Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

322

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:08

Yeah die ist bestellt XD DAs Artbook sieht ja mal richtig geil aus finde ich.

Ähm stimmt es wirklich das Game kommt erst am nächstes Jahr März raus? Ich dachte es sollte noch dieses Jahr rauskommen wie konnte ich das den überlesen O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ossilihno« (8. Juni 2011, 09:08)


323

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:38

Jep vorbestellt obwohl der Preis von 90€ echt weh tut:(

Aber jetzt bei Teil 3 auf die Collectors Edition zu verzichten wäre Blödsinn nachdem ich die anderen beiden habe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (8. Juni 2011, 11:42)


324

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:03

Habs auch grad vorbestellt. :thumbsup:

325

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:40

Ähm stimmt es wirklich das Game kommt erst am nächstes Jahr März raus? Ich dachte es sollte noch dieses Jahr rauskommen wie konnte ich das den überlesen O.o


Passt doch perfekt in den Skyrim Zeitplan! So kann man beide Spiele gemütlich genießen :thumbup:

326

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:24

Hab mir auch gestern sofort die Collectors Edition vorbestellt.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die im Preis noch runtergeht. 90 Euro erscheint mir doch ne Menge.
Man hat ja zum Glück bei Amazon die Vorbesteller Preisgarantie.
Allerdings gibt es wenig Spiele bei denen ich soviel ausgeben würde aber es ist halt ME! ;D

327

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:22

Mal so ne frage, was ist ein Lithograph ? ^^

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

328

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:46

Mal so ne frage, was ist ein Lithograph ? ^^
Naja was gedrucktes oder ? Ich denk mal so kleines Poster oder so wenn ich die Maße dabei sehe. Oder evtl. ein Sticker ?

Würde mich aber auch interessieren, weil ich es halt auch net genau weiß ;) und googlen kann ich grad iwie net mitm Handy ;C
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

329

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:51

mal dreist kopiert:
Die Lithografie oder Lithographie (von altgriech.: λίθος, lithos, „Stein“, und γράφειν, graphein, „schreiben“) ist das älteste Flachdruckverfahren und gehörte im 19. Jahrhundert zu den am meisten angewendeten Drucktechniken für farbige Drucksachen. Mit Lithografie werden bezeichnet:

die Steinzeichnung als Druckvorlage zur Vervielfältigung mittels des Steindruckverfahrens,
der Abzug (Farbübertragung) vom Stein auf geeignetes Papier in der Steindruckpresse als das Ergebnis dieser Vervielfältigung,
das handwerkliche oder maschinelle Steindruckverfahren an sich.
Ein Lithograf ist jemand, der die Steinzeichnung, also die zu druckenden Texte und Bilder, auf einem Lithografiestein manuell und seitenverkehrt anfertigt.

Der Steindruck basiert auf einer Erfindung von Alois Senefelder aus dem Jahr 1798. Es war im 19. Jahrhundert das einzige Druckverfahren, das größere Auflagen farbiger Drucksachen ermöglichte. Als Druckträger diente in Deutschland ein Kalkschieferstein, der in Solnhofen in Bayern gebrochen wurde. Bis um 1930 war der Steindruck eine sehr häufig verwendete Drucktechnik für verschiedene Drucksachen, wurde jedoch danach sukzessive vom Offsetdruck abgelöst und wird heute nur noch im künstlerischen Bereich eingesetzt. Für die heutige Massenproduktion von Drucksachen ist der Steindruck ungeeignet, da er im Vergleich zu anderen modernen Drucktechniken unwirtschaftlich ist.

Quelle incl weiteren Infos ist Wikipedia

330

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:57

Ähm stimmt es wirklich das Game kommt erst am nächstes Jahr März raus? Ich dachte es sollte noch dieses Jahr rauskommen wie konnte ich das den überlesen O.o


Passt doch perfekt in den Skyrim Zeitplan! So kann man beide Spiele gemütlich genießen :thumbup:


Aber ich hab mich doch schon darauf gefreut das es dieses Jahr kommt.... ;(.....egal hast recht kommen genug andere Games um sich die Seele aus dem Leib zu zocken XD

331

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:10

die ganzen games zu finanzieren wird nur schwer 8|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

332

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:18

Und ich werd wie bei den ersten beiden Teilen ganz simpel zur normalen Version greifen ... obwohl das Spiel wohl sensationell werden wird, sehe ich es nicht ein einen Aufpreis von fast 50% für solche Gimmicks zu bezahlen

Am Ende kommt es darauf an was auf der DVD sein wird, nicht in der Verpackung :smokin:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

333

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:50

sehe ich es nicht ein einen Aufpreis von fast 50% für solche Gimmicks zu bezahlen


Wenn auf meiner alten Metal-Kutte noch Platz wäre, würde ich mir die CE holen - da ist ein N7 Aufnäher drin. Is aber kein Platz mehr frei... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

334

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:27

sehe ich es nicht ein einen Aufpreis von fast 50% für solche Gimmicks zu bezahlen


Wenn auf meiner alten Metal-Kutte noch Platz wäre, würde ich mir die CE holen - da ist ein N7 Aufnäher drin. Is aber kein Platz mehr frei... :)
auf deine heilige kutte würdest du das raufmachen?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

335

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:36

sehe ich es nicht ein einen Aufpreis von fast 50% für solche Gimmicks zu bezahlen


Wenn auf meiner alten Metal-Kutte noch Platz wäre, würde ich mir die CE holen - da ist ein N7 Aufnäher drin. Is aber kein Platz mehr frei... :)
auf deine heilige kutte würdest du das raufmachen?


War ja nicht ganz so ernst gemeint - aber ja, Shepard und Co. dürften mit ruff... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

336

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:37

Dann mach den Slayer Patch ab :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

337

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:12

Dann mach den Slayer Patch ab :D


Gotteslästerung! Kannst dir aussuchen, mit welchem orig.Schlagstock aus meiner Sammlung du eines über die Rübe bekommen möchtest. Hatebreed würde sich anbieten!!!! :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

338

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:03

Dann mach den Slayer Patch ab :D


Gotteslästerung! Kannst dir aussuchen, mit welchem orig.Schlagstock aus meiner Sammlung du eines über die Rübe bekommen möchtest. Hatebreed würde sich anbieten!!!! :)
tu mir einen gefallen und mach nichts ab :( die schöne kutte...bei so was trennt man games von musik ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

339

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:00

Dann mach den Slayer Patch ab :D


Gotteslästerung! Kannst dir aussuchen, mit welchem orig.Schlagstock aus meiner Sammlung du eines über die Rübe bekommen möchtest. Hatebreed würde sich anbieten!!!! :)
tu mir einen gefallen und mach nichts ab :( die schöne kutte...bei so was trennt man games von musik ;)


Versprochen. Die hat mehr durch als alle Rüstungen von Shepard zusammen aus all seinen Abenteuern, Teil3 mit eingerechnet. ;) :)
Aber nun mal lieber wieder BTT würd ich sagen...

Ich freu mich auf ME3! :whistling: :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

340

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:29

...ganz interessanter Q&A Durchlauf durch die auf der E3 gezeigten Demos. Unter anderem auch mit einem Blick auf die Gun Customization und den neuen Talentbaum...in welchem es zu jeder übergeordneten Fähigkeit scheinbar mehrere Untergruppen gibt. Sieht alles schon recht gut aus, würde ich denken.

http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-mass-effect/715589

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten