Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:08

ZUNE Marktplatz -Probleme

moin ,ich wollte mir gestern ein film bei ZUNE runterladen in HD ,kostetet 540 points.

so nun hab ich auch herunterladen geklickt,und wollte bezahlen . den kam so ein typisches pop up fenster(text eiss ich leider nicht mehr genau) wo drin stand veon wegen fehler bei bezahlung oder so .

gut ,probierst es halt nochma ,und siehe da 540 points weg ,und kein film in meiner bibliothek. :cursing:

hattet ihr das schonma? hab gleich den support angeschrieben ,aber meine points snd wohl futsch.... :evil:
...und dann BAM!

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:55

hat der Support schon was geschrieben ?


in Downloadverlauf schonmal reingeschaut ob er da drin steht und runterladbar ist ?


und probier es bitte schnell wenn noch nicht geschehen

morgen ist im Zune Marktplatz große wartung


(und bitte schreibe marktplatz immer mit hinter zune

da ZUNE allein auf den Ipod änlichen Player von MS eher hindeutet

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:42

ok alles klar,danke für die info.

ja der support schrieb das es gestern wohl auch schon watungen gab ,ich hab späte rauch gemerkt das man nicht mal demos etc laden kann . trotzdem wurde nicht draufhingweisen . der support schrieb das sie swas aus datenschutztechnischen gründen nicht per email klren dürfen ,ich soll da anrufen , mach ich glech mal !
...und dann BAM!

4

Montag, 25. Januar 2010, 11:22

Die Punkte bekommst du bestimmt zurück! Ich hatte einmal das Problem, mit einer Goldmitglieder Aktion -50% die ich über die HP heruntergeladen habe. Hab den normalen Preis bezahlt und nicht den Aktionspreis! Hab dann beim Support angerufen und nach ein paar Wochen die Punkte wieder gutgeschrieben bekommen. Dauert halt ein bisschen!

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:30

Finde keine Kontaktdate bei Zune

Hallo alle zusammen. Ich habe das gleiche Problem. Auch Points verloren ohne Gegenleistung. Ich suche nun schon eine ganze Weile aber ich kann keine Mailadresse oder Hotlinenummer finden :cursing: .
Ich habe schon überall nachgesehen aber einen einfachen Zugang zum Support scheint es nicht zu geben.... oder bin ich Blind :wacko:
Wenn einer von euch so nett wäre mir die Nummer zu Mailen oder zu Posten..... wäre echt klasse

lg

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:29

Hätt mal ne allgemeine Frage zum Ausborgen der Filme.

Wielange steht einem der Film zur Verfügung? Bzw. wielang ist die Mietdauer?

Danke!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:00

Ah schon gefunden..auf der Seite von Zune.

24 Stunden ab dem 1. mal abspielen.

Thema bewerten