Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:23

doggy mach dir mal kein Kopf, ich bleibe dir schön erhalten.

Jetzt können wir endlich mal ordentlich gas geben und müssen nicht erst die andern immer vorfahren lassen um genug spielpülatz zu haben :thumbsup: :biglaugh:
Rischdisch^^Endlich müssen wir die anderen mal nicht gewinnen lassen damit wir genug Zeit für den Zwiekampf haben^^

1 302

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:50

ich mag den Dialekt auch.....


schleimer - kenny lässt dich beim rennen trotzdem nicht vorbei... ;)

Zitat von »Hansihammerthart«



mal ganz im ernst - ich bräuchte auf offener strasse einen übersetzer für so jemanden :P
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 303

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:20

ich mag den Dialekt auch.....


schleimer - kenny lässt dich beim rennen trotzdem nicht vorbei... ;)

Zitat von »Hansihammerthart«



mal ganz im ernst - ich bräuchte auf offener strasse einen übersetzer für so jemanden :P


Du bisch ja au en Schwob, wennd selle schwätzed, verstehed mir au nur d´hälft
...it´s a thin line between love and hate!

1 304

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:31

Grundstrukturen + Änderungen der 2.Saison

wie ihr wisst mache ich mir jetzt schon große gedanken zwecks der 2. saison.
hier mal ein paar änderungen/neuheiten :

+lobby-ranglisten

es wird jede lobby eine eigene rangliste bekommen die um pokale fährt.
getrennte lobby's wie jetzt mit jung/alt wird es nicht mehr geben (außer die gründer-lobby 1, die wird so bleiben).
wenn jemand in ne andere lobby während der saison beitreten sollte oder sozusagen tauscht, dann wird er seine punkte nicht in die neue lobby mitnehmen können. fängt sozusagen bei 0 punkten wieder an. oder was meint ihr zwecks der punkte ?

+special-events (alle 4 wochen wie bisher)

es wird spezielle events geben wie bergrally's, nascar-oval-rennen. auch asiatische events werden wieder mit in den kalender aufgenommen.
um alles ein bissl bunter zu machen. das jeder was davon hat.

+trainingszeiten

der thread für die zeiten wird so bleiben wie bisher.
da werden weiterhin alle zeiten zusammen geführt.

+autoklasse

daran wird sich nichts ändern, bleibt bei B500. tunen und setups wie bisher.
außer special-events, die werden mit serienwagen gefahren. so wie man sie beim händler einkaufen kann. umbauten und aufrüstungen sind dann nicht mehr erlaubt, auch keine setups (wie gesagt nur beim special-event). sondern nur serienwagen.


das solls auch erst mal gewesen sein.
bin mal auf eure meinungen und kritiken gespannt.
oder haut auf mich rein
:base:

grüße
ratte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (12. Januar 2010, 15:41)


1 305

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:37

@Kanalratte

Ich stimme dir in allen Punkten überein ause rbei einem und zwar dem Speziel Event.

Serienaustattung?Ne also ich find Speziel Event sollte Speziel Event bleiben mit Tuning, wagen mit Serienausstattung sehe ch auf den Normalen Straßen bei uns genug da brauch ich dazu keine in Forza zu fahren vorallem da ich in den Veranstalltungen schon genug Serienausstattungswagen/Rennen fahren muss.


Aber bis auf den punkt bin ich mit dir einer meinung, ich finde aber Persönlich das man wenn man dann die Lobby und somit die Rangliste wechselt von 0 mit den Punkten wieder anfangen soll den sonst könnte man ja je nachdem wie die Lobbys mit fahren bestückt ist jede Woche die Lobby wechseln und das wird dadurch dann einigermaßen Unterbunden und somit bleiben die lobbys gleich die wir ja in Ruhe vorher Festlegen können.

1 306

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:39

@RBDog
danke für deine meinung.
warten wir erst mal ab was die anderen dazu sagen.
das mit den punkten wieder auf 0 finde ich persönlich auch besser.

muss jetzt wieder arbeiten ;)


1 307

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:57

RE: Grundstrukturen + Änderungen der 2.Saison

lobby-ranglisten
der lobby zwang macht aber auch unsere flexibilität zunichte.
letzte woche wurde lobby 2 & 3 fusioniert und wir hatten mit 8 racern echt spiel, spass & spannung auf der strecke.
wenn jetzt die SK & RFDA fraktion nur hier am start sind, wenn keine anderen wichtigen rennen sind sieht es für die teilnehmer einer solche lobbys eventuell mau aus.
man steht dann im worst case mit einer leeren lobby da, obwohl in einer anderen platz gewesen wäre.

special-events
pladiere ich absolut dafür - NY z.b. hätte man auch in US cars abhalten können.
ich find solche "motto partys" ne gute idee und unterstreicht den "cafe-fahrt" character!

autoklasse
hier fänd ich es gut wenn man weiterhin bei allen events "tunings" (nicht upgrades) erlauben würde.
manche autos lassen sich dann erst mit wheel gut fahren wenn man sie fahrwerksseitig ein bisschen anpassen kann.

rennstart
hier überliest man gerade wiederholt die aussage von maggieschnitzel... die ich aber sehr interessant finde!
wie wäre ein leicht zeitversetzter rennstart (1-2 sekunden) bei invertierter trueskill aufstellung - die schnellsten starten damit immer von hinten.
egal in welcher lobby man fährt... es wäre automatisch spannender wenn man sich vorarbeiten müsste.


EDIT: SIEGFRIED - meld dich hier endlich mal an 8o ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (12. Januar 2010, 16:55)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 308

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:58

Moin Männers,

ich moechte hiermit Hansi´s Einladung per PN für die 4.Lobby öffentlich annehmen.
Obwohl die Strecke der absolute Selbstmord ist, mag ich sie irgendwie. Freue mich auf Sonntag abend.

Ich hoffe, das das für alle ok ist und gebe dann Auto, Trainingszeiten etc später die Woche durch.

EDIT: LOL!!!! Zwei Doofe, ein........Habe meine Anmeldung just in dem Moment gemacht, als du deinen Post editiert hast.

Gruß Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 309

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:59

endlich hat dich mal jemand dazu gekriegt! 8o

gruesse!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 310

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:12

Hallo, ich grüße dann auch mal allen die sich hier Neu angemeldet haben. Habe bei so vielen neuen Namen leicht den Überblick verloren. Nicht das ihr euch wundert aber ich habe ein paar Freundesanfragen versendet um die Rennzeiten zu vergleichen. :]

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 311

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:13

Hi ich bin der Michi und würde mich auch für die Oldtimer Liga melden , bin durch einen Freund ( hansi ) auf euch gestoßen :D

ihr könnt mich gerne adden mein Gamertag ist = Mihie16661 :D

freue mich shcon mit euch zu fahren ;D

Beste Greetz an Alle

Mihie
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 312

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:14

Moin Männers,

ich moechte hiermit Hansi´s Einladung per PN für die 4.Lobby öffentlich annehmen.
Obwohl die Strecke der absolute Selbstmord ist, mag ich sie irgendwie. Freue mich auf Sonntag abend.

Ich hoffe, das das für alle ok ist und gebe dann Auto, Trainingszeiten etc später die Woche durch.

EDIT: LOL!!!! Zwei Doofe, ein........Habe meine Anmeldung just in dem Moment gemacht, als du deinen Post editiert hast.

Gruß Siggi

herzlich willkommen im oldi-forum :love:

trage dich in lobby 4 ein.
kannst mich auch gerne adden zwecks plakette und zeitenvergleich :)
alles weitere gibt es ja auf der startseite :)

grüße

ratte


1 313

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:16

@kanalratte

ach dann trag mich doch auch noch in lobby 4 ein...was solls denn, man lebt nur einmal :thumbsup:

1 314

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:19

Hi ich bin der Michi und würde mich auch für die Oldtimer Liga melden , bin durch einen Freund ( hansi ) auf euch gestoßen :D

ihr könnt mich gerne adden mein Gamertag ist = Mihie16661 :D

freue mich shcon mit euch zu fahren ;D

Beste Greetz an Alle

Mihie


Herzlich Willkommen, Mihie

In der 2er ist doch noch ein kuscheliges Plätzchen zwischen Euch oder RBdog??? :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

1 315

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:20

Hi ich bin der Michi und würde mich auch für die Oldtimer Liga melden , bin durch einen Freund ( hansi ) auf euch gestoßen :D

ihr könnt mich gerne adden mein Gamertag ist = Mihie16661 :D

freue mich shcon mit euch zu fahren ;D

Beste Greetz an Alle

Mihie



hi mihie,

auch dir ein herzliches willkommen bei der coolen truppe :thumbsup:
trage auch dich in lobby 4 ein.
alles weitere auf der startseite ;)


grüße

ratte



edit :

somit sind 2 plätze noch frei in lobby 2 bei RBDog :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (12. Januar 2010, 17:29)


1 316

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:28

Hi ich bin der Michi und würde mich auch für die Oldtimer Liga melden , bin durch einen Freund ( hansi ) auf euch gestoßen :D

ihr könnt mich gerne adden mein Gamertag ist = Mihie16661 :D

freue mich shcon mit euch zu fahren ;D

Beste Greetz an Alle

Mihie


Herzlich Willkommen, Mihie

In der 2er ist doch noch ein kuscheliges Plätzchen zwischen Euch oder RBdog??? :rolleyes2:
Natprlich wäre bei mir noch ein Flauschig Warmes PlätzchenFrei.

Würde mich auch freuen wenn die Lobby 2 auch wiedfer voll werden würde^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 317

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:30

@Siegfried Ander
schön das Du zu uns gefunden hast.

und an die Restlichen neuen ein HERZLICHES WILLKOMMEN
TEAM-BAERENHERZ

1 318

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:42

Hi ich bin der Michi und würde mich auch für die Oldtimer Liga melden , bin durch einen Freund ( hansi ) auf euch gestoßen :D

ihr könnt mich gerne adden mein Gamertag ist = Mihie16661 :D

freue mich shcon mit euch zu fahren ;D

Beste Greetz an Alle

Mihie


Herzlich Willkommen, Mihie

In der 2er ist doch noch ein kuscheliges Plätzchen zwischen Euch oder RBdog??? :rolleyes2:
Natprlich wäre bei mir noch ein Flauschig Warmes PlätzchenFrei.

Würde mich auch freuen wenn die Lobby 2 auch wiedfer voll werden würde^^






änderung :

mihie in lobby 2 zu RBDog :thumbsup:

easy in lobby 4 :thumbsup:

somit ist noch 1 platz in lobby 2 und 2 plätze in lobby 4 zu belegen :)

so langsam wird das hier zu meinem nebenjob auf ehrenbasis :thumbsup:


1 319

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:44

Vielen Dank an alle die mich und uns so herzlich Begrüßen !



hab da mal ne kurze Frage ! Kann man die neuen Autos aus den neuen Autopaketen auch nehmen ???

1 320

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:47

Vielen Dank an alle die mich und uns so herzlich Begrüßen !



hab da mal ne kurze Frage ! Kann man die neuen Autos aus den neuen Autopaketen auch nehmen ???
Nein wie es der Name schon sagt sind nur Fahrzeuge bis Baujahr 1985 Zugelassen steht aber auch alles auf der ersten seite dieses Unteroforum

PS: wen ndu die Neuen Wagen benutzen würdest wäre es keine Oldtimer Liga

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten