Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:22

EDIT: bis auf das ganze granatwerfer und raketen gespame von diversen fahrzeugen oder geschützen und aufsätzen machts schon bock


Ääähhhh..., das ist BF nicht CoD!! ;)


ja schon aber es nervt übel manchmal wenn dann das komplette gegner team in fahrzeugen oder an geschützen sitzt

btw gestern im 2en spiel direkt den piloten mit der 24 aus dem heli geschossen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 662

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:38

Ja, wenn das gegnerische Team die Homebase komplett überrennt und alle Fahrzeuge/Helis hat (vor allem bei Atacama Desert kann das übel sein, wenn die Helipiloten ihr Handwerk verstehen) und man so kleingehalten wird, das man direkt nach dem Spawnen auch wieder abgeschossen wird, dann wechsel ich meist das Match. Aber glücklicherweise passiert sowas nur selten und man ist ja auch manchmal in dem Team, das überrennt ;) allerdings finde ich schade, das die Standard-Maps bei BFBC2 nicht denen von BFBC2-Vietnam angepasst wurden. Da sind nämlich alle gegnerischen Homebases im jeweils "schwarzen Bereich" des anderen Teams, sprich die können diese nicht betreten ohne zu sterben.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 663

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:46

an manchen stellen is das alles chon bissl lächerlich da is einer der schießt aus der eigenen basis raus die rpgs am laufenden band ab genau auf unsere funkstation bis sie am arsch is und wir können nix dagegen machen -.- erstens frag ich mich wie der so viel rpgs bekommt dass der ununterbrochen schiessen kann und zweitens würd ich gern wissen wie der das auf die entfernung so genau treffen kann
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 664

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:05

1.Muni vom Soldat
2.Übung

1 665

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:45

Sowie er aber direkte Sicht zur Station hat, so kann man ihn auch treffen ... und der braucht durchaus sehr viele Raketen (auch mit dem Sprengkraft-Extra) um das Teil kaputt zu machen. Mehr als genug Zeit um ihn weg zu holen 8)

1 666

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:51

Eben :thumbup:
Mich nervt das zwar auch wenn die Gegner mit so einen "billigen" Trick den ersten Spot zerstören,
aber es ist nicht unaufhaltbar und meist geht es dann bei der nächsten Kiste nicht mehr;)

Also nicht heulen sondernein Squad raufschicken und den Bastard den Garaus machen;) 8)

1 667

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:15

Also nicht heulen sondernein Squad raufschicken und den Bastard den Garaus machen
Ich denke Fernando ist der Super-Sniper ;) ? Sollte doch eigentlich kein Problem sein so jemanden wegzuholen, vor allem wenn er sich so exponiert ;) ...

1 668

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:50

wohl eher nicht, da das auf dieser jungle map war, da bringt das auch nix wenn man den net sieht zumal da auch andauernd rauch war. Und da ich ja alleine spielen muss kann ich keinem sagen er soll mal mit da hoch gehen. Dazu kommt dass da jedesmal auch noch ein panzer war
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 669

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:26

Dann heißt es Beine in die Hand und Stellung wechseln, sich ein Vorteil verschaffen. Wenn ein Gegner immer vom selben Punkt aus Raketen verschießt dann gibt es keinerlei Rechtfertigung dafür ihn nicht zu treffen ... der bräuchte ja nur noch ne ein paar Lichterkugeln um Hals 8)

Man kann auch auf Verdacht schießen, irgendwann fällt er dann auch um ... solche Leute schießen immer im selben Rythmus, kurz warten, zählen und beim nächsten mal knallstn um :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 670

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:26

:jump:

1 671

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:29

Naj akommt ja auch net so oft vor von daher ^^
aber kann mir mal jemand sagen wie man die helis abschiessen kann? wenn sie langsam fliegen is es kein problem aber die fleigen ja meistens einfach sau schnell hin und her und wenn man da kein fest montiertes "normales" mg hat dann is das fast unmöglich und die dinger zerballern dann die ganze basis
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 672

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:34

Pionier ausgepackt, Peilsender rein und los gehts.
Wenn man ein wenig Übung raus hat mit den Peilsendern, dann geht das so schnell und so gut das sie schnell unten sind. Macht das ein ganzes Squad auf der Karte hat der Heli meist kaum eine Chance.

Viele springen auch sofort beim ersten Anzeichen eines Peilsenders ausm Heli.

1 673

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:39

wie funzten das mit dem peilsender? wenn der dran is dann fliegen die raketen automatisch auf den neh? und welche raketen sind dass alles? rpg glaub ich nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 674

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:43

Ich nicht, einfach Nebel einsetzen und weg is der Sender 8)

@fernando: RPG und Carl Gustav. Solang anvisieren bis der Abstand angezeigt wird.

1 675

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:12

ah ok danke ^^ des wirds um einiges einfacher machen die panzer auch auf entfernung zu treffen ^^

im großen und ganzen machts schon bock vor allem mit der sniper
mit den smgs und assaults sterb ich noch zu oft für meinen geschmack aber ich hoffe das wird noch ^^

EDIT: btw also ich seh ja von euch ja keinen BF spielen ^^^zumindest die die ich in der FL hab hansi, banshee usw von euch spielt das wohl keiner mehr oder? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (24. Mai 2011, 22:12)


1 676

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:23

Ich nicht, einfach Nebel einsetzen und weg is der Sender 8)
Wenn aus einem Squad 4 Leute zusammenarbeiten, zwei ständig mit Peilsendern markieren und die anderen zwei den Raketenwerfer bereit haben, dann bringt dir der Rauch rein gar nichts ;)

So schnell wie du den zweiten Sender dran hast und die Rakten eingeloggt sind, so schnell steht dir dieser nämlich nicht wieder zur Verfügung :P

1 677

Mittwoch, 25. Mai 2011, 00:22

EDIT: btw also ich seh ja von euch ja keinen BF spielen ^zumindest die die ich in der FL hab hansi, banshee usw von euch spielt das wohl keiner mehr oder?


Nope.
Das Spiel kotzt mich nur noch an :[

1 678

Mittwoch, 25. Mai 2011, 00:52

warum? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 679

Mittwoch, 25. Mai 2011, 07:56

ah ok danke ^^ des wirds um einiges einfacher machen die panzer auch auf entfernung zu treffen ^^

im großen und ganzen machts schon bock vor allem mit der sniper
mit den smgs und assaults sterb ich noch zu oft für meinen geschmack aber ich hoffe das wird noch ^^

EDIT: btw also ich seh ja von euch ja keinen BF spielen ^^^zumindest die die ich in der FL hab hansi, banshee usw von euch spielt das wohl keiner mehr oder? ^^


ich werde Dich heute mal verstärken, Fernando. Aber erst so gg. 19:00 online.........
Ein Headset hast Du ???

Da kommen bestimmt noch ein paar Kameraden zusammen. Alleine macht das Spiel keinen Sinn, ganz ehrlich. Da braucht man schon ne sehr dicke Haut.

Ps.:Add mal den Shuuk, hier aus dem Forum. Ihr habt gestern aneinander vorbeigespielt :P
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (25. Mai 2011, 07:56)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 680

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:09

Ich bin heute Abend auch dabei! So gegen 19 Uhr könnte sich gut ausgehen!

Thema bewerten