Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:10


dann noch 1-2 schöne strecken (spa, brands hatch)...träumen darf man ja :whistling:


Genau diese zwei Strecken wären GENIAL!!!

Ist denn bekannt, ob Turn10 ausser den Car Packs noch Strecken-DLCs raus bringen will?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

862

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:25

Also ich hoffe ja noch auf eine Strecke, aber mir wäre es lieber wenn Sie in jetzt an Forza4 arbeiten und dort gleich von Anfang an mehr Strecken bieten :thumbsup:

863

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:47

Ich glaube das schließt sich nicht gegenseitig aus, Turn10 muss für eine Strecke egal ob für Teil 3 oder 4 gleich viel Aufwand betreiben, d.h. die Streckendaten müssen für die Verwendung in der jeweiligen Grafikengine geeignet sein, und das haben sie glaube ich schon bei den FM2 DLStrecken und den FM3 Strecken gemacht.

Somit würde jede DLC Strecke später dann auch in einem FM4 dabei sein, bei Motegi und Road America war es ja auch so. :D

Also T10, gebt uns mehr Strecken.

864

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:56

Auf Dauer werden Carpacks dem Spiel nicht helfen in der Gunst der Leute weiter vorn an zu bleiben, es badarf auch Abwechselung in Form von Strecken.

Aber da war und ist T10 immer schon eher zurückhaltend gewesen.
Es ist wie es ist!

865

Samstag, 3. Juli 2010, 13:34

Es gibt ab nächste Woche wieder Spy shots und somit wieder ein Car Pack. Überrascht?

866

Samstag, 3. Juli 2010, 13:37

Es gibt ab nächste Woche wieder Spy shots und somit wieder ein Car Pack. Überrascht?
nein, war doch zu erwarten :D
hoffentlich das classic-car-pack :thumbup:


867

Samstag, 3. Juli 2010, 16:35


hoffentlich das classic-car-pack :thumbup:


Ich gehe nicht davon aus weil die Fahrzeuge dafür bereits bekannt sind.

868

Samstag, 3. Juli 2010, 17:57


hoffentlich das classic-car-pack :thumbup:


Ich gehe nicht davon aus weil die Fahrzeuge dafür bereits bekannt sind.
Was ja Turn10 nicht davon abhalten muss die Sache Spannend machen zu wollen ;) (die machen ja schließlich eh was sie wollen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (3. Juli 2010, 18:51)


869

Samstag, 3. Juli 2010, 18:49

Und wieder ein Monat ohne neuen Strecken DLC, da kann sich Turn10 ja noch direkt ein gutes Beispiel an EA/Shift und dem MonteGrande/Monaco DL nehmen.

F1 2010 und GT5 werden immer interessanter.

Turn10 so mal nicht, immer nur Autos, nein Danke, aber scheinbar hat man da schon jede neue Strecke als Anreiz für FM Kinect gedacht. :thumbdown:

870

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:11

Egal was da kommen mag, ich unterstütze FM3 nicht mehr indem ich mir kostenpflichtige DLC hole...Habe fertig. Schade um die ganzen schicken Autos die ich nicht mehr fahren werde, aber eigentlich waren die DLC der einzige Anreiz FM3 immer wieder mal ins Laufwerk zu legen. Und ein gekaufter Anreiz ist ein schlechter Anreiz, das Spiel selber sollte fesseln...

871

Sonntag, 4. Juli 2010, 22:31

Das habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Es sind mehr als genug Autos im Spiel, da brauche ich nicht noch den 19ten Audi ....
Es ist wie es ist!

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

872

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:15

Es wird wohl wieder nix mit dem Oldie Pack ;(

Spy Shot 1:



Wird vermutlich ein Mitsubishi Colt sein:



873

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:21

Es wird wohl wieder nix mit dem Oldie Pack ;(

Spy Shot 1: index.php?page=Attachment&attachmentID=14557



Wird vermutlich ein Mitsubishi Colt sein: index.php?page=Attachment&attachmentID=14558
unfassbar :thumbdown:
wieder werden da "neue" wagen als DLC angeboten :( autos die kein mensch braucht...
mit mir nicht mehr, turn10 :thumbdown: für mich wird es kein DLC mehr geben :!:
wieder ein minuspunkt mehr auf der liste :thumbdown:

turn10 spiele wie eine flasche leer :cursing:


874

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:36

Muss ich dir zustimmen.

Turn 10 hat echt den Schuss nicht mehr gehört.

875

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:58

Muss ich dir zustimmen.

Turn 10 hat echt den Schuss nicht mehr gehört.
es kann doch nicht sein das immer und immer wieder 10 autos als DLC angeboten werden. immer "neue" wagen, von denen man eh nur wenn man es sich kauft einen bruchteil davon fährt.
wie wärs mal mit ner neuen strecke ??? (spa, brands hatch usw.) um das spiel mal ein wenig "anzuheben" ? forza stirbt duch solche aktionen immer mehr aus (nur noch rang 15 auf xbox-live :!: ).
SHIFT hat es vorgemacht wie solch ein DLC auszusehen hat (monte grande-carlo+exoten-cars) :thumbup:

turn10 begräbt das spiel immer mehr :thumbdown:

wenn das so weiter geht, wovon man ausgehen kann, wird das spiel mit allem drum und dran irgenwann nächstes jahr 200 euro kosten.

ich unterstütze diese art der politik nicht mehr !
aber es bleibt jedem selber überlassen ob er weiterhin auf den zug von turn10 mit aufsteigt ;)


RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

876

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:14

Spy Shot 2:



Es wird vermutet das es ein MB C63 ist ?(



877

Mittwoch, 7. Juli 2010, 00:23

Ganz Klar ein Mercedes Benz C63 AMG, diese Front des Autos, vorallem der Grill, ist so markant das es sehr einfach ist diese zu erkennen.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

878

Mittwoch, 7. Juli 2010, 01:11

... und leider wieder nur Autos! Ich denke da werden auch keine neuen Strecken mehr kommen, und ich habe so auf Blue Mountain gehoft. Schade das Trun10 hier den "leichten" Weg geht und sich lieber an die unendlichen Autos macht. Hätten sie sich absetzten wollen von Sony dann wären mehr Strecken als DL sicher besser gewesen als nunmehr 50 Zusatzfahrzeuge von den man wenn´s hoch kommt 5-10 gern hätte.

Schade, das Carpack werde ich mir wieder nicht kaufen noch mehr Cars macht keinen Sinn! Macht Macht Sinn???

Senna94
Senna94 @ Fb

879

Mittwoch, 7. Juli 2010, 01:18

Und wieder ein Autopack das sich wohl nicht lohnen wird, ähnlich wie das letzte und das vom März, lauter solcher Autos die man nicht wirklich braucht.

Turn10 arbeitet also nur noch am nächsten Teil und versucht noch ein paar Leuten die MSP aus der Tasche zu ziehen. :thumbdown:

880

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:11

Wir kriegen keine Strecken mehr. Ein Spieler will während eines online Spiel gegen ein Turn10 Mitarbeiter erfahren haben das es mit neuen Strecken schlecht aussieht. Abgesehen davon soll der DLC support nur 12 Monate betragen. Wir sind somit bald am Ende angelangt.



Schade, das Carpack werde ich mir wieder nicht kaufen noch mehr Cars macht keinen Sinn! Macht Macht Sinn???

Senna94


Klar macht es Sinn. DLC Strecken sind schlecht ins Spiel eingebunden und werden daher auch kaum gekauft. Lieber in FM4 einbauen und den Kunden einen Kaufanreiz geben.

Thema bewerten