Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 541

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:23

Nehme mein 2. Streichrennen, schaffe es nicht rechtzeitig online zu sein.

Gebt Gummi, Roshis Setup und der Kurs sind ne Wucht (wäre heute zum ersten mal mit deinem Setup gefahren, Scheff :] ) :thumbup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 542

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:24

nur mal so am Rande erwähnt, normalerweise kann eine Lobby alleine nicht entscheiden ob sie Fährt oder nicht, den die anderen Lobbys sind dabei auch betroffen.
Fahren 2 aus der Lobby 1 oder 2 nicht mit, so rutschen normalerweise Fahrer der nächsthöheren Lobby nach, da ja alle Lobbys gleich gefüllt sein sollen. Wenn nun aber die Lobby mit den vielen absagen entscheidet nicht zu starten, dann kann auch keiner nach rutschen ;)
Mir ist es aber wirklich egal, den ich fahre nur noch aus just for fun und daher ist es mir egal wo ich starte und welche Punkte ich bekomme.

Ich kann aber jeden verstehen der in eine "Nische" des Regelwerks fällt und nach wie vor um gute Platzierungen kämpft, das dieser eine klare und eindeutige Regelung fordert.

die Tage wird ja nach Lösungen gesucht und daher .... :drink: den wir kennen uns schon zu lange, als das wir dafür nicht auch eine Lösung finden würden :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

7 543

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:34

@ Dog
da Metallgear jetzt auch nicht fährt könnten wir jetz ja 2 8er Lobbys machen
Dies ist eine sehr gute Lösung :thumbsup:

7 544

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:54

Muss leider fuer heute absagen. Werde nicht rechtzeitig zuhause sein
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 545

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:18

Rennergebnis Lobby 2

So hier das Ergebnis :
1. Maggieschnitzel
2. Jim Goose
3. A Ol Dirty
4. Wakeoni
5. Dirty Lap

War mal wieder ein schönes Rennen und es wurde viel gelacht
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

7 546

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:22

Ergebnisse Lobby 1:

1. SK Kenny
2. kemistry360
3. Patrolium 01
4. SIEGFRIED ANDER
5. AK COOL
6. AK Mad Maxx
7. Dejott
8. dzs Roshi - DNF ( überschlag runde 9 , anschließend Krankenhaus besucht :biglaugh: )


SRY an link der das rennen nicht mitfahren konnte !

7 547

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:28

RE: Rennergebnis Lobby 2

So hier das Ergebnis :
1. Maggieschnitzel
2. Jim Goose
3. A Ol Dirty
4. Wakeoni
5. Dirty Lap

War mal wieder ein schönes Rennen und es wurde viel gelacht
war Maikl nicht anwesend beim Rennen?

7 548

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:38

Nö Maikl war nicht aufgetaucht. Sind ohne ihn gefahren. War wirklich lustig euch zu zu hören. Hätte gerne auch mitgeplaudert, aber das blöde Porsche Wheel und die Kopfhörer haben sich einfach nicht so gern :[ . Am Anfang noch spannende 2Kämpfe und danach leider vorne und hinten niemand mehr.
Hoffe doch stark das man in Forza 4 dann mit mehr Leuten online fahren kann. :love:

7 549

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:44

Hätte gerne auch mitgeplaudert, aber das blöde Porsche Wheel und die Kopfhörer haben sich einfach nicht so gern :[ .
kleiner Tip:

Game Talk- Wireless Gaming Headset XBox 360 (Datel)

das ist optimal beim Fanatec Wheel.


Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

7 550

Montag, 1. November 2010, 03:30

Jungs...

Daß ich ein Streichrennen nehme war für mich von vornhinein klar... es ging haltnicht anders. ich seh meine Freundin nur alle 2 wochen und blablabla.. Festival. und brbrbrbr...
Das war MEIN grund ein Streichrennen zu nehmen,...

Das einzigste was ich NICHT wollte ist, daß deswegen jetzt irgend ne Diskussion auftaucht. Bis zur Aktualisierung der Lobbys war auch noch nicht klar wie der Verlauf des Sonntags bei mir aussieht. Also Cool, es ging nicht darum dir den Platz in Lobby 1 durch Splittig zu verwehren damit ich mein Montags-rennen durchziehen kann oder dergleichen... Alles was ich gehofft hab ist ,daß ich vieleicht die anderen alle dazu bewegen kann MO zu fahren damit ich mit von der Patrie sein kann...

ich hab Tierisch Spass an der Strecke und hab auch malwieder fleissig Trainiert, und alleine Aus dem Grund war ICH ein bischen angepisst weil ich nicht mitfahren konnte...
Aber was solls. ich hätt mich ja locker damit abfinden können ... is doch kein Ding... Hab halt nur mal nachgehakt obs vielleicht möglich ist zu verschieben.
Aber daß dann mal wieder solch eine Diskussion daraus wird wolt ich bestimmt nicht!... Also
... Sorry nochmal an alle die in der Hinsicht in Mitleidenschsft gezogen oder sich benachteilit fühlten... War bestimmt ichtmeine Absicht... also...
Ich hoffe doch trotzdem, daß ihr ein Schönes Rennen hattet. Cool, Danke für die PN ... aber die war nicht nötig... bestimmt nicht deswegen... kein Problem.
Ich hatte nen Schönen Abend mit meiner Liebsten und das Zählt für mich;) Scheiss was auff CCC... wenn ich DAS haben kann...
Also , nochmal an alle, Macht euch nicht so´n Kopp,mann... is doch echt kokoloris sixh wegen so nem Sch... die Eier vom Sack zu schütteln... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 551

Montag, 1. November 2010, 07:16

@Link

Worum es dir ging, war wohl jedem klar und ich denke das Dich persönlich auch niemand angegriffen hat ( bist wohl so der letzte den ich kenne, der eine Diskussion entfachen möchte ) den auf keinen passt der Satz besser als auf Dich " der will nur spielen"
Manchmal ist es aber auch gut, wenn es zu solchen Diskussionen kommt, solange sie sachlich bleiben. Den nun werden Ungereimtheiten wieder beseitigt die den einen oder anderen schon länger beschäftigt haben, aber man es immer so schweren Herzens hingenommen hat ( den man wollte ja keine Diskussion entfachen ;-) )

Nächstes Rennen sind wir dann wieder alle vereint und die Strecke bietet viel Fun und den sollten wir dann auch wieder haben (ist ja dann wieder ne autoscooter Strecke ohne schaden und da freut sich auch der Roshi :biglaugh: den da bleiben überschläge ohne Nachwirkung )
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 552

Montag, 1. November 2010, 09:11

Ergebnisse Lobby 1:

1. SK Kenny
2. kemistry360
3. Patrolium 01
4. SIEGFRIED ANDER
5. AK COOL
6. AK Mad Maxx
7. Dejott
8. dzs Roshi - DNF ( überschlag runde 9 , anschließend Krankenhaus besucht :biglaugh: )


SRY an link der das rennen nicht mitfahren konnte !


War an sich ein schönes Rennen. :thumbup: Leider hab ichs mal wieder nicht gebacken bekommen, mich vorher warm zu fahren. Nür GP verlangt das aber.
Jo, schade Roshi mit deinem doppelten Rittberger. Laut den Rundenzeiten bis Runde9 hättest du das Ding sicher gewonnen. Aber du wolltest ja unbedingt Colt Seavers spielen - bitteschön. Auch wenn du eher wie Howie ausgesehen hast... :)
Schön das Kemistry mal wieder Attacke gemacht hat und vor allem Glückwunsch an Patrolium fürs Podium im ersten Rennen. Netter Geselle, würde mich freuen, wenn du hier am Ball bleibst.

Foto´s hab ich nicht gemacht. Da der GTA ein DLC-Auto ist und Kenny diesen nicht besitzt, wurden im Replay alle GTA in den VW Bora (IZH Auto) verzaubert und die sahen ziemlich kacke aus, mit den GTA-Lackierungen, die hinten und vorne da nicht drauf gepasst haben.

Ne andere Sache: Ratte, seit wann genau gibt es eigentlich die Oldi-Liga/CCC ? ;) :bounce: :cheers:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 553

Montag, 1. November 2010, 09:55

Ne andere Sache: Ratte, seit wann genau gibt es eigentlich die Oldi-Liga/CCC ?


bin zwar nicht die Ratte, aber das Datum kann ich Dir nennen. Das erste Rennen wurde am 08.11.2009 gefahren.
TEAM-BAERENHERZ

7 554

Montag, 1. November 2010, 10:11

Ne andere Sache: Ratte, seit wann genau gibt es eigentlich die Oldi-Liga/CCC ?


bin zwar nicht die Ratte, aber das Datum kann ich Dir nennen. Das erste Rennen wurde am 08.11.2009 gefahren.
seit dem 01.11.2009 :thumbup:

heute ist 1-jähriges jubiläum :laola:

1 jahr höhen und tiefen, freude und frust...

werde mir darauf heute ein bierchen genehmigen :thumbup:


glückwunsch zum geburtstag CCC :cheers:

bin schon ein wenig stoltz darauf was ich hier ins leben gerufen habe :)


black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

7 555

Montag, 1. November 2010, 10:22

zum geburtstag,viel glück, zum.............!

Auch von mir alles gute zum geburtstag der ccc :drink:

und darauf das wir noch mehrere geburtstage zusammen feiern.



---------------------- (--- (---- (--- (
---------------------- () --() -- () - ()
-----------------------|| - || - - || -- ||
---------------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------@@@@@@@@@@@@@@@
------- {*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~}
-@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
{~*~*~*~*~*~*~*~ ALLES GUTE~*~*~*~*~*~}
{~*~*~*~~*~*~*~*~*~*ZUM*~*~*~*~*~*~*~*~}
{~*~*~*~*~*~ *~*GEBURTSTAG~*~*~*~*~*~ }
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
---------------------------)---------(
-----------------_____,-----------,___
----------------/_________________


grüßt euch pearl :jump:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 556

Montag, 1. November 2010, 11:21

Guten Morgen

auch von mir alles Gute zum 1 jährigen, auch wenn ich nicht mehr dabei bin.
Dann habe ich ja heute 2 gründe zum Feiern, einmal meinen eigenen Geburtstag von gestern und den CCC - Geb. von heute
schönen Tag euch allen

7 557

Montag, 1. November 2010, 12:51

50%

Nein, alle Lobbys sollen Fair verteilt sein (10)

40%

Ja, sie soll immer voll sein (8)

10%

Ist mir egal (2)

So hier die Versprochene Umfrage zum Thema Lobby 1.

Die Antwortmöglichkeiten sind klar definiert ;)

Nun könnt ihr abstimmen, und dürft auch gerne Diskuttieren, bzw eure Meinung vertretten.

7 558

Montag, 1. November 2010, 13:48

Von mir auch ein paar herzliche Glückwunsche an den Jubilär und an Dich Saskia ;)
...it´s a thin line between love and hate!

7 559

Montag, 1. November 2010, 13:52

Ein Jahr erst!? Fühlt sich irgendwie nach schon viel länger an finde ich...

Auch von mir natürlich herzliche Glückwünsche an dich Saskia und die OC/CCC
:laola:

7 560

Montag, 1. November 2010, 16:21

Na dann von mir auch alles Gute an unsere Geburtstagskinder, Saskia und CCC. :hug:
Wie schnell doch die Zeit vergeht :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten