Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:19

Laut offiziellem Blog nächstes Jahr - also 2011. Man darf gespannt sein...

942

Sonntag, 1. August 2010, 21:29

Im Blog vom letzten Freitag wurde der nächste DL nicht erwähnt, aber eigentlich wurde immer zwei Wochen bevor der DL erscheint, im Blog die Seite angekündigt die in der Woche vor dem DL die Spyshots bringt.

Nun könnte man spekulieren was dies bedeuten könnte, also entweder es kommt das Oldie Pack und dafür bräuchte man nicht unbedingt Spyshots, da die Autos schon bekannt sind. Das man auf diese Bilder verzichtet, könnte aber auch bedeuten das man keine Autos zeigen kann, da man eine Strecke bringt. Das wärs doch oder :D .

Was denkt ihr? Kommt eine dieser beiden Möglichkeiten oder gibt es wieder eine unspektakuläre Mischung aus neuen Autos mit einem SuperCar?

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

943

Sonntag, 1. August 2010, 22:13

Hoffen wir mal das eine von den beiden Möglichkeiten kommt und nicht das wir gar nix bekommen :lehr:



944

Montag, 2. August 2010, 01:34

also mit ner strecke rechne ich eigentlich nicht ! streckenpakete sind wohl scheinbar nicht rentabel genug....obwohl immerhin 22579 leute den nürburgring GP in der a klasse gefahren sind ! naja die strecke kostete 400 points ,was ungerechnet etwa 4€ sind,dh die haben allein an der a klasse nen umsatz von 90316 € gemacht,wenn man mal theoretisch überschlägt sind es etwa 130000-140000 € (nur so ne beispiel-rechnung)....auch wenn es 250000€ wären ist der reingewinn abzüglich der produktionskosten,gelder für mitarbeiter etc etc relativ gering !

die frage ist hierbei ob man evtl im vorfeld die strecke(n) schon fertig hatte wodurch die kosten immens sinken dürften, denn im verhältniss zu ganz neuen autos ist diese arbeit bereits in der entwicklung des games erledigt worden....neue autos müssen komplett neudesigned werden (cockpit,tuning etc etc),was evtl sogar mehr zeit in anspruch nimmt !


naja wie auch immer ,freuen würde ich mich über ne neue strecke sicherlich,die letzte und einzige ist ja immerhin schon 6 monate her,spa bspw wäre echt ne feine sache ! ein ganzes paket mit 3-4 strecken für 800 points wäre noch viel besser ;o) aber wollen wir mal nicht zu träumen anfangen....


als carpack wünsch ich mir aber nur noch das OldiePack ! zumindest käme es vor der neuen saison zum idealen zeitpunkt....

945

Montag, 2. August 2010, 19:49

Ist halt die Frage wieviele Car-Packs durchschnittlich verkauft wurden und im Moment noch werden. Ob das noch so viele sind wie 2-3 Monate nach Release? Eher nicht, die letzten 2 hab ich ausgelassen und ob noch eins dazu kommt glaub ich nicht, dreh zwar momentan wieder meine Runden - aber das nur just 4 fun, dazu brauch ich keine neuen DLC-Autos...

Ich hab aber ein wenig den Eindruck das der "Verkehr" in FM3 wieder etwas zunimmt, zumindest wenn ich mir meine Einkünfte über den Store anschaue ist da eine deutliche Steigerung. Denk aber mal das das damit zusammenhängt das FM3 neu für nen Appel und ein Ei zu haben ist, das wird wieder abnehmen wenn sich die Leute ihre GS geholt haben, glaub ich...

946

Dienstag, 3. August 2010, 22:18

Aktuell ist ja Rabatt Zeit auf LIVE wenn es um Forza³ DLC´s geht.
Es ist wie es ist!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

947

Mittwoch, 4. August 2010, 10:23

ja endlich zeit mal den Nürburgring DLC zu kaufen für die CCC

948

Mittwoch, 4. August 2010, 15:51

Habe mir vorgestern den GP Circuit geholt, die Replays sind astrein! Auch die ganzen Bodenwellen sind 1 A! Das sollte der neue Standard in Forza sein, die ganzen Kamerafahrten sind meiner Meinung nach völlig Überflüssig, lieber fest positionierte Kameras die einen möglichst langen Teil der Strecke abdecken, damit man nicht alle 3 Sekunden schonwieder 'ne neue Kamera hat ... Kann ja dann das TV Replay sein und das jetzige wird dann zum Forza Replay oder so...

Bei den Zukünftigen DLCs hoffe ich zwar immernoch auf den Gallardo LP 560-4 (/LP 570-4 Sl), wirklich daran glauben kann ich aber nicht. Mal sehen...
GermanSimRacing.de - GSR


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

949

Mittwoch, 4. August 2010, 16:26

Also ich überleg mir ob ich mir für 240 die Pakete holen soll!?Zahlen sich die Pakete aus oder muss man da ein Hardcore Forza Zocker sein das einem die Pakete was bringen!? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

950

Mittwoch, 4. August 2010, 16:49

Also ich überleg mir ob ich mir für 240 die Pakete holen soll!?Zahlen sich die Pakete aus oder muss man da ein Hardcore Forza Zocker sein das einem die Pakete was bringen!? ?(


Naja, ich habe in jedem Autopaket einige Perlen gefunden, weiß nicht, was du für Auto´s bevorzugst. Empfehlenswert ist auf alle Fälle das Nürburgring GP Strecken-Paket.
Die Strecke bietet jedemenge Spass, solche Streckenunebenheiten/Bodenwellen wünsch ich mir öfters in FM3. Allerdings kannst du sie nur in Privaten Lobbies verwenden und sie hat keine Anbindung an die Nordschleife....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

951

Mittwoch, 4. August 2010, 17:39

Ok danke für deine Info...Naja ich maag viele verschiedene Arten von Fahrzeugtypen...Luxuskarossen,Racer kleinwagen die von PS nur so strotzen... :thumbup: Aber ich denke das ich mir das demnächst laaden werde bevor die Aktion wieder vorbei ist... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

952

Donnerstag, 5. August 2010, 08:38

Also ich überleg mir ob ich mir für 240 die Pakete holen soll!?Zahlen sich die Pakete aus oder muss man da ein Hardcore Forza Zocker sein das einem die Pakete was bringen!? ?(


Naja, ich habe in jedem Autopaket einige Perlen gefunden, weiß nicht, was du für Auto´s bevorzugst. Empfehlenswert ist auf alle Fälle das Nürburgring GP Strecken-Paket.
Die Strecke bietet jedemenge Spass, solche Streckenunebenheiten/Bodenwellen wünsch ich mir öfters in FM3. Allerdings kannst du sie nur in Privaten Lobbies verwenden und sie hat keine Anbindung an die Nordschleife....


Da stimme ich Siggi voll und ganz zu. NR-GP Strecke find ich auch mit Abstand am Besten. Die Bodenwellen fehlen irgendwie auf den anderen Strecken.

Im letzten Blog von T10 ist eine neue Rotation von Strecken, sowie neue Standart-Wagen-Klasse angekündigt, bin gespannt....

"The biggest piece of the set is the introduction of a lobby that a lot of you will be happy about: the Production/Stock car lobby (name is not final). While tuning is a very big part of Forza Motorsport so is having a race against people on a more level playing field. In Production races, it all comes down to how well you hit your corners and how consistent you are around the track. Having this option is something we are very excited about, and something that will allow anyone to get in and race without opening your wallet (after all, tuning can be expensive). This lobby features a nice range of specific car/track combo in its rotation, ranging from a stock Aston Martin DB9 on Silverstone GP to racing alongside eight Honda NSX-R GTs on the Suzuka GP."
...it´s a thin line between love and hate!

953

Donnerstag, 5. August 2010, 18:50

Aber irgendwie gibt es kein Auto von den Packs, was man in der A Klasse gebrauchen kann oder?
Irgendwas gutes mit AWD?

Man sieht eig nur den Porsche aus dem VIP Pack oben mitfahren @ bestenlisten
Forentroll

954

Freitag, 6. August 2010, 09:41

Aber irgendwie gibt es kein Auto von den Packs, was man in der A Klasse gebrauchen kann oder?
Irgendwas gutes mit AWD?

Man sieht eig nur den Porsche aus dem VIP Pack oben mitfahren @ bestenlisten


A klasse, aus welchem Pack, keine blassen mehr, kann mal meine A Topautos posten:

Mercedes C63 AMG
Porsche 977 RS3
Porsche Classic
Dogde Charger Daytona
Lexus IS300
Alfa Romeo 8C
Ford GT
usw.

Das sind so meine A Top Autos.

Es gibt in ein paar DLC`s Autos die mithalten können.
NERDS AN DIE MACHT


955

Freitag, 6. August 2010, 11:13

Im letzten Blog von T10 ist eine neue Rotation von Strecken, sowie neue Standart-Wagen-Klasse angekündigt, bin gespannt....

"The biggest piece of the set is the introduction of a lobby that a lot of you will be happy about: the Production/Stock car lobby (name is not final). While tuning is a very big part of Forza Motorsport so is having a race against people on a more level playing field. In Production races, it all comes down to how well you hit your corners and how consistent you are around the track. Having this option is something we are very excited about, and something that will allow anyone to get in and race without opening your wallet (after all, tuning can be expensive). This lobby features a nice range of specific car/track combo in its rotation, ranging from a stock Aston Martin DB9 on Silverstone GP to racing alongside eight Honda NSX-R GTs on the Suzuka GP."
Die feiern sich dafür als ob sie nen Durchbruch in Quantenphysik errungen hätten - das so ein Modus vielleicht gefragt ist, da hätte man auch eher drauf kommen können. Serienfahrzeugrennen haben mir schon immer am meisten Spaß gemacht, keine AWD-Stützzrad-Kacke, keine Rosa-Plüschsofa-Setups - einfach nur Auto, Fahrer und Strecke: mach was draus. Toll T10, hat fast ein Jahr gedauert bis ihr drauf gekommen seid. Applaus...

Wenn jetzt der MP noch funzen würde und man nicht ständig entweder rausfliegt oder freezed - großes Kino. Mal kucken, vielleicht misch ich da ja mal ne Runde mit...

956

Freitag, 6. August 2010, 11:48

hab mir jetzt auch das streckenpaket für 240points geholt.
fällt echt direkt auf, dass diese strecke "anders" ist als alle anderen. viel detailierter und eben auch die schon angesprochenen bodenwellen.
ich denke das paket lohnt sich auf alle fälle und kann ich nur empfehlen.
die ganzen car-packs brauch ich nicht. 400+ autos sind schon mehr als genug!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

957

Freitag, 6. August 2010, 13:39

Freu´mich auf Euch in dieser Klasse
...it´s a thin line between love and hate!

958

Freitag, 6. August 2010, 22:27

Turn10 hat im letzten Blog geschrieben das es keine monatlichen Packs mehr geben wird

Zitat

s Turn 10 shift its development efforts to our Next Big Thing


Haben wir schon direkt nach release von FM3 gemerkt

Laut Blog soll gegen Ende des Jahres weiteres DLC kommen, vielleicht noch das Jalopnik Pack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. August 2010, 22:27)


959

Freitag, 6. August 2010, 23:39

Turn10 hat im letzten Blog geschrieben das es keine monatlichen Packs mehr geben wird

Zitat

s Turn 10 shift its development efforts to our Next Big Thing


Haben wir schon direkt nach release von FM3 gemerkt

Laut Blog soll gegen Ende des Jahres weiteres DLC kommen, vielleicht noch das Jalopnik Pack.




das ist aber sehr schade hatte die hoffnung das das Oldie Pack noch kommt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (6. August 2010, 23:48)


960

Freitag, 6. August 2010, 23:45

Hoffen wir mal das eine von den beiden Möglichkeiten kommt und nicht das wir gar nix bekommen :lehr:
Schon traurig das du damit richtig lagst. :angry:

Nun ist also FM3 so uninteressant für Turn10, das man uns ein paar Tage bevor der neue DL kommen würde lapidar mitteilt, hey das war es dann, irgendwann bekommt ihr noch Dl und dann kauft schön unser nächstes große Etwas. :thumbdown:

Nachdem es eh ruhig bei FM3 geworden ist und jetzt bald wirklich interessante andere Rennspiele kommen, da stellt T10 dann auch noch die DLC (so gut wie) ein. Man hätte lieber vor dem letzten Pack eine Ankündigung machen sollen, das dies erstmal das letzte ist für längere Zeit, so stößt man doch der Community nur vor dem Kopf. :dunno:

War nicht auchmal die Rede von einem Jahr monatlicher DLC?

Aber irgendwie kommt das so plötzlich das man schon denken könnte das die letzten Packs so schlecht verkauft wurden das sich nichtmal der Aufwand für neue lohnen würde. Doch Kundenpflege sollte nicht unterschätzt werden, den nächsten Teil will man doch auch verkauft bekommen.


Keine gute Meldung, damit wird FM3 sehr uninteressant für viele.

Thema bewerten