Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:09

Aber so hat man natürlich immer die Möglichkeit auf den gerade schnelleren und trendigeren Zug aufzuspringen, nicht wahr?
Damit steige ich aus der Diskussion aus ... dieses Niveau will ich nicht gehen. Wenn du es persönlich werden lassen möchtest, kannst du dir einen anderen suchen

I'm out ...

442

Sonntag, 23. Oktober 2011, 01:43

@ Nordlicht

Wenn man schon eine Forza Plackette in seinem Avatar hat, würde ich mal ganz kleine Brötchen backen. ;) Allein mit den ganzen DLCs verfolgt Turn10 eine sowas komerzielle Linie, von der andere Publisher noch weit entfernt sein könnten... ;)

Um es abzukürzen. Ich stimme Yildi, der leider aus der Diskussion ausgestiegen ist, 100%ig zu.

Dieser punktierte Knatsch auf EA ist nichts anderes als der jährliche Knatsch auf Activision. Zumal EA den ein oder anderen innovativen Titel aufweisen kann.

443

Sonntag, 23. Oktober 2011, 08:34

@ Nordlicht

Wenn man schon eine Forza Plackette in seinem Avatar hat, würde ich mal ganz kleine Brötchen backen. ;) Allein mit den ganzen DLCs verfolgt Turn10 eine sowas komerzielle Linie, von der andere Publisher noch weit entfernt sein könnten... ;)


Das ist richtig und genau aus diesem Grund kaufe ich auch keinen einzigen dieser DLCs.
Ich selbst besitze Forza 2 und 3. Beide Spiele haben mich zusammen ca. 10 Euro gekostet und den Forza Avatar habe ich einfach weil mir diese Spiele gefallen.

@Yildi
Schade das du dich immer gleich persönlich angegriffen fühlst. Wie ich selbst schon sagte ist es besser diese Diskussion zu beenden weil es sowieso zu nichts führt.
Fahr du weiter deine Linie und ich geh weiter meinen Weg.

444

Sonntag, 23. Oktober 2011, 09:49

Ich wusste gar nicht, dass man sich so über DLCs streiten kann. 8|


Jeder, dem das zu teuer ist kann ja auf die "Complete Edition" warten!

445

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:59

Wenn man Battlefield 3 kauft, bekommt man im Januar Zugriff zum Multiplayer Teil der Mass Effect 3 Demo :thumbup: :thumbup:

446

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:19

Wenn man Battlefield 3 kauft, bekommt man im Januar Zugriff zum Multiplayer Teil der Mass Effect 3 Demo :thumbup: :thumbup:


Langsam wird es mehr als lächerlich. Wundert mich dass Apple noch keine "Kauf das iPhone 4s und bekomm das iPad3 früher"-Aktion hat.

447

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:20

EA ist einfach nur mehr als lächerlich. Ich finde aber lustig, wie die kleinen Fanboys ein und die selbe Aktion bei ihren Lieblingsspielen toll finden, bei anderen Spielen aber ablehnen.

448

Samstag, 5. November 2011, 09:51

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=451016

Versehentliche Veröffentlichung der geplanten Beta im Xbox Live Beta Programm ... bereits soll es allerdings wieder entfernt wurden sein.
Gibt auch Videos dazu, im großen und ganzen Gameplay aus den bekannten BioWare Quellen, also alles schon gesehen.

Doch lässt genau das, die Wartezeit nochmal schlimmer werden :S

449

Samstag, 5. November 2011, 19:08

Eigentlich lass ich mich ja nicht so leicht hypen, aber die Bilder sind schon echt geil. Wahnsinn!

450

Samstag, 5. November 2011, 19:18

Wenn man Battlefield 3 kauft, bekommt man im Januar Zugriff zum Multiplayer Teil der Mass Effect 3 Demo :thumbup: :thumbup:


Langsam wird es mehr als lächerlich. Wundert mich dass Apple noch keine "Kauf das iPhone 4s und bekomm das iPad3 früher"-Aktion hat.


EA ist einfach nur mehr als lächerlich. Ich finde aber lustig, wie die kleinen Fanboys ein und die selbe Aktion bei ihren Lieblingsspielen toll finden, bei anderen Spielen aber ablehnen.


Was heißt toll finden. Ein netter Bonus. Mehr nicht. Oder meinst du die Leuten kaufen sich nur BF3 um an der ME3 Beta teilzunehmen?? ?( Dass man den Online Pass verurteilt, leuchtet ein. Mich persönlich betrifft es aber in diesem Fall nicht, denn grundsätzlich kaufe ich Games, wo mich der MP auch interessiert sowie zu Release.

Seht es doch einfach als Closed Beta. Das ist doch schon immer Gang und gebe, auch im PC Sektor. Nur dass man hier seine Berechtigung durch den Kauf eines bestimmten Spiels bekommt.

451

Samstag, 5. November 2011, 19:26

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=451016

Versehentliche Veröffentlichung der geplanten Beta im Xbox Live Beta Programm ... bereits soll es allerdings wieder entfernt wurden sein.
Gibt auch Videos dazu, im großen und ganzen Gameplay aus den bekannten BioWare Quellen, also alles schon gesehen.

Doch lässt genau das, die Wartezeit nochmal schlimmer werden :S
Bekommt man gleich richtig lust aufs Zocken.
Aber bisschen spiolern tuen die Bilder schon..

452

Sonntag, 6. November 2011, 10:21

die CE haut ja auch schon wieder ganz schön rein: 90 eu :whistling:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

453

Sonntag, 6. November 2011, 11:47

Bekommt man gleich richtig lust aufs Zocken.
Aber bisschen spiolern tuen die Bilder schon..
Wenn man noch gar nichts gesehen hat schon, diese Beta-Demo wurde aber schon im kompletten auf der E3 gezeigt.

454

Montag, 7. November 2011, 15:27

Na ja Yildi, ich war auf der E3, aber Bilder vom Multiplayer hab ich da nicht gesehen. Insofern ist da schon einiges an neuem Stoff dabei.
Btw. zum Video über den "Horde"-Modus. Ich finds scheiße, dass man sich bei ME schon so weit herablässt und diesen Modus bis - auf etwas mehr technischen, futuristischen Schnickschnack und dämlich mit seinem Universalwerkzeug über Kisten hocken - 1 zu 1 kopiert.
ME hätte sowas echt nicht nötig. Es ist so schon DER SciFi-RPG-Shooter und trotzdem müssen noch mehr Spieler abgeschröpft werden. Immer mehr in den Hals, diese unglaubliche Geldgeilheit geht mir auf den Sack.
Und ich finds noch viel schlimmer, dass ich nich hart genug sein werde, um das Spiel einfach links liegen zu lassen. Eigentlich wäre es der richtige Weg.

Nerds united!

455

Montag, 7. November 2011, 16:01

Ich sprech auch viel mehr vom SP-Teil ... den MP-Teil betrachte ich persönlich für mich als nicht existent 8)

Und da war ...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

... der Anfang um den Angriff auf die Erde und die Flucht Shepards zusammen mit Anderson ...


... bereits bekannt 8)

456

Montag, 7. November 2011, 18:44

Ich sprech auch viel mehr vom SP-Teil ... den MP-Teil betrachte ich persönlich für mich als nicht existent 8)


Das sehe ich ganz genauso!

457

Montag, 7. November 2011, 19:59

ich hoffe mal dass es gut wird.
der letzte teil einer so geilen triologie muss einfach gelungen werden!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

458

Montag, 7. November 2011, 20:10

Yildi, sowas musste aber auch dazu sagen. ;P
Ich seh schon, du ziehst das konsequent durch.

Dabei machen die Screens vom MP schon lust auf mehr bzw. die Tatsache, mal in die Rolle eines Drell oder Kroganer zu schlüpfen.
Das Video hingegen lässt die positive Vorstellung wie ne Seifenblase zerplatzen. Dummes Online-Geballer, gegen Bots (!) mit Modi, die einfach ausgelutscht sind und wenig innovativen Gimmiks. Und dafür dann auch noch Boni im SP bekommen. Zugegeben, am Anfang hab ich mich blenden lassen, aber ich befürchte, das wird ne Ente.

Ente, Ente, Ente, Ente, Ente....

;D

Nerds united!

459

Sonntag, 20. November 2011, 00:31



"Extremely Limited", kann man darauf Wert legen, wenn die Aussage von EA kommt? :D

460

Montag, 21. November 2011, 11:31

"Extremely Limited", kann man darauf Wert legen, wenn die Aussage von EA kommt?
Bei 7 Milliarden Menschlein sind auch 2 Millionen Spiele schon "extremely limited"...

Alles eine Frage der Perspektive... :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten