Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Freitag, 2. März 2012, 19:41

:love:

Garrus: "Go out there and give them hell, you were born to do this!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (2. März 2012, 21:04)


722

Freitag, 2. März 2012, 20:59

Da fällt mir nix mehr zu ein.

Nerds united!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

723

Freitag, 2. März 2012, 21:12

Ich hatte hart Gänsehaut 8o
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

724

Freitag, 2. März 2012, 22:01

Gerade kam der CGI Spot auf Prosieben. Etwas verkürzt und am ende wurde auch Kinect genannt " Kinect 360 empfohlen" oder so.

Schon lange keine Xbox 360 Werbung mehr gesehen( außer für Dance Central2 ). Sonst kauft doch immer nur Sony Werbeplätze.

725

Samstag, 3. März 2012, 11:10

Zitat

GameStar
Der versteckte (Launch-)Trailer zu Mass Effect 3. Keine Sorge, sind keine Spoiler enthalten. Es sei denn man will nicht wissen, das es »epische« Raumschlachten geben wird. Oder zumindest Zwischensequenzen davon.




:thumbup:

726

Samstag, 3. März 2012, 11:31

Hmmm ich finde den ehrlich gesagt ziemlich flach.....

Wenn es am Anfang nicht das Massenportal geben würde oder ich wüsste das so die Reaper aussehen,
könnte das auch gut ein Trailer für Halo XY sein:)

Aber für mich ist auch die Action nie das besondere an ME gewesen sondern die Atmosphäre und die aufgebaute Welt.

Wenn wir schon beim "wer hat am frühsten vorbestellt Schw*n*vergleich" sind:
8.Juni 2011 die CE;)

727

Samstag, 3. März 2012, 12:21

Hör mir auf ... BioWare scheint hier echt nochmal alles rausgeholt zu haben ... wenn die die Raumschlacht aus Teil 1 noch toppen können ... huihuihui

728

Samstag, 3. März 2012, 13:19


Wenn wir schon beim "wer hat am frühsten vorbestellt Schw*n*vergleich" sind:
8.Juni 2011 die CE;)
Ätsch!

729

Samstag, 3. März 2012, 14:35

Ich vermute schon fast, dass der Hidden-Trailer Fan-made ist und die Videosequenz aus der letzten Schlacht zeigt, drum hab ich nach ein paar Momenten aus gemacht. Wenn so ne fette Schlacht kommt, will ich die in groß und mit richtigem Sound erleben.

Nach dem Launch Trailer liegen meine Erwartungen nun so verdammt hoch, dass ich schon fast befürchte, nur enttäuscht werden zu können. ^^ Da sieht man ein paar Dinge, die schon große Fragezeichen aufwerfen. Z.B. die Banshee, die gerade die Asari "angräbt. Oder das blaue Ding zum Schluss, welches sicherlich eine große Rolle spielen wird. Froh bin ich, dass man Jack auch wieder gesehen hat. Mein durch und durch guter Shepard hat sich ihrer nämlich angenommen und was mit ihr am laufen. :D

Nerds united!

730

Samstag, 3. März 2012, 15:41

Wenn ich das richtig gesehen habe dann waren bei der großen Flotte auch Schiffe der Flotille zu sehen.
Vielleicht spielt dann die Geschichte rund um die Quarianer und die Geth eine tragende Rolle. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen. Fand schon im 2. Teil die Mission auf der Flotille rund um Tali sehr stimmig.

731

Samstag, 3. März 2012, 15:59

Mal ne Frage und zwar hab ich gesehen das mein Speicherstand von ME 1 weg ist, warum auch immer. Der von ME 2 aber noch vorhanden ist und da runter befindet sich auf eine Importdatei, ich denke mal die eben ME 1 betrifft, das heisst doch das meine Entscheidungen von ME 1 darin enthalten sein könnten und mit den entscheidungen von ME 2 in ME 3 übernommen werden oder?^^

732

Samstag, 3. März 2012, 16:47

Ich hoffe, dass man auch mal in so ein Reaperschiff reingehen kann und man noch mehr über sie erfährt. Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass das Ende teilweise ein offenes sein wird, wo die Reaper dann zwar vernichted sind (oder auch nicht), aber trotzdem noch Möglichkeiten gibt, das ME Universum für weiter Titel zu benutzen.


733

Samstag, 3. März 2012, 16:54

Mal ne Frage und zwar hab ich gesehen das mein Speicherstand von ME 1 weg ist, warum auch immer. Der von ME 2 aber noch vorhanden ist und da runter befindet sich auf eine Importdatei, ich denke mal die eben ME 1 betrifft, das heisst doch das meine Entscheidungen von ME 1 darin enthalten sein könnten und mit den entscheidungen von ME 2 in ME 3 übernommen werden oder?^^


Ist denn überhaupt schon bekannt wie das mit dem Import abläuft? Würde ja eher vermuten, dass der letzte Spielstand importiert wird, also den vom zweiten Teil. Und da denke ich mal hast du ja den vom ersten ja schon importiert gehabt, oder? Die andere Frage ist, ob die Entscheidungen überhaupt so wichtig waren, dass man unbedingt importieren sollte, oder man gar vor Beginn der Kampagne im dritten Teil noch Entscheidungen auswählen kann. Letzteres fänd ich nicht schlecht, denn den Spielstand hab ich nicht mehr, aber ich weiß meine Entscheidungen noch. Oder man hat einfach wieder kleine Auswahl, wenn man nicht Importiert. Wie das bei ME2 noch war weiß ich gar nicht mehr, aber bei Dragon Age 2 konnte man so was.

734

Samstag, 3. März 2012, 17:04

Naja einige Entscheidungen sind schon sehr wichtig, grad auch Teil 1. Wenn man hat überleben lassen von sein Team oder auch ob man die Rachni (ich glaub so hießen doch diese Insekten), ausgerottet hat oder nicht. Kann mir gut vorstellen das diese an einem helfen werden. Eben weil man sie hat leben lassen. Vielleicht gibt es sogar dafür nochmal ne extra Mission.
Wie gesagt keine Ahnung, aber einige Entscheidungen wären halt schon wichtig. Ausser in der Speicherdatei von ME 2 sind dann eben schon diese Parameter gesetzt worden, durch den damaligen Import von ME 1 und man brauch eben nur die Speicherdatei. Hätte ja sein können das es schon mal ne Meldung darüber gab und ich diese nur überlesen hatten.
Naja bei ME 2 hab ich nur mal gesehen man konnte ich irgendwas kaufen wo man alle Entscheidungen aus ME 1 nochmal treffen konnte oder so ähnlich.

735

Samstag, 3. März 2012, 19:12

Es wird dann schon der Spielstand übernommen, mit dem man auch zuende gespielt hat oder? Weil ich hab zwei Spielstände, einmal komplett durchgespielt und eins nur mal so angefangen.

EDIT: Nochmal um den HYPE anzusteigern!!!



VERDAMMT hab ich bock! :thumbsup: Beste Spieleserie allerzeiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (3. März 2012, 19:12)


Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

736

Sonntag, 4. März 2012, 09:41

Hab mal eine Frage: Wenn ich den ersten Durchgang auf normal mit der Soldatenklasse mache und den zweiten auf wahnsinnig mit dem Infiltrator machen möchte. Wie ist das dann mit den ganzen Upgrades und Levelfortschritten und so? wird das übernommen?

737

Sonntag, 4. März 2012, 09:47

Bezogen auf welches Spiel? In Mass Effect 3 kann dir dazu keiner was sagen, bekanntlich hat es noch keiner. Zu ME2 oder 1 gibt es passende Threads ;)

Allerdings ist das ja etwas, was man innerhalb weniger Minuten ruck zuck selbst herausfinden kann.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

738

Sonntag, 4. März 2012, 20:03

Gab es schon offizielle Infos zum Savegame Import beziehungsweise Alternativen für Neueinsteiger? Ich habe meinen alten ME1 und ME2 Spielstand nicht mehr. Bei Mass Effect 2 war es auf der PS3 so geregelt, dass man in einem virtuellen Comic die wichtigen und großen Entscheidungen aus Teil 1 nochmal treffen konnte. Wurde etwas ähnliches für Teil 3 angekündigt?

Ich kann mich einfach nicht mehr dazu aufraffen, den zweiten Teil nochmal zu spielen. Das fühlt sich alles zu vertraut und schon gesehen an.

739

Sonntag, 4. März 2012, 20:20

Ich meine einmal gelesen zu haben, dass es analog zu dem interaktiven Comic der PS3-Version zu ME2 etwas geben wird, um Neueinsteigern die Ausgangslage nahe zu bringen.
Etwas vergleichbares wie den Comic eben.

Allerdings ist das schon recht lang her und man hat dahingehend auch nichts mehr von sich gegeben. :dunno:

nexus70

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Wiesbaden

  • VOB70
  • Private Nachricht senden

740

Montag, 5. März 2012, 14:38

Die Gesichter-Codes aus den ME1 und ME2 Spielständen werden nicht (korrekt) übernommen? Das ist aber blöd...

http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-PC-2…karound-871206/

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten