Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:52

Da der komplette Content ja entweder auf der Festplatte, oder der Memory Unit sitzt spielt es keine Rolle an welcher Box er genutzt wird.

Durch das einsetzen der Platte, oder der MU wird jede Box zu deiner Box wenn du dich mit deinem Gamertag anmeldest.
Es ist wie es ist!

82

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:12

Amazon Vorbesteller-Codes verfügbar!

Zitat

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Forza Motorsport 3" oder "Forza Motorsport 3 - Limited Collectors Edition" vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit denen Sie den exklusiven Audi R8 5.2 FSI Quattro freischalten können. So schalten Sie den Bonus-Wagen frei: Als Erstes benötigen Sie eine Xbox LIVE Silber oder Gold Mitgliedschaft. Verbinden Sie dafür Ihre Xbox 360 Konsole mit einer Breitband Internet Verbindung. Drücken Sie den Xbox Guide Knopf und wählen Sie Xbox LIVE im Menü aus. Befolgen Sie die weiteren Instruktionen um Ihr Xbox LIVE Konto zu erstellen/sich in Ihr bestehendes Konto einzuloggen. Wählen Sie "Xbox LIVE Marktplatz" und danach "Code Einlösen". Geben Sie nun den Code aus dieser Mail ein und der Audi R8 5.2 FSI Quattro wird freigeschaltet. Viel Spaß!
Größe: ca. 70 MB

83

Sonntag, 1. November 2009, 09:52

Mein Code für die LEgendären autos sowie die Zusatzstrecken will nicht klappen ich bekomme immer nur die Fehlermeldung das der Code Ungültig ist :thumbdown:
"Dieser Beitrag wurde bereits 2009 mal editiert, zuletzt von »BB Kowalski« (Heute, 23:10)"

100 %
Retail: MCLA; King Kong, LOST, Forza 2, Nfs Most Wanted, TDU, RSV2 Uc, COD4, CMD Dirt, CSI, AVATAR, Lego Batman, Oblivion
Arcade: Worms, Carcasonne, Dash of Destruction, Fable Pub Games,Bf1943

84

Sonntag, 1. November 2009, 13:18

du hast bestimmt ne 7 im code,und hast sie als eine 1 eingegeben
gruss

85

Sonntag, 1. November 2009, 13:44

Mein Code für die LEgendären autos sowie die Zusatzstrecken will nicht klappen ich bekomme immer nur die Fehlermeldung das der Code Ungültig ist :thumbdown:


Alternativ beim MS Kundenservice anrufen und den Code überprüfen lassen.
Es ist wie es ist!

86

Dienstag, 3. November 2009, 12:14

So schaut es zurzeit aus





Da der DLC Thread mit dem Wunsch Auto und Strecken Thread zusammen gelegt wurd, starte ich einfache nochmal die Frage welche 10 Autos und 3 Strecken wünscht ihr euch noch für Forza 3?


Nachdem am Wochenende die Formel 1 in Abu Dhabi auf dem neuen Kurs war, der optisch einfach nur super ist, würde ich mich freuen da auch mal meine Runden drehen zu können. Und die Scheichs müsste man ja schnell überzeugen können in einem Spiel wie Forza dabei zu sein ist eine gute Werbung.

87

Dienstag, 3. November 2009, 13:00

der neue Renault Megane
Opel Kadett (C und E)
De Lorean DMC-12
Opel Insignia OPC
Gumpert Apollo
BMW 2002 Turbo
Formel-Wagen
KTM X-Bow
Hot Rod
Top Fuel Dragster

Yas Marina Circuit
Hockenheim (alt und neu)
Monaco
Brands Hatch
Nürburgring GP-Kurs
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 3. November 2009, 14:54





89

Dienstag, 3. November 2009, 19:46

wo kann man denn voten für die wagen?

also opel insignia opc wäre toll. aber ich wünsche mir mal einen opel calibra und nen astra g. oder einen vw käfer das wäre auch mal was. und dazu noch einen wiesmann roadster gt

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 3. November 2009, 20:01

Autos:

Nissan GT-R
VW Polo
Opel Tigra
OPC Corsa
Fiat Grande Punto Sport

Strecken:


Spa
Monaco
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 3. November 2009, 20:45

wo kann man denn voten für die wagen?

also opel insignia opc wäre toll. aber ich wünsche mir mal einen opel calibra und nen astra g. oder einen vw käfer das wäre auch mal was. und dazu noch einen wiesmann roadster gt
einfach 10 Fahrzeuge und 3 Strecken nach wahl angeben


92

Dienstag, 3. November 2009, 22:56

hat man eigentlich schon von einem neuen dlc gehört???weiß da jemand was??

93

Mittwoch, 4. November 2009, 00:53





Am 17 November bekommen wir einen kostenlosen DLC. Da Microsoft eine Partnerschaft mit Hyundai eingegangen ist, bekommen wir 3 neue Autos in Forza 3.

die drei Autos sind:

- Rhys Millen Racing Red Bull Hundai Genesis Coupe
- HKS Genesis Coup
- und einen "einzigartigen" Genesis Coupe

:thumbup:
http://xbox.joystiq.com/2009/11/03/hyund…rza-3-for-free/

94

Mittwoch, 4. November 2009, 08:59

Sieht zumindest schonmal fett aus... 8) Ich hoffe, dass in Zukunft vielleicht die ein oder andere neue Strecke kommen wird. ^^

96

Mittwoch, 4. November 2009, 19:23

Ist das alles was wir im November kriegen?

97

Donnerstag, 5. November 2009, 10:52

@ALFistA

Entweder sie lassen sich jetzt mehr Zeit um die DLCars vernünftig zu gestallten und das erste richtige DL Pack kommt erst im Dezember oder der Hyundai (in 3 Designs und Setups) ist nur ein Bonushappen zwischendurch.

Aber eines ist doch sehr positiv, nicht für jedes Auto muss man MS Points ausgeben.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 5. November 2009, 11:01

Find es auch echt gemein, dass alles so überteuert ist. Man Muss sich einfach mal reintun was die mit dem DLC´s an Kohle einfahren.

Wenn wirklich große DLS angeboten werden (z.b. Addons) bin ich auch gerne dazu bereit etwas zu zahlen, aber für ein neues Auto?

99

Donnerstag, 5. November 2009, 11:22

Das Hyundai Paket ist aber kostenlos, das wird dir also geschenkt, da kann doch Freude aufkommen oder?

Von mir mal an Turn10 ein :danke: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (5. November 2009, 12:30)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 5. November 2009, 11:28

Dann macht es auch spaß wenns um sonst ist 8o

Thema bewerten