Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 5. November 2009, 12:37

da das mit den kostenpflichtigen DLC's so gut ankommt, wird es meiner meinung nach auch gerne ausgenutzt! ist ja nicht nur bei forza so. mittlerweile kommts mir so vor als würden die entwickler absichtlich spielinhalt zurückhalten um nachträglich nochmal kohle zu machen indem sie den rest eben als DLC veröffentlichen. in meinen augen ist das einfach nur eine versteckte preiserhöhung der spiele! klar jetzt kommen wieder einige mit dem spruch "es zwingt dich ja niemand das zu kaufen"! ist mir schon klar. ich kauf ja auch nicht alles, aber ne frechheit find ichs aber trotzdem.
spiele-add-ons wie z.b. die beiden für GTA IV gehen in ordnung, da der umfang größer ist wie manches full-price-game. aber wenn ich jetzt überlege, wenns denn beim versprechen von turn10 bleibt, dass ich jeden monat 400 ms-points (werden die DLC's ja schätzungsweise wieder kosten) ausgeben könnte für autos und strecken, die zumindest teilweise schon auf der 2. Spiel-DVD hätten sein können.....also ich finds net so brickelnd!

dennoch ein riesen :danke: an turn10 für das geniale und so schon sehr umfangreichen spiel und die bisherigen kostenlosen zusatzinhalte!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 6. November 2009, 11:25

Woher neue Strecken und Autos?

Hallo,

ich habe bereits mehrfach gelesen, dass es Zusatzcontent gibt.

Und zwar suche ich beispielsweise diese Teststrecke, auf der man nicht "im Kreis" fährt, sondern ein ganzes Areal in der Mitte zur Verfügung stehen hat. Ich habe zwar die 2. CD installiert, aber die besagte Strecke und zusätzliche Autos konnte ich bis dato noch nicht ausfündig machen...

?(

103

Freitag, 6. November 2009, 11:56

Soviel ich weiß gibts es momentan diesen Zusatzcontent NUR für Inhaber der Limited Edition und ist derzeit noch nicht über XBL downloadbar. Welche Version hasse denn?

104

Freitag, 6. November 2009, 12:05

RE: Woher neue Strecken und Autos?

Hallo,

ich habe bereits mehrfach gelesen, dass es Zusatzcontent gibt.

Und zwar suche ich beispielsweise diese Teststrecke, auf der man nicht "im Kreis" fährt, sondern ein ganzes Areal in der Mitte zur Verfügung stehen hat. Ich habe zwar die 2. CD installiert, aber die besagte Strecke und zusätzliche Autos konnte ich bis dato noch nicht ausfündig machen...

?(


Für die Teststrecke "Benchmark-Ring" muss du doch einfach nur den beileigenden Code eingeben und das Auto und Streckenpaket downloaden.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

105

Freitag, 6. November 2009, 16:25

Soviel ich weiß gibts es momentan diesen Zusatzcontent NUR für Inhaber der Limited Edition und ist derzeit noch nicht über XBL downloadbar. Welche Version hasse denn?
Das ist leider falsch sorry.

den Code für den Benchmark Ring ist bei JEDER version des orza Mtorosport 3 Spiels dabei.

@Rheinblitz, einfach nochmal in die Hülle gucken und nach einem Code suchen ( sieht aus wie einer der24h live testcodes) musste freirubbeln^^

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 6. November 2009, 16:59

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten...

Ich habe die normale Version - hmmm, ich werde später mal die Verpackung sezieren 8)

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 6. November 2009, 22:16

wann bitte schön gibt es endlich die versprochenen Pre-Order Cars?? Turn10 schiebt den Termin aber immer wieder von Tg zu Tag auf. Langsam fühl ich mich echt verarscht!! Wozu geb ich Geld für die dämliche LCE aus und bestell die sogar noch vor, wenn Turn10 einfach gar nix auf die Reihe bekommt??

Ist doch verarsche hoch 10. :thumbdown:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 7. November 2009, 00:46

Ja das gilt auch für den A4 Touring von Zune ! Oder hat den jemand bekommen ( und wenn ja WIE )

109

Samstag, 7. November 2009, 01:41

Soviel ich weiß gibts es momentan diesen Zusatzcontent NUR für Inhaber der Limited Edition und ist derzeit noch nicht über XBL downloadbar. Welche Version hasse denn?
Das ist leider falsch sorry.

den Code für den Benchmark Ring ist bei JEDER version des orza Mtorosport 3 Spiels dabei.

@Rheinblitz, einfach nochmal in die Hülle gucken und nach einem Code suchen ( sieht aus wie einer der24h live testcodes) musste freirubbeln^^


Upps...da hab ich mich wohl vertan. Dachte das wäre für die LCE exKlusiv. Sorry für die Fehlinformation. :sorry:

110

Samstag, 7. November 2009, 10:40

im neusten Blog Beitrag von Turn 10 wurde auch schon der nächste DLC für Dezember angekündigt. Dieser wird 10 Autos enthalten.

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…eview-11-6.aspx
Paramore <3

111

Samstag, 7. November 2009, 11:39

hab heut 5 Boliden von Turn10 bekommen. :)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

112

Samstag, 7. November 2009, 14:51

wann bitte schön gibt es endlich die versprochenen Pre-Order Cars?? Turn10 schiebt den Termin aber immer wieder von Tg zu Tag auf. Langsam fühl ich mich echt verarscht!! Wozu geb ich Geld für die dämliche LCE aus und bestell die sogar noch vor, wenn Turn10 einfach gar nix auf die Reihe bekommt??

Ist doch verarsche hoch 10. :thumbdown:


welche preorder cars meinst du ?

die es per code zum freischalten gibt

sind alle verfügbar (wenn man den code hat




P.S.
biete übrigens im Marktplatz
welche an
wenn einer unbedingt diese sammelt
so wie ich.

113

Sonntag, 8. November 2009, 00:26

hab heut 5 Boliden von Turn10 bekommen. :)


Jup, die Autos sind heute gekommen. Hätte nicht gedacht das es funzt, weil ich nur ein Bildschirmfoto von der Bestellmail gemacht habe. :D

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 9. November 2009, 02:16

ich habe nur 2 bekommen lag aber daran das ich mein vorbestell kramm verpennt habe is aber auch egal wenn sich nämlich die anderen drei kisten genauso dämlich fahren lassen wie die 2 die ich habe dann ätt ich auch drauf verzichten können da ja sogar mein mito auf a600 mehr abgeht als der r8 oder auch rx8 :thumbdown: aber hübsch aussehen tuen sie :thumbup:

aber nur mal rein intresse halber bis wann kann man denn die bestellbestätigung bei turn 10 einreichen und was müsste man da genau machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySW« (9. November 2009, 02:16)


der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 12. November 2009, 14:30

Ich habe komischerweise auch 2 Autos geschickt bekommen, ich weiß jedoch überhaupt nicht warum. Ich dachte zuerst an einen spendablen Forza User... :)

Habe den 2000er R8 und den RX8 erhalten. Kann jemand nochmal genau erklären wo die Autos herkommen und wie man die anderen 3 bekommt?

So, möchte hier jetzt auch nochmal meine Auto Wünsche posen...

1. Opel Insignia OPC
2. Opel Corsa OPC 2009
3. Opel Astra 2009er Modell --> hier wäre vorallem das Coupe prima, auch wenn es das noch garnicht gibt
4. Bugatti EB 110 (wieso gibt es dieses coole Teil eig. nicht?)
5. Nissan GTR
6. Audi S4 2009
7. Opel Manta B 400
8. Opel Calibra
9. VW Scirocco R
10. BMW M5 E39

Zwar ziemlich Opel lastig, aber die Marke kommt mir im Spiel eindeutig zu kurz. Ich hoffe da wird was gemacht!

Grüße,

Marcus

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 12. November 2009, 21:27

zu opel "WIRTSCHAFFTSKRIESE und BANKROTT" ;)

117

Freitag, 13. November 2009, 02:30

Ein OPEL Paket, wie süß und nostalgisch. Dann hätte ich gern auch unsere Familienkutsche OPEL ZAFIRA mit dabei.

Dazu einen Strauß Vergissmeinnicht. :kaffee:
Es ist wie es ist!

der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 13. November 2009, 15:30

Ich hoffe das Opel mit dem Wort "nostalgisch" nicht in Verbindung gebracht werden muss. Was GM mit denen abzieht ist eine absolute Frechheit, vorallem gegenüber den vielen Mitarbeitern.

Nochmal zu der Marke, mir gefällt ein Audi oder ein BMW auch besser, trotzdem muss man anerkennen das sich bei den Opel Modellen in den letzten Jahren sehr viel getan hat.

Hevorzuheben sind dabei der Insignia, Corsa und der neue Astra.

Und glaubt mir, fahrt einmal den Insignia OPC, ihr werdet Opel nichtt mehr belächeln ;)

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Paket...

Grüße

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 13. November 2009, 17:05

Ein Opel-Paket wäre echt cool. Ich hätte so gern alle OPC-Modelle im Spiel.

Turn10 muß doch Lizenzen von den Herstellern kaufen, oder? Dann könnte Opel doch damit ein bisschen Extra-Cash machen. :D

120

Freitag, 13. November 2009, 22:39

Da es hier noch keiner gepostet hat oder es noch keiner gemerkt hat, zum Wochenende gibt es das nächste VIP Auto, diesmal ist es ein R1 Acura, genauer gesagt der #66 Gil de Ferran ARX-02a.

Also jeder der dann ein Autogeschenk bekommt, das ist wegen dem VIP Status oder besser gesagt dem Kauf der LE.

Info vom Forza Blog http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…-auto-show.aspx
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Acura_deFerran.jpg

Thema bewerten