Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Samstag, 3. April 2010, 14:11

Um mal wieder aufs Thema Forza DLC zu kommen dies schrieb Turn10 über ihren Twitter Account:

The Road & Track car pack will hit on April
13th.
Road & Track will be running a spy shot contest all next week
over at http://bit.ly/blVFJB

622

Sonntag, 4. April 2010, 16:59

Jede zweite Woche im Monat ;). Theoretisch müsste der nächste DLC eine Strecke sein (Mai)

Die Spy shots werden wieder interessant sein.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

623

Sonntag, 4. April 2010, 17:05


By the Way... bei dem ganzen Gemetzel um die beste Autosimulation träume ich als noch größerer Möpp-Fan umsomehr von einem Tourist Trophy Nachfolger, eine gescheite 2-Rad Simulation, Motorrad-Forza ! Das wärs...
Sorry für Offtopic, aber ich muss mal meine Zustimmung aussprechen. Was hat das für einen verdammten Spass gemacht, seine Bestzeit aufm Ring mit einer 1000 GSXR oder einer BMW K1200S zu jagen. Für damalige Verhältnisse war , Fahrphysik, Grafik und Sound spitze, dafür würde ich mir eher ne PS3 holen als für Auto-GT5. Dafür hab ich ja FM3....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

624

Sonntag, 4. April 2010, 18:32

@ Siedfriend Ander Link mit Adresse zu Grand Tursimo Cockpitschaden ist da. :thumbup:

625

Mittwoch, 7. April 2010, 17:12

Autos aus den Spyshots vom "Road and Track Pack" das am 13.04.kommt. Bis Fr. stehen alle fest.

http://www.roadandtrack.com/index.php/sp…py-shot-contest

Seat Leon Cupra 2010
Mazda MX5 Superlight Edition
Bentley Continental Super Sport
Mini Coupé Concept 2011

Nicht so prall bisher die Autos :|

626

Mittwoch, 7. April 2010, 17:19

Irgendein Top Auto um das keienr drum kommt werdne die da schon noch reinpacken, keine Angst! :huh: :(
GermanSimRacing.de - GSR


627

Mittwoch, 7. April 2010, 17:20

Ich verfolge die Spy Shots zwar auch, aber wenn das die Autos sind die kommen, dann sollte der Rest noch eine ganze Ecke besser werden, da bis jetzt kein Auto dabei ist welches ich gerne im Fuhrpark hätte.

@Explosivio, denke ich auch, mein Tip AMG SLS oder den neuen Mclaren.

628

Mittwoch, 7. April 2010, 17:22

Ich hatte auch gehofft das diesen Monat das 2. Jalopnik Car Pack kommt, mit dem Benz EVO II . Aber das kommt wohl erst nächsten Monat. Schade.

629

Mittwoch, 7. April 2010, 17:25

Naja bis jetzt ist der Bentley der einzige Wagen der mich zumindest minimal reizt, alles andere ist überhaupt nicht mein geschmack.

Ich hoffe das noch der Mercedes Benz C63 AMG hinzukommt!!!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

630

Mittwoch, 7. April 2010, 17:26

Autos aus den Spyshots vom "Road and Track Pack" das am 13.04.kommt. Bis Fr. stehen alle fest.

http://www.roadandtrack.com/index.php/sp…py-shot-contest

Seat Leon Cupra 2010
Mazda MX5 Superlight Edition
Bentley Continental Super Sport
Mini Coupé Concept 2011

Nicht so prall bisher die Autos :|

Die anderen Spyshots bis freitag wurden schon geleaked und erkannt aber noch nicht bestätigt
Man muss nur die Endung des bild Links ändern bis freitag...nicht besonders clever gemacht :rolleyes:

der rest müsste sein:

Renault Megane 250
Volkswagen Scirocco R
Vauxhall Insignia VXR
Ford Taurus SHO
Mercedes E63 AMG
Holden HSV W427


Für mich diesmal kaum ein Auto das mich Interresiert außer vlt. der Insignia oder der E63 AMG
lieber hätte ich den McLaren oder den SLS gesehen...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

631

Mittwoch, 7. April 2010, 17:28

Nächsten Monat müsste eigentlich wieder eine Strecke dran sein. Das 2. Jalopnick Car Pack kommt dann im Sommer.

Wenn das der Rest der Liste ist, dann kann ich mir die Points gut sparen, dafür würde ich höchstens 100Msp ausgeben.

632

Mittwoch, 7. April 2010, 17:28

Danke für die Info iDriftZ X

Beim Scirocco muss ich wohl zugreifen :thumbsup:

633

Mittwoch, 7. April 2010, 17:33

Und wo bleibt der Lamborghini Gallardo LP560-4? :thumbdown: Der ist doch mal sowas von überfällig!! Gibt den schon sehr lang und der ist immernochnicht da... sollte der Wagen im Autopaket Mai nicht dabei sein wird Forza wohl den Besitzer wechseln ... X(
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

634

Mittwoch, 7. April 2010, 17:39

Mich wundert das kein Audi dabei ist :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

635

Mittwoch, 7. April 2010, 17:44

Stimmt, da kein Audi dabei ist kann die Liste nicht richtig sein, :D .

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

636

Mittwoch, 7. April 2010, 18:21

ICH WILL STRECKEN KEINE AUTO PACKS MEHR ....GT 5 WIRD 8o ROCKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (7. April 2010, 18:50)


637

Mittwoch, 7. April 2010, 18:41

Drück mal die Shift Taste. Ach hast schon die Vollversion von GT5 ja? :rolleyes2:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

638

Mittwoch, 7. April 2010, 18:52

Von Strecken hat mann doch viel mehr.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

639

Mittwoch, 7. April 2010, 18:57

Von Strecken hat mann doch viel mehr.
nicht wenn man sie online kaum benutzen kann...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

640

Mittwoch, 7. April 2010, 19:01

Von Strecken hat mann doch viel mehr.
nicht wenn man sie online kaum benutzen kann...
..... und die DLC Strecken in der Karriere auch nicht integriert sind, von daher sind da Autos Theroretisch praktischer

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten