Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 261

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:02

@LUKI SEN
dann mal ein Herzliches Willkommen in der Lobby3.

Ihr "SENs" macht es einem zwar nicht einfach mit eurem Abweichenden Nicknamen und Gamertag, aber in 1-2 Jahren habe ich das bestimmt im Griff :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

2 262

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:47

notfalls würd ich sagen , schmeißen wir doch lobby 1 un 4 zusammen .... je nachdem wer sich wo noch meldet ! würde anderfalls aber auch gern mal ein gastspiel bei euch machen ,wenn keiner was dagegen hat !

2 263

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:51

ich bin auf jeden FAll in Lobby 1 am Start. Zusammenlegen ist vielleicht gar nicht so schlecht. Denn "nur" zu viert wäre doch ein wenig fad.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 264

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:05

Hi Leute! Bin dabei am Sontag! Wird zwar eine Harakiri Aktion weil gar keine Zeit zu üben, aber ich häng mich einfach ans Heck von Hennes, dann klappt das schon!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 265

Donnerstag, 4. Februar 2010, 07:20

Guten Morgen

@ kremo

also was ich gesagt habe weiß ich schon gar net mehr aber ich glaub es war was anstößiges
bin ja alleine da hinten rumgegurkt, aber war mir von vorne hin klar..... aber hat schon spaß gemacht

mal gucken vlt.wird es ja sonntag wieder besser es war schon ziemlich langweilig dort hinten

@ kemi
herzlich willkommen zurück dann in lobby 2 ... na ja noch ein starker fahrer dann dschon 2 dog und kemi dann hab ich ja nie ne chance...

freu mich jetz schon aufs überrrunden werden von euch :P :P :P

so jetzt erst mal arbeiten

ps: trainiert ihr heute abend????

2 266

Donnerstag, 4. Februar 2010, 08:24

@gat montana

freut mich das es doch anscheinend klappt bei dir :thumbsup:



@saskia/all

werde heute abend ab 20.30 uhr trainieren. muss mich mal festlegen mit was für einem oldie ich nun fahren werde.

wer interesse hat heute zu trainieren soll sich einfach melden ;)

ab 20.30 uhr werde ich ne party-lobby eröffnen :)


2 267

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:05

@LUKI SEN
dann mal ein Herzliches Willkommen in der Lobby3.

Ihr "SENs" macht es einem zwar nicht einfach mit eurem Abweichenden Nicknamen und Gamertag, aber in 1-2 Jahren habe ich das bestimmt im Griff :biglaugh:
:biglaugh: LOL Ah, das schaffst du schon... :thumbup: Heute auf jeden Fall Training mit Luki und mir...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 268

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:06

Boarhh hab ich Kopfschmerzen*letzte Bier war schlecht* :biglaugh:

Ne keine Ahnung, also wenn es mir heute Abend besser geht fahr ich auch nen bissl mit meinem Fahrrad über Sedona :wacko: 8|

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 269

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:11

@Saskia,

Allso bei anstößigen Sachen bin ich gerne dabei. :thumbsup:

Da ich ja jetzt wieder mit Lenkrad fahre :gaming: und das noch nicht so klappt wie ich will :colere: können wir ja gerne hinten ein "Duet" fahren. Wird dann wogl nicht das schnellste Rennen, dafür aber das schönste :knuddel:

Und wenn der RB-Dog dann von hinten komt dann :poke: und :base: bis er :wall: macht :bääh:



Ach ja habe heute Nacht davon geträumt wie ich auf dieser Strecke gewinnen kann! :thumb:

Ich muss nur meine Knüppelharten Porsche nehmen. Der macht bei leichten Kurbüberfahrten dirrekt nen Salto. Vielleicht schaffe ich das ja damit mal über den Treibsand zu "hüpfen" :bounce:

Dann würde ich dem Kemistry aufs Dach fallen und ein paar Runden mitfahren bis seine Reifen Matsche sind und dann fahr ich allen davon :smokin:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 270

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:13

Boarhh hab ich Kopfschmerzen*letzte Bier war schlecht* :biglaugh:

Ne keine Ahnung, also wenn es mir heute Abend besser geht fahr ich auch nen bissl mit meinem Fahrrad über Sedona :wacko: 8|


Moin Kenny, alten Säufer :biglaugh:



Ich hab Gestern mal nachgeguckt. Aber irgendwie ist das dumme Programm in den weiten Welten meiner Festplatte verschwunden.

Ich bleib aber dran. Dass muss ja irgendwo sein :compute:

2 271

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:44









Ich hab Gestern mal nachgeguckt. Aber irgendwie ist das dumme Programm in den weiten Welten meiner Festplatte verschwunden.

Ich bleib aber dran. Dass muss ja irgendwo sein :compute:


Hat von Euch jemand schon Erfahrung mit so nem Geraffel hier gemacht?? Werds mir mal bestellen, aber die USB Version, sollte recht einfach sein, dort schöne Kommentare abzuspeichern....

http://www.konsolenkost.de/-Xbox-360-Son…e-DR/a-5825998/
http://www.konsolenkost.de/-Xbox-360-Zub…Talk/a-5805372/
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 272

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:16

Wie geil ist das denn bitte mal? :schmeissweg:



Das kauf ich mir auch!!! :danke:

2 273

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:10

Guten Morgen

@ kremo

also was ich gesagt habe weiß ich schon gar net mehr aber ich glaub es war was anstößiges
bin ja alleine da hinten rumgegurkt, aber war mir von vorne hin klar..... aber hat schon spaß gemacht

mal gucken vlt.wird es ja sonntag wieder besser es war schon ziemlich langweilig dort hinten

@ kemi
herzlich willkommen zurück dann in lobby 2 ... na ja noch ein starker fahrer dann dschon 2 dog und kemi dann hab ich ja nie ne chance...

freu mich jetz schon aufs überrrunden werden von euch :P :P :P

so jetzt erst mal arbeiten

ps: trainiert ihr heute abend????
@Saskia

Ich muss dazu sagen das ich nicht wirklich schnell fahre ich glaube meine Chance jedesmal zu gewinnen ist eig das ich Konstant fahre, wenn ich mal freie Bahn habe dann mach ich selten Fehler.

Wobei ich aber auch unter Druck noch gut fahren kann (hat man gestern bemerkt wo wir trainiert haben und hansi versuchte mich zu überholen :P )

Ich hab mal von irgendjemanden hier den Spruch bekommen "üben,üben,üben dann wirste schon gewinnen" :rolleyes2:


Also ich werde heut Abend wieder Trainieren am Liebsten wäre es mir mit Kemi, Krem0r, Kurvenfresser aber ich denke mal so ne Runde mit Kanalratte wäre auch mal was ;)

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 274

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:33

Also mit Training wird bei mir heute nichts. Es ruft das Weib ;) ...und die ruft wohl bis Sonntag Mittag ;(

Aber ich muss RBDog recht geben. der fährt sowas von konstante Runden, fast wie KI... Ich glaub da muss man noch mal was anchprüfen ^^

2 275

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:35

Aber ich muss RBDog recht geben. der fährt sowas von konstante Runden, fast wie KI...
Den satz nehm ich mal als Kompliment an ;) :P

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 276

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:35

Ich mga keine KI...... LolLolLol

2 277

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:41

Ich mga keine KI...... LolLolLol
Ja und ich Mag kein Pink :whistling:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 278

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:46

ich auch nicht, aber ich muss mir das ja nicht angucken :biglaugh:

2 279

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:48

ich auch nicht, aber ich muss mir das ja nicht angucken :biglaugh:
Sei froh das tut nämlich stark in den Augen weh, und du wunderst dich warum ich immer davon Fahre? ich will diese Farbe nur so wenig wie möglich sehen müssen :P

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 280

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:57

vielleicht sollte ich mir dann lieber die Titanic hinten drauf machne.

Dann kannste dann die ganze Zeit ;( hinter mir her fahren :poke:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten