Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 22. April 2011, 13:02

IBis jetzt hat man ja immer nur die gleiche Form gesehen, gab wohl keine Zweckmässigkeiten für neue Reaper aus anderen Rassen sofern ich den englischen Text jetzt richtig interpretiere, das jede Rasse ihrem Reaper characterliches aussehen mitgibt.

Das ganze ist so zu verstehen: Wird ein neuer Reaper gebaut, sieht dieser im frühen Stadium seiner Herkunftsspezies so ähnlich aus. Deswegen gab es einen Human-Reaper der als Larve betitelt wurde.
Dieses Aussehen spiegelt aber nur den inneren Kern eines Reapers wieder, sobald dieser fertig ist schauen alle mehr oder weniger gleich aus :)

202

Freitag, 22. April 2011, 17:23

Auch wenn es nur ein Cover ist, weiß ich nicht ob ich erlaubt bin es als Bild zu posten.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

New Confirmed Characters:
-Tali: Has unfinished business with Shepard.
-Jack: Had a character redesign. Was a popular romance option.

Confirmed Part of Squad:
-Liara
-Garrus
-Kaiden/Ashley (Has achieved Spectre status)
-James Sanders

Present:
-Admiral Anderson
-EDI
-Joker
-The Illusive Man
-Mordin (The plot dictates that he stays close to Shepard)
-Legion
(And, from Game Informer earlier, Wrex)

Confirmed Locations:
-Salarian Homeworld
-Quarian Homeworld Rannoch (The Geth Occupied One)
-Mars (A human-mining operation)
-A human mega city that formed when Vancouver and Seattle merged.
Add: That's where you'll spend your time on Earth. So not London or New York like previously mentioned. Describes the planet: 'It's curved, futuristic buildings bathe in beautiful light as the sea laps into the waterfront and docks.' They also saw the aftermath in which the Reapers decimate it.

Heavy Melee Attacks
-Class based one hit kill melee move.
-There is a new charged-up melee attack where Shepard uses his Omni-Tool to inflicting a big burning hit.

Additional Details:
-Casey Hudson says, the game will have some epic moments, as well as 'smaller, more personal moments' that exceeds the previous 2 games. The player will start realising things from Shepard's personal life. He will have to deal with the consequences of the sacrifices he's had to make.
-Obvious: Your choices will all have an impact in ME 3 such as the genophage, the collector base, your LI choices etc.
-New enemy type: The Cannibal. Part Batarian, part Human and part Reaper. Consumes other enemies in combat to gain strength.
-The Turret that Engineers can use won't kill enemies, but distract them.
-Gunfights are quicker and more deadly (confirmation).
-Visually it's tapping the heels of games such as Killzone 3 and Crysis 2, with 6 months development time left.
-The Rachni decision may haunt you in ME 3.
-Character customisation will be as extensive as ever.
-The action, rather than the all-linear affair of ME 2, will be more along the lines of Uncharted.
-New Cerberus troops are called Phantoms and Assassins.
-Shepard faces full-on bosses in the game's story. Some are really huge. One part, you have to lure a Reaper up to a Thresher Maw so they can duke it out.
-"Many of the core story levels are built around the largest, most dramatic moments in the galaxy."
-The Mass Effect series has sold over 7 million copies.

203

Freitag, 22. April 2011, 19:10

weiß einer was mit thane eigentlich ist? ?( also wird er in teil 3 auftauchen, weil er könnte auch schon tot sein....
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

204

Freitag, 22. April 2011, 21:44

weiß einer was mit thane eigentlich ist? ?( also wird er in teil 3 auftauchen, weil er könnte auch schon tot sein....

Wieso? Spielt Mass Effect 3 nicht paar Tage nach Mass Effect 2 Arrival? In ME2 hat er behauptet er lebt noch Monate.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ausser er ist bei dir gestorben...



Zitat

Mass Effect Ssv Normandy Ship Replica is an Urban Collector pre-order. We join the legions of gamers and graphic-story fans who've been anticipating the October release of the new Mass Effect game. We proudly announce the release of a custom-crafted miniature version of the SSV Normandy. This is the first replica of the Normandy, and we couldn't be more excited in bringing it forward. Normandy is a Systems Alliance starship. She is a 'deep scout' frigate, optimized for solo reconnaissance missions deep within unstable regions, using advanced stealth technology powered by an experimental drive core.

http://www.urban-collector.com/mass-effe…-may110066.html

Ist das die neue Normandy? Das Produkt erscheint erst im Okt. 2011.

205

Freitag, 22. April 2011, 21:53

weiß einer was mit thane eigentlich ist? ?( also wird er in teil 3 auftauchen, weil er könnte auch schon tot sein....

Wieso? Spielt Mass Effect 3 nicht paar Tage nach Mass Effect 2 Arrival? In ME2 hat er behauptet er lebt noch Monate.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ausser er ist bei dir gestorben...

ME3 soll einige Monate nach ME2 beginnen, nicht direkt nach dem Arrival DLC.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dieser soll jedoch als Bezugspunkt und Einstieg in Teil 3 darstellen.


Da man den DLC direkt nach Horizon starten kann, wäre es ja auch quatsch die Zeitlinie durcheinander zu würfeln (je nach Beginn ändert sich auch minimal der Inhalt des DLC:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
beginnt man ihn vor Abschluß der Hauptmission, spricht man am Ende mit dem Collectors-General anstatt mit der Harbinger


Die Auswirkungen der zeitlichen Gegebenheiten auf den Charakter Thane sind daher nicht abzuschätzen. Allerdings wäre es merkwürdig wenn BioWare diesen überaus beliebten Charakter einfach so unter den Tisch fallen lassen würde - ich kann mir dies jedenfalls nicht vorstellen.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

206

Sonntag, 24. April 2011, 11:40

Wer weiss vielleicht wird es eine möglichkeit geben Thane zu heilen, denn es wäre wirklich schade wenn den athmosphärischsten NPC das zeitliche segnet. Ich denke es wäre eine Klasse Loyalitätsquest Thane zu heilen, sofern das System mit den Loyalitätsquests beibehalten wird.

Ich habe zwar keine vergleichsmöglichkeiten aber die Normandy sieht irgendwie unverändert aus, mal abgesehen von der neuen Lackierung. Ich denke mal das Shephard das Schiff konfisziert hat, denn es wäre unlogisch Cerberus ein so mächtiges Schiff zu überlassen. Das könnte auch der Grund sein warum es zum Bruch mit dem Unbekannten kam, es sei denn es steht jetzt schon defintiv fest das es eine neue Normandy geben wird.

@Yildirim

Danke für die Info mein englisch ist doch ein wenig eingerostet :)

207

Sonntag, 24. April 2011, 14:40

eine neue normandy wäre irgendwie blöd :whistling: ich denke mal dass sie nur im 3.teil nicht mehr so eine wesentliche rolle spielen wird.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

208

Sonntag, 24. April 2011, 15:26

Wer weiss vielleicht wird es eine möglichkeit geben Thane zu heilen, denn es wäre wirklich schade wenn den athmosphärischsten NPC das zeitliche segnet. Ich denke es wäre eine Klasse Loyalitätsquest Thane zu heilen, sofern das System mit den Loyalitätsquests beibehalten wird.
Das fände ich persönlich sehr schlecht. Irgendwo muss es in so einer Serie auch Niederlagen geben. Shepard darf nicht alles richten können, ganz und gar nicht solche Dinge wie Krankheiten von denen die Menschheit aufgrund ihrer kurzen Angehörigkeit zu den Citadel-Völkern gar nichts wissen dürften wie sie zu behandeln sind.

So traurig es ist, ich würde ein emotionale Inszenierung in der Thematik Thane+Krankheit=Tod vorziehen als das ich wiedereinmal den Retter spiele - auf Dauer wirkt das nämlich selbst bei Shepard albern :)


eine neue normandy wäre irgendwie blöd :whistling: ich denke mal dass sie nur im 3.teil nicht mehr so eine wesentliche rolle spielen wird.
Dazu gibt es doch schon Infos (ich weiß ich wollt keine Infos mehr lesen, kanns aber halt nicht lassen) ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Die Normandy wird von der Allianz einmal komplett auseinander genommen und wieder zusammengesetzt ... im Grunde kann man daher auch davon ausgehen das man im weitesten Sinne wieder Allianz-näher operiert.
Ebenso bekommt die Normandy dadurch ein paar Updates und Änderungen verpasst, sie wird also nicht 1 zu 1 übernommen werden - es wird laut BioWare defintiv eine "neue" Normandy geben.

Ebenso wird vermutet das dies der Grund für den Bruch mit Cerberus sein könnte, was dran ist erfahren wir wohl erst im Spiel.

209

Sonntag, 24. April 2011, 18:29

Das fände ich persönlich sehr schlecht. Irgendwo muss es in so einer Serie auch Niederlagen geben. Shepard darf nicht alles richten können, ganz und gar nicht solche Dinge wie Krankheiten von denen die Menschheit aufgrund ihrer kurzen Angehörigkeit zu den Citadel-Völkern gar nichts wissen dürften wie sie zu behandeln sind.

So traurig es ist, ich würde ein emotionale Inszenierung in der Thematik Thane+Krankheit=Tod vorziehen als das ich wiedereinmal den Retter spiele - auf Dauer wirkt das nämlich selbst bei Shepard albern :)


Sehe ich ganz genauso. Solche Sachen tragen einfach sehr zur Glaubwürdigkeit in einem Spiel bei. Ich bin der Meinung sowas sind dann auch wieder Dinge die einem guten Spiel von einem sehr guten Spiel trennen, dass man halt nicht immer alles und jeden retten kann und auch mal etwas wegstecken muss so sehr man den Charakter auch gemocht hat.
Aber zumindest einen anderen Drell hätte ich dann gerne so ganz ohne finde ich auch doof. ;)

210

Sonntag, 24. April 2011, 18:55

Das fände ich persönlich sehr schlecht. Irgendwo muss es in so einer Serie auch Niederlagen geben. Shepard darf nicht alles richten können, ganz und gar nicht solche Dinge wie Krankheiten von denen die Menschheit aufgrund ihrer kurzen Angehörigkeit zu den Citadel-Völkern gar nichts wissen dürften wie sie zu behandeln sind.

So traurig es ist, ich würde ein emotionale Inszenierung in der Thematik Thane+Krankheit=Tod vorziehen als das ich wiedereinmal den Retter spiele - auf Dauer wirkt das nämlich selbst bei Shepard albern :)


Sehe ich ganz genauso. Solche Sachen tragen einfach sehr zur Glaubwürdigkeit in einem Spiel bei. Ich bin der Meinung sowas sind dann auch wieder Dinge die einem guten Spiel von einem sehr guten Spiel trennen, dass man halt nicht immer alles und jeden retten kann und auch mal etwas wegstecken muss so sehr man den Charakter auch gemocht hat.
Aber zumindest einen anderen Drell hätte ich dann gerne so ganz ohne finde ich auch doof. ;)


naja...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
vielleicht seinen sohn falls es wirklich so weit kommt und man die loyalitätsmission gemacht hat.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

211

Mittwoch, 27. April 2011, 15:13

Weltraumschlachten sind bestätigt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man die turianische Heimatwelt besucht, schließt sich Shepard mit der lokalen Weltraumflotte an und kämpft gegen eine Reaperflotte.

Tja. Ich dachte Bioware wollte doch nicht so viel vom ganzen Spiel verraten?

212

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:40

ME3 wurde auf das erste Quartal 2012 verschoben. Hab ich aufgrund der Spieleflut in den letzten Monaten dieses Jahres auch schon mit gerechnet.

Zitat

From a forum post by Chris Priestly at Bioware:

“Today we have confirmed that Mass Effect 3 will be released in the first three months of 2012. The development team is laser focused on making sure Mass Effect 3 is the biggest, boldest and best game in the series, ensuring that it exceeds everyone’s expectations.” said Casey Hudson, Executive Producer Mass Effect series.

“We’ll have more details about specific dates as we get closer to release.”


http://www.el33tonline.com/past/2011/5/4…3_delayed_into/

213

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:44

:(
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

214

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:47

Verständlich, doch ob ME3 angesichts des eigenen Status wirklich hätte Angst haben müssen, wage ich zu bezweifeln.
Eher vermute ich dahinter auch das EA nicht unbedingt alle Blockbuster zur gleichen Zeit raushauen mag - immerhin würde ein potentieller Toptitel wohl Einbußen hinnehmen, und das auf kosten eines Spiels aus dem eigenen Hause wäre wirtschaftlich sehr dumm.

Mit dem Frühjahr hat man aber ja schon gute Erfahrung gemacht, weshalb es mich persönlich nicht allzu sehr stört :)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

215

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:51

:(

Also an mir liegts nicht, ich wäre bereit gewesen... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

216

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:52

Für das Game selbst, kann es ja auch nicht verkehrt sein, wenn es noch ein paar Monate Feinschliff bekommt.

Ich hoffe auf ein langes episches Finale, meinetwegen auch auf 3 Disks. :thumbup:

217

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:15

Find ich jetzt auch nicht so schlimm Frühjahr passt,
durch Deus Ex,L.A. Noire,Brink,Battlefield 3 und Elder Scrolls werd ich wohl viel zu viel Spielematerial haben;)

Und ME2 kamm ja auch im Frühjahr.

Was ich mir in Sachen Feinschliff wünsche ist wieder die Wahl zu haben ob ich mein Helm aufhabe oder abnehme.
Fan ich in Teil 1 besser im Kampf Helm auf und auf Stationen/städten Helm hab.

Wirkte für mich immer doof im Kampf ohne Helm dazustehen und im Dialog nen Helm aufzuhaben :thumbdown:
Und das ist auch Rollenspiel:)

218

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:35

Ich finde es zwar schade, dass ich jetzt länger auf mein Most Wanted Game warten muss, aber der zusätzliche Feinschliff kann dem Spiel nur gut tun! ... ;(

219

Freitag, 6. Mai 2011, 19:20

Solange es nicht zu kurz sein wird die Story genial und es viele Haupt und nebenmissionen gibt bin ich im allgemeinen dann zufrieden.
Wäre natürlich nicht schlecht alle Rassen aus teil 1 und 2 zu importieren und seinen Spielstand ebenfalls und bitte keinen Planeten Scannerei mehr
jedenfalls nichtmehr mit diesem Kreis um den Planeten fahren.
Planeten besuchen konnte man ebenfalls nicht viele obwohl es da unmengen an Planeten gab.

220

Freitag, 6. Mai 2011, 20:40

Planeten Scannen wird es wieder geben.....leider. Planeten besuchen aus Teil hat definitiv mehr Spaß gemacht.

Thema bewerten