Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 9. März 2010, 21:50

Der Sound ist beim Furai aber etwas schwach geraten, da hören sich der Jaguar und der Ford schon lecker an. Der Bugatti ist für Turbo Fans genau richtig Ladedruck nonstop :thumbsup:.

Soviel habe ich beim Kumpel anspielen können.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

582

Dienstag, 9. März 2010, 23:56

Die Download-Content Pakete sind qualitativ besser als die im Spiel vorhandenen Fahrzeuge, meiner Meinung nach. Da wurde weniger geschludert als bei den Autos in der Kaufversion ( z.B. korrekt anzeigende Tachos, schicke Rückleuchtanimationen).

Finde das aktuelle Autopaket sehr gelungen. Mich interessieren in erster Regel immer die Fahrwerte der Autos und wie sich die Autos auf der Runde schlagen. Bin überrascht vom Audi TT RS. Hatte mit meinem BMW M6 doch Probleme hinterherzukommen auf dem Nürburgring Short Grand Prix Kurs. Auf der Geraden war ich schneller, reichte aber nicht da der Audi das alles in den Kurven wieder zu nichte machte. Auch der 35is Z4 sah da ganz schön alt aus.
Naja, fand die Fünfzylinder im alten 2.3l Audi 80 schon cool, dieses Empfinden setzt sich nun mit dem TT RS fort.


Weiteres Highlight ist der 911er Sport Classic. Absoluter Hingucker und schöne digitale Umsetzung, innen sowie außen. Liegt auch auf der Straße sehr gut und ist sogar von den Fahrleistungen vergleichbar mit dem 997 911er GT3.

Meine ersten Eindrücke ...
BMW Motorsport

583

Mittwoch, 10. März 2010, 01:32

Die Download-Content Pakete sind qualitativ besser als die im Spiel vorhandenen Fahrzeuge, meiner Meinung nach.


Wieso deiner Meinung nach? Das kann doch niemand bestreiten das auf der DVD viel geschlampt worden ist um den Release einzuhalten.

Es ist Fakt das für den DLC mehr Zeit investiert worden ist. Alles andere währe ja auch übel begewesen.

584

Mittwoch, 10. März 2010, 01:46

So ich hab jetzt 2 Wagen vom neuen DLC Pack in miener Garage mit einem Schloss davor natürlich.

Also hab ich schonmal 2 Wagen daraus den BMW Z4 und den Bugatti und kann diese nur leide rnocht nicht fahren bis ich mir das Car Pack geholt habe, naja hauptsache ich hab mir weil den BMW Z4 für 15.000Cr. (!!!!!) über das Auktionshaus ersteigert.

Und den Bugatti bekommt ja geschenkt von Turn10

585

Mittwoch, 10. März 2010, 02:41

Der Sound ist beim Furai aber etwas schwach geraten, da hören sich der Jaguar und der Ford schon lecker an. Der Bugatti ist für Turbo Fans genau richtig Ladedruck nonstop :thumbsup:.

Soviel habe ich beim Kumpel anspielen können.
der furai war mich DER grund das neuste carpack zu holen. stimmt aber.. den sound haben die leider überhaupt nicht hinbekommen, schade..
so hört sich das ganze in echt an..
http://www.youtube.com/watch?v=C4Xl0i4uNGU

genau wie die 3-rotor umbauten des rx-8 und rx-7 bzw. der 787B.. klingt im spiel leider nach nichts im vergleich zum original
http://www.youtube.com/watch?v=oOAj3M4ngws
http://www.youtube.com/watch?v=AQOinskUF38
..oh man ich krieg wieder ne latte :love: :D

586

Mittwoch, 10. März 2010, 08:25

Sorry ,aber den Sound haben sie doch bei keinem Auto befriedigend hingekriegt. :rolleyes2: *aufeinebesserunginforza4hoff* Mich graust es jedesmal von neuem wenn ich Forza 3 einlege und ich vorher einige schöne Carvideos auf youtube geschaut habe. Da muss man sich wohl auch nicht wundern wieso der Furai nicht klingt wie er sollte. :huh:

Ich frag mich blos wann den der Gumpert Apollo endlich den Weg ins Spiel findet. ;(

587

Mittwoch, 10. März 2010, 08:39



Und den Bugatti bekommt ja geschenkt von Turn10
Wie, watt geschenkt? Den Bugatti???

Hab aus dem Paket nur den Honda als Probe geschenkt bekommen und nen Pagani C12! Du hast den Bugatti bekommen?
...it´s a thin line between love and hate!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

588

Mittwoch, 10. März 2010, 10:29

Den Pagani und den Honda hab ich auch.wobei sich der neue Mugen ja kaum von den werten es normalen Type-R unterscheidet.naja wenn dann in der oldtimerliga der Nürburgring Gp dran ist werd ich mir mal wieder points holen

589

Mittwoch, 10. März 2010, 11:00

Hallo Leute!

Sagt mal, wurden diese Gift Cars schon verschickt? Da gab es doch das Voting wie z.b. Ferrari vs. Ford GT usw.

Ich lese auch ständig etwas von frisch verschenkten Fahrzeugen aus den letzten Tagen,aber ich habe keine Nachrichten bekommen,als ich gestern mein Forza angeworfen habe (Hab die LM Version des Spiels)

Was waren denn eure letzten Fahrzeuggeschenke in den letzten Wochen?Mich würd interessieren,ob und was mir evtl. fehlt!
Daaanke:-)

590

Mittwoch, 10. März 2010, 11:14

Hallo Leute!

Sagt mal, wurden diese Gift Cars schon verschickt? Da gab es doch das Voting wie z.b. Ferrari vs. Ford GT usw.

Ich lese auch ständig etwas von frisch verschenkten Fahrzeugen aus den letzten Tagen,aber ich habe keine Nachrichten bekommen,als ich gestern mein Forza angeworfen habe (Hab die LM Version des Spiels)

Was waren denn eure letzten Fahrzeuggeschenke in den letzten Wochen?Mich würd interessieren,ob und was mir evtl. fehlt!
Daaanke:-)
Pagani C12 und eben den Probe Honda Civic Type R aus dem Jaloponik-Paket!
...it´s a thin line between love and hate!

591

Mittwoch, 10. März 2010, 12:06

Am Freitag (glaube ich) kam bei mir der Pagani C12 und gestern hatte ich eine Nachricht das ich ein Fahrzeug bekommen habe, nur habe ich darauf noch keinen Zugriff, da ich mir das Pack noch nicht gekauft habe. Müsste also der Bugatti sein da in der zweiten allgemeinen Nachricht stand das es der Bugatti sein soll.

Ausserdem sind das hier zwei Verschiedene Geschenke von denen ihr redet. Das eine ist das Gratis DL Auto (welches im Spiel noch gekauft werden muss) und das andere ist ein Geschenk im Spiel aber dafür müsst ihr erst die Points investieren.

Was den Sound angeht, der ist schon besser als in FM2 und wird in einem Teil 4 sicher auch noch besser, doch so furchtbar wie einige hier finde ich ihn nicht.

592

Mittwoch, 10. März 2010, 14:30

Ferrari 330 P4

Zonda C12

Civic ( kostenlos zum runterladen )

Bugatti EB110

Ferrari F430 Rennversion ( Heute )



die letzten bei mir geschenkten



( hatte das Packet gekauft )
:P Gamertag: Gorni77 :P

593

Mittwoch, 10. März 2010, 14:37



Und den Bugatti bekommt ja geschenkt von Turn10
Wie, watt geschenkt? Den Bugatti???

Hab aus dem Paket nur den Honda als Probe geschenkt bekommen und nen Pagani C12! Du hast den Bugatti bekommen?
den Bugatti bekommste direkt von Trun10 geschenkt mit dazugehöriger Nachricht.
Der ist zur Feier der Kooperation mit Jalopnik und dem DLC Car Pack gedacht und sollte eig jeder bekommen^^

Ich hab meinen gestern nach um 2:00Uhr geschenkt bekommen bzw. 5:00PM PST (gleichzeitig zum Patch der kam)

Aber ich hab das Pack noch nicht gekauft aber die Wagen sind in meiner Garage, mit schloss also nicht fahrbar.

Was ich witzig finde ich kann jedes auto aus dem Jalopnic Car Pack übers Auktionshaus kaufen und dann in die Garage schicken aber fahren nicht, hab mittlerweile für einen Gesamtpreis von 60.000Cr. 2 BMW Z4 gekauft wobei einer normal schon 48.000Cr beim Händler kostet^^

Demnächst muss ich mir dann mal points kaufen^^

594

Mittwoch, 10. März 2010, 15:12

PATCH? :eek2: Wann Wie Wo? :love:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

595

Mittwoch, 10. März 2010, 15:14

PATCH? :eek2: Wann Wie Wo? :love:
http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/rennspiele/forza-front/forza-motorsport-allgemein/forza-motorsport-3-racetalk/22889-forza-motorsport-3-der-patchthread/index16.html?

:thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

596

Mittwoch, 10. März 2010, 15:25

Ich muss eh sagen der Patch ist nicht besonders, die Online Lobbys mit den Team-Spiel (mehrklassig) finde ich nicht gut durchdacht, nur R1 und A-Klasse fahrbar, sowas nennt sich dann "Mehrklassig"^^

Aber am 16.03.2010 sollen ja dann alle Klassen zum Team Race hinzugefügt werden.

597

Mittwoch, 10. März 2010, 15:36

Ich muss eh sagen der Patch ist nicht besonders, die Online Lobbys mit den Team-Spiel (mehrklassig) finde ich nicht gut durchdacht, nur R1 und A-Klasse fahrbar, sowas nennt sich dann "Mehrklassig"^^

Aber am 16.03.2010 sollen ja dann alle Klassen zum Team Race hinzugefügt werden.
Die kommende Einbindung der DLC-Strecken find ich aber richtig geil/hätte von Anfang an so sein müssen!!!
...it´s a thin line between love and hate!

598

Donnerstag, 11. März 2010, 10:04

Ferrari 330 P4 nicht erhalten

Zonda C12 nicht erhalten

Civic ( kostenlos zum runterladen ) keine Ahnung & mir egal :sleeping:

Bugatti EB110 erhalten

Ferrari F430 Rennversion ( Heute ) nicht erhalten



die letzten bei mir geschenkten


So siehts leider bei mir aus. Wie gesagt, habe die LM-Version des Spiels, also bin ich ein ausgegrenzter VIP :thumbdown:

599

Donnerstag, 11. März 2010, 10:45

Ferrari 330 P4 nicht erhalten

Zonda C12 nicht erhalten

Civic ( kostenlos zum runterladen ) keine Ahnung & mir egal :sleeping:

Bugatti EB110 erhalten

Ferrari F430 Rennversion ( Heute ) nicht erhalten



die letzten bei mir geschenkten


So siehts leider bei mir aus. Wie gesagt, habe die LM-Version des Spiels, also bin ich ein ausgegrenzter VIP :thumbdown:
Für 800Ms Points kannst du ja VIP werden via Marketplace....
...it´s a thin line between love and hate!

600

Donnerstag, 11. März 2010, 11:00

Ferrari 330 P4 nicht erhalten

Zonda C12 nicht erhalten

Civic ( kostenlos zum runterladen ) keine Ahnung & mir egal :sleeping:

Bugatti EB110 erhalten

Ferrari F430 Rennversion ( Heute ) nicht erhalten



die letzten bei mir geschenkten


So siehts leider bei mir aus. Wie gesagt, habe die LM-Version des Spiels, also bin ich ein ausgegrenzter VIP :thumbdown:
Für 800Ms Points kannst du ja VIP werden via Marketplace....


>>>>ICH BIN JA VIP<<<< seit der ersten Stunde, da brauch ich mir nix mehr kaufen! Daher kommt mir das ja so spanisch vor, dass ich die oben aufgeführten Fahrzeuge NICHT erhalten hab! Hab mich sehr auf diese Votingfahrzeuge gefreut,aber nix is bisher...

Thema bewerten