Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 981

Montag, 23. August 2010, 20:30

hey...

Sei gegrüsst,Bruder... ;) Wilkommen in unserer Runde! :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

6 982

Montag, 23. August 2010, 20:50

RE: ICH WILL !!!

hallo leute! :thumbsup:



Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt"

Denn..

Ich möchte gern bei euch mitfahren..!



Vlg Black1 Pearl :danke:
Dann möchte auch ich (Präsident der CCC) dich Herzlich Willkommen heißen bei der Classic Car Challenge.

Wie du Bereits von dzs Roshi (unserem Vize Präsident der CCC) erklärt bekommen hast, ist es sehr Hilfreich wenn du dir die Regeln der Classic Car Challenge durchliest, eventuell hast du dies ja bereits getan.
Und danach gehts eigentlich schon mit der Qualifikation los, also einfach ein Wagen aus der Fahrzeugliste aussuchen, kaufen, Upgraden und auf Silverstone eine Zeit fahren.

Wenn du möchtest kannst du dich im Teambildungsthread auch einem bereits bestehenden Team beitretten, dazu einfach ein Teammitglied anschreiben, und einen Startplatz anfragen, (ein Team bestehend aus 4 Fahrern)

Viels Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (23. August 2010, 23:31)


6 983

Montag, 23. August 2010, 21:57

@ black1 pearl

wie lautet dein Gamertag ??

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

6 984

Montag, 23. August 2010, 22:07

erstmal danke fürs herzlich willkommen heißen :cheers:





mein gamertag ist black1 pearl.

6 985

Montag, 23. August 2010, 22:19

erstmal danke fürs herzlich willkommen heißen :cheers:





mein gamertag ist black1 pearl.
Hab dich mal geaddet ;)

6 986

Montag, 23. August 2010, 22:23

Erstmal willkommen und viel Spass mit uns Verrückten. :P

So nachdem ich mich über die ganzen Seiten gelesen habe, kann ich ja endlich meinen Senf dazu geben. :D

Ob nun eine F1 Liga kommt oder nicht ich bin einer der wenigen die mehr an der RoC interesse habe als an der CCC, hatte mich ja auch schon für Rennen alle zwei Wochen bei der RoC entschieden. Von daher sage ich straten wir die RoC erstmal um 21 Uhr am vereinbarten Termin und schaun dann ob es überhaupt den Wunsch einer F1 Liga zu gleichen Zeiten wie die CCC/RoC gibt.

Aso bitte schreibt die RoC nicht ab, ;)

6 987

Montag, 23. August 2010, 22:30

Mein lieber Mann, hier artet Hobby wirklich in Arbeit aus, weil man so viel nachzulesen hat :biglaugh:
Aber besser so als umgekehrt... :thumbup:

Finde es super, dass wir darüber diskutieren und ich bin mir sicher, El Presidente guckt schon auch ab und an hier rein aus dem Urlaub :] Und wenn Korty sagt, dass die nächsten Schritte mit Ratte abgestimmt sind, ist es erst recht ok sich hier auszutauschen.

Ich hätte kein Problem damit die RoC gegen die F1 einzutauschen. Im Wechsel mit der CCC wird das sicherlich ne interessante Herausforderung :whistling:
Fahren kann ich Sonntags nur ab 21 Uhr regelmäßig ;(
Hab entsprechend gevotet.

Stimme Roshi absolut zu, dass man kaum mit Spass an der Sache kurz hintereinander so unterschiedliche Fahrzeugklassen über ganze Rennen bewegen kann. Dazu komt noch, dass es unterschiedliche Spiele sind und sich alles ohnehin schon anders anfühlt. F1 ist ausserdem nich wirklich mit R3 in Forza vergleichbar......es ist noch viel krasser, Roshi 8o :love:

@black pearl:
Herzlich willkommen im Club :thumbsup: Schön, dass du dabei bist :cheers:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 988

Montag, 23. August 2010, 22:31

erstmal danke fürs herzlich willkommen heißen :cheers:





mein gamertag ist black1 pearl.


hallo erstmal.....

ja was sage ich den, nachdem jeder schon Herzlich Willkommen gesagt hat :dunno:
machen wie es einfach so :cheers: ich wünsche dir einen guten Start in die Saison und immer ne handbreit Asphalt unter den Rädern :drink:
TEAM-BAERENHERZ

6 989

Montag, 23. August 2010, 22:43

@ fong

habe F1 nie mit R3 verglichen ! hatte R1 geschrieben und bin gestern F3 in GRID gefahren,das sah wie der ältere bruder von F1 aus ! klar wird die fahrphysik sehr viel anspruchsvoller sein aber es ist diesselbe engine und es wird sich ganz sicher ähnlich anfühlen ! klar sagen jetz einige hmm GRID war ne schlechte steuerung,das ding is aber das die F3 fahrzeuge sehr außergewöhnlich zu fahren waren und nichts mit der"normalen" GRID steuerung zu tun hatten,denke echt das es ähnlich sein wird ! werde deswegen immer schön en bisl da trainieren damit man am ball is wenns los geht ! ;o)

6 990

Montag, 23. August 2010, 23:43

Mach das :thumbup: Ich habe mir die Wartezeit versüßt bzw. den Appetit auf Open Wheeler bei den Formula Master Events im RP-Cup geholt.

Ich bezog mich bei dem Vergleich vorhin nur auf das Speed-Gefühl. Ist halt ein anderes Spiel mit nem anderen Geschwindigkeitsgefühl. Ich fands wirklich beeindruckend :love:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 991

Dienstag, 24. August 2010, 10:02

Guten Morgen

@ Black pearl

ich sage auch mal herzlich willkommen in unserer netten runde du wirst hier sicherlich viel spaß haben

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6 992

Dienstag, 24. August 2010, 11:04

sehe ich auch so mit der ROC, Gruß Dirty

Ob nun eine F1 Liga kommt oder nicht ich bin einer der wenigen die mehr an der RoC interesse habe als an der CCC, hatte mich ja auch schon für Rennen alle zwei Wochen bei der RoC entschieden. Von daher sage ich straten wir die RoC erstmal um 21 Uhr am vereinbarten Termin und schaun dann ob es überhaupt den Wunsch einer F1 Liga zu gleichen Zeiten wie die CCC/RoC gibt.

Aso bitte schreibt die RoC nicht ab, ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

6 993

Dienstag, 24. August 2010, 11:56

Also zum Thema F1 Liga sollten wir erstmal den Ball flach halten. Wer weis ob das wirklich so toll wird. :whistling:
Ich selbst freue mich zwar auch auf das Spiel aber ich gebe mich nicht alzu grosser Euphorie hin.
:gaming: Bevor hier eine Liga "ausgerufen/heraufbeschworen" wird sollten wir erstmal das ein oder andere Testrennen fahren.

Und jetzt mal zum Thema F1 Community.
:scared: Hallooooo gehts noch. Ich pauschalisiere jetzt mal. :colere: Mit der Community will ich gar nicht fahren! Was glaubt ihr denn warum ich hier bei der Oldiechallenge mitfahre!?
:pray: Genau weil das hier nicht die typische Community ist. Wir haben hier klare Regeln und einen super fairen Umgang miteinander. Das findet man auf diese Ungezwungene weise selten. :knuddel:
Ich wollte damals auch mal bei der X-Boxfront Forzaleague mitfahren. Aber die Berichte von ein paar Racerfreunden haben mir gereicht...(Unfälle etc.) :cursing:
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Für mich persönlich gibt es nach heutigem Stand nur euch mit denen ich F1 2010 fahren möchte :love: . :cheers: Natürlich sind Neueinsteiger
immer herzlich willkommen. :lehr: Aber die haben sich bei uns zu integrieren.

Gruss

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

6 994

Dienstag, 24. August 2010, 11:59

Hi...

Mal davon abgesehen daß ich kein F1 fahren werde, ich glaube Dog würde den Teufel tun und die ROC abschiessen... ;)
Haben dort doch erst mal ne Testsaison Hinter uns gebracht und die lief doch ganz gut.
Denke und hoffe mal daß sich noch der ein oder andere Fahrer dazugesellen wird...
Und da wir ROC ohne Upgrades fahren ists für mich auch ein weiterer Anreiz.

Aufjedenfall wird die kommende Saison der Oldie´s RICHTIG fett! Hab ich im Urin... :D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

6 995

Dienstag, 24. August 2010, 15:20

fett! Hab ich im Urin...
Hey link, da würd ich an Deiner Stelle mal den Urologen fragen, fett im Urin hört sich komisch an!!!!! :jump:

*duck und weg!!!

Gruß

alex

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 996

Dienstag, 24. August 2010, 15:37

fett! Hab ich im Urin...
Hey link, da würd ich an Deiner Stelle mal den Urologen fragen, fett im Urin hört sich komisch an!!!!! :jump:

*duck und weg!!!

Gruß

alex


Da bring ich den hier: :schmeissweg:

Hört sich komisch an und vor allem lassen sich die ollen Fettaugen auch schwierig runterspülen.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 997

Dienstag, 24. August 2010, 15:40

Hört sich komisch an und vor allem lassen sich die ollen Fettaugen auch schwierig runterspülen.... :)
Jetzt wirds ekelig, den ich war gerade am essen (betonung liegt auf war ) ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 998

Dienstag, 24. August 2010, 15:51

Lol, sei froh, ich war schon kurz davor nach einem Knacker-Bild zu googlen. So, ok. Jetzt reichts wirklich, ihr Ferkel. Hier sind Damen anwesend... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 999

Dienstag, 24. August 2010, 15:59

Danke Siggi, dass du den Ekel gestoppt hat :jump:

ein bisschen spaß muss aber auch sein

wenn ich mir überlege was hier den ganzen tag im forum schon abgeht

habe die seite im büro seit heute morgen offen und jedes mal wenn ich aktualisiere muss man viel nachlesen

7 000

Dienstag, 24. August 2010, 16:18

Na Jungs, also wirklich, die Dame hier hält da locker mit, die ist schon schlimmeres aus der EX Lobby 2 gewöhnt ! 8| Nicht war Saskia ?



@ Black Pearl : Herzlich Willkommen bei uns Gaskranken :biglaugh: Oldi - Fahrern und Fahrerinnen !!!



So ich will auch mal meinen Teil zur F1 Thema beitragen !


Wie wäre es wenn ihr mal ganz entspannt den release und das was da kommt abwarten ?

Weil es muss sich ja auch erstmal eine Gruppe bilden die das Spiel wirklich Online spielt und dann müssen die sich erstmal organisieren.



Und wenn die dann mal ihren Präsi gefunden haben müssen die sich auch mal mit ihren Regeln rumschlagen. Ja und da sehe ich dann den Punkt das man da mit denen ins Gespräch kommen kann, vieleicht haben ja einige von den Jungs auch Lust hier bei uns mitzufahren ??? Kann ja alles sein !



Darum macht mal locker, backt kleine Brötchen und stürzt euch nicht so emotional in die Sachen rein als wenn euch einer ans Bein pissen will.



Finde es überzogen jetzt schon darüber zu diskutieren welche Liga hier die dominantere ist. Bei Battlefield und CS Ligen muss ich mich auch nach denen richten wann die Zocken und es sind auch öfters überschneidungen da und auch wo man grad total geschaft aus dem einen Game rauskommt und das nächste direkt los geht.
Dann muss ich halt meine persönliche Prio festlegen.



Ich werde mir wohl auch F1 kaufen und auch GT5 wenn es dann mal erscheint :biglaugh: !

Aber ich werde dann halt nur ab und an F1 Liga oder GT5 fahren, weil meine geliebte Oldi Liga momentan Prio 1 hat und auch bis zum ende der laufenden 3. Challange bleibt. Zudem muss ich da auch erstmal die Karriere Modis durch zocken bevor ich mich da rein stürze.



Das Problem habe ich zurzeit bei Forza, ich habe am 3 Tag wo ich das Spiel und die Console hatte direkt auf einladung von Hansi hier bei der CCC angefangen und hab mich leider zu sehr an die Oldis gewöhnt das ich nix anderes mehr fahren will :thumbsup:



So das war jetzt mal mein Senf dazu !!!



Freue mich auf das erste Rennen mit euch !!!!



Und mit dem neuen Lesezeichen in meinem Explorer finde ich auch wieder unsere kleine Kuschelecke auf den Frontforen und sag dafür dann auch noch mal danke bei Korty und Yildi, das ihr uns eine schöne nette Plattform wie diese hier zur Verfügung stellt !!! Macht weiter so ! :danke:

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Thema bewerten