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

204

Dienstag, 8. Dezember 2009, 01:39

jup 400 MS Points muss mir heut dann erstmal wieder MS Points besorgen^^dachte eig ich hätte glück beim adventskalender aber auser nen Theme und nen Lips Songpack obwohl ich kein Lips hab kam dabei nicht raus^^

205

Dienstag, 8. Dezember 2009, 01:54

Einfach nur super mit was für tollen Autos uns Turn10 da die Points aus den Taschen zieht, klar kann man argumentieren das es besser wäre wenn sie gleich dabei gewesen wären, doch ich gebe lieber mein Geld für solche Wagen aus als für welche die eh kaum einer haben will.

Und das es auch der neue Nissan GT-R schon ins Spiel geschaft hat ist super, da hatte ich schon damit gerechnet das der erstmal GT5 exklusiv bleibt.

Wenn die erste DL Strecke nun noch Monaco wird, dann :jump: ich bis mir die Füße weh tun.

206

Dienstag, 8. Dezember 2009, 01:58

Einfach nur super mit was für tollen Autos uns Turn10 da die Points aus den Taschen zieht, klar kann man argumentieren das es besser wäre wenn sie gleich dabei gewesen wären, doch ich gebe lieber mein Geld für solche Wagen aus als für welche die eh kaum einer haben will.

Und das es auch der neue Nissan GT-R schon ins Spiel geschaft hat ist super, da hatte ich schon damit gerechnet das der erstmal GT5 exklusiv bleibt.

Wenn die erste DL Strecke nun noch Monaco wird, dann :jump: ich bis mir die Füße weh tun.
Ist den schon bekannt das ein Strecken DLC kommt?

207

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:43

mal ne dumme frage ?
hab mir gerade points geladen. später wenn es online ist dann werd ich mir das dlc natürlich runterziehen.
sind dann die autos im spiel schon in meiner garage ? oder muss man die erst beim händler kaufen ?


208

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:04

mal ne dumme frage ?
hab mir gerade points geladen. später wenn es online ist dann werd ich mir das dlc natürlich runterziehen.
sind dann die autos im spiel schon in meiner garage ? oder muss man die erst beim händler kaufen ?


Du musst die Autos natürlich erst noch kaufen, wie das bei dem kostenlosen Audi ist weiß ich nicht genau. Denke aber, dass der auch im Autohaus zu bekommen ist.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

209

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:09

mal ne dumme frage ?
hab mir gerade points geladen. später wenn es online ist dann werd ich mir das dlc natürlich runterziehen.
sind dann die autos im spiel schon in meiner garage ? oder muss man die erst beim händler kaufen ?


Du musst die Autos natürlich erst noch kaufen, wie das bei dem kostenlosen Audi ist weiß ich nicht genau. Denke aber, dass der auch im Autohaus zu bekommen ist.
was ?
das nenn ich mal abzocke :thumbdown:
zahl 400cr und muss auch noch die autos kaufen ?
und für all die nicht so viel credits auf dem forza3 konto haben ? die tun mir leid :!:


ForzaMassimo78

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Torino/ITALIA

Beruf: resp. Commerciale

  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:15

Wann ist es denn soweit?

...ist es mit den DLCs genauso wie mit den Demos? D.h. man(n) kann so gegen 12:00 damit rechnen??? Ich wäre schon bereit für ne Runde Mugello mit dem neuen Ferrari 458 ITALIA!!! :biglaugh:

211

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:29

@ kanalratte

Finde das halb so schlimm, jeder der mit Forza 3 schon einige Zeit verbracht hat, wird sicherlich schon ein paar Milliönchen auf seinem Konto haben. Zusätzlich wird man bei den zukünftigen DLC 150.000 Credit erhalten.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

212

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:28

Das Paket ist online.

213

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:10

Wo denn? Im Marktplatz via xbox.com isses nicht zu finden...

Na hoffentlich lässt sich der R35 auf RWD umbauen, würde den gern als Drifter haben. Und fakt ist schon mal dass ich für den ne Lackierung mache...

Ansonsten "Forza Italia", mit dem kann man die AWD´s bestimmt schön aufmischen... :D

214

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:24

Wo denn? Im Marktplatz via xbox.com isses nicht zu finden...


Unter Spiele Add Ons -F-
Spreche jetzt vom Ingame MP. Oder eben direkt über das Spielemenü laden.

Hier mal die Autopreise. Für die Zocker die heute erst später an die Box kommen.

Aston Lola : 1,500,000 Cr
Audi S4 : 48,000 Cr
Audi R15 TDI : 1,500,000 Cr
Ferrari 458 Italia : 250,000 Cr
Ferrari 599XX : 2,500,000 Cr ! Schnäppchen :D
JaguarXFR : 80,000 Cr
Lamborghini SV : 400,000 Cr
Mercedes SLR Stirling Moss : 1,100,000 Cr
Nissan GT-R R35 Spec-V : 150,000 Cr
Porsche Panamera : 130,000 Cr

215

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:27

so, alle autos im schnellen rennen ausprobiert !
meine favoriten :
ferrari italia
Lamborghini SV
Nissan GT-R R35 Spec-V
audi s4

werd ich mir jetzt kaufen 1
danach bin ich pleite :(


216

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:31

Sollte im Paket nicht ein kostenloser Wagen enthalten sein????

Shit.... Für alle falls man sie denn wirklich braucht, muss man mal eben 7,2 Mio hinblättern.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

217

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:35

der s4 ist kostenlos!
EASY GOING...

218

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:35

Sollte im Paket nicht ein kostenloser Wagen enthalten sein????



Damit war nur der kostenlose S4 gemeint den jeder laden kann für 0 MS Points.

219

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:45

Die Autopreise hab ich mir so fast gedacht. Da ich keiner bin der ständig Karriere fährt und den Onlinemodus meide hab ich gerade mal genug Cr. um mir knapp 1/3 davon zu kaufen, tunen ist da dann aber nicht mehr. Finde die Preise in FM3 allgemein unverschämt und unlogisch, da kommt so ein Gran Turismo-einrennenimmerundimmerwiederfürcreditsfahren-Nostalgiefeeling auf das ich echt nicht brauche weil ich es für tot hielt und der Meinung bin das Gamedesign Fortschritte gemacht hätte...Irrtum :uah:

Realität und Simulation hin oder her - es ist ein Spiel...Und wenn ich mir schon für echtes Geld einen DLC kaufe dann erwarte ich nicht 150k Cr virtuelle Kohle sondern niedrigere Preise - man kann von NfS halten was man will aber was ich da für echtes Geld erwerbe kostet mich im Spiel nichts mehr, so sollte es sein. Ich liebe FM3, aber manchmal überkommt mich das Gefühl das man hier in einigen belangen Schwachsinnige ans Gerät gelassen hat... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :stupid:

alex360

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Braunschweig

  • adrosse360
  • Private Nachricht senden

220

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:15

Echt schöner DLC, der Nissan fährt sich sehr geil und lässt sich auf RWD umbauen! ;)

Thema bewerten