Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

661

Samstag, 10. April 2010, 06:44

Car pack für den 13. April bekannt der Scirocco wurde mit dem Golf verwechselt der rest stimmte
hier die auflistung mit Fahrzeug details:

http://forzamotorsport.net/en-us/roadandtrack/

p.s. neue VIP car battle ist auch am Start VIPER VS SUPRA hier auch dazu n Link:

http://forzamotorsport.net/en-us/VIP_Gift_Battle.aspx

:poke: :danke: :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

662

Samstag, 10. April 2010, 10:59

Hoffentlich kann man an den 2010er Autos noch optisch was tunen den das ist leider das Problem bei Forza mit neuen Autos.

663

Samstag, 10. April 2010, 11:13

Das ist ja mal ein ausgesprochen öder DLC. Da interessiert mich ja gar nix. Megane, Golf, Mini...Gähn. Dann noch die Autobahn-Schnellfahr-Pseudosportler...Megagähn. Also von einer Coop mit Road&Track hätte man mehr erwarten können, das ist eher ein Auto-BILD DLC :thumbdown: .

Die sollten sich mal mit den Jungs von Sport Auto zusammensetzen, da dürften dann wenigstens die ganzen Sumo-Ringer außen vor bleiben...

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

664

Samstag, 10. April 2010, 14:02

Geil!

Endlich kommt der Opel Insignia OPC als DLC!

Leider als Vauxhall-Variante...

665

Samstag, 10. April 2010, 15:35


p.s. neue VIP car battle ist auch am Start VIPER VS SUPRA hier auch dazu n Link:

http://forzamotorsport.net/en-us/VIP_Gift_Battle.aspx



Ich kann mich nicht entscheiden, ich glaub ich würd den Supra nehmen.

666

Samstag, 10. April 2010, 18:05

ich freu mich auf den Renault ^^

667

Samstag, 10. April 2010, 19:26

Ich freu mich auf den Mercedes Benz E63 AMG, Holden HSV w427, Vauxhall Insignia VXR und den Bentley Continental Supersports. :thumbsup:

Alle anderen Fahrzeuge interessieren mich diesmal nicht so, wobei der Renault und der Mazda werd ich mir auch ansehen ;)

668

Samstag, 10. April 2010, 22:06

RBdog der Panzerfahren :D

669

Samstag, 10. April 2010, 22:14

RBdog der Panzerfahren :D
Ja muss doch auch mal sein oder ;)

Nach bzw. bei den vielen Audis bin ich auch mal froh irgendwas anderes im DLC zu haben auser Audi^^

Ich hätte mir zwar eher den C63 AMG gewünscht aber der E63 AMG ist auch cool und naja Holden und Bentley sehen einfach geil aus, auch wenn sie vermutlich sehr schwer sind :)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

670

Samstag, 10. April 2010, 23:00

RBdog der Panzerfahren :D
Ja muss doch auch mal sein oder ;)

Nach bzw. bei den vielen Audis bin ich auch mal froh irgendwas anderes im DLC zu haben auser Audi^^

Ich hätte mir zwar eher den C63 AMG gewünscht aber der E63 AMG ist auch cool und naja Holden und Bentley sehen einfach geil aus, auch wenn sie vermutlich sehr schwer sind :)
Man kann sich vorher informieren was man sich kauft die Fahrzeugdetails für alle Autos des DLC Packs dann siehst du welche Klasse, gewicht, PS, Drehmoment etc. dann weißt du was die wagen wiegen werden

http://forzamotorsport.net/en-us/roadandtrack/

auf View Vehicle Data...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

671

Samstag, 10. April 2010, 23:33

@ LeXuS

So schlau war ich auch mir diese Daten anzusehen, weist du jedoch wie sich das Auto in Forza durch diese Daten verhalten werden?

Wohl eher nicht auser du bist Hellseher, den die Besten Daten sagen rein gar nichts über das Fahrverhalten im Spiel aus!!!! :thumbdown:

Im Übrigen gibts diese Seite auch auf Deutsch:

http://forzamotorsport.net/de-de/_templa…il.aspx?id=3499

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

672

Samstag, 10. April 2010, 23:41

Mir gings auch nur um die Klassen und das Gewicht man kann schon ungefähr einschätzen wo die wagen Handling technisch liegen natürlich muss man sie gefahren haben um mehr zu wissen aber ich finde die Details nicht schlecht so kauft man wenn man auf ne bestimmt Klasse steht nicht die Katze im Sack und kann sich drauf einrichten...

Link is auf US sry hab alles auf US bzw. Englisch auch die Daten im Spiel mein Fehler :rolleyes:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

673

Samstag, 10. April 2010, 23:54

Mir gings auch nur um die Klassen und das Gewicht man kann schon ungefähr einschätzen wo die wagen Handling technisch liegen natürlich muss man sie gefahren haben um mehr zu wissen aber ich finde die Details nicht schlecht so kauft man wenn man auf ne bestimmt Klasse steht nicht die Katze im Sack und kann sich drauf einrichten...

Link is auf US sry hab alles auf US bzw. Englisch auch die Daten im Spiel mein Fehler :rolleyes:
Kein Problem, klar das was sie da gemacht haben mit den Daten und so ist gut gemacht, ich werd wenn ich den DLC gekauft hab eh in nem freien Rennen alle Wagen mal ausprobieren und die Wagen wo ich gut finde oder wo ich denke damit kann ich was anfangen die kauf ich mir dann :thumbsup:

Christopher007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: München

  • Dr 555 Schuh
  • Private Nachricht senden

674

Sonntag, 11. April 2010, 11:53

VIP Frage

Hi

habe die Limited Edition ,
Frage : Welche Pakete sind schon drin

Sidewinder Proving Grounds Track Pack
Benchmark High Speed Ring Track Pack
Motorsport Legends Car Pack
VIP Car Pack ( ist drin )

da alle zum verkauf noch drin stehen


:?:
[GC1]Dr%20555%20Schuh[/GC1]

675

Sonntag, 11. April 2010, 13:44

@VIP Frage

Jedem Forza Motorsport 3 Neuspiel lag eine Codekarte bei, mit der man die Sidewinder Proving Grounds und die Benchmark High Speed Ring Strecken, sowie das Motorsport Legends Car Pack sich downloaden konnte.

Zusätzlich zu dieser Codekarte lag dem Spezial Edition (oder LE) noch die VIP Karte bei.


Das man sich nun diese ganzen Gratis DL, auch kaufen kann, ist wohl dafür gedacht das sich jeder der sich FM3 gebraucht gekauft hat noch die Möglichkeit hat mehr Geld loszuwerden



Zum April Car Pack: Sowas langweiliges wie diese Pack und dann ist der Insignia auch wieder kein richtiger Opel (dazu noch ein rechtslenker). Als ich den Namen das erste mal gelesen habe dachte ich auch, schön ein Auto und Strecken Pakett, doch das verging ganz schnell, aber bei diesen langweiligen Autos wäre eine Strecke schon gut gewesen.

Beim ersten Pack waren für mich 9 gute Autos dabei, beim zweiten waren es noch 5, das dritte hatte noch 4 und das vierte hat 0. Schon beim dritten Pack habe ich eine gute Woche gewartet, doch das R&T Pack ist einfach keine Points wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (11. April 2010, 13:44)


676

Montag, 12. April 2010, 11:52

Road&Track ist eigentlich eine gute Zeitschrift, finde ich kompetent, gut geschrieben und wenn ich sie - selten genug - mal in die Hände bekomm freu ich mich. Deswegen versteh ich nicht so ganz wie sie ihren Namen für diese Ansammlung von Belanglosigkeiten hergeben können. An sich sicherlich schöne Autos von denen ich gern das eine oder andere real gern hätte - aber als DLC für Forza? Was kommt denn da noch?

Ist viel für die Straße (Road) dabei - aber nix für die Strecke(Track). Armselig.

677

Montag, 12. April 2010, 12:39



Ist viel für die Straße (Road) dabei - aber nix für die Strecke(Track). Armselig.


Jup, das bringt es ganz gut auf den Punkt. :biglaugh:

678

Dienstag, 13. April 2010, 00:34

Der Mini ist kostenlos

Zitat

28,000- Seat Leon Cupra R ‘10
28,000 - Mazda MX-5 Superlight
220,000 - Bentley Continental GT SuperSports ‘09
30,000 - Mini Coupé Concept
42,000 - Vauxhall Insignia VXR ‘10
28,000 - Renault Mégane RS 250 '10
100,000 - Mercedes E63 AMG ‘10
38,000 - Ford Taurus SHO ‘10
135,000- Holden HSV w427 ‘09
34,000 - VW Golf R ‘10


günstiges Pack, ich erinnere mich da noch an Pack 1 mit den 2,5 Mio alleine für den 599XX :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

679

Dienstag, 13. April 2010, 14:25

Pack is da, der Benz is cool der Rest so naja :D

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

680

Dienstag, 13. April 2010, 17:17

Heute abend werde ich mir den Insignia vornehmen. Man, würd den OPC gern mal in echt fahren... *träum*

Thema bewerten