Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 421

Donnerstag, 8. April 2010, 17:17

So und nun lasst uns alle wieder fair miteinander umgehen. ich will noch mehr rennen mit euch bestreiten und auch mal dog und co in grund und boden fahren.
Ja Wobei du das ja gestern beinahe gepackt hättest mich sogar auf Le Mans alt ausehen zu lassen^^

4 422

Donnerstag, 8. April 2010, 17:20

Wie ich schon sagte, ich versuche mal nen Setup mit power und gewicht zu machen ! Scheint zu klappen !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

4 423

Donnerstag, 8. April 2010, 17:24

Wird am Sonntag sehr sehr spannend ;)

4 424

Donnerstag, 8. April 2010, 17:51

Ich weis gerade nicht wo das problem liegt ??!?!?!?

wir diskutieren hier doch hier noch in einem relativ geordnetem rahmen ,oder ? Über jede mögliche Veränderungen wurde teilweise sogar noch hitziger diskutiert : die Miura Frage oder die umstellung auf A klasse....

was ist also jetz auf einmal so schlimm ?? warum will eine kampfsau kenny aussteigen ? warum sagt ratte laufend er hat kein bock mehr ?

1. für mich persönlich nix,alle veranschlagten änderungen wurde totgeredet und kamen aus teilweise GUTEN gründen nicht zu stande,völlig ok mehrheit entscheidet.....
2. kenny hat schon viel vorgeschlagen und es wurde immer von den selben leuten ordentlich dagegen gehalten,was auch nicht schlimm ist denn jede meinung ist gut un kostbar ! nur das alles was "veränderung" angeht wirklich so schlimm sein soll ??? denke da liegt das problem,kenny ist jemand der befindet sich was gewisse dinge angeht nicht gern im stillstand un versucht durch "veränderungen" dinge warm zu halten ,ja zu verbessern ! das dies nicht fürjeden gilt is ja klar,meinungen gehn halt auseinander...

un leute, hierbei können wir echt froh sein das wir uns nun wirklich nicht im forum-kindergarten ala gulli etc befinden ! da gehts ordentlich scharf was beleidigungen und geflame angeht und das ist HIER NICHT ! ganz sicher nicht,auch wenn ich persönlich wohl auch schon desöfteren ordentlich gesponnen hab was manche dinge angeht !
alle diskussionen blieben bis heute in einem guten rahmen den im normalfall jeder verkraftet ! es wurde gestritten und sich wieder vertragen !

3. ich finde das wir alle eine relativ innige beziehung zu unserer "freundin" Oldtimer Challenge haben ! ratte is wie der "Vater" unserer "Freundin" und erlaubt es uns ALLEN, echt viel spass mit seinem "Baby" zu haben ! ( das machen nicht viele Väter ;) )
Die meisten würden sagen: es wird das gemacht was ich sage, ob in form von "ausgehzeiten" oder "qualifikationen" um an sein "baby" ranzudürfen ( mir tun die worte echt weh ^^ wenn ich die en paar mal lese ,ratte tut mir echt leid ) !
das gute ist, das unsere "freundin" nen daddy hat der nicht alles selber bestimmen will, sondern soviel vertrauen in die "Freunde" von seinem "Baby" hat ! Solangsam übertreiben wir es aber scheinbar mit der heißgeliebten "freundin" etwas zu dolle,was wohl bedeutet das wir zuviel zeit mit ihr verbingen und das "baby" nicht mehr zur ruhe kommt..... Jeder brauch ruhe um dinge zu verarbeiten und besser zu verstehen !

ich weis das hört sich alles etwas seltsam an aber wenn ihr genau darüber nachdenkt wird euch schnell bewusst das wir es einfach alle übertrieben haben ! Unsere " Freundin" ,die Challenge,brauch ruhe und diese ruhe sollte wenn es nach daddy geht 13-15 wochen anhalten .... Auch wenn ich persönlich völlig kennys meinung teile und voll für veränderungen jeglicher art bin musste ich nach der letzten heftigen diskussion für mich selber sagen: junge lass es einfach ! also hab ich mich aus jeder debatte rausgehalten ,zumindest teilweise.... Ich für mich hatte zu dem zeitpunkt entschieden, soweit es mir möglich ist, mich rauszuhalten und FRÜHESTENS gegen ende dieser saison wieder vorschläge zu machen ob nun A Klasse fahren oder nach neuem Quali System ! Ich dachte mir damit immer ,ok zwar scheiße das wir es jetz nicht durchziehen ABER somit habe ich sehr viel freude auf ne mögliche 3. saison ! denn wenn es ende der 2. saison wieder heißt,ok alle vorschläge her dann wird es veränderungen geben müssen bei der anzahl an vorschlägen und das werden einige mitmachen müssen ! DENN JEDER MUSS MAL KOMPROMISSE EINGEHN !

warum ich mal wieder so nen aufsatz verfassen musste ging einfach nicht anders ! ich will nämlich langsam selber das einfach nur alle ruhig sind un spass an der sache selbst haben ! auch wenn ich selber alle veränderungen begrüßt hätte und es mir auch aufn sack ging das sie nicht durchgesetzt wurden !

ABER wir sollten uns mal überlegen zu welchem Preis wir das alles machen momentan ! ne 3. saison ohne ratte is ne 3. saison ohne mich weil er einfach dazugehört ,und auch wenn ich nicht perönlich mit ihm fahren darf zwecks lobby usw würde ich das als unmachbar empfinden dann einfach so weiterzumachen ! denn ohne ratte wären wir hier nicht !

Meine bitte ist hierbei einfach nur unsere tollen ideen über veränderungen einfach für uns zu behalten solange bis wir bereit sind darüber zu reden und das ist leider erst in der Sommerpause ! Bis dahin sollten wir echt alle die füße still halten und uns wieder der reflektion der rennen oder ÄHNLICHEM widmen !

Ich bin 1000000% von überzeugt das wenn wir mal 4 wochen einfach ruhe walten lassen auch ratte nicht mehr übers aufhören redet ! und den kenny nehm ich mir später oder morgen nochmal vor nicht das der junge auf dumme gedanken kommt ! ^^ gelle denk an den knüppel !

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 425

Donnerstag, 8. April 2010, 18:05

Mensch Roshi, so nen Beitrag von Dir, ist ja echt mal der Hammer:-) Respekt...

Das problem bei mir ist, das ich nicht bis Saison 3 warten würde und bevor ich noch mehr Müll hier schreiben würde, zieh ich die Notbremse und bin raus:-)

Unsere Lobby4 is nicht schlecht aber wie Kemistry schon sagt halt alles "Pro" gefahre:-) Deswegen bin ich hier ja nicht her gekommen :sleeping:

Naja und bei diesem Tauziehen um irgendwelche Regeln, bin ich ja auf der Linken Seite, natürlich gibts ja auch noch welche auf der rechten Seite die mit ganzer Kraft ziehen ;)

Werde in der OldieLiga mal einen auf Videoboy machen, kommt wahrscheinlich besser an als meine undurchdachten Beiträge :rolleyes2:

4 426

Donnerstag, 8. April 2010, 18:16

is doch unsinn ,du fährst weiter ^^

das wir halt jetz ne "profi" lobby haben (was ich lächerlich finde) ist aber auch mit dein verdienst ,du wolltest fighten ,wie jeder andere auch und das ist auch gut so,ich finde das sich unsere lobby sehr positiv entwickelt hat ! schöne zweikämpfe und ein harter standard an fahrern die es einem nicht erlauben etwas größere fehler zu machen ! das ist in einen augen wunderbar denn so ist es selbst sonntags noch training,training zur konstanz ,zur schnelligkeit etc ! un das macht spaaaaassss !

also kenny ,jetz fighte ,lass forum forum sein und kämpfe weiter mit aller gewalt auf der strecke ! das wir momentan wohl nichts verändern können,ok zwar kacke aber halt nicht mehr änderbar,da heißt es warten,die saison wird eh schneller vorbei gehn wie man denkt ,und bis dahin sollten wir alle nen kühlen kopf bewahren (vorallem bei der anstehen hitze im sommer ) ! in der pause wird weiter diskutiert und wenn wir dann alle wieder 2 wochen durchdrehen,wen juckts wir kriegen uns doch auch alle wieder auf normallevel ! ^^

also kämpfen ! am sonntag wirste schön mitfahren ,will nen schönen fight auf le mans erleben !

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 427

Donnerstag, 8. April 2010, 18:28

Mensch Roshi, so nen Beitrag von Dir, ist ja echt mal der Hammer:-) Respekt...

Das problem bei mir ist, das ich nicht bis Saison 3 warten würde und bevor ich noch mehr Müll hier schreiben würde, zieh ich die Notbremse und bin raus:-)

Unsere Lobby4 is nicht schlecht aber wie Kemistry schon sagt halt alles "Pro" gefahre:-) Deswegen bin ich hier ja nicht her gekommen :sleeping:

Wenn du den anderen Spass geben willst in Lobby4, fahr rückwärts du Sack. Oder lass den Miuara stecken... Und hört auf die Lobby 4 schlecht zu reden.Gebe da Roshi recht, mit Profi hat das nichts zu tun, auch wenns Niveau hoch ist. Ich habe viel Spass da.
Und wir reden zu wenig Blödsinn? Dann möchte ich ja nicht wissen, was für Sauerei´n in den anderen Lobby´s abgehen. :) 8| ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 428

Donnerstag, 8. April 2010, 18:32

.....ma schaun.....

4 429

Donnerstag, 8. April 2010, 19:23

@All

Richtig!... mal schau´n ...
die saison is noch lang, und ich hoffe das Ratte seinem Status auch gerecht wird,zwecks Entscheidungen was die Zukunft betrifft. Und daran müssen sich alle letztendendes halten...

Wer dann kein Bock mehr hat der kann ja auch gehen... die Anderen bleiben. :sleeping:
So einfach...! :thumbsup:

so, jetzt haltet erstmal alle den Ball flach und hört auf zu labern... Vom ganzen Forumlesen hab ich Trainingsrückstand, hehe
Dauert alles viel zu lange...

@Saskia...wenn du online bist komm ich auch mal rüber...


Peace,Leute . . .

für alle hier mal was zum Chillen...ziehts euch mal rein,einen kleinen Moment der Ruhe ;)

http://www.youtube.com/watch?v=kpLIiozVWJo

Ein bischen Balsam für eure angestrengten Seelen

ups es juckt schon wieder... wo ist den meine Klampfe;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 430

Freitag, 9. April 2010, 02:37

bevor es wieder in den tiefen weiten meines hirn liegen bleibt ,noch schnell ne anmerkung zur punktevergabe:

@ ratte

Slimbastian wurden beim letzten Rennen keine punkte gut geschrieben ! er müsste für seinen 4. platz 5 punkte bekommen und hätte somit 33 Punkte ! Ist wohl irgendwie übersehn worden !

4 431

Freitag, 9. April 2010, 08:16

mir hat es eigentlich immer viel spaß gemacht hier. aber in letzter zeit hat sich das meiner meinung nach zum negativem entwickelt.
ich finde ohne meine lobby-kollegen anzugreifen, das beim fahren ne gewisse langeweile aufkommt. es gewinnen immer die selben, und es verlieren immer die selben. deswegen wäre mir ein spannendes quali-system lieber wie das jetzige mit den festen lobby's. klar, das kam von mir mit den lobby's, anfangs fande ich auch diese idee super. aber ich muss kenny da vollkommen recht geben das es mit nem vernünftigen quali-system spannender wäre allemal.

kenny's reaktion mit aufhören kann ich nicht nachvollziehen. das ist ne trotzreaktion. beschwert sich übers erwachsenwerden und reagiert dann wie ein erwachsener ? denk mal über deine entscheidung nach...man muss über den dingen stehen und nicht unter ihnen.
ohne dich hier ist es nicht mehr so wie vorher !

hier müssen manche mal wirklich an sich selber arbeiten und nachdenken was sie überhaupt hier schreiben. das ist nicht böse gemeint, sondern positiv.

eine 3. saison macht für mich keinen sinn solange nicht jeder mitzieht.


4 432

Freitag, 9. April 2010, 08:47

da gäbe es für mich nur 3 möglichkeiten !

1. du sprichst ein machtwort und setzt das durch (mit bedacht auf die reaktion,es wird höchstwahrscheinlich nicht jeder mitziehen,wegen mitten in der saison etc ! )
2. du machst ne umfrage
3. warten bis sommer

egal wie man sich da entscheidet,es ist wie überall,es sind niemals alle zufrieden !

ich bin weiterhin für ein quali system,spass machts mit jedem und das hier alle fair fahren, womit ein sicheres rennen gewährleistet ist,sollte auch jeder wissen ! die lobbymates würden eh alle wieder aufeinander treffen ! evtl fallen 2 leute raus weil sie zu schnell/langsam wären aber herrje whats the problem ? mann leute wir sind doch nicht in öffentlichen lobbys wo man angst haben muss in der 1. kurve abgeschossen zu werden und wieder und wieder und wieder usw usw ^^

Warum denn nicht einfach mal 1-2 wochen testen und schauen wie sich die lobby wirklich am ende aufteilen würden (siehe jetzige Tabelle im TrainingszeitenFred ) ? evtl denke einige die änderung wäre so krass das es unverkraftbar wäre,ich denke das hat ne chance verdient !

Bin jetz die letzten Tage mit unterschiedlichsten leuten aus lobby 1-5 gefahren und es machte überall fun ! jeder passte auf den anderen auf (soweit kolision an war ^^) und es gab doch keinen nennenswerten stress ,oder ? Klar so nen stammtisch sonntag hat uch watt feines aber es würden ganz sicher nicht die lobbys komplett zerissen !


Um es mit den Worten eine Willian Wallace zu sagen :biglaugh: :rolleyes2: : ".... und wenn ihr eines tages sterbend in eurem bett liegt und zurückdenkt an jenen tag...." ^^

ne ernsthaft ,im schlechtesten fall war das unsere letzte oldtimer saison warum nicht alles aus dieser rausholen ???? würden wir nicht am ende denken ,scheiße wir hatten doch soviel vor ..... klar muss man nicht nach jeden 3-4rennen irgendwas ändern aber hey ,wir sind doch ne funliga warum nehmen wir das so ernst mit den regeländerungen ^^


Bitte hier jetz keine mega Diskussion losreißen !

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 433

Freitag, 9. April 2010, 09:38

Also der Kenny hatte ne ganz gute Nacht und ist Gestern mal 21:30 Uhr ins Bett gegangen^^

Da ich viele PM´s bekommen habe das ich net gehen soll und nochmal über meine vielleicht "voreilige" Entscheidung nochmal schlafen konnte habe ich vollgenden Entschluss gefasst:

1. Werde ich meiner Lobby4 treu bleiben, die zwar sehr auf Pushen und hohen Speed ausgelegt ist, aber ich habe super Leute die sonst Sonntags Abends vermissen würde ;(

2. Werde ich es aber ab diesen Post seien lassen mich im STAMMTISCH Thread zu irgendwelchen Sachen zu äußern :!:


Die Idee gestern hier auszusteigen hatte nix mit den "Contra" Freunden zu tun, der Grund war eigentlich, dass ich gemerkt habe hier etwas zu viel meine Meinung durchbringen zu wollen. Ich hänge hier mit viel mehr Herzblut an der Sache als viele für möglich halten. Mir ist es immer wichtig etwas "für" viele Fahrer zu machen, doch das geht halt nicht immer.

NEVER CHANGE A WINNING SYSTEM würden die meisten hier sagen, haben da ja auch eingentlich recht.

So schön es auch für viele sein mag, das ein neues Qualisystem manch einen Gut tun würde, so schön ist es aber auch für andere ihren gewonnenen spaß in ihren Lobbys zu behalten.

Wakeoni es tut mir Leid wenn es Dir so vorgekommen ist, das ich dich hart angegangen bin, das ist nicht meine Absicht gewesen, bis jetzt hatten wir immer lustige unterhaltungen im xbox live chat:-)

@ Ratte
@ All

vielleicht erlauben es mir ja ab und zu mal ein paar Lobbys als Gastfahrer teilzunehmen, falle dann natürlich aus der Wertung raus, aber mir geht es hier ja nicht um Preise oder Siege, möchte einfach weiter meinen spaß haben. Hab ich in Lobby4 möchte aber auch gerne mal in Lobby 2,3 oder 5 fahren^^(Lobby1 bin ich leider zu Jung.

Zur 3.Saison:

Ich glaube da sollte man sich nicht zu Angst machen, ob nun ein Ratte noch da ist oder nicht das wird man ja sehen. Auch wenn nur noch 16 Fahrer dabei sein würden, leben wird die OldtimerLiga dennoch. Vielleicht treffen sich dann 8-16 Leute auf der PS3 und fahren dort dann in GT5 weiter Oldtimer, ich werde im Herbst auch PC/Lenkrad kauf tätigen und etwas RFactor spielen, dort könnte man ja auch eine Oldtimer Liga fahren. Also nicht den Kopf in den Sand stecken


Außerdem gäbe es ohne den Kenny keine Oldtimer Top 100 Zeiten mehr, das geht doch nicht :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (9. April 2010, 09:38)


4 434

Freitag, 9. April 2010, 11:58

@ All

vielleicht erlauben es mir ja ab und zu mal ein paar Lobbys als Gastfahrer teilzunehmen, falle dann natürlich aus der Wertung raus, aber mir geht es hier ja nicht um Preise oder Siege, möchte einfach weiter meinen spaß haben. Hab ich in Lobby4 möchte aber auch gerne mal in Lobby 2,3 oder 5 fahren^^(Lobby1 bin ich leider zu Jung.
Bei uns in Lobby 2 darfst du gerne mal den Gastfahrer machen ;) (natürlich dann ohne wertung :P )
Immerhin versteht man sich gut, die Chat Gespräche sind immer cool und lernen kann man von dir auf der Strecke auch noch einiges
:thumbsup:

Mich freut es um ehrlich zu sein sehr das du wieder mitfährst, auch wenn wir normalerweise nicht in der selben Lobby fahren gehörst du trotzdem zu dieser Oldtimer Challenge wie jeder andere Fahrer hier.

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 435

Freitag, 9. April 2010, 13:10

Wakeoni es tut mir Leid wenn es Dir so vorgekommen ist, das ich dich hart angegangen bin, das ist nicht meine Absicht gewesen, bis jetzt hatten wir immer lustige unterhaltungen im xbox live chat:-)
Kenny Du bist mich nicht hart angegangen, da habe ich schon anderes erlebt.

Was mich nur so "Fuchsteufelswild" gemacht hat, ist diese Ignoranz und das hinstellen meiner Meinung, denn es gibt nun mal Leute wie mich, die gerne in konstanten Bahnen fahren wollen.
Und das Was Ratte bisher hier geschaffen hat, war das was ich wollte und will. :]

Für die Hardcore Racer und die, welche die Abwechslung lieben gibt es ja ROC.

Soviel dazu, abwarten und auf die dritte Saison unter den bekannten Regeln freuen! :thumbsup:

wakeoni

4 436

Freitag, 9. April 2010, 15:22

Kenny, chapeau! Gut gesprochen und schön, dass du dabei bleibst :thumb: :respekt: Alles andere wäre echt Quatsch gewesen :] Einen wirklichen Grund gabs doch eigentlich gar nicht. Unterschiedlicher Meinung werden wir noch öfter sein, aber das ist doch auch gut so und eben wertvoll wie Roshi so treffend gestern schrieb.

Mensch, ich bräuchte auch öfter solche Nächte, Mann....so ein glatt ziehen der eigenen Ansichten ist sehr wohltuend für einen selber und das Umfeld :] Klappt aber leider nicht immer mit dieser Regel die ich wie Siggi auch von der Bundeswehr her kenne :smokin:

So und jetzt vergessen wir den ganzen Bohai wieder und freuen uns auf LE MANS :love: :love: :love: Bin zwar schlecht wie Eisen dort, aber es macht tierisch Fun da lang zu hämmern mit dem Lambo. Wie gerne würde ich da mal paar Runden in RL drehen mit irgend einer Kiste [schwärm] Beim letzten 24h Rennen dort gabs nen Ferrari in dem lauter Stars und Sternchen fahren durften.......diese "glücklichen Bastarde" (um bei den Filmzitaten zu bleiben: Monty Python, Leben des Brian, der Typ der kopfüber im Kerker hängt und die Kreuzigungsgruppe beneidet) ;(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 437

Samstag, 10. April 2010, 09:02

@QuadNamtatr71
bin mal so frei und schiebe Dich hierher ;)
und Herzlich Willkommen in der Lobby3

@Ratte
wärst Du bitte so nett ...
TEAM-BAERENHERZ

4 438

Samstag, 10. April 2010, 10:28

Auch von mir ein herzliches willkommen in der 3ten, Quad :laola:

Da du ja mittlerweile weisst worauf du dich da einlässt, muß man ja nicht mehr viele Worte verlieren, sondern kann dir nur viel Spass im Einstandsrennen wünschen :thumbup:

:cheers:

4 439

Samstag, 10. April 2010, 10:31

jo...

als wilkommensgeschenk startest du von ganz vorne... :biglaugh:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 440

Samstag, 10. April 2010, 10:51

@QuadNamtatr71
bin mal so frei und schiebe Dich hierher ;)
und Herzlich Willkommen in der Lobby3

@Ratte
wärst Du bitte so nett ...
geht klar :thumbsup:


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten