Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 14. November 2009, 16:24

hallo

also... ich hab die limited edition. hab den code auch schon genutzt und geladen.
jetzt wunder ich mich allerdings das z. b. bei porsche der 911 gt3 rs noch immer geblockt is.
wenn ich drauf drück kommt ne meldung das das auch vip-inhalt ist und ich den noch nicht installiert hätte. ?(
hm versteh ich irgendwie nicht.

hat das problem sonst noch jemand oder wie kann ich das beheben?? :help:

hab den code gefunden hab die autos jetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ultima88« (14. November 2009, 16:24)


122

Samstag, 14. November 2009, 16:44

Ich hab den Wagen gleich 2 mal geschenkt bekommen mit 2 verschiedenen mit 2 Disigns.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

123

Sonntag, 15. November 2009, 14:01

hat wohl jeder "VIP" 2fach bekommen, ein grüner und ein weißer
Signatur

124

Sonntag, 15. November 2009, 15:29

Habe auch 2 x die autos erhalten...Jedesmal als ich es downloaden wollte ist xbox live abgekackt und xbox hatte standbild...Kann ich die Auto irgendwie nochmal wieder bekommen? Runterladen kann ich die nicht nochmal

125

Montag, 16. November 2009, 12:21

@: OnkelCritical
wenn du mit LT die nachrichten aufgerufen hast,und mit A bestätigt,sollten die 2 acuras in deiner garage stehen.
hast du allerdings löschen (X) gedrückt,sind sie leider weg
gruss

126

Dienstag, 17. November 2009, 12:33

Auf dem Marktplatz ist nun das Hyundai Paket verfügbar, das Hyundai Genesis Coupe steht nun als B, R3 und R2 Klasse Fahrzeug zum Erwerb im Spiel bereit. Das schöne ist, es kostet keinem etwas :D , nur Silbermitglieder müssen noch etwas warten.



Hier der Link http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…24d53084d/?of=3

127

Dienstag, 17. November 2009, 13:19

Must Have:

Scirocco R
Golf R
Audi S3

hyundai packet ist schon am laden...und die cars gestern habe ich auch bekommen, naja eher nicht so interessant aber finde es gut von TURN10 das sie immer uns aufs neue überraschen :)

128

Dienstag, 17. November 2009, 13:33

:laola: Yippeeeeeeeeeeeeeeeeeey

129

Mittwoch, 18. November 2009, 11:29

Das nächste Pack kommt am 8. Dezember für 400MS mit 10 Autos.

bekannte Fahrzeuge:

Audi S4 (kostenlos)
Ferrari 458 Italia

Zitat


The “Hot Holidays Car Pack,” releasing Dec. 8 for 400 Microsoft points, will feature some of the world’s most anticipated super cars and purpose-built race cars of 2010, including the recently unveiled Ferrari 458 Italia. To give players a taste of the “Hot Holidays Car Pack,” the brand new 2010 Audi S4 will be available as a free download.
Paramore <3

130

Mittwoch, 18. November 2009, 11:50

:thumbsup: Top Meldung, dann dauert es nicht mehr lange und man kann den 458 :love: über Mugello jagen. Welche anderen neun Autos es nun noch in Forza 3 schaffen werden?

131

Mittwoch, 18. November 2009, 12:06

yes neuer audi S4 es kann ja nur besser werden...offe das ein weiterer audi dabei ist !

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 18. November 2009, 12:30

yes neuer audi S4 es kann ja nur besser werden...offe das ein weiterer audi dabei ist !
:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

133

Mittwoch, 18. November 2009, 12:45

Trabant währ nicht schlecht , , ,
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 18. November 2009, 12:52

Trabant währ nicht schlecht , , ,

Aber bitte mind. mit R-Klasse :biglaugh:

Sonst wäre Nordschleife 1 Std. ca.

135

Mittwoch, 18. November 2009, 15:32

Ich hab mal ne Frage bezüglich dem Inhalt der Limited Edition.

Ich habe mir die normale Version von Forza 3 gekauft und wusste
nicht das man mehr Autos usw. mit der LE Version mitbekommt.

Nun überlege ich mir die LE zu kaufen und meine normale zu verkaufen?.
Was meint Ihr, lohnt es sich die LE zu kaufen oder wird es die 10 Bonus Cars
später auf dem Marketplace zum kaufen geben??

Bekommt man eigentlich als VIP "neue" Autos für lau oder sind das nur neu
designte Autos, von schon vorhandenen Modelle?

Danke für Eure Antwort!!

136

Mittwoch, 18. November 2009, 15:46

Ich hab mal ne Frage bezüglich dem Inhalt der Limited Edition.

Ich habe mir die normale Version von Forza 3 gekauft und wusste
nicht das man mehr Autos usw. mit der LE Version mitbekommt.

Nun überlege ich mir die LE zu kaufen und meine normale zu verkaufen?.
Was meint Ihr, lohnt es sich die LE zu kaufen oder wird es die 10 Bonus Cars
später auf dem Marketplace zum kaufen geben??

Bekommt man eigentlich als VIP "neue" Autos für lau oder sind das nur neu
designte Autos, von schon vorhandenen Modelle?

Danke für Eure Antwort!!


Denke kaum das die Bonusautos auf dem Marktplatz kommen, 1. würden wohl die LE besitzer sturmlaufen, 2. Bei Forza2 kamen die "normalos" auch nie in den genuss der Exklusivautos.

Autos haben wir bekommen ja, jedoch waren diese nur Lackiert, mit einstellungen und .... / aber bis jetzt vorhandene modelle

Der schlüsselanhänger ist aber klasse, der Stick = hatte noch nie an 2GB so freude, Die Verpackung ein genuss :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


137

Mittwoch, 18. November 2009, 15:49

Die Le Version lohnt sich auf jedenfall letzte Woche z.b. gab es 2 Autos kostenlos für alle Le Besitzer getunt und mit Disign.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 18. November 2009, 15:55

hab auch die LCE aber die Autos bauen mich jetzt speziel nicht vom Hocker. Hübsch sind se allemal aber um damit einen Vorsprung im Rennen zu haben reicht die Power leider nicht....

Der Schlüsselanhänger und Verpackung sind natürlich richitg sexi :biglaugh:

139

Donnerstag, 19. November 2009, 09:16

Danke für Eure Antworten!!

Die Verpackung und sonstige inhaltliche Ausstattung sind mir gleich,
ich will die LE nur wegen den Bonus Cars und event. dem VIP Zugang.
Also werde ich mir die LE holen (müssen). :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laszlox« (19. November 2009, 17:10)


140

Donnerstag, 19. November 2009, 09:34

Danke für Eure Antworten!!

Die Verpackung und sonstige inhaltliche Ausstattung ist mir gleich,
ich will die LE nur wegen den Bonus Cars und event. dem VIP Zugang.
Also werde ich mir die LE holen (müssen). :S
Gerade die Verpackung ist schon als Hochwertig anzusehen. Meine Tochter ist sogar von der Verpackung begeistert.Hat nicht jeder sowat tolles.;D




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Thema bewerten