Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:27

ne würde warten....der preis wird spätestens nächste woche überall fallen

402

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:34

ne würde warten....der preis wird spätestens nächste woche überall fallen
Also lohnen tut es sich auf jedenfall!!! Ich habe mir es gestern auch nach langen zögern im MM für 29 € geholt. Ich bin begeistert von dem Spiel, dass liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich FIFA 10 ausgelassen habe und Sprung direkt von FIFA 09 gemacht habe.

Ich zitiere mal einen User aus einem anderen Board

Zitat von »User aus einem anderen Forum«

Generell liefert das Spiel ein sehr gutes
Spielgefühl, man hat wirklich den Eindruck, dass das so auch real im
Fernsehen laufen könnte. Die Spielfeldoptik ist super, die
Videoschnipsel und der Kommentar, der sich natürlich irgendwann
wiederholt, binden einen ansprechend in das Geschehen ein. Diese
Wiederholungen muss man einfach akzeptieren. Davon abgesehen, wenn man
sich die Deutschlandspiele von 2006 (Kommentar Bela Rethy) alle
hintereinander anschaut (ja, hab ich mal gemacht), dann denkt man auch
man hat das doch alles schonmal gehört. Das nur am Rande.

Für mich als nicht-hardcore Zocker ist es einfach nur wunderschön
anzuschauen wie die Spieler aussehen, man erkennt sie alle, wie sie
jubeln (was steuerbar ist), wie sie sich aufregen bei Gegentreffern, bei
Auswechslungen und das m.E. tollste ist Überhaupt ist, dass der
virtuelle Jogi Löw mit seinen Gestiken meine Performance auf dem Rasen
kommentiert. Wie geil ist das denn bitte? Mehrfach habe ich schon aus dem Kopsfschütteln
Motivation geschöpft, weil ich mir dachte, dass kannst Du dem echt nicht
antun. Es fehlt nur noch, dass er in der Halbzeitpause in der Kabine
"högsch'de Konzendration, Jungens!" fordert.

Ich kann jedem, der ein einmaliges WM-Erlebniss haben möchte dieses
Spiel nur empfehlen. Der Soundtrack ist klasse, die Spiele können
teilweise extrem emotional sein (das erfordert natürlich auch eine
gewisse eigene Geisteshaltung). Beispielsweise habe ich in einem Spiel
gegen Japan direkt mit dem ersten Spielzug ein wunderschönes Kopfballtor
mit Klose erzielt. Das war so geil, da bin ich erstmal durch die
Wohnung gerannt wie ein irrer und bin auf den Knien durchs Wohnzimmer
gerutscht, um vor dem Deckenfluter zu jubeln... Man muss sich halt auch
darauf einlassen und wenn man das kann, dann nimmt einen das Spiel echt
mit

403

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:09

Bei Media Markt für 30 Euro??? ja für 30 euro würd ich auch direkt zuschlagen. Habe heute mal überall nachgeguckt und überall kostet das Spiel 50 Euro oder mehr. Nur bei MM war ich noch nicht, dort schaue ich morgen mal vorbei. Eigendlich ist es schon teilweise eine frechheit das Spiel für den vollen Preis zu verkaufen , denn es ist im prinzip nur ein Addon für Fifa 10 ...


404

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:55

Im Prinzip ja, im Prinzip spielt es sich aber auch anders & vorallem besser. Bei MediaMarkt kostet es auf jeden Fall 30 EUR, hab ich auch heute gesehen. Und bei GameStop war es meine ich nur für einen Tag für die 29,99 EUR im Angebot, müssteste mal anrufen.

405

Samstag, 10. Juli 2010, 11:13

Kann mir mal bitte jemand kurz erklärern was das Trikotupdate und das Werbebandenupdate gebracht hat??? Mir ist nix aufgefallen ?(

406

Samstag, 10. Juli 2010, 22:47

Trikots für WM-Teilnehmer wie Honduras, die bisher keine originalen gehabt haben. Werbebanden auf Stand WM. Minimale Änderungen wenn man so will.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

407

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:34

Wie geil ist das denn? Spiele mit Luxemburg die Online WM und bin Gruppen 1. geworden ^^

Im ersten Spiel gegen Holland mit 5:2 zurückgelegen und in der 90. das 5:5 gemacht :D
Der Gegner hat danach die Box ausgemacht ^^. 3:0 für mich gewertet. Dann England mit 3:2 besiegt und zum Schluss dann Spanien 4:0 geputzt :)

Im Achtelfinale musste ich dann gegen Japan ran. Der Gegner geht 1:0 in Führung und ich hole auf und führe 3:1. In der 90. dann noch der Anschluss der Japaner, aber zu spät. Jetzt stehe ich mit den Luxemburgern im Viertelfinale :)

Hier noch die Grafiken:




408

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:21

Ich habe das Spiel heute mal wieder gespielt. Habe eine Online WM angefangen und sehe da "Es ist eine Kaderaktualisierung verfügbar." Komisch, das große Kaderupdate vom Juni habe ich gehabt, also kann es das nicht gewesen sein. Jemand eine Ahnung was mit dem Kaderupdate verändern wurde?

409

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:09

Ua wurde Müller noch mal stärker.
Die haben noch bisschen an den stärken herumgeschrsubt

410

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:29

Merkt man ja nicht viel. Der hat ja immer noch lächerliche Werte. Der einzigst Gute Wert ist sein Abschluss. :thumbdown:

411

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:44

Hat jmd noch einen 48h Code für mich? Habe kein Gold mehr und wollte mir die Teams aktualisieren, aber geht ja nicht mit Silber -.-

412

Mittwoch, 14. Juli 2010, 07:10

bei spielegrotte kostet es zur zeit nur 27,99€

bei gamestop 29,99€

und bei amazon knapp 40€


ich warte glaube noch bis es auf 20 oder so fällt...

413

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:50

Meins wird wohl allenanschein Morgen bei Ebay drin sein. Das Spiel geht mir sowas von auf die Nerven. Bei der Fifa Online Wm hats echt nur unfaire Leute die versuchen jeden Bug auszunutzen. Dann bekommt man ständig irgendwelche Tore bei dem die Verteidiger sich davor im Weg standen oder sich die Bälle angeschossen haben... also wenn das so bei Fifa 11 werden sollte.. dann gute nacht.

414

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:01

Meins ist auch schon weg. Der Umfang war es irgendwie doch nicht Wert den Vollpreis hinzulegen... naja, shit happens!

Gruß GreyScorpion

415

Sonntag, 18. Juli 2010, 09:11

Habe mir das Spiel am Freitag für 25 € geholt , und bin eigendlich zufrieden. Mich stört eigendlich nur die nicht vorhandene WM Atmosphäre, was natürlich sehr schade ist... Ich habe mal aber eine Frage zu den Mannschaften , kann man eigendlich nicht den Kader selber noch einmal nominieren? Denn bei Deutschland gibts es Müller gar nicht. Ich habe versucht den aktuellen Kader herunter zu laden , aber der sagt mir dass ich dafür Gold brauche?

Zweite frage: Kann ich eigendlich noch englische Kommentatoren holen, oder gibt es die hier nicht?

danke schonmal für eure Antworten im vorraus.


416

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:49

Mich stört eigendlich nur die nicht vorhandene WM Atmosphäre, was natürlich sehr schade ist...
Echt? Dich stört das, ich bin froh das es keine Vuvuzelas gibt. :biglaugh: Ne, ist aber schon schade, zum Beispiel auch das die HUDs ne komplett andere Farbe haben.

Zitat

Denn bei Deutschland gibts es Müller gar nicht. Ich habe versucht den aktuellen Kader herunter zu laden , aber der sagt mir dass ich dafür Gold brauche?
Brauchst du leider auch.

Zitat

Zweite frage: Kann ich eigendlich noch englische Kommentatoren holen, oder gibt es die hier nicht?

Gibt es nicht. ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

417

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:51

Wie geil ist das denn? Spiele mit Luxemburg die Online WM und bin Gruppen 1. geworden ^^

Im ersten Spiel gegen Holland mit 5:2 zurückgelegen und in der 90. das 5:5 gemacht :D
Der Gegner hat danach die Box ausgemacht ^^. 3:0 für mich gewertet. Dann England mit 3:2 besiegt und zum Schluss dann Spanien 4:0 geputzt :)

Im Achtelfinale musste ich dann gegen Japan ran. Der Gegner geht 1:0 in Führung und ich hole auf und führe 3:1. In der 90. dann noch der Anschluss der Japaner, aber zu spät. Jetzt stehe ich mit den Luxemburgern im Viertelfinale :)

Hier noch die Grafiken:





Also das das erste Spiel kann nicht 3:0 für dich gewertet worden sein den sie dir mal dein Torverhältniss an...Den sonsst müsstest du ein Torverhältniss von 10:2 haben du hast aber eines von 12:2...Also irgendwas stimmt da vorne und hinten nicht... :pinch: Aber dennnoch ne tolle Leistung...So müsste es auch sein wenn du bei Fifa UT quittest... :thumbup: Ne Runde weiter und passt...Dann wäre das auch nicht alles so demotivierend...Aber ansonsten fand ich Fifa WM nur zum GS boosten gut ansonsten war es keine 60 Euro wert..Aber das kann man vorher ja nicht wissen... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

418

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:09

Irgendwie wurde das Spiel 5:2 gewertet, keine Ahnung warum ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

419

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:39

Sag ich ja...Darum kams mir komisch vor laut deinem Ergebniss!!?? :D Aber es ist wie bei jedem Fifa das man Online spielt... :whistling: Alle versuchen nur die Bugs auszunützen weil sie nciht mit fairen mitteln gewinnen können die n00bs... ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

420

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:27

Ich finde das Spiel vorallem online sehr sehr gut. Spiele Ranglistenspiele zu 2. und das Ligensystem motiviert bei Ranglistenspielen ungemein, nur scheint das leider nicht ausgereift. Bin nun in die 1. Liga aufgestiegen, aber mir scheint, als ob man in den Ligen nicht immer gegen Spieler aus der selben Liga spielt. Teilweise hatte ich in Liga 2 Gegner, die man 10:0 abschießen konnte, während man zB in Liga 7 auch mal ordentlich eine drauf bekommt hat.

Thema bewerten