Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:05

wollte mal nachfragen ob es schon neuigkeiten darüber gibt oder nicht da ich den code erst einlösen wollte wenn ich auch alles dafür bekomme

62

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:08

Im moment fehlt nur der Theme für die VIPs, alles andere ist bereit zum Download.

63

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:40

Hab mal ne frage: Und zwar hab ich alles ohne Probleme installiert aber beim Code für den Benchmark Ring ist mein Download auf einmal abgebrochen und nun habe ich eine unvollständige Datei. Was kann ich denn jetzt machen?

Edit: hab den download über xbox.com noch mal neu geladen und werde schauen ob es funktioniert ;)

Edit 2: Hat geklappt ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=Flashz=-« (24. Oktober 2009, 16:39)


64

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:55

Hab grad das gleiche Problem beim VIP Download gehabt. Ist Jetzt auch unvollständig .

Hab gerade endeckt das man allerdings unter seinen Profil unter den Punk "Kontoverwaltung", denn Punkt "Download verlauf" findet da is das VIP Paket bei mir aufgeführt. Und ich kann erneut runterladen auswählen.

Lade nur gerade das andere Paket herunter.
Sag dann Bescheid ob es so auch möglich ist.

Mein Wlan speibt sich grad an :thumbdown:

Edit: Ja ist auch so möglich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gasa« (24. Oktober 2009, 23:55)


Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 25. Oktober 2009, 02:09

Muss man für die Codes der LCE Gold Member sein oder reicht eine Silber Mitgliedschaft aus?

Habe nämlich zu doll gerubbelt ( :> ) und so sind die letzten beiden Ziffern nicht mehr richtig zu entziffern.
Denkbare Möglichkeiten habe ich schon ausprobiert und bekam jedesmal eine Fehlermeldung. Jedoch steht bei der "Anleitung" das man eine Gold Mitgliedschaft braucht (bzw. eine Probe..).

66

Sonntag, 25. Oktober 2009, 02:54

Also ich hab kein Gold und hab beide Codes einlösen können.

Nur kein Thema hab ich bekommen ?( , was aber auch ned so tragisch ist.

67

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:07

Also ich hab kein Gold und hab beide Codes einlösen können.

Nur kein Thema hab ich bekommen ?( , was aber auch ned so tragisch ist.
Forza Motorsport 3 – Der offizielle Thread (auch für Fragen aller Art)

68

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:34

Also ich hab kein Gold und hab beide Codes einlösen können.

Nur kein Thema hab ich bekommen ?( , was aber auch ned so tragisch ist.
Forza Motorsport 3 – Der offizielle Thread (auch für Fragen aller Art)


Und was hab ich dann runter geladen 8|

69

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:48

Alles nur nicht das Theme weils das noch nicht gibt.

70

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:36

Weiß man schon was im nächsten DLC drin sein wird? und wurde gesagt, ob noch Strecken dazukommen oder kommen jetzt nurnoch autos.?

71

Montag, 26. Oktober 2009, 12:23

Es hieß mal das jeden Monat ein neues Strecken/Auto Paket kommen soll.

Über weitere Strecken etc. ist aber noch nichts bekannt soweit ich weiß.
Es ist wie es ist!

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 26. Oktober 2009, 12:38

Habe gestern Abend ein Bericht auf Pro7 über die neue Formel 1 Strecke in Abu Dhabi gesehen. Sieht ziemlich spektakulär, z.B. die Ein- und Ausfahrt der Boxengasse, die "Hotel-Durchfahrt"... und einfach zu fahren ist die auch nicht. DLC Stoff vielleicht???
Hier sind 'n paar Bilder und Infos dazu.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

73

Montag, 26. Oktober 2009, 14:22

Habe gestern Abend ein Bericht auf Pro7 über die neue Formel 1 Strecke in Abu Dhabi gesehen. Sieht ziemlich spektakulär, z.B. die Ein- und Ausfahrt der Boxengasse, die "Hotel-Durchfahrt"... und einfach zu fahren ist die auch nicht. DLC Stoff vielleicht???
Hier sind 'n paar Bilder und Infos dazu.


habs auch gesehen... DIESE STRECKE!!! will ich im Spiel... die boxenausfahrt ist soooooo geil :eek2: :eek2: :eek2: ich dachte nur...: was passiert wenn jemand gegen die Wand fährt? wird die Boxengasse geschlossen? das rennen beendet?.. hm... meint ihr, die Leute von Turn 10 arbeiten an dieser Strecke?

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 26. Oktober 2009, 16:43

Muss man für die Codes der LCE Gold Member sein oder reicht eine Silber Mitgliedschaft aus?

Habe nämlich zu doll gerubbelt ( :> ) und so sind die letzten beiden Ziffern nicht mehr richtig zu entziffern.
Denkbare Möglichkeiten habe ich schon ausprobiert und bekam jedesmal eine Fehlermeldung. Jedoch steht bei der "Anleitung" das man eine Gold Mitgliedschaft braucht (bzw. eine Probe..).

So was macht man aber auch nicht :)



Aber ich habe auch ein Problem:

Ich habe den Downloadcode Freitag eingegeben (der aus der LE) aber ich habe keins der versprohenen Autos bekommen...
Wie kann das?

75

Montag, 26. Oktober 2009, 19:52

Man muss sie im Spiel kaufen.

76

Montag, 26. Oktober 2009, 20:13

weiß man schon wann der ferrari italia zum download erscheint ?


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:56

Man muss sie im Spiel kaufen.

Das hab ich auch schon gehört, aber dazu müssen die doch auch zum verkauf stehen. Ich find die Autos da noch nicht mal (z.B. Audi R8 mit Sonderlackierung)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:43

Alle Wagen, die neue sind (bzw. DLC Content), sind mit einem Stern- glaub ich- gekennzeichnet. Bei Porsche der GT2 oder der Nissan im FM2 Design.
Schau doch einfach nochmal nach...
Keep on Racing

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:10

ne hab noch mal gegickt. Sind nicht drinn...

80

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:52

wie ist das denn , wenn ich mit meiner 360 die codes eingegeben hab und die zusatzinhalte heruntergeladen hab und danach stirbt mir die box

die inhalte sind ja mit meinem gamertag und der box gekoppelt
jetzt kauf ich mir ne neue und die downloads sind weg ?
und die codes funktionieren auch nicht mehr ?
was dann ?

Thema bewerten