Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:13

Wenn ich mir Teil 2 ohne Zaeed vorstelle, welcher auch eine interessante Story mit an Bord brachte, dann würde ich dennoch nichts vermissen, wenn ich ihn damals als DLC nicht gehabt hätte.
Das Schlimme ist, wenn man den DLC nicht hat, nagt die Neugier ständig an einem. Hat man ihn dann, ist das Gefühl eher ernüchternd. Wenn ein DLC und damit verbundener Charakter nicht gerade ein aus den Fängen der Reaper entflohener ist (wie auch immer er der Indoktrination entkommen sein soll), dann wird man denke ich nichts großartig wichtiges verpassen.

Noch ne Randbemerkung: Als Käufer der normalen Edition kann ich den Ärger hier wirklich nachvollziehen, auch wenn ich einen Spielboykott als suboptimale Lösung betrachte. Die Käufer der CE hingegen, die ja eh schon einiges mehr aufm Tisch legen, bekommen nun mehr für ihr Geld. Das wiederrum halte ich nur für gerecht.

Edit: Rechtschreib- und Sinndämon ausgetrieben. ^^

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (23. Februar 2012, 17:13)


682

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:14

"Wir haben da parallel mit einem anderen Team dran gearbeitet damit das zum Launch fertig wird und man dann nochmal 10 Euro drauflegen kann." wäre nichtmal ne gute Stellungnahme wenn ich sie glauben würde o.O

Ich wette die "Konsequenzen" aus Teil 1 und 2 im dritten Teil werden genauso sein wie sie in Teil 2 implementiert waren. Gespräch A hat eine andere Text-Option, auf Stuhl B sitzt jetzt Charakter X statt Y und an Punkt N erhält man Waffe M statt Q.

Ich glaube das einzige Game das in den letzten Jahren WIRKLICH verzweigte Storys hatte, war Witcher 2.

683

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:44

Muss dich ja jetz nicht mehr kümmern, du kaufst es dir ja eh nicht (mehr). ;)

Nerds united!

684

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:27

Ich wette die "Konsequenzen" aus Teil 1 und 2 im dritten Teil werden genauso sein wie sie in Teil 2 implementiert waren. Gespräch A hat eine andere Text-Option, auf Stuhl B sitzt jetzt Charakter X statt Y und an Punkt N erhält man Waffe M statt Q.
Die Tatsache das aber eben genau diese Punkte vom Spieler aktiv beeinflusst werden konnten, machten das ganze so interessant. Die Auswirkungen mögen bislang recht gering gehalten werden, machten das Spielerlebnis aber so individuell und einzigartig.

Dann steht da eben Charakter X statt Y - aber er steht da weil ich mich im Vorgänger so entschieden habe.

:)

685

Freitag, 24. Februar 2012, 13:31

Ich wette die "Konsequenzen" aus Teil 1 und 2 im dritten Teil werden genauso sein wie sie in Teil 2 implementiert waren. Gespräch A hat eine andere Text-Option, auf Stuhl B sitzt jetzt Charakter X statt Y und an Punkt N erhält man Waffe M statt Q.
Die Tatsache das aber eben genau diese Punkte vom Spieler aktiv beeinflusst werden konnten, machten das ganze so interessant. Die Auswirkungen mögen bislang recht gering gehalten werden, machten das Spielerlebnis aber so individuell und einzigartig.

Dann steht da eben Charakter X statt Y - aber er steht da weil ich mich im Vorgänger so entschieden habe.

:)


Du bist nen elender Klugsch.. Großer :D Du weisst genau was ich meine 8) :thumbup:

686

Freitag, 24. Februar 2012, 13:50

Muss dich ja jetz nicht mehr kümmern, du kaufst es dir ja eh nicht (mehr). ;)

687

Freitag, 24. Februar 2012, 19:01

oh oh

schaut euch auf keinen Fall den Part zu Teil 3 im neuen Artbook an

bin zu sehr gespoilert worden.

aber macht euch auf einige Überraschungen gefasst ^^

also auf keinen Fall den Part anschauen (ist aber abgegrenzt im letzten drittel des Buches)


wirklich ich mein es Ernst

688

Freitag, 24. Februar 2012, 19:09

oh oh

schaut euch auf keinen Fall den Part zu Teil 3 im neuen Artbook an

bin zu sehr gespoilert worden.

aber macht euch auf einige Überraschungen gefasst ^^

also auf keinen Fall den Part anschauen (ist aber abgegrenzt im letzten drittel des Buches)


wirklich ich mein es Ernst
Ich dachte schon ich wäre der einzige gewesen, der das angeschaut hat ...

:cursing:

689

Samstag, 25. Februar 2012, 15:43



Das Planetenscannen im Video.
Wie vorher schon vermutet fällt das Suchen nach Ressourcen durch den Scanner weg. Insgesamt eine starke Ähnlichkeit zu Teil 2, was aber zu erwarten war.
Die Galaxiemap sieht interessant auf, mich hätte aber interessiert was passiert, flieht man auf dieser nicht vor den Reapern.


Und dazu Videos zum Gameplay der einzelnen Klassen, Gameplay stammt aus der Demo:






690

Samstag, 25. Februar 2012, 16:02

Das neue Scanning sieht sehr interessant aus! Hoffentlich kann man durch das Scannen auch wieder Nebenmissionen entdecken, das wurde da jetzt nicht eindeutig erwähnt.

Wenn einen die Reaper erwischen, denke ich nicht, dass was großartiges passiert. Ich schätze mal dann kommt einfach ein "Game Over" Bildschirm ...

691

Samstag, 25. Februar 2012, 16:03

Missionen sollen durch das Scannen weiter gefunden werden können - so wurde es zumindest vor einigen Wochen mal ausgesagt

692

Samstag, 25. Februar 2012, 19:46

Na ja, Game Over denke ich nicht grad. Vielleicht gibts dann so ne Art zwischenkampf und man muss die Normandy verteidigen oder. Einfach Game Over fänd ich etwas platt. Insgesamt sieht es aber ganz gut aus. Ich persönlich werde das Ressourcenscannen vermissen.

Nerds united!

693

Montag, 27. Februar 2012, 15:04

TV-Trailer, einfach genial!



694

Montag, 27. Februar 2012, 18:57

Fuck ist das Geil. ^^ Die Werbung ist wirklich gut gemacht. Zum Glück ist es nächste Woche schon soweit. Und Zufällig hab ich da sogar ein 4 Tage Wochenende. Man wir das der Wahnsinn. Wehe ich werde enttäuscht lol.

695

Montag, 27. Februar 2012, 21:56

Junge Junge Junge Gänsehaut pur :thumbsup:

696

Montag, 27. Februar 2012, 23:51

Wie es scheint, wird Mass Effect 3 kürzer als der Vorgänger.

Jemand, der eine Space Edition ergattern konnte hat das Spiel mit allen Nebenquests in nur 23 Stunden durchgespielt! :S

nexus70

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Wiesbaden

  • VOB70
  • Private Nachricht senden

697

Dienstag, 28. Februar 2012, 06:18

Es gibt immer Leute, die nur durch Spiele hetzen ohne sie zu geniessen. Hier eine Aussage der Gamestar, wo die PS3 Fassung schon durchgezockt wurde...

"Die Hauptquest soll den Spieler demnach rund 15 bis 20 Stunden
beschäftigen. Wenn man die Nebenaufgaben mit einbezieht, komme man auf
ganze 40 Stunden, bevor der Abspann über den Bildschirm flimmert."

Quelle: http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-PC-2…nd-mehr-870139/

698

Dienstag, 28. Februar 2012, 07:04

Jemand, der eine Space Edition ergattern konnte hat das Spiel mit allen Nebenquests in nur 23 Stunden durchgespielt!


Dialoge und Cut-scenes skippen FTW! ;)

699

Dienstag, 28. Februar 2012, 08:22

:jump:

eigentlich die einzige serie wo ich auch noch teil eins und zwei daheim habe.....dass sagt eigentlich schon alles....

ab nächsten donnerstag gehts los...... :love: :love: :love:

700

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:24

Holt Ihr Euch die Standard oder die CE? Bin mir noch nicht so ganz sicher.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten