Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:38

Oder Turn10 hätte noch 4 Autos mit ins Paket getan, wie den Mantey Porsche oder Reader GT, noch ein kleiner Anreiz, damit man nicht das Gefühl hat es ist zu teuer.

422

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:10

also die strecke ist mal hammer! super genial umgesetzt ins spiel. lohnt sich definitiv!
ritzer schlitzer...

423

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:33

Lohnen vielleicht, aber nicht 1 komplette Strecke für 200 MSP und eine halbe für den gleichen Preis ...
GermanSimRacing.de - GSR


424

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:59

Könnten doch aber auch 300 MSP für eine Strecke und eine halbe zum 1/4 Preis sein :rolleyes:
Jemand hat meine Signatur geklaut!

425

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:23

Gerade frisch online gegangen (hatte noch keine Kommentare und das Bild ist noch nicht da) die Eckdaten des Time Trials des Nürburgring GP Kurs.

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…time-trial.aspx

426

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:36

Wirklich schade das Turn10 erst so eine gute Strecke anbietet und dann aber nicht gleich damit die 24h Version. Wäre man etwas cleverer, dann hätte man den einfachen GP Kurs für 200 MSP angeboten und mit der ganzen Ring Version, dann 400 verlangt.

Mal schauen wieviele sich die Strecke doch gleich kaufen, ich selber warte noch erstmal, wenn mein Cousin die Strecke auch kaufen will, werde ich sie mir wohl holen.

Hoffentlich müssen wir nun nicht wieder 3 Monate warten bis es Infos zu einer neuen Strecke gibt. Wie wärs mit Monaco, Spa, Yas Marina, Monza, Brands Hatch und so weiter und so weiter, :D


Ist möglich das wir jede drei Monate eine Strecke kriegen. Eigenltich war die jetzige Strecke für Forza 2 geplant gewesen und sie wurde mit Sicherheit auch recycled. Es währen eigentlich noch mindestens 2 Varianten drin gewesen aber soviel Mühe wollte sich Turn 10 wie bei so vieles in Forza 3 nicht geben.

427

Mittwoch, 10. Februar 2010, 01:11

So, habe mir diesen DLC dann auch mal gegönnt. Gefällt mir auch gut. Ist zwar schade, dass es keine NS-Anbindung gibt, aber immerhin überhaupt mal ne neue Strecke.

Was mir jedoch nicht so gut gefällt:

- man kann nur die weitere NGK-Schikane fahren
- im Spiel ist noch die alte Haupttribüne
- die Start/Ziel-Linie ist zu weit unten

428

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:13



Oder man bekommt die Anbindung irgendwann später - für MSP natürlich. Ist wirklich arm, eigentlich sperren die Reifenstapel so wie es aussieht nur den Zugang zu Nordschleife. Es ist aus der Ferne sogar das "Achtung Testfahrten" Schild zu erkennen - ein Detail was eigentlich für den GP-Kurs keinen Sinn macht. Die Skybox ist m.E. auch die Gleiche, die Lichtverhältnisse passen auch...

Was mir auffällt - der Kurs ist ganz schön holprig. Ist das so oder wars ein harter Winter ;) ? Hab das Gefühl man hat sämtliche Bodenwellen der Nordschleife auf den GP Kurs gepackt.

429

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:26

Ich würde sagen, es ist noch ein harter Winter. Als Sim hätte Turn 10 den DLC noch gar nicht releasen dürfen: :D

http://www.nuerburgring.de/fileadmin/webcam/magnify.html

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

430

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:33

Da kann man doch mal locker den Schlitten auspacken ;)

431

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:49


Was mir auffällt - der Kurs ist ganz schön holprig. Ist das so oder wars ein harter Winter ;) ? Hab das Gefühl man hat sämtliche Bodenwellen der Nordschleife auf den GP Kurs gepackt.


Oder Turn10 hat die Nordschleife nicht korrekt nachgebildet den wenn der GP Kurs schon soviele Bodenwellen hat dann müsste die Nordschleife locker mehr auf die ganze Länge verteilt haben. Die Bodenwellen fühlen sich beim GP Kurs aber richtig gut an man kann an den Motor sogar immer schön hören wie die Drehzahl mitstottert. So hätte ich mir jede Strecke gewünscht.

Die Grafik leidet aber bei der GP Strecke ganzschön an Kantenflimmern.

Man kann aber auch deutlich die Qualitätsunterschiede zwischen den content auf der DVD und den content im DLC erkennen. Beim DLC hat man sich viel mehr Mühe gegeben :S.

432

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:34

habe mir auch die neue nordschleife grand prix runtergeladen. aber wie kann man die strecke spielen? nur online? aber man kann ja nicht mehr nach strecke suchen sondern müsste warten bis die strecke mal kommt...grummell.... :thumbdown:

433

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:40

habe mir auch die neue nordschleife grand prix runtergeladen. aber wie kann man die strecke spielen? nur online? aber man kann ja nicht mehr nach strecke suchen sondern müsste warten bis die strecke mal kommt...grummell.... :thumbdown:
Nordschleife Grand Prix diese Strecke gibts doch gar nüch :P

du meinst Nürburgring Grand Prix, diese ist aber nicht bei der Nordschleife zu finden sondern wenn du die Streckenauswählen kannst ist diese unter der Auswhal Nürburgring GP zu finden (genau eins links neber der Nordschleife) ;)


und für den Online Modus ist ja glaub ich nen extra Modus für Nürburgring GP geplant (sowie die spielmodi spielplatz,dirft, usw.....) da wird dann nur nürburgring gefahren ich vermute dann kann sich die Wagenklassen auswählen und fahren.

434

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:26

habe mir auch die neue nordschleife grand prix runtergeladen. aber wie kann man die strecke spielen? nur online? aber man kann ja nicht mehr nach strecke suchen sondern müsste warten bis die strecke mal kommt...grummell.... :thumbdown:
Du kannst aber auch ein Privates Rennen starten, dort wählst du dann den Nüburgring GP, deine Wagenklasse und stellst dann 7 KI Fahrer an, somit hast du dann dein eigenes Event.

435

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:20

habe mir auch die neue nordschleife grand prix runtergeladen. aber wie kann man die strecke spielen? nur online? aber man kann ja nicht mehr nach strecke suchen sondern müsste warten bis die strecke mal kommt...grummell.... :thumbdown:
Du kannst aber auch ein Privates Rennen starten, dort wählst du dann den Nüburgring GP, deine Wagenklasse und stellst dann 7 KI Fahrer an, somit hast du dann dein eigenes Event.
cool danke für den tipp und da bekommt man dann ja bestimmt auch punkte/geld oder?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

436

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:40

habe mir auch die neue nordschleife grand prix runtergeladen. aber wie kann man die strecke spielen? nur online? aber man kann ja nicht mehr nach strecke suchen sondern müsste warten bis die strecke mal kommt...grummell.... :thumbdown:
Du kannst aber auch ein Privates Rennen starten, dort wählst du dann den Nüburgring GP, deine Wagenklasse und stellst dann 7 KI Fahrer an, somit hast du dann dein eigenes Event.
cool danke für den tipp und da bekommt man dann ja bestimmt auch punkte/geld oder?
Jup. Kohle ist ganz gut bei 7 KI-Gegner und dein Auto wird auch aufgelevelt, sodass du Prozente auf Upgrade-Teile bekommst. Kann mich erinnern, das ich beim Probefahren auf Sedona bei 5 Runden auf Simulation, Schwierigkeitsgrad schwer immer so um die 30000 Cr bekommen habe....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

437

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:25

Dazu muss man aber immer mit Live verbunden sein. Rewind und Pausieren geht bei online Rennen dann nicht.

438

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:08

trotzdem danke für den tipp.so kann man sich ja theoretisch sein eigenes 24h rennen machen

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

439

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:36

An alle die es noch nicht wussten...

Für das DLC-Strecken Paket gibts auch ne Time Trial Challenge :!:

Alle die das Paket haben und die Challenge fahren egal wie sie danach Platziert sind bekommen nen BMW M5 mit schickem Design geschenkt :thumbsup: und CR. gibts natürlich auch wieder für Top100 Fahrer etc. hier der Auszug aus dem T10 Blog und ein Bild des M5.

Starts: Immediately. Go!
Ends: 2/16 @ 12PM PST
Car: 2009 Peugeot #9 Peugeot Sport Total 908
How:
Navigate to the “Leaderboards” menu and scroll down to “Time Trial”.
Scroll down to Nürburgring GP and “Press A to Start Race” at the top of
the leaderboard. Set your best possible lap time!Prizes:
-
Everyone who enters the Time Trial will receive a limited edition 2009
BMW M5 with fantasy Nurburgring GP safety car livery
.
- The top 100 ranks on the leaderboard will receive 300,000 in-game credits.
- The top 10 ranks on the leaderboard will receive 500,000 in-game credits.
Good luck everyone!


Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

440

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:11

Ich verstehe bloß nicht, warum sie schon wieder den Peugeot 908 rausgekramt haben. Warum nehmen sie das Auto, das man auch schon in der LeMans Zeitprüfung fährt, obwohl man eine Pallette von über 400 Fahrzeuge hat??? Ausserdem ist es eins der beiden Autos (neben dem McLaren auf Road Atlanta) die man fast nicht aus der Cockpit-Perspektive fahren kann. Probiert das mal aus. Ist echt ne Meisterleistung, da die Einlenkpunkte zu finden. Da sieht man ja im Bergepanzer "Büffel" mehr.... :) Werde morgen mal ausnahmsweise aus der Motorhauben-Perspektive angreifen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten