Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Samstag, 6. März 2010, 15:01

Preise im Spiel.

Zitat

2008 Mazda Furai - 350,000 cr
2010 Honda Civic Type R Mugen - 52,000 cr
2009 #40 Robertson Racing Ford GT - 300,000 cr
2010 Aston Martin Rapide - 190,000 cr
2011 BMW Z4 - 48,000 cr
2010 Audi TT RS - 42,000 cr
2010 #33 RSR Jaguar XKR - 300,000 cr
2010 Porsche 911 Sport Classic - 240,000 cr
2010 Aston Martin V12 Vantage - 275,000 cr
1992 Bugatti EB110SS - 300,000 cr

http://forums.forzamotorsport.net/forums…ShowThread.aspx

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

562

Samstag, 6. März 2010, 15:05

Na dann brauch ich keine Cr. zu sparen und kauf mir alle zusammen :thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

563

Samstag, 6. März 2010, 16:26

Den Bugatti kriegt man von Turn 10 geschenkt so kann man sich die 300.000 Cr. sparen.

564

Samstag, 6. März 2010, 16:39

Sollte der Furai diesen perversgeilen Sound nicht haben ... Ach, er wird ihn nicht haben! Das sag ich jetz schon!

Für mich wirds im Einkfauswagen nur Wagen im Gesamtwert von 692 000 CR geben. Die 275 000 für den "kleinen DB9" sehe ich nicht ein! 8|
GermanSimRacing.de - GSR


565

Sonntag, 7. März 2010, 03:55

ich weis nicht ! der pagani zonda r klingt total geil ! denke das sie den mazda ähnlich gut hinbekommen werden ! werde mir das pack definitiv holen allein wegen dem wagen ! gehe davon aus das es ne S klasse schleuder wird,mal schauen wie der sich so tunen lässt....bei dem auto krich ich echt sabber in die fresse !

@ all

lasst doch das gemeckers,mich stören auch viele sachen an forza,feinheiten die das spiel noch langzeitmotivierender machen ! habe das spiel jetzt 500h (!!!) gespielt ,fahren tunen ,testfahrten und menüzeit ! kann also nicht direkt sagen das es langweilig ist und habe nebenbei "nur" 31,8% der karriere fertig,also etwa 30h gefahren !

vieles macht das spiel genial,manches halt nicht so elegant aber naja nen sehr viel besseren autosimulator werden wie so schnell nicht sehen ! man kann in dem spiel sehr viel zeit verbringen mit tunen etc,allein die physikalischen dinge die das spiel mega umsetzt waren das geld echt wert,will es nicht missen und werde immer weiterfahren bis forza 4 evtl manches besser macht ! die sachen die sucken sind halt von grund auf verk..... worden ,aber denkt doch mal selber en bisl länger als 10 min drüber nach,würde turn 10 freiwillig gewisse refenrezdinge wie den online modus usw usw freiwillig wegstecken ???

habe was ein glück viele viele nette leute kennengelernt, nur durch forza, die meinen rennsportspiel fanatismus teilen und konnte in privaten lobbys super viele geile stunden erleben ! es gibt soviele leute die sich dann selber gedanken gemacht haben das spiel weiter leben zu lassen ,siehe Oldtimer liga, Supercar Challenge und das International Race Weekend !!! so wird das spiel wieder zum genuss ! un da kann man auch die vielen autos mal richtig genießen ,neue ,sehr alte und die ganzen DLC autos !

so das wort zum sonntag ! :biglaugh:

jafa de

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

  • jafa de
  • Private Nachricht senden

566

Sonntag, 7. März 2010, 10:27


so das wort zum sonntag ! :biglaugh:

:thumbsup:

wahre worte!
________________
| F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado |

567

Sonntag, 7. März 2010, 10:32

:thumbsup: Ja, sehr wahre Worte. Hab dir auch schon gedankt
Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und zur Belustigung der Leser eingebaut.

568

Montag, 8. März 2010, 08:17

via Twitter:

"Want a free Mazda Furai when the Jalopnik Car Pack drops next Tues? Here's how:" http://bit.ly/9tJMyk
...it´s a thin line between love and hate!

569

Montag, 8. März 2010, 17:27

kommt auch irgendwann mal ein Open Wheeler :?: :?: :?:

570

Montag, 8. März 2010, 17:32

via Twitter:

"Want a free Mazda Furai when the Jalopnik Car Pack drops next Tues? Here's how:" http://bit.ly/9tJMyk
Und wie bekommt man nun den Furai?oder ist das schon zu ende? :huh:

kommt auch irgendwann mal ein Open Wheeler :?: :?: :?:
Soviel ich mal gelesen habe wird forza wohl keine open Wheeler also so formel 1 wagen ins spiel einbauen da ihre phyik engine oder so nicht für räder ohne radkasten gemacht ist oder sowa sin der Art ganz genau weis ich des nicht mehr^^

571

Montag, 8. März 2010, 17:37

Soviel ich mal gelesen habe wird forza wohl keine open Wheeler also so formel 1 wagen ins spiel einbauen da ihre phyik engine oder so nicht für räder ohne radkasten gemacht ist oder sowa sin der Art ganz genau weis ich des nicht mehr^^
Das ist mir jetzt zu hoch... :S

572

Montag, 8. März 2010, 17:49

Naja freistehende Räder haben z.b. ne andere Rauchentwicklung und auch eine andere Schadensberechnung, und soweiter^^

weil wenn man z.b. mit einem "Formel 1" wagen an ne mauer fährt müsste theoretisch das Rad abknicken und sense, da das aber bei forza nie passieren wird durch deren Schadens berechnung und so, wird dann das fahren eines Formel 1 wagens ja wiederum UNrealistich und so.

Ich kann aber auch nicht genau sagen wie die das meinen mit "ihrer Engine" bin ja leider kein Spieleentwickler (Dan Grennwalt müsste man sein^^)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

573

Dienstag, 9. März 2010, 11:43

das paket klingt gut, ich werds mir holen wie alle anderen auch

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

574

Dienstag, 9. März 2010, 13:58

Naja freistehende Räder haben z.b. ne andere Rauchentwicklung und auch eine andere Schadensberechnung, und soweiter^^


wusste garnicht das es bei Forza3 eine Rauchentwicklung gibt:-)

Für mich als absoluter Forza Fanboy und Rennbegeisteter Ostdeutscher Freak:-) ist Forza3 trotz seiner guten ansätze eher enttäuschend.

Kann eigentlich beide Parteien hier verstehen, sei es Pro oder Contra

Für mich Pro:

+Steuerung, Fahrphysik
+Verschiedene Auto-/Rennklassen
+Teilweise Grafik
+Bestenlisten System
+ Hotlap Challange jede Woche
+ Bonus Autos/Designs für LE Kunden


+/- Strecken vielfallt(fehlen Stadtkurse, Große NS, Macau, Brno, Brands Hatch usw usw)

- Multiplayer
- Singleplayer
- Kl zu einfach(mir wäre nen extrem modus noch lieb gewesen)
- Formelwagen
-Keine WTCC

Naja vieles ist Lizenzfrage und manche neue Versuche wie der Multiplayer sind einfach 100% in die Hose gegangen. Momentan ist es für mich auch der Beste Rennsport Titel/ AutoSimulator auf den Konsolen. Vermisse aber wie andere auch das Rennfeeling wie zB bei Race Pro, würde ohne die Oldtimer Liga auch net mehr soviel spielen, aber MOMENTAN müssen wir uns damit zufrieden geben.

Mit Gran Turismo 5 und F1 2010 stehen in naher zukunft aber auch wieder tolle Renntitel an, welche (zumindestens GT5) Forza3 den Rang ablaufen werden.

Dennoch liebe ich dieses Spiel und werde mir auch immer fein die DLC´s holen, obwohl manchmal etwas überteuert. Habe mir vor kurzem für 40€ 4200Points bei ebay gekauft, sprich die 400 Points für nen DLC sind nicht mal 4€ und im Monat ist das eine Schachtel Zigaretten oder nen bissl Bier,Wein oder was man halt so sinnlos kauft^^

Wer jeden Tag zockt, ne xbox360 hat und viele Spiele sollte sich nicht wegen den paar Euros aufregen :love:


Ich habe mir by the way auch noch was Limitertes von Forza3 gekauft. Kommt am Freitag an



575

Dienstag, 9. März 2010, 14:51

Schicke Schuhe! :D

Hier mal zwei Bilder von diesem perversgeilen Mazda Furai:



Einfach nur mega phääät! Auch der Ford GT #40 und der Jaguar sind schick, der Sound vom Jaguar gefällt mir, der hört sich trotz Forza Sounds richtig nach Rennwagen an!
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

576

Dienstag, 9. März 2010, 15:00

@ Explosivo Welche Klasse ist der Furai & der Bugatti :?:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

577

Dienstag, 9. März 2010, 15:26

Furai ist R2 840, Bugatti E110 A591

Edith: 840, hab mich vertippt!
GermanSimRacing.de - GSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (9. März 2010, 15:26)


578

Dienstag, 9. März 2010, 17:31

Für mich Pro:

+Steuerung, Fahrphysik
+Verschiedene Auto-/Rennklassen
+Teilweise Grafik
+Bestenlisten System
+ Hotlap Challange jede Woche
+ Bonus Autos/Designs für LE Kunden


+/- Strecken vielfallt(fehlen Stadtkurse, Große NS, Macau, Brno, Brands Hatch usw usw)

- Multiplayer
- Singleplayer
- Kl zu einfach(mir wäre nen extrem modus noch lieb gewesen)
- Formelwagen
-Keine WTCC
Dem stimme ich in fast allen Punkten zu, mir fehlen die Formula Wagen zwar nicht, doch ich würde Luftsprünge machen wenn es die ganzen F1 Strecken in FM3 schaffen würden.

Ich konnte mir auch vor kurzen bei den Elektro Großmarkt mit den Planetennamen für 40€ (dank 20% Aktion) 4200 Punkte sichern, dadurch bin ich schon viel eher bereit mir die Packs zu kaufen.

Hoffentlich machen sie bald mal Auto Packs mit einem interessanten Thema, wie z.B. Concept Cars oder Rennwagen (WTCC wäre sehr cool).

579

Dienstag, 9. März 2010, 18:07

kommt auch irgendwann mal ein Open Wheeler :?: :?: :?:
Die würden als DLC nicht so gut kommen, kann man schlecht auf AWD bauen ;):P . Und wir alle wissen - die Amis brauchen das. Und viele andere leider auch :thumbdown: .

@Kenny
Auf GT5 bin ich auch mal gespannt, ich glaube allerdings das das auch in die Hose geht. Bei der Hybris die PD so an den Tag legt wird da der Support gegen 0 gehen. Schließlich gilt ja auch, was lange währt wird nicht immer gut, besonders Spiele an denen ewig rumgeschraubt wurde waren bisher echte Fehlschläge. Das was ich bisher gesehen habe hatte jedenfalls nicht den WOW-Effekt den die Presse immer so beschwört, auch diese ganz persönliche GT-Vorfreude, die ich 4 Teile lang hatte, geht mir völlig ab. Das wird nix, wenn das PSP-GT ein Omen ist dann bleib ich doch lieber bei FM3...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

580

Dienstag, 9. März 2010, 18:15

Naja wenn man von anfang an so tief schraubt, dann kann man sich ja EVTL. positiv überraschen lassen:-)

Thema bewerten