Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

881

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:27

leute regt euch doch nicht so auf...wer die autos nicht haben will, muss sie sich ja nicht holen...

ich freu mich aufs neue autopaket und find forza 3 immer noch das geilste spiel weit und breit

882

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:07

Hallo? Leute die sich hier aufrgen werden es sich auch nicht holen. Sie hätten nur gerne Strecken zum runterladen und die bekommen sie nicht. X(
Was ist daran schwer zu verstehen??? Und wenn es dir gefällt und dafür gerne Geld ausgibst ist das doch okay.
Jemand hat meine Signatur geklaut!

883

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:59

Ich werf mich weg,

wer kauft denn bitte schön diese Car Pack?????

Das braucht niemand der schon 600 Autos in der virtuellen Garage hat.

Mir drängt sich der Verdacht auf das T10 Verträge mit diversen Automobilherstellern hat und praktisch gezwungne ist diverse Autos als DLC hinzustellen.

Vielleicht kassieren sie dabei sogar doppelt, zum einen von den Leuten die denen die Kohle für den sinnlosen DLC in den Rachen werfen und zum anderen von der Automobilbranche die sich freuen das ihr 10er Jahrgangsmodell es ins Spiel geschafft hat und so Productplacement innerhalb eines Rennspiels betreibt.

Von mir gibt es keinen MS Point für Car-Packs dieser Art. Wenn T10 das Spiel ernsthaft weiter am Leben erhalten will, dann wird es Zeit das es mal eine der traditionellen europäischen Rennstrecken ins Spiel schafft.

Shame on you T10 :thumbdown:
Es ist wie es ist!

884

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:16


Dagegen wäre ein Klassikerpack mit Oldies und Youngtimern, Autos mit Seele und Charakter, eine echte Bereicherung gewesen.


Meinst du solche Oldies? :thumbsup:


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

885

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:47

Wie wäre es denn hiermit...






Senna94
Senna94 @ Fb

886

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:02

"world class car pack" soll das heißen. ich frage mich, was der colt unter "world class" verloren hat?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

887

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:24

Spy Shot 3: Bearbeitet:



Spy Shot 4: Bearbeitet:



888

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:09

Das Auto DLC für Juli heißt anscheinend "World-Class", weil jedes Auto aus einem anderen Land stammt.

Hier eine mögliche Liste:



1. mitsubishi colt (ralliart) (repräsentiert Japan)


2. mercedes C63 AMG (repräsentiert Deutschland)


3. cadillac CTS-V coupe (repräsentiert USA)

4. fiat punto evo (repräsentiert Italien)

5. ford falcon (repräsentiert Australien)

6. mclaren MP4-12C (repräsentiert England)

7. kia cee apostrophe d (repräsentiert Südkorea)

8. citroen DS3-R (repräsentiert Frankreich)

9. saab 9-5 (repräsentiert Schweden)

10. spyker C12 zagato (repräsentiert Holland)




Irgendwie passt Syshot 4 nicht in die Liste ?( ???

Wenn die Liste stimmt, dann sind ja mal wieder ziemliche Krüppelkisten dabei. Für Italien hätten sie schon den Lambo Lp560 (Superleggra) nehmen können..
Gamertag: chris1987lpz

889

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:05

Auf nen Kia Cee und Fiat Punto hab ich echt nur gewartet...Bullshit...

890

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:13

Auf nen Kia Cee und Fiat Punto hab ich echt nur gewartet...Bullshit...


Sach ma nix gegen den Punto, der ist spitze.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

891

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:28

Wenn die Liste so stimmt, wird das der erste DLC sein, der es nicht auf meine Box schafft.

Ich (persönlich) glaube, das wir nie ein Oldie-Pack bekommen werden (zumindest nicht in FM3) ;(



892

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:09

Zitat

Wenn die Liste stimmt, dann sind ja mal wieder ziemliche Krüppelkisten dabei. Für Italien hätten sie schon den Lambo Lp560 (Superleggra) nehmen können..


Der auch überhaupt nicht überfällig ist ...Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Pack mit einem LP 560 oder auch einem LP 570 SL deutlich besser ankommen würde. Ein McLaren und ein Lamborghini sind sicherlich ein größer Reiz als ein Fiat Punto und ein Mitsubishi Colt... :P
GermanSimRacing.de - GSR


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

893

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:12

NAAAJAAA ...:pinch:

Der Rest vom DLC - wenn die Autos stimmen, wovon man stark ausgehen kann - ist auch nichts besonderes.

Sach ma nix gegen den Punto, der ist spitze.

Den Punto finde ich auch klasse; aber bitte 1.) den Vorgänger - der gefällt mir besser als der neue Punto Evo - und 2.) als Abarth.

@ Senna 94

:thumbup: Der Capri Turbo war einer der ersten, den ich auf meine Wunschliste geschrieben habe, zusammen mit dem Lancia Beta Montecarlo Turbo und dem Delta S4 GrpB


Der Capri wäre auch mein größter Wunsch!

Senna94
Senna94 @ Fb

894

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:28

Ich werf mich weg,

wer kauft denn bitte schön diese Car Pack?????

Das braucht niemand der schon 600 Autos in der virtuellen Garage hat.

Mir drängt sich der Verdacht auf das T10 Verträge mit diversen Automobilherstellern hat und praktisch gezwungne ist diverse Autos als DLC hinzustellen.

Vielleicht kassieren sie dabei sogar doppelt, zum einen von den Leuten die denen die Kohle für den sinnlosen DLC in den Rachen werfen und zum anderen von der Automobilbranche die sich freuen das ihr 10er Jahrgangsmodell es ins Spiel geschafft hat und so Productplacement innerhalb eines Rennspiels betreibt.

Von mir gibt es keinen MS Point für Car-Packs dieser Art. Wenn T10 das Spiel ernsthaft weiter am Leben erhalten will, dann wird es Zeit das es mal eine der traditionellen europäischen Rennstrecken ins Spiel schafft.

Shame on you T10 :thumbdown:

Ja bei einigen Fahrzeugen der DL Packs
habe ich mich das auch schon gefragt. Wie man es richtig macht zeigt doch Capcom mit MotoGP 09/10 und EA mit Shift, entweder man bringt mal einen gratis DL wie die neue Silverstone Strecke (wobei da ja nur ein kleiner Teil neu ist) oder man bringt eine richtig gute Strecke wie Monaco.

Wenn Turn 10 auf die Community hören würde, dann würde sie auch noch für FM3 einiges verbessern, aber der größte Teil der Mitarbeiter wird wohl schon an FM Kinect sitzen. Ab und zu spielen sie noch für ein paar Stunden mit der amerikanischen Community und bringen jeden Monat noch ein langweiliges Autopack, damit FM3 noch im Gespräch bleibt und der Übergang zur FM Kinect Ankündigung und Werbung viele noch erreicht.



leute regt euch doch nicht so auf...wer die autos nicht haben will, muss sie sich ja nicht holen...

ich freu mich aufs neue autopaket und find forza 3 immer noch das geilste spiel weit und breit
Das man sich die Packs kauft wenn sie einem gefallen ist doch gut. Nur müssen wir uns ja auch hier darüber unterhalten können ob es uns zusagt oder nicht, da man ja nicht wirklich bei Turn10 gehört wird.


PS: Spyshot nr4 sieht interessant aus.

895

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:28

Spyshot 4 ist der Punto Evo

[img]index.php?page=Attachment&attachmentID=14563&h=b208412733ab7ab33e357898dde1072f7b6f27f7&thumbnail=1&embedded=1[/img]

GermanSimRacing.de - GSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (8. Juli 2010, 13:28)


896

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:29

Hätte lieber ein Alfa im Pack drin gehabt.

897

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:59

Oh von dem Screen hatte ich mir mehr erhofft, tja bei solchen Autos ist ein Kauf nicht nötig.

898

Freitag, 9. Juli 2010, 00:15

So schaut die Liste vollständig aus.

Zitat

2010 Acura TSX V6
2011 Cadillac CTS-V Coupe
2011 Citroen DS3
2010 FIAT Punto Evo Sport
2010 Kia Forte Koup
2011 Mazda 2
2010 Mercedes-Benz C63 AMG
2010 Mercedes-Benz CL 65 AMG
2011 McLaren MP4-12C
2010 Mitsubishi Colt Ralliart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Juli 2010, 00:15)


899

Freitag, 9. Juli 2010, 07:52

Echter Mist, diese Weichspülerkarren, obwohl es derzeit auch interessante Wagen gibt, wie z.b den hier, wäre ich sehr gerne mal gefahren...

...it´s a thin line between love and hate!

900

Freitag, 9. Juli 2010, 11:32

Ja, ich auch. Aber halt wohl nicht mehr in FM3...

Das kommt mir erst wieder ins Laufwerk wenn ich endlich meinen Dacia Logan Kombi und Lada Niva als DLC bekomme! Wenns schon Fiats, Kia´s und Citroens schaffen...

Thema bewerten