Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Montag, 7. Juni 2010, 23:31

naja viele sachen werden die nicht nachträglich ändern können das würde zuviel am code verändern was rein technisch nicht sooo einfach machbar wäre !

sollen sie lieber FM4 ankündigen,klar wäre es evtl en schuldeingeständniss aber es geht nicht anders,die halbe FM2 community is weg und ewig werden wir alle das auch nicht mehr mitmachen,es fehlen einfach zuviele grundbausteine !

mir wäre FM4 lieber wie die ganzen DLC´s ! überlegt mal was einige für das game mittlerweile bezahlt haben 80-90 € ?!?!?! alsoooo her damit !

822

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:07

Soll das Auto DLC nicht heute kommen?
finde noch nichts im Store. - sieht`s schon einer?
NERDS AN DIE MACHT


823

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:20

Es müsste eigentlich da sein, zumindest hier kann man es sich schon kaufen.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…24d53084d/?of=3

824

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:24

cool Danke, im Schweizer und USA store hatte ichs nicht gefunden.

So dann, herunterladen - nach feieraben wieder jedes Auto testen = :laola:
NERDS AN DIE MACHT


825

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:26

LI-Klassen-Angleichung auf Homologationsbasis



hatte das fast überlesen !!!!


also das ist mitunter der wichtigste punkt !!! mir gehts teilweise richtig aufn senkel was man da mit den autos machen kann bzw. das autos die super leicht sind und ordentlich bumms haben schwächer sind als en audi mit schlechteren eckdaten ! das kanns nicht sein!

VORALLEM das mit der tunerei ! ich mach das echt gern und "verschwende" damit meine zeit am meisten ! ABER manche autos sind NUR schnell wenn man sie völlig unlogisch tuned.... teilweise entzieht sich das jeglicher logik und nix mit SIM zu tun ,rein gooor nix ! allein die Tunes die ich für die WCG gemacht habe sind der letzte witz was SIM angeht sind jedoch aber das schnellst machbare ^^

also bitte endlich mal en bisl mehr im reallife bleiben was das angeht vorallem mit viper und allrad usw ..... un ich will endlich an der boxengasse selber entscheiden was ich getauscht haben will,evtl sogar nen "profi" modus wo man selber lenkt UND noch en bisl nachtunen kann ala race pro !!!



achja SRY fürs OT

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

826

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:41

:stupid: Ich weiss auch nicht mehr was das soll. ?(
Bisher war mir das mit den DLC ja so egal, daher habe ich nichts dazu geschrieben.
Aber so langsam nervt es total ab. Eine Brot und Butter Familienkutsche(US Fusion) ein Elefantentampon(BMW X6) und ein Cherokee SRT-8???
Sachmal gehts bei denen noch? Ich will endlich mal was richtig geiles.
*Ironie an*
Golf Variant
Passat-Kombi
Polo Stufenheck
*Ironie aus*
Die bei Turn10 haben doch wirklich nicht mehr alle Zahnräder im Getriebe :wall: .
Zum Glück gibt es hier kein "Ich übergebe mich" Smiley.
Ich bin da mit Roshi einer Meinung was ein FM4 angeht.
Gruss
MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

827

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:54

Da muß ich aber auch mal wieder was schreiben , was sicher jede zweite Seite steht.

Ich kaufe FORZA 3 und spiele habe Spaß beim fahren im Einzelspieler , Tunen, Mehrspieler, designen und und und .

Klar kann man sich noch viele Dinge wünschen und es ist nicht perfekt ( Mehrspieler,Marktplatz,Bewertungssystem,usw)

Aber welches Spiel ist das und was wäre wenn es perfekt wäre.

Dann bräuchte man nicht mehr weiter entwickeln und Hier wäre schluss.

Nee , aber die DLC`s werden Euch doch nicht mit Gewalt aufgeschwatzt, es ist freiwillig.

Und die Zeitschrift oder Schachtel Zigaretten kann JEDER verschmerzen !!!

Klar hätte ich auch gern noch ein zwei Strecken auf meiner Wunschliste aber ich freue mich auch über einen Grand Cherokee oder X6, was soll`s.

Ich meine nur Jeder hat andere Ansprüche an ein Spiel und die alle und sofort zu erfüllen, ich weis nich.

Ich bin zufrieden und kann mich damit arrangieren und versuche das beste rauszuholen für mich.

Und wenn mich ein Spiel so aufregt , dann lass ich einmal oder zweimal meiner Wut freien Lauf um zu kritisieren und suche mir dann ein anderes Spiel.

Gruß Alex
:P Gamertag: Gorni77 :P

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

828

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:23

Das Problem ist es gibt "noch" keine Alternative!!!

Dennoch, Strecken fehlen, man kümmert sich 0% um Europa nur USA USA USA. Das Nervt einfach und Ihre ganzen kostenpflichtigen DLC´s Nerven!!!

Wenn man schon den Multiplayer versaut, keine Strecken bringt. Beim Nürburgring GP Streckenpaket net mal an die Nordschleife mit dran macht und bis zur nächsten Strecke erst 10 Auto DLC´s bringt :whistling:

Also ich habe alle DLC´s aber mal eine kostenlose Strecke, oder etwas Gratis würde Turn 10 ihr Image nicht verschlechtern :huh:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

829

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:55

Also ich sehe das eher wie Gorni. Die DLC werden Euch nicht aufgeschwatzt. Das Spiel ist ohne Probleme, auf Grund der großen Autoauswahl die man im Grundpaket drin hat, auch ohne DLC spielbar. Das sieht z.B. bei MW2 ganz anders aus und die wollen noch viel mehr Kohle. Edit: Bei FM3 bekommst du für 1200 MS 30! Auto´s, bei MW2 5 Maps, wobei 2 alte aus CoD4 mit dabei sind....

Ich habe kein Problem, ab und an ein bissel Kohle für ein Hobby zu investieren. Und wenn man mal durch die Fahrzeughersteller blättert, sind schon ein paar schöne Perlen mit dabei.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

830

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:10

Wo ich Kenny nur recht geben kann ist das T10 sich nur auf den US Markt konzentriert, wenn man mal Codes gewinnen kann dann immer nur sehr umständlich.

In zwei Wochen am Freitag bekommen wir dann das nächste AutoPack angekündigt, obwohl wir nun schon mindestens die zweite Strecke verdient hätten.

Es fehlt einfach ein Europa Community Manager.

831

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:33

DLC`s:

Also ich habe bis jetzt einfach alles runtergeladen was es zu Forza3 gab und fühle mich weder Verarscht noch sonst irgendwas.
Die autos sind vieleicht nicht immer der Hammer, jedoch gibts da dann überraschungen. z.B. der Ford der ja nichtgerade Hammer aussieht färts sich enorm geil, sowie der Lotus, den ich mir gleich gekauft habe. Der Jeep siet einfach nur geil aus, dann nehme ich 3 Kollegen, alle n Jeep und die Post geht ab.

Vertehe wirklich nicht wie man sich über das ganze so aufregen kann/muss das wie schon geschrieben Freiwillig ist.

Natürlich bin auch ich für neue Strecken, jedoch habe ich bis jetzt nochnicht jede Variante gefahren.

Den Multiplayer ist nicht wirklich schlechter, sondern einfach mehr consual. Ich hatte Freunde die im Forza2 den Multiplayer nicht gut verstanden, da ehr eher auf Hardcoregamer ausgelegt war. (ja war besser).

Die Speedglitches und rangliste usw. sind zwar nicht nett, jedoch mir sowas von egal. Unter Kollegen spielts keine Rolle, und wenn ich online auf so einen stosse, dann gehe ich einfach wieder raus. Ranglisten werden nie ganz sauber sein, waren sie ja auch im 2 nicht, und warum sind sie dass nie - weil es menschen gibt die sich über Onlineranglisten beweisen müssen, die keinen Beruf oder Hobby haben um sich und anderen zu beweisen was sie können.
(Das heisst nicht das jeder der ne gute Zeit fährt sonst nichts kann, bitte nicht falsch verstehen, danke).

Fazit:
Ich und meine kollegen freuen uns jedsen Monat auf das Autopack und gehen dann zusammen diese Testen.
Lieber sie bringen ein paar autos anstat garnichts, die sollen sich jetzt auf Forza4 konzentrieren und nicht noch Wochenlang an Strecken arbeiten.
NERDS AN DIE MACHT


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

832

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:38

Also ich sehe das eher wie Gorni. Die DLC werden Euch nicht aufgeschwatzt. Das Spiel ist ohne Probleme, auf Grund der großen Autoauswahl die man im Grundpaket drin hat, auch ohne DLC spielbar. Das sieht z.B. bei MW2 ganz anders aus und die wollen noch viel mehr Kohle. Edit: Bei FM3 bekommst du für 1200 MS 30! Auto´s, bei MW2 5 Maps, wobei 2 alte aus CoD4 mit dabei sind....

Ich habe kein Problem, ab und an ein bissel Kohle für ein Hobby zu investieren. Und wenn man mal durch die Fahrzeughersteller blättert, sind schon ein paar schöne Perlen mit dabei.


CoD4 Maps sind EPICCCCCCCCCCCCCCCCCCC :!:
CoD6 spielen Millionen und Forza ähhhhhmmm vielleicht noch 5000?

Ihr redet euch die Spiele immer viel zu schön. Man hätte viel mehr draus machen können und muss eigentlich beim nächsten Titel mal mehr für die Community machen. Diese kleinen US Kids immer unterstützen und die schnellen Europäern den Arsch zeigen. Allgemein fein immer mal nen Auto schenken is ja fein, aber die sollen doch endlich mal mehr Strecken bringen!!! Oder als Zeichen der danbarkeit der COMMUNITY eine Strecke oder Autos kostenlos per DLC geben!!!!

Würd ja sagen ich freu mich auf GT5 aber da wird mir das Handling die Freude trüben:-(

833

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:45

Also man muss dazu sagen Turn10 Mitarbeiter haben es verdient das deren Arbeit bezahlt wird.
Den ich persönlich möchte auch nicht umsonst arbeiten gehen.

Und die Punkte sind nichts anderes als ne Bazhlung dafür das man eben zusatzinhalte bekommt.
Ich hab nichts dagegen wenn ich mir ein Auto DLC laden kann, ich habe mich am anfang echt gefreut,
Mittlerweile kommen keine fahrzeuge mehr die mir richtig gefallen deswegen spare ich mir einfach die Kohle.

So kann dies jeder tun und immer für sich selbst entscheiden ob man diese DLC kaufen möchte oder nicht.
Das einzigste was ich nicht mag ist das in den DLC immer 1-2 gute Fahrzeuge sind die sehr stark sind z.b. Der Mosler aus dem letzten DLC, ohne den kannste es ja fast vergessen in der Bestenliste (eventuell auch in öffentlichen Lobbys) gut zu sein :huh:

Und was Strecken angeht, naja also ich möchte auf jedenfall keine Strecke mehr die so extrem (Grafisch) verhunzt ist wie Nürburgring GP, immerhin ist diese so Bunt, vorallem das Gras 8| , das ist nicht mehr normal.

834

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:33

Ich nehme es T10 immer noch übel, das sie den GP Track, aber nicht das Ungeheuer gebracht haben. Nen logischen Grund gibts dafür nicht. :thumbdown:

835

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:50

Muss das nu immer noch sein? Bei jedem Auto DLC kommt die selbe Diskussion auf. Ich mein der wievielte ist das jetzt, 5. oder so was?

Dann kopiert doch einfach das, was ihr schon vor Monaten gepostet habt und gut is. Spart Zeit beim Wiederkäuen.



Auto DLC - zugreifen oder sein lassen. Simpler gehts nicht. Brauch man nicht jedes Mal nen Aufstand machen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

836

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:17

Irgendwo muss man sich ja auskotzen, im offiziellen Forza Forum von Turn10 wird ja schnell gelöscht, gebannt und alles unter den Tisch gekehrt.

SOLLTE GT5 Fahrerisch Forza einholen werden sowieso viele das Lager wechseln.

Also man muss dazu sagen Turn10 Mitarbeiter haben es verdient das deren Arbeit bezahlt wird.
Den ich persönlich möchte auch nicht umsonst arbeiten gehen.


Eigentlich hätten wir für unser Geld auch ein halbwegs fertiges Spiel verdient :pinch:

837

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:32

Wie schon geschrieben gab es das Spiel als Forza 3 im Laden, ich kaufte es mir als LE und bekomme nun ab und zu einige Autos geschenkt, was mir schon mal gut gefällt.

Nun kommen ab und zu für ein paar Punkte neue Wagen, die man sich dazukaufen "kann".

Klar hier und da könnte doch noch was besser und anders sein aber was ist Perfekt ??? !!!!



Oder so:





Ich gehe zu VW kaufe mir einen Golf oder zum Media Markt und kaufe einen Fernseher, nun toll gelegentliche Updates werden bei beiden gemacht.

Nun kommt ein neues Radio auf den Markt, eine Anhängerkupplung könnte ich auch noch gebrauchen, oh man warum hat der TV keinen Kartenleser oder HDMI und und und.

Oh man und der Neue was hat der den drin cool.





???



Wie schon die Vorredner schrieben Turn 10 versucht uns bei der Stange zu halten.

Ab und zu kleine Geschenke und Möglichkeiten für Erweiterungen.

Worin die Erweiterungen bestehen ist doch nun wirklich deren Sache.

TURN10 versucht Geld zu verdienen und ist keine eingetragene Hilfsorganisation die 3-4 Jahre an einem Spiel arbeitet es verkauft und die nächsten 2 Jahre für Lau die Mitarbeiter vom Plus der Vollversionen bezahlt und das in dieser Zeit programmierte verschenkt.



Immer wieder nörgeln bringt " NÜSCHTE " und macht Euch und andere nur unzufriedener und es NERVT einfach, wenn man es zigtausendmal zu hören bekommt.



Und sicher werden Liebhaber von Forza nicht zu BLUR oder GRID wechseln nur weil ein zwei Dinge nicht 100% funzen, dafür ist Forza einfach zu einzigartig in der Vielseitigkeit, denke ich zumindest. Was aber schon einige Absätze vor mir geschrieben wurde.



Gruß Alex
:P Gamertag: Gorni77 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gorni77« (10. Juni 2010, 06:19)


838

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:40

Toll, der eine Satz (wenn es denn meiner war) war dir so einen langen Roman wert. :D

Außerdem war hier nicht die Rede von GRID oder BLUR. Die befriedigen einen auch gar nicht mal ansatzweise. ;)

839

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:44

strecken werden noch strecken kommen???

840

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:45

Wenn man uns doch nur mal wieder mit einer Strecke wie Spa oder Monaco (eher unwahrscheinlich) erfreuen würde, dann wären weitere AutoPacks nicht mehr so ein großer aufreger.

Thema bewerten