Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:02

Dann werde ich wohl doch nochmal in den sauren Apfel beißen müssen und mir wenigstens diesen Content kaufen.
Das sind mit Overlord die einzigen Contents die ich noch nicht kenne. Die anderen waren ja damals bei meiner PS3 Version mit dabei. Ist schon Schade das man da ohne Content eventuell nicht in den Genuss der ganzen Geschichte kommt.
Ich würde erstmal warten bevor du zuschlägst, evtl kommen die ganzen ME2 DLC´s nochmal als Angebot bevor ME3 kommt.

562

Montag, 13. Februar 2012, 15:59

Zitat

After an awesome effort by our team, I'm proud to announce #MassEffect3 is officially GOLD! Many surprises await you - this week and beyond.

Quelle: https://twitter.com/#!/CaseyDHudson/stat…934352154136576

Teil 3 ist Gold, die letzte Hürde somit genommen. Ab Anfang März kann die Galaxie gerettet werden :)

563

Montag, 13. Februar 2012, 16:06

So ein Mist! Skyrim will vorher noch gerettet werden! Zur Not habe ich NOCH ein Spiel für das Sommerloch ;)

564

Montag, 13. Februar 2012, 16:30

5 tage nach meinem geburtstag..... :thumbsup:

565

Montag, 13. Februar 2012, 16:36

Wenn jemand an einer Normandy als Extra für seinen Xbox-Avatar interessiert ist, hier der Code:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
CV7K3-DKYJT-WQYJ7-FYFF2-MHVJZ

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

566

Montag, 13. Februar 2012, 19:30

hab gerade die demo gezockt, habe aber keine meldung bekommen für die omni klingen in kingdoms of amalur .
weiß jemand wie das klappt ?(

567

Montag, 13. Februar 2012, 19:41

Hab noch einen Code für den frühzeitigen Demo-Zugang erhalten:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
46D44-J72C3-7H32T-9PVXR-WW2RZ

568

Montag, 13. Februar 2012, 22:43

Wenn jemand an einer Normandy als Extra für seinen Xbox-Avatar interessiert ist, hier der Code:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
CV7K3-DKYJT-WQYJ7-FYFF2-MHVJZ


da war wohl einer schneller :(


569

Montag, 13. Februar 2012, 23:14

dachte ich mir auch :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

570

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:49

Gestern Nacht war auf dem Dashboard schon die Live Kachel zum Demo Download zu sehen. Als ich diese angeklickt habe gab es allerdings nur eine Fehlermeldung. Heute Morgen war die Kachel dann leider verschwunden. Schade. :(

572

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:41

Verdammt, ich konnte nicht widerstehen ;( .. Jetzt habe ich sooooooooooooo lange duchgehalten, ohne einen einzigen Spoiler zu lesen und jetzt kommt sowas :D, Mist! :P Bin am runterladen..


573

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:38

hier sieht man, was im zweiten Level für die Demo rausgenommen wurde. Der Teil, den man in der Demo spielt fängt erst bei Minute 22 an.

ist aus der Beta:



PS: ich freu mich soooooo sehr auf Teil 3 :)

was mir aber in der Demo nicht gefallen hat war die Sprint Animation :/ sieht sehr merkwürdig aus.

574

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:19

Jetzt hab ich mir die Demo auch runtergeladen.
Irgendwie trau mich noch nicht dran zu gehen, aber in der nächsten Zeit kann ich sicher nicht widerstehen... ;(

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

575

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:33

auch eben ausprobiert...die Sprint animation ist echt komisch...generell kam mir das alles komisch vor...war aber auch beim übergang von 1 zu 2 so...

oder das liegt daran das ich ne Weinprobe grad hinter mir hab :D




Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

576

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:41

Ich werde standhaft bleiben. Keine Spoiler, keine Videos, gar nix. Wie bei den vorigen beiden Teilen. Und eine Demo geht da schonmal gar nicht! 8)

577

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:52

Ich werde standhaft bleiben. Keine Spoiler, keine Videos, gar nix. Wie bei den vorigen beiden Teilen. Und eine Demo geht da schonmal gar nicht! 8)
genauso mache ich es auch! dann ist die überraschung viel größer :)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

578

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:19

Ja, bla bla, is ja toll wie standhaft ihr seid. ^^
Die Demo nimmt kaum Story vorweg.
Was ich schade finde ist, dass sie den Waffenpimp-Tisch aus der Demo genommen haben oder ich bin jetzt zwei mal dran vorbeigelaufen. In der Gamescom-Demo war er noch drin (und die spielte auch auf dem Salarianer-Planeten). Hätte das gern mal in aller Ruhe ausprobiert.
Skillsystem find ich super gelöst. Grafik hat nochmal etwas zugelegt, Framerateeinbrüche zum Glück nicht, aber weniger sinds auch nicht geworden. :D
Sound und Musik scheint mal wieder bombastisch zu werden, da bin ich sehr gespannt!

Leider ist mir der ein oder andere, kleinere Bug begegnet (konnte keine Kühlmuni aufheben obwohl meine Waffen noch nicht voll waren). Sprachsteuerung ist lustig, mir kommts aber so vor, als sei ich mit dem Controller schneller, vielleicht gewöhnungssache. Und als ich mich einmal etwas lauter räusperte, hat Shepard seine Waffe gewechselt. ^^

Na ja, vermutlich kommt ja eh wieder gleich zu Release ein Patch raus, wir werden sehen.

Nerds united!

579

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:04

EDIT: gelöscht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (15. Februar 2012, 09:42)


580

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:12

Das "player_embedded" muss immer hinten stehen bei einen YouToube Link! Sonst klappt das Einbetten nicht! Kann man auch selbst nach hinten setzen ;).
Bsp. [ youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Esung4vdTCI#![/youtube ]
[ youtube*]http://www.youtube.com/watch?v=Esung4vdTCI#!&feature=player_embedded[/youtube ]

So und hier ist das Video eingebettet:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten