Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:20

ohh eine Lackierung kann ich euch ja noch vorstellen.
Diese Lackierung ist leider nicht zum Verkauf gedacht, dass ist nähmlich eine (Sonderanfertigung) für einen Online-Freund. Er hat sich ein Schalke design gewünscht.

Diesen Wagen wirds nur 1 mal geben ;-) (mit mir 2 mal).

Schaut ihn euch an, hoffe er gefällt euch! ;-)

Sieht Top aus, bin zwar weder Fußballaffin noch Schalke Fan aber die Ausführung und der Look selbst zählen ja :thumb: .

Ich find ja die DUB Felgen passen genial, auch wenn das Auto damit gleich ne halbe Tonne schwerer ist :D . Aber darauf kommts beim R50 auch nicht mehr an :dunno: .

Bin aktuell an nem E92 M3 Widebody-Design á la Lumma dran, mal sehen ich hab so 3 Tage eingeplant...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (1. Dezember 2009, 10:20)


242

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:31

jo danke chefkoch! dann bin ich mal gespannt, was du zaubern wirst! ich habe dich in meine favoritenliste aufgenommen und werde öffter mal bei dir im shop vorbei schaun ;-).
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

haelmchen11

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Königswinter

  • haelmchen11
  • Private Nachricht senden

243

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:31

Hier mein Frikadelli Porsche vom 24h-Rennen 2009
(Das schnellste Bierfass der Welt)

PS: Das Design könnt Ihr im Shop kaufen!!!
»haelmchen11« hat folgende Bilder angehängt:
  • frikadelli.jpg
  • frikadelli1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haelmchen11« (3. Dezember 2009, 10:31)


244

Samstag, 5. Dezember 2009, 10:01

Sieht schick aus :thumbsup: . Wie ist das Keyword? Ja die "Frikadellen" von Abbelen sind gehäckseltes Katzenfutter mit viel Semmelmehl :scared: - zumindest schmecken sie so...

Mein E93 M3 "RAPTOR" ist nun auch endlich fertig, statt 3 Tagen sind es nun 5 geworden - aber wenn man jedes Logo selber machen muss geht halt ne Menge Zeit drauf. Das Finish kostet auch Zeit, aber ist gut geworden wie ich finde - hab mal ne andere Technik ausprobiert.

Ist meine Hommage an "Lumma Design", auch wenn es den von Lumma so nicht gibt. Aber der Stil und die Farbwahl passen gut hin, gibt außerdem wohl nicht viele im In- und Ausland denen Lumma ein Begriff ist. Zumindest bin ich momentan der Einzige der das Logo und das Wappen im Shop hat.

Auf jeden Fall fällt er auf, hab ihn in 3 Farben im Shop: Grellorange, Gelbgrün und Weiß. Die ersten 20 kosten je 1000 cr, danach geh ich auf 20.000 cr hoch. Ein passendes Drifttune ist auch für lau zu haben, wer nicht sicher ist ob es was taugt - immerhin kostet der Spaß einiges an Upgrades und Credits - geht einfach mal in die Videosektion, hab ein paar kurze Driftclips drin die das Design ( und das Setup...) "in action" zeigen...

Und jetzt mach ich erstmal ein paar Tage Urlaub in Tropico...

Keyword: CKDesign, Lumma, RAPTOR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (5. Dezember 2009, 10:00)


245

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:00

wieder mal ein geiles ding. hab mal letztens audi s 5 lackierungen durchgeschaut. Momentan ist deine lackierung die beste audi s5 lackierung die man im shop finden kann. und der e93 fährt bestimmt auch ganz weit oben mit. Saubere Arbeit! grüße AJ!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoneAJ« (6. Dezember 2009, 01:56)


haelmchen11

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Königswinter

  • haelmchen11
  • Private Nachricht senden

246

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:49

keyword: frikadelli oder 24h

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

247

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:06

Sieht schick aus :thumbsup: . Wie ist das Keyword? Ja die "Frikadellen" von Abbelen sind gehäckseltes Katzenfutter mit viel Semmelmehl :scared: - zumindest schmecken sie so...

Mein E93 M3 "RAPTOR" ist nun auch endlich fertig, statt 3 Tagen sind es nun 5 geworden - aber wenn man jedes Logo selber machen muss geht halt ne Menge Zeit drauf. Das Finish kostet auch Zeit, aber ist gut geworden wie ich finde - hab mal ne andere Technik ausprobiert.

Ist meine Hommage an "Lumma Design", auch wenn es den von Lumma so nicht gibt. Aber der Stil und die Farbwahl passen gut hin, gibt außerdem wohl nicht viele im In- und Ausland denen Lumma ein Begriff ist. Zumindest bin ich momentan der Einzige der das Logo und das Wappen im Shop hat.

Auf jeden Fall fällt er auf, hab ihn in 3 Farben im Shop: Grellorange, Gelbgrün und Weiß. Die ersten 20 kosten je 1000 cr, danach geh ich auf 20.000 cr hoch. Ein passendes Drifttune ist auch für lau zu haben, wer nicht sicher ist ob es was taugt - immerhin kostet der Spaß einiges an Upgrades und Credits - geht einfach mal in die Videosektion, hab ein paar kurze Driftclips drin die das Design ( und das Setup...) "in action" zeigen...

Und jetzt mach ich erstmal ein paar Tage Urlaub in Tropico...

Keyword: CKDesign, Lumma, RAPTOR



Kann ich dein Design nur für den BMW verwenden.... ?( Weil irgendwie ist das schade.... ^^ Habs mmir nämlich gestern gekauft.....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

248

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:34

Respekt Cheffe! :D Habe mir gleich alle drei Farben vom BMW gegönnt! Deine Luftein- und Auslässe sind der hammer! Kannst du mir ma zeigen wie du die so genial gestaltest? Würde dir auch gerne einen abkaufen, den du mir danach nochmal schenkst! :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


249

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 08:20


...it´s a thin line between love and hate!

250

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 09:15

Danke für die positive Resonanz auf den M3 :danke:
@Haelmchen: der Porsche ist echt Klasse. Echt jeden Penny wert :thumbup:


Nun ein Design für meinen Liebling im DLC: den R35 GTR SpecV "SHOGUN". Ich hab alles zigmal gecheckt, leider ist das Auto selbst "unsauber" modelliert (teilweise echt schlimm...) und manche runde Linie verpixelt oder leicht eckig. Da ist nix zu machen, ärgert mich aber... :dunno:

Fürs erste in den zwei Farben, hellgrau oder weiß und eventuell ein schrilles blau kommen heute im Laufe des Abends dazu. Die ersten 30 je Farbe sind for Free, danach kostet es Kohle. Für gute Bewertungen bin ich stets dankbar - wird leider selten genutzt, aber das Bewertungssystem ist ja eigentlich eh für den Arsch...Sorry... :uah:

Keyword: CKDesign, SHOGUN


251

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:03

Hier zwo neue von uns.Mehr Infos denn glei im AlpineTechnologies Thread .

R34 von I DangerDoena I eingekleidet ..



05 STI von TimmyFlush eingekleidet..


"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

252

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:58

mal wieder was von mir:
N1 Endurance Series Puma Ralliart GTO (z.Zt. einer im Auktionshaus)
»savidge« hat folgende Bilder angehängt:
  • n1 gto3x1.JPG
  • n1 gto 2x1.JPG

253

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:02

ich sehe ihr seid fleißig am lackieren. Ich schlafe auch nicht ;-). Bin grade an einer neuen Kollektion dran (Nissan Skyline R34). 5 von 10 Lackierungen habe ich fertig. Soblad ich alle fertig habe, lasse ich wieder von mir hören ;-). Gute arbeit! und weiterhin noch viel Spaß beim Lackieren! Viele Grüße AJ!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

254

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:13

ich sehe ihr seid fleißig am lackieren. Ich schlafe auch nicht ;-). Bin grade an einer neuen Kollektion dran (Nissan Skyline R34). 5 von 10 Lackierungen habe ich fertig. Soblad ich alle fertig habe, lasse ich wieder von mir hören ;-). Gute arbeit! und weiterhin noch viel Spaß beim Lackieren! Viele Grüße AJ!
das klingt doch interessant ich such noch ne schicke für meinen R34 :D

255

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:43

Naja is jetzt nicht soo pralle das Design, aber auf das Foto kommts an!



Bitte, bitte, bitte, bitte Turn10! baut den Lamborghini LP 560-4 in das Spiel ein! ;(
GermanSimRacing.de - GSR


256

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:13

Hallo!

Hab heute mein erstes Projekt begonnen... :rolleyes2:

Hoffentlich schaut er halbwegs "echt" aus. Hab auch den Adler auf der Seite komplett nachgebaut. (stressig)

Wollte jetzt mal den Porsche der Österreichischen Polizei machen. Hoffe bin nicht der einzige Österreicher der den geil findet! ;)

Original + "Meiner"

Lg Martin
»SChnutzi1987« hat folgende Bilder angehängt:
  • FastResource.aspx.jpg
  • Porsche Austria2.JPG
  • porsche.jpg
  • Porsche2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SChnutzi1987« (13. Dezember 2009, 22:13)


257

Montag, 14. Dezember 2009, 13:16

Uhr und Logo sind nicht von mir! :rolleyes2:





Ein Traum ... :love:
GermanSimRacing.de - GSR


258

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:14

Das find ich auch mal super. Wäre vll mal ne lustige Idee, Mustergruppen aus dem shop so zusammen zufügen, dass am ende ein richtig schönes design entsteht. Dann ist es zwar nicht möglich das auto zu verkaufen, aber für die jenigen die sich das nachstellen wollen, kann man dann die Stichworte angeben.

Jedenfalls sieht die Lackierung von Explosivo nicht schlecht aus ;-)
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

259

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:30

Schicke Sachen allesamt :thumb: .

Ich hab mir ein Design (wieder)gemacht was in FM2 schon meine Cashcow war und auf fast jedes Auto passt. Ich passe es natürlich 1. individuell an und 2. unterscheiden sich die entsprechenden Designs zum Teil erheblich bzw. werden sie das. Aber die Basis ist natürlich dieses Muster. Im Moment für den 69´Charger und den alten Camaro Z28 zu haben, heute werde ich den 10´Audi S4 machen und wenn ich es schaffe noch was anderes. Also wems gefällt ab und an mal in meinem Shop reinschauen.


260

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:30

gefällt mir gut. genau der stil der mir gefällt. Natürlich total gut umgesetzt! weiterso chefkoch!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

Thema bewerten