Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:41

@Siegfried Ander

Wie hast du beim Mercedes bitteschön den seitlichen (AMI) Blinker entfernt,
liegt das nur an der Frontschürze, oder habe ich eine Andere Version des autos? ?(
NERDS AN DIE MACHT


922

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:38

Habe mir Gestern auch gleich das Pack geholt und muß sagen das wieder einige Spaßbringer dabei sind.

Gleich getunt ein wenig angemalt und ab zum Testen ob Katz & Maus oder einfach mal so.

Besonders die Kleinen machen Fun, was ich nicht gedacht hätte.

Der DS3 ist lecker, auf D 350 nur zu empfehlen .



Gruß Alex
:P Gamertag: Gorni77 :P

923

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:53

Gibt es neben den C63 auch andere Autos mit Aero Pakete?
Das ist etwas was ich bis jetzt an den 2010/2011 Autos nicht gemocht habe, optisch leider kaum tuning möglichkeiten.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

924

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:04

Also für mich persönlich war schon der C63 AMG sein 400 MS Points Eintrittsgeld wert. In Kombination mit dem WALD-Aero-Packet ein wunderschönes Auto. Erinnert mich irgendwie and den 190er EVO. Bin eigentlich schon immer mehr der M3-Fan, aber dieses Biest is schon geil. Auch in den allerserten Testrunden mit dem Pad ungetunt hat er sich gut angefühlt/angehört. Hier ein paar Pics...

Zitat



Der sieht tatsächlich richtig genial aus!

Senna94
Senna94 @ Fb

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

925

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:37

@Siegfried Ander

Wie hast du beim Mercedes bitteschön den seitlichen (AMI) Blinker entfernt,
liegt das nur an der Frontschürze, oder habe ich eine Andere Version des autos? ?(


Ja, durch die WALD-Frontschürze.
Chefkoch, das wäre eigentlich keine schlechte Sache mit den 80MS pro Auto. Aber hätten mir alle Auto´s gefallen (was bisjetzt seltens der Fall war), hätte ich 800 statt 400 MS bezahlt.
Alfista, kann ich die leider noch nicht sagen, habe bis jetzt nur den C63 getestet.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

926

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:12

Also für mich persönlich war schon der C63 AMG sein 400 MS Points Eintrittsgeld wert. In Kombination mit dem WALD-Aero-Packet ein wunderschönes Auto. Erinnert mich irgendwie and den 190er EVO. Bin eigentlich schon immer mehr der M3-Fan, aber dieses Biest is schon geil. Auch in den allerserten Testrunden mit dem Pad ungetunt hat er sich gut angefühlt/angehört. Hier ein paar Pics...


Ja Siggi da haben wir beide den selben Geschmack, für mich ist dieses Auto eines der Besten, aus diesem Packet.

Lässt sich auch ungetunt gut fahren, und der Motor klingt einfach richtig gut.

Zum Wald Aero Kit, genau das selbe hab ich auch drauf :thumbsup:

927

Freitag, 16. Juli 2010, 18:11

Chefkoch, das wäre eigentlich keine schlechte Sache mit den 80MS pro Auto. Aber hätten mir alle Auto´s gefallen (was bisjetzt seltens der Fall war), hätte ich 800 statt 400 MS bezahlt.
Das ganze Paket kann ja weiter 400MSP kosten, als Bonus für die die alles haben wollen. Wenn ich mir halt nur einzelne Autos holen möchte zahle ich natürlich vergleichsweise mehr, dafür hab ich halt meine Extrawurst. Ist ja auch egal, EA hat das im Prinzip gerafft - T10 noch nicht. Kommt noch, FM4 - oder was auch immer - steht ja nächstes Jahr an...

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

928

Freitag, 16. Juli 2010, 18:40

Hab mir das Pack doch runtergeladen und ich muss sagen, das sich die Investition allein schon für den C63 gelohnt hat, denn dieses Biest bändigt die S5 Übermacht :eek3: aber dafür muss man ihn halt auch auf AWD umbauen :wall:

Hier mal meine zwei C 63 A600: RWD AWD



Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

929

Samstag, 17. Juli 2010, 17:52

Hab mir das Pack doch runtergeladen und ich muss sagen, das sich die Investition allein schon für den C63 gelohnt hat, denn dieses Biest bändigt die S5 Übermacht :eek3: aber dafür muss man ihn halt auch auf AWD umbauen :wall:

Hier mal meine zwei C 63 A600: RWD index.php?page=Attachment&attachmentID=14592 AWD index.php?page=Attachment&attachmentID=14591
War dann doch mal neugierig wie gut der Benz is, leider kein "bändiger" der S5 hat bei gleicher leistung ca. 200 Kg weniger gewicht...
aber der Mclaren sieht ganz schick aus ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

930

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:18

Also ich fahr den S5 Fahrern Online fast immer davon (kommt natürlich drauf an wie mein gegenüber fährt) aber im grossen und ganzen bändigt der C63 die S5 Übermacht :P

Beim Beschleunigen hat der S5 keine Chance aber in den Kurven muss ich schauen das ich dran bleibe.



931

Montag, 19. Juli 2010, 09:41

Mit dem neuen KIA Forte Koup bin ich der Schrecken der F-Klasse.



Vorsehen, Kameraden 8o :rolleyes2: 8)
...it´s a thin line between love and hate!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

932

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:29

"Deal of the Week"-Vorschau:

02. August 2010: Forza Motorsport 3 Cars & Track Packs (AutoWeek Car Show Pack, Hot Holidays Car Pack, Jalopnik Car Pack, Nürburgring GP Track Pack; Road & Track Car Pack) jeweils für 240 Microsoft Points
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

933

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:55

Schade das das letzte Pack nicht dabei ist, für den Preis würde ich mir den McLaren und die beiden Benz eher zulegen.

934

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:19

Schade das das letzte Pack nicht dabei ist, für den Preis würde ich mir den McLaren und die beiden Benz eher zulegen.


Das letzte Carpack ist aber seine 400msp wert,nebst den Herrlichen Mercede`es sind auch die kleinen nicht zu verachten.
Für mich das Beste Carpack (ausser das pack mit oldies zu Release).
NERDS AN DIE MACHT


935

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:32

Das letzte Carpack ist aber seine 400msp wert,nebst den Herrlichen Mercede`es sind auch die kleinen nicht zu verachten.
Für mich das Beste Carpack (ausser das pack mit oldies zu Release).
Sicherlich gibt es auch eine ganze Menge an Leuten die mit dem letzten Pack etwas anfangen können, aber ich habe eigentlich nur Interesse an dem McLaren, den Rest brauche ich nicht und von daher ist für mich das Pack seine 400 Points nicht Wert. Jedem das seine halt, ;)

936

Montag, 26. Juli 2010, 11:03

Ich finde auch, dass sie es anders lösen sollten! Meist ist man eh nur an 1 Wagen interessiert. Und dafür 400MS-Points hinblättern - lächerlich. Genauso sollten sie eine Lösung finden die DLC-Strecken mit in die Karriere einzubinden.



Was meint Ihr???

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

937

Montag, 26. Juli 2010, 11:38

das die DLC tracks nicht in die karriere eingebunden sind ist wirklich was schwach...da müsste irgendwie ein zusatzpack kommen, wo man noch paar karriererennen zusätzlich fahren könnte, dann mit DLC strecke...das wär mal was...

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

938

Montag, 26. Juli 2010, 16:01

Naja, vielleicht schaffen sie es ja beim 4.Teil die DLC Strecken in die Karriere einzufügen.

Aber jetzt hoffe ich mal das im August endlich der Jalopnik Oldie DLC kommt.



939

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:20

mal kurz "OFF-TOPIC"



wisst ihr denn, wann das neue Forza 4 kommen soll - hab nämlich keine Ahnung :-)



Dank euch

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

940

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:27

ich auch nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass das so schnell kommen wird. das aktuelle forza ist ja noch nicht wirklich alt und wenn man die halbwertszeit von forza 2 anguckt...



ausserdem "darf" es noch nicht rauskommen, brauch noch den letzten erfolg damit ich die 1000 hab :D

Thema bewerten