Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:16

Vorallem hätten die ja auch z.B. den Audi #2 Sport Team Joest R15 TDI nehmen können. (bin den noch nie gefahren^^)

Deutsches Auto Deutsche Strecke hätte ja auch gepasst^^

442

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:27

@RBdog Die Idee ist ja nicht schlecht, doch da der R15 auch erst durch ein Car Pack kommt wäre das nicht ganz fair diesen dafür zu nehmen, das würde zu viele Leute wieder auf die Palme bringen.

Aber ein deutsches Auto wäre besser gewessen, mit einem Spyder Porsche oder den R1 BMW hat man noch keine Zeitprüfung (oder liege ich da falsch?).

443

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:05

@Todtsteltzer

Achso stimmt okay ist mir eben auch wieder eingefallen das der R15 nen Car Pack Wagen war.

Ja die Idee mim Porsche Spyder wäre auch gut^^

444

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:06

Ich fänd ja sowas wie Audi A4 DTM, oder die C Klasse in der DTM Version besser! :D
GermanSimRacing.de - GSR


445

Freitag, 12. Februar 2010, 08:44

An alle die es noch nicht wussten...

Für das DLC-Strecken Paket gibts auch ne Time Trial Challenge :!:

Alle die das Paket haben und die Challenge fahren egal wie sie danach Platziert sind bekommen nen BMW M5 mit schickem Design geschenkt :thumbsup: und CR. gibts natürlich auch wieder für Top100 Fahrer etc. hier der Auszug aus dem T10 Blog und ein Bild des M5.

Starts: Immediately. Go!
Ends: 2/16 @ 12PM PST
Car: 2009 Peugeot #9 Peugeot Sport Total 908
How:
Navigate to the “Leaderboards” menu and scroll down to “Time Trial”.
Scroll down to Nürburgring GP and “Press A to Start Race” at the top of
the leaderboard. Set your best possible lap time!Prizes:
-
Everyone who enters the Time Trial will receive a limited edition 2009
BMW M5 with fantasy Nurburgring GP safety car livery
.
- The top 100 ranks on the leaderboard will receive 300,000 in-game credits.
- The top 10 ranks on the leaderboard will receive 500,000 in-game credits.
Good luck everyone!


wieviel runden muss man denn fahren?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

446

Freitag, 12. Februar 2010, 09:12

soviel du willst^^

eine gewertete runde sollte da reichen :D

447

Freitag, 12. Februar 2010, 09:40

Also ich weiß nicht, die R1 fahren sich wie Go-Kart auf Speed mit Vorspulfunktion. Echt schlimm, auf der einen Seite hab ich den Ehrgeiz mich mal weiter oben zu platzieren, auf der anderen nerven mich die Karren irgendwie. Weiß nicht wie es mit Lenkrad ist, für Pad sind mir die R1 ohne Fahrhilfen zu nervös. Noch dazu wenn man gezwungen ist ein französisches Auto zu fahren, eigentlich geben die ja eher auf als der Fahrer ;) .

Na mal kucken, vllt. packts mich ja...

448

Freitag, 12. Februar 2010, 11:27

Mit den R1 Autos merkst du wieviel Spiel das Lenkrad hat :S

Wiederum finde ich das Feeling mit dem R1 auf der GP Strecke ganz gut... erinnert mich an Formel 1 fahren.. so ein formel auto, wäre zur strecke auch nicht übel gewesen, müsste ja nicht Lizensiert sein.... oder so ein alter Jorden als Oltimer :thumbsup:

Bin gestern den GP "Zeitrennen" gefahren, hoffe heute kommt mein Auto.

Vor dem Zeitrennen hats ja so ein Sternchen, bedeutet dass das man ein Auto bekommt ?, denn vor der Susuka short war aufeinmal auch so ein Stern?

weiss da jemand etwas
NERDS AN DIE MACHT


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

449

Freitag, 12. Februar 2010, 11:31

Das zeigt nur an das es die aktuellen Ereignisse sind die meist 7 Tage gehen. Das Event ist am 16.02 vorbei, somit solltest du das auto am 17 bekommen...

450

Freitag, 12. Februar 2010, 11:36

Das zeigt nur an das es die aktuellen Ereignisse sind die meist 7 Tage gehen. Das Event ist am 16.02 vorbei, somit solltest du das auto am 17 bekommen...


Das auto bekommt man beim fahren der GP stecke, so wie ichs verstanden habe...
Was bekommt man dan bei Susuka short?

Oder gibts einfach die Credits wenn man während der Eventzeit in die Top(...) fährt?
NERDS AN DIE MACHT


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

451

Freitag, 12. Februar 2010, 11:40

Suzuka läuft nur noch bis 13 uhr heute. Grundsätlich ist es so das die TOP10 =500.000 Cr, Top100 = 250.000 Cr bekommen. Läuft immer von Samstag 0:00 Uhr bis Freitag 13 Uhr. Außnahme ist halt Nürburgring GP, weil der DLC am Dienstag kam. Top 10 = 500.000 Top 100 = 300.000 und dann werden immer noch welche per zufallsprinzip kohle bekommen!!!

Aber ich glaube das Auto bekommt jeder, denke als dank das man den DLC hat und ne runde mit dem Peugot gefahren ist^^

Schau einfach nach dem 16.02 ob de nen auto bekommen hast :D

hoffe ich konnte helfen

jafa de

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

  • jafa de
  • Private Nachricht senden

452

Freitag, 12. Februar 2010, 18:06

bei allen timetrails war es bislang auch so, dass von platz 101 bis 5000 weitere 500 "ausgelost" wurden, die dann 150.000 in-game credits erhalten haben. :thumbup:
________________
| F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado |

453

Freitag, 12. Februar 2010, 18:55

Dann hat sichs ja wenigstens gelohnt das ich Peugeot gefahren bin ;( . Obwohl, was will ich mit noch nem M5? Noch sone Garagenleiche... :?:

jafa de

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

  • jafa de
  • Private Nachricht senden

454

Freitag, 12. Februar 2010, 19:00

im heutigen turn10 blog wird sogar ein weiteres auto bekannt gegeben, dass allen teilnehmern geschenkt wird.

Zitat

Everyone who enters the Time Trial (i.e., puts a name on the Nurb GP Time Trial leaderboard) will receive not one but two cars: A special Jube edition 2009 BMW M5 Nurburgring fantasy safety car, and a 2008 Mercedes Benz C-Class Touring Car.


den habe ich selber noch nicht... kostet 800.000 in-game credits! :)
________________
| F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado |

455

Freitag, 12. Februar 2010, 19:19

Das ist ne Ansage, den wollte ich schon länger mal kaufen - jetzt wart ich halt noch paar Tage. Cool :thumb:

456

Freitag, 12. Februar 2010, 19:43

Zitat

We get lots of community requests for tracks but the truth is that car packs are simply more in demand.


Nein Turn10 die Wahrheit ist das Auto Packs in der Karriere benutzt werden können und es somit mehr gekauft wird. Die Strecken DLCs sind in der Karriere kaum zu gebrauchen, zu teuer (2 Varianten) und abgesehen davon hat die community die Nürburgring GP Strecke kaum gewollt, da lag SPA z.b. viel weiter vorne auf der Wunschliste.

457

Freitag, 12. Februar 2010, 19:44

Du sagst es ALFistA. Sehe ich genau so.

458

Samstag, 13. Februar 2010, 09:19

toll wo im menü finde ich denn dieses timetrail für die neue DLC strecke?? ich bin echt zu blöd. gibt doch nur die karriere mit dem kalender und die veranstaltungen....also wo finde ich das????

bitte genauwe angabe ?(

ich will das auto :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. Februar 2010, 09:19)


459

Samstag, 13. Februar 2010, 09:21

Unter Bestenlisten -> Zeitprüfungen -> Die Veranstaltung mit dem goldenen Sternchen...

460

Samstag, 13. Februar 2010, 09:38

Unter Bestenlisten -> Zeitprüfungen -> Die Veranstaltung mit dem goldenen Sternchen...
jo danke. habe jetzt auch gesehen steht schon eine seite davor^^. also ich bin platz 2700

Thema bewerten