Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Sonntag, 14. März 2010, 18:10

Ich für meinen Teil habe es anfangs versucht weil ich solchen Assis gern den Arsch aufreissen will. Bringt halt nur nix wenn man ständig mit der Schnauze im Dreck liegt oder für 1 Kill 3 mal zu Boden geht. Ich sage immer: man trifft sich immer mindestens 2 mal im Spiel. Dem einen oder anderen habe ich schon seine Grenzen aufgezeigt...Anfänger...

Wie ich auch schon gesagt habe, soll jeder machen was er für richtig hält. Nur bin ich mir sicher das solche Kackn00bs die sonen Mist durchziehen wenn sie auf der Gewinnerseite stehen mit ner Superlatte am TV sitzen, kommen sie aber mal in die andere Situation ist das Geflenne groß und sie hauen als erste ab. Ist ja auch unfair, verstehe das...arme Kerlchen...

Man kann mit nem super Squad unterwegs sein, wenn die restlichen 8 Mann keinen Plan haben geht man unter, da steckt man schneller in sonem Scheiß als einem lieb ist. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber ich verstehe solche Spiele auch immer als Kampf Mann gegen Mann. Da ist auch etwas Achtung und fairness geboten, am meisten machen mir die Spiele Spaß wo ich mich mit einem als Sniper quasi duelliere, skill vs. skill...

Einfach nur so die Leute downzuschießen ohne das sie die Chance haben sich zu wehren sehe ich als feige an. Aber mir sind irgendwelche Stats auch schon immer recht wurscht, soll ja Leute geben die fehlendes biologisches Kapital durch digitale Statistiken und nen möglichst wichtigen Clantag kompensieren müssen.
jap schon kla ich bin der dumme hässliche kacknoob und du der clevere super tolle moralapostel mit high skill der mich locker 1 v. 1 platt machen würde naja egal mir schnuppe was du von mir hälst ....

ach ja und ich geh nur vom server wenn ich gerade drauf komme und die runde schon mittendrin ist und ich dan schon direkt 10 mal gespawnkillt werde......

BTT:
Wie schauts eig aus mit den Downloads die bald kommen ? da kommen ja auch neue Erfolge sind die schon bekannt ? oder gibt es vll schon bilder von den "neuen" Player Models und Waffen ... sind ja alles alte waffen/models bloß anderes angemalt oder ? ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

582

Sonntag, 14. März 2010, 18:10

wenn dann steht es im DLC thread

583

Sonntag, 14. März 2010, 18:21

wenn dann steht es im DLC thread
oh ok sry ^^ aber mal noch ne andere frage. Welche MP findet ihr besser ? mir gefällt die AKS 74-u eig supi aber die UMP 45 und die XM8 Kompakt sollen auch gut sein ich habe beide noch nicht wirklich gespielt ^^ was haltet ihr von den beiden waffen ?
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

584

Sonntag, 14. März 2010, 18:34

die xm8 ist zu schnell geleert, wenn du sowas magst dann nimm lieber die pp2000 !
"I got no time to bleed!"

585

Sonntag, 14. März 2010, 18:37

die xm8 ist zu schnell geleert, wenn du sowas magst dann nimm lieber die pp2000 !
nene die soll schon gut was killen :D ich will ja nicht nach dem 1. kill direkt nachladen müssen ^^ aus diesem grund weiß ich auch nicht genau was ich nehmen soll die UMP ist zwars stark aber hat n kleines magazin und die AKS 74-u ist auch ziemlich stark aber das magazin ist großer ^^ es sind zwars "nur" 5 schuss aber die machen manchmal echt viel aus ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

586

Sonntag, 14. März 2010, 19:09

also die wo sich über das spawnrapen aufregen kommen wahrscheinlich nie dazu weil sie es garnicht bis zum spawn schaffen hahaha :)
achwas, ich mach das auch und es gehört einfach zum spiel jemanden festzunageln das er nicht an die bomben oder flaggen kommt, so ist das halt :) ich mein ist jemand einigermaßen gut, knallt er halt spawnraper weg oder den heli oder sonstwas..es regen sich auch verdammt viele auf das man die panzer oder helis aus der base klaut, bekomme da immer geile nachrichten in xbox live, aber mein gott wenn man zu blöd ist und nicht schnell genug hinrennt..
zu den MP'S: gaaaanz klar die ak47u, hab da 10000mal besseres "gefühl" als mit der ump :)

587

Sonntag, 14. März 2010, 19:11

Na Super :rolleyes:

Gerade eben bin ich aber auch rausgegangen, irgendwie hat der Gegner bei der 1. Angriffswelle all unsere Panzer geklaut, als ob einer aus unserem Team die Panzer freiwillig hergegeben hätte :thumbdown:

Sowas ist laaaaaaame!

588

Sonntag, 14. März 2010, 23:54

Naja Panzer klauen is nich lame die Teile sind ja nicht zur zierde da die sollen benutzt werden... Ich weiß noch in der Demo an den Spruch bei uns in der Party "Ich geh mal kurz nen Panzer klauen" und Sekunden später kam er dann an uns vorbei gerauscht mit nem Panzer der Gegner. :D Dagegen gibt es absolut nix zu meckern.

Spawnkillen ist ne aber ne ganz miese Nummer. Nen Gegner festnageln damit er nicht zum Zuge kommt ist legitim aber sich ins Gebüsch setzen mit ner GOL oder was weiß ich und auf nen Spawnpunkt zu zielen um dann nur noch den Trigger zu drücken ist ganz billiges Niveau.

Und wenn ihr jemanden rapen (was für ne geile Eindeutschung) wollt dann emfehle ich euch, euch mal in einschlägigen Clubs und Bars euer Glück zu suchen das hat in nem Taktikshooter nix zusuchen vielleicht macht sowas woanders Sinn wer weiß.

Es wird bei BC2 noch ne Weile dauern - ich nehm an bis der Großteil der Spieler alles hat - bis der ganze Spawnkillabschaum das Spiel verlässt und wieder zur alten Gefilden zurück findet denn viel Action und schnelles geballer wird bei BC2 bald die Ausnahme werden. Bis die Leute erstmal gerallt haben das die K/D eher hinderlich fürs Teamplay ist wird aber wohl noch viel Zeit ins Land gehen und ich werd mich jedes mal aufs neue fragen wieso ich wieder alleine versuche die Bombe zu entschärfen wärend meine "K/D is alles in da raping Wörld" Kumpels nur in der Ecke sitzen und auf Spawnkills warten damit die K/D auch nicht drunter leidet.

Deshalb ist BC2 auch nicht so erfolgreich wie MW2 weils einfach um mehr geht als ums killen. Sieht man ja auch am Medic und am Pionier grad der Medic bekommt so sauviel Punkte und hat dabei nichtmal ein Kill gemacht. EA/DICE hätten mal die K/D rausnehmen sollen und alles nur über Punkte laufen lassen das hätte viele Kids abgeschreckt und Spawnkillen würd sich auch nicht mehr lohnen denn sind wa ma ehrlich wieso sollte man sonst Spawnkills machen wenn nicht für die K/D? Damit 1 oder 2 Leute aus dem Gegnerteam nicht zur Bombe kommen?

Schade das viele nur an sich denken wenn sie online gehen sieht man auch gern auf Arica Harbour (Verteidigerbase) 5 Sniper aufm Hügel alle dicht an dicht gereiht und die Gegner stürmen die Base mit ner Handvoll Panzer... wenn sie Situationsbedingt spielen würden und in diesem Falle Pionier gespielt hätten wäre vielleicht nur 1 Panzer durch gekommen. Das war nur nen Beispiel gibt da noch mehr und es betrifft nicht nur Sniper denn es gibt auch verdammt gute Sniper die mehr spotten und Mörserschläge auf Häuser setzen als reine Kills zumachen. Das sind Soldaten die keine Munikisten schmeißen oder Medics die neben deiner Leiche auf Gegner warten (die aber mit M60 rumrennen also schon den Defi haben) usw. usf.

Was kann man da machen? Auf die Spielerkarte gehen und schlecht bewerten und hoffen das das Matchmarking das nächste mal einen Bogen um den Spieler macht. Aber ich glaube das Matchmarking is auch nur Fassade oder sollte es wirklich klappen? Denn wenn ich einen Spieler schlecht bewerte steht dort ja das versucht wird mich nicht mehr mit diesem Spieler zusammenzuführen. Oder hat das mit dem Matchmarking von BC2 nix zutun?

Sorry für die Textwand :P Wurde nen bissel mehr als nur son Einzeiler :D

PS: Veido, Cuntzler und der Rest der Gang, bin wieder aufm Weg der Besserung macht euch schonmal frisch :thumbsup:

589

Montag, 15. März 2010, 06:33

Mir ging es auch eher darum, dass unsere Panzer geklaut wurden, die wir schön an die Front gefahren haben :coloere:
Das kreide ich auch nicht dem Gegner, sondern meinem Team an ;)

Gestern hatten wir noch echt ein cooles Match. Veido, sein Kumpel und ich in dem einen Team, deanmcqueen im anderen. Wir waren defenders und die Jungs kamen einfach nicht. Dann sind wir in die Basis gefahren und haben erstmal "geschaut" ;)

Als wir schon dachten, dass das voll die Idioten sind, die einfach nichts auf die Reihe kriegen, plätten die "B". Natürlich sind wir dann schnell alle zurück und hätten es auch fast geschafft, denen die Tickets wegzuballern. Die haben es dann tatsächlich geschafft, 3x mit <10 Tickets die Stationen zu zerstören! Letztendlich haben sie uns dann echt gut in den Arsch getreten, eins der spannensten Spiele überhaupt! :thumbup:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

590

Montag, 15. März 2010, 07:16

Weiß jemand von euch ob man feindliche Panzermienen am Boden liegen sieht oder sind die nicht sichtbar?
Mienen des eigenen Teams sieht man ja liegen...

591

Montag, 15. März 2010, 08:49

Weiß jemand von euch ob man feindliche Panzermienen am Boden liegen sieht oder sind die nicht sichtbar?
Mienen des eigenen Teams sieht man ja liegen...
Ja sieht man und kann man auch zerschiessen.

592

Montag, 15. März 2010, 09:58


Schade das viele nur an sich denken wenn sie online gehen sieht man auch gern auf Arica Harbour (Verteidigerbase) 5 Sniper aufm Hügel alle dicht an dicht gereiht und die Gegner stürmen die Base mit ner Handvoll Panzer... wenn sie Situationsbedingt spielen würden und in diesem Falle Pionier gespielt hätten wäre vielleicht nur 1 Panzer durch gekommen. Das war nur nen Beispiel gibt da noch mehr und es betrifft nicht nur Sniper denn es gibt auch verdammt gute Sniper die mehr spotten und Mörserschläge auf Häuser setzen als reine Kills zumachen. Das sind Soldaten die keine Munikisten schmeißen oder Medics die neben deiner Leiche auf Gegner warten (die aber mit M60 rumrennen also schon den Defi haben) usw. usf.

Was kann man da machen? Auf die Spielerkarte gehen und schlecht bewerten und hoffen das das Matchmarking das nächste mal einen Bogen um den Spieler macht. Aber ich glaube das Matchmarking is auch nur Fassade oder sollte es wirklich klappen? Denn wenn ich einen Spieler schlecht bewerte steht dort ja das versucht wird mich nicht mehr mit diesem Spieler zusammenzuführen. Oder hat das mit dem Matchmarking von BC2 nix zutun?




Wenn in meinem Team zuviele nen Sniper spielen, und auch noch so bekloppt sind und mit 5 Mann auf 10m² campen, dann spiele ich nen Sturmsoldat und benutze statt dem Granatwerfer den Nebelwerfer, und verpass denen ne schöne Nebelwand so das Sie nix mehr sehen können.



Manche Leute sind aber echt bekloppt, hab gestern Abend selbst mal Sniper gespielt weil ich dort nur Zeug zum freischalten habe.

Erst war ich alleine auf weiter Flur, bis plötzlich meine 3 Squad-Deppen neben mir auftauchen, und plötzlich auch Sniper spielen.

Da waren dann plötzlich 4 Sniper auf ner Fläche von 5m², und die Deppen verteilen sich noch nichtmal und ziehen die Line auseinander,

nein die bleiben direkt nebeneinander sitzen, damit man Sie wie reife Äpfel vom Baum plücken kann....

Hab dann den Server verlassen, da waren mir meine Stats auch egal in dem Moment.



Bin froh wenn ich alles freigeschaltet habe, dann spiel ich wohl nur noch privat oder zumindest nur noch Squad-Rush

593

Montag, 15. März 2010, 10:11

Ich snipe grundsätzlich alleine, wenn zuviele auf einer Stelle sind such ich mir ganz weit weg von denen ne neue Stelle. Mittlerweile kann ich die ganze Runde auf einem Fleck sitzen und mit ner 20:2-3 statistik rausgehen. Hat auch nix mit Campen zu tun. Ich finde Sniper braucht das Team, ich markier die Gegner und hol die gegnerischen Sniper weg oder jag einfach mal nen mörser rein, damit wir die Bomben zünden können. Beste Sniper Map "isla inocentes". Wichtig ist auch zu lernen den gegnerischen Hubschrauber mit der Sniper zu treffen, wie in dem Video, hab bisher scho 3x den piloten getroffen und dann ist das ding abgesegelt, oder mal den gunner wegballern. macht einfach zuviel Spass.

594

Montag, 15. März 2010, 10:47

@ ComicVerkäufer



Mag sein das Du und einige wenige andere, dann die positive Ausnahme zu dem üblichen Sniper-Deppen seid....

Alles in allem find ich den Sniper wenn Er nicht gerade so gespielt wird, wie Ihr ihn spielt für die Füße...

C4 kann ein Sturmsoldat ebenfalls mitnehmen. (der ist damit im Bezug auf Panzer/Fahrzeuge noch gefährlicher wie ein Sniper)

Gegner Spoten kann jede andere Klasse genauso gut, wenn nicht sogar besser (abhängig von der Map)

Bleibt noch der Mörserschlag, ok ist brauchbar um Gebäude zu säubern, aber jeder vernünftige Panzerfahrer, bleibt ja auf



offener Strecke nicht aufm Fleck stehen und wartet darauf nen Mörschlag aufs Dach zu bekommen.

Alles in allem ist mir ein fähiger Sanitäter oder Pionier im Team lieber wie jeder Sniper...

595

Montag, 15. März 2010, 11:41

es hängt wohl wirklich davon ab, wie man den sniper interpretiert.... wenn man sniper im squad hat, die sich nur um die eigenen abschüsse kümmern ,

hilft es dem teamplay kaum ( ausser, dass beim gegner die tickets runtergehen).

anderum, wenn man mit snipern zusammenspielt, die die klasse als "aufklärer" verstehen,die eben auch den mitspielern tipps geben , gegner markieren und die reichweite nutzen, um laufwege freizuhalten, dann sind sniper wirklich wertvolle mitspieler...



mich persönlich nerven diese "snipernester" die sich auf einigen karten herausbilden , wo meist 3-4 sniper auf einem dachboden ( oder auch auf einem dach hocken) und sich gegenseitig die kills klauen.



ich als sturmsoldat kann dort wenigstens noch den granatwerfer dagegensetzen.

596

Montag, 15. März 2010, 12:43

Gegner Spoten kann jede andere Klasse genauso gut, wenn nicht sogar besser (abhängig von der Map)
Naja spotten tust du als Sniper sofern du das spectiv nimmst automatisch man spottet zwar nicht immer gleich alles aber es hilft ungemein. Mir macht Sniper mitlerweile viel Spaß weils weniger hecktisch ist sobald die Bomb gelegt wurde ziele ich auf den Spot sehr gut wenn das Haus schon weggebommt wurde (Dschungelmap) da kann man aus dem Wald raus direkt auf die Kiste zielen dann kommt son Rudel angerannt wenn man Glück hat entschärft nur einer und die andern denken sich "Ach einer reicht ja aus ich sicher lieber die Umgebung.". Joah und dann sitz ich da und warte ein paar Sekunden und kurz bevor er fertig ist BÄM weg isser und die Bomb geht hoch. Kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich das schon so gemacht hatte.

Bei nem Haus was noch steht kann man auch direkt vor dem Eingang nen Mörserschlag zünden und und und. Leider wird der Sniper schnell mißbraucht für die eigene Killstatistik aber wenn man mit Leuten spielt die man kennt weiß man das der Sniper zu mehr taugt. Auch Gegner durchsagen funzt da viel besser dank der Party.

Typen aus dem Heli ballern macht aber immernoch am meisten Spaß ich brauch da aber noch viel Übung für ausser der Pilot bleibt in der Luft stehen. :D

597

Montag, 15. März 2010, 13:31

Ich spiele eigentlich am liebsten den Sani und Pionier, aber habe gestern einmal wieder auf der Isla Karte den Sniper gegeben, als ich alleine im Squad war. Jeder interpretiert die Klassen anders. Ich mach es meistens so, dass ich versuche möglichst viele Gegner aus der Entfernung zu markieren. Ich habe vom Wasser aus, immer schön die Gegner auf der Anhöhe und in der Nähe der Kisten gespottet, damit meine Teammember, die die Kisten gestürmt haben, immer wussten wo Gefahr lauert. Sowas gehört für mich einfach zum Teamplay dazu. Hin und wieder habe ich dann auch einmal selbst einen Gegner aufs Korn genommen. Ich hatte Stats von 10:2. Ich bin mir sicher, dass ich mehr Kills gehabt hätte, wenn ich ich die Gegner nicht gespottet hätte, aber ich lege halt auf Teamplay wert. Mir sind die Stats sowas von Nüsse.

Zum Spawnkilling muss ich aber auch noch meinen Senf dazugeben. Keine Ahnung wie die Karte jetzt heisst, aber ich war Verteidiger und hatte als Spawnpunkt den Leuchtturm. Um den Spwanpunkt herum, waren ca. 6 Angreifer versammelt und mein Squad musste immer wieder dort spawnen, weil alle tot waren. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass wir am Leuchtturm ständig das Zeitliche gesegnet haben. In so einem Fall hilft eigentlich nur etwas Zeit verstreichen zu lassen und darauf zu hoffen, dass die anderen 8 Teammember den Spawnpunkt von diesen Spawncampern säubern. Diese Spielweise find ich einfach nur billig. Naja, wer's braucht und sich über Online-Gaming-Stats definiert, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Spawncamper lasst euch Eier wachsen, mehr ist dazu von meiner Seite nicht mehr zu sagen. ;)

598

Montag, 15. März 2010, 14:19

In deren Basis zu campen ist schon arm, wers mag.

Ich erwische mich aber auch immer wieder dabei, besonders auf Panama Canal, wie ich schnur stracks zum Quad maschiere und mich auf den Weg zu deren Panzern mache. Da kommt ber Spitzbub durch :whistling:
...it´s a thin line between love and hate!

599

Montag, 15. März 2010, 14:27

In deren Basis zu campen ist schon arm, wers mag.

Ich erwische mich aber auch immer wieder dabei, besonders auf Panama Canal, wie ich schnur stracks zum Quad maschiere und mich auf den Weg zu deren Panzern mache. Da kommt ber Spitzbub durch :whistling:


immer diese Klauerei....... schlimm...... hihi...... aber nen heiden Spaß macht es :thumbsup:

Sie könnten ja die Panzer auch mitnehmen..... aber eh sie nur rumstehen... und vor sich hin rosten.... da kann man sie auch bewegen.....

:whistling:

600

Montag, 15. März 2010, 14:37

@ Hansi und JanoscH

Es ist ja etwas anderes einen Panzer in der gegnerischen Basis bei Eroberung zu klauen, so wie wir es gestern gemacht haben, um damit weitere Eroberungspunkte einzunehmen, als sich bei Rush im Spawn der Gegner hinzustellen, um sie dann direkt im Spawn abzuknallen. Sowas ist einfach nur billig, was wir gestern gemacht haben war taktisch klug, zumal wir nach dem Panzerklau, deren Basis gleich wieder verlassen haben. Das ist ein Unterschied. 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten