Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Donnerstag, 8. März 2012, 08:31

Ich weiss es passt hier nicht rein aber was ist eigentlich mit dem 4 Teil der Buchreihe wurde der jetzt überarbeitet?

Es gab ja wohl einige Fehler.


Im Englischen scheints so, im Deutschen ist es vorher rausgegangen. Ich habe es mir trotzdem bestellt. :D Aber mal ehrlich, die Fehler waären mir garnicht mal so aufgefallen, hätte ich nicht davon erfahren. :whistling:

Es zeugt zwar von einem schlampigen Controlling irgendwo da bei Bioware, aber wenn man nicht mehr jeden Kodexeintrag aus den Spielen im Kopf hat, dann springt einem das auch nicht so ins Auge. Auch der Umstand, dass die Protagonisten im Buch älter sein sollen, als sie faktisch nach den Spielen sein können, habe ich anscheinend glatt überlesen.

Wie gesagt...da hat hat mich die Übersetzung der Collectors in die "Sammler" (oder so, weiß nicht mehr genau :D ) weit mehr gestört.

Aber wenn du warten kannst, dann würde ich natürlich die nächste Auflage abwarten, sofern sie kommt. :S

842

Donnerstag, 8. März 2012, 09:33

Nach den ersten 3:15h finde ich es ganz gut gelungen. Ähnlich wie ME2. Viele Sequenzen bisher und es wird versucht viel Spannung/Emotion aufzubauen. Die Musik dazu passt auch sehr gut. Eine neue Laufanimation hätte gut getan. Grad beim Einstieg wirkt es beim Rennen sehr hölzern. Ansonsten viel Geballer, bei dem aber kein Shootertyp ausgelassen wird. Verfolgungsjagden, Gebiete halten, Wellen überstehen, aus der Luft Landezonen reinigen usw. Streckenweise wie ein MIx aus GoW und GRAW. Die Synchro ist wieder ok, allerdings passt gerne mal der Tonfall oder der Ausdruck nicht so recht.


In der Story weiss man ähnlich früh wie in ME2, was das "Endziel" der Story ist.

843

Donnerstag, 8. März 2012, 11:03

Boah ich könnt gerade garnicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte. Seit gestern spät Abend tut sich nix mehr am Versandstatus. Das Packet liegt irgendwo (zwar in meiner Nähe) in krefeld und muss aber weiter zur Post/ Packstation in Duisburg weitergeleitet werden. Hätte ich nicht die Packstation gewählt, würde ich es zu 100 % heute nicht bekommen. Da es ja heute schon dem Zulieferer hätte gegeben werden müssen (Grammatik???).... Da die das packet aber nur in "mein" fach legen müssen, besteht noch Hoffnung!!! :cursing:

DHL ist der letzte Drecksladen, zumal ich mir in Zukunft auch Amazon prime sparen kann. :whistling:

844

Donnerstag, 8. März 2012, 12:36

o.O

Meine Augen tun weh... hab gestern so lange gezockt, wie das Päckchen unterwegs war, also 14Std. am Stück. :D

Übliche Qualität, die man von ME erwartet. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber neu beschlagen. Wie Yildi schon sagt, wird man quasi erst mal ins kalte Wasser bzw. in die Schlacht geschmissen. Dabei stellt sich der Schwierigkeitsgrad Extrem als ziemlich kernig heraus.
Die Bedrohung durch die Reaper ist allgegenwärtig. Die Musik untermalt alles sehr gut, allerdings klang sie an der ein oder anderen Stelle auch zu bemüht, will sagen, weniger wäre mehr gewesen. Synchro is vollkommen ok, auch wenn die Sprecherin von Ashley deutlich merkar anders, ruhiger spricht als in Teil 1 (war doch die gleiche, nicht?). Soll wohl aber ihre Weiterentwicklung unterstreichen.

Beim Import hat sich bei meinen Chars nur marginal was geändert. Lustigerweise wollte mir das Game allerdings bei meinem Standart-Shep, also dem Bioware-Shep, einen völlig anderen präsentieren. ^^ Aber das Problem lässt sich ja ganz einfach lösen, indem man auf "Standardaussehen" klickt. Die marginalen Veränderungen meiner anderen Hackfressen hingegen empfinde ich als äußerst positiv. Tatsächlich sehen alle nen Ticken stimmiger aus. Ich denke, dass sich darauf auch tatsächlich die Aussage, das Spiel sei "even sexier" bezieht.
So, nun kurz was essen und dann gehts weiter. Ich drücke allen die Daumen, die noch auf das Spiel warten, das es so schnell wie möglich bei euch ankommt!

Nerds united!

845

Donnerstag, 8. März 2012, 12:53

Sag mal ich habe es gestern auch angezockt und ich konnte zwar mein Spielstand aus ME 1 + 2 laden, allerdings das Gesicht musste ich neu machen, sprich das gesamte Aussehen? Kann es sein dass es erst heute ab offiziellem Start machbar sein wird? Stand nur man kan das Design nicht laden, den Spielstand aber sehr wohl!

Habe nur eine Stunde gespielt und bin noch nicht weit, ist aber stimmig wie immer.

Noch eine andere Frage, ich habe gar nigens einen Schwierigkeitsgrad auswählen können? Bezieht sich dieser mit dem geladene File? Dann würde ich es nämlich gleich auf der obersten Stufe durchzocken!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

846

Donnerstag, 8. März 2012, 13:02

ahhhh 1 Std noch bis der Postbote endlich vorbei kommt!! Ich kann nicht mehr warten ;(


847

Donnerstag, 8. März 2012, 13:08

@Jihad: Es werden wohl nicht alle Gesichtscodes aus dem Vorgänger(n) reibungslos übernommen. Manche haben das Pech, wieder neu rummodeln zu müssen.

Schau einfach im Menü nach, welchen Schwierigkeitsgrad du nun ausgewählt hast. Ich habe da nichts dem Zufall überlassen und vorher alles eingestellt. Auch wurde ich vor dem Spielen gar nicht nach dem gewünschten Modus gefragt, aber auch da bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe vor dem Start schon alles in den Optionen eingestellt. :D

Der Test von 4Players, zumindest das Fazit, beinhaltet viele nachvollziehbare und richtige Kritikpunkte. Die Frage ist tatsächlich, wie schwer man diese wiegen lässt beim Gesamturteil. Dazu kommt noch, dass sie ja auch ein anderes Bewertungssystem haben, es kommt ja quasi mit "ausgezeichnet" noch ne Schulnote dazu. Das Spiel wurde immer noch mit "Gut" bewertet, die 75% täuschen da denke ich ein wenig über die dennoch vorhandene und sehr hohe Qualität des Spiels hinweg. Die lassen sich nach oben nunmal noch viel Platz für besonders herausragende und sehr innovative Spiele, denke ich. ME3 geht ja keine gravierenden, neuen Wege.

Nerds united!

848

Donnerstag, 8. März 2012, 13:11

@Jihad: Es werden wohl nicht alle Gesichtscodes aus dem Vorgänger(n) reibungslos übernommen. Manche haben das Pech, wieder neu rummodeln zu müssen.

Schau einfach im Menü nach, welchen Schwierigkeitsgrad du nun ausgewählt hast. Ich habe da nichts dem Zufall überlassen und vorher alles eingestellt. Auch wurde ich vor dem Spielen gar nicht nach dem gewünschten Modus gefragt, aber auch da bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe vor dem Start schon alles in den Optionen eingestellt. :D

Der Test von 4Players, zumindest das Fazit, beinhaltet viele nachvollziehbare und richtige Kritikpunkte. Die Frage ist tatsächlich, wie schwer man diese wiegen lässt beim Gesamturteil. Dazu kommt noch, dass sie ja auch ein anderes Bewertungssystem haben, es kommt ja quasi mit "ausgezeichnet" noch ne Schulnote dazu. Das Spiel wurde immer noch mit "Gut" bewertet, die 75% täuschen da denke ich ein wenig über die dennoch vorhandene und sehr hohe Qualität des Spiels hinweg. Die lassen sich nach oben nunmal noch viel Platz für besonders herausragende und sehr innovative Spiele, denke ich. ME3 geht ja keine gravierenden, neuen Wege.


Achso danke, werde ich machen. Ja ich dachte da die Server noch nicht online sind, dieser Code ging zwar konnte allerdings danach nichts laden, geht das mit den Gesichtern auch nicht. Schade sowas, mein Sheppard sah cooler aus als das Standardmodel, habe ihn zwar so ziemlich wieder hingekriegt wie ich ihn in Erinnerung hatte, aber trotzdem!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

849

Donnerstag, 8. März 2012, 13:35

Auf jeden Fall bin ich jetzt völlig verwirrt was die importierten, selbsterstellten Gesichter angeht.
Einerseits wird geschrieben es geht ohne Probleme und andererseits stößt man immer wieder auf Beiträge wo es genau da Probleme gibt.
Dann muss ich mir wohl doch wieder Sorgen machen was meine selbsterstellten Charaktere angeht. :(

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

850

Donnerstag, 8. März 2012, 13:56

Ups ist der dämmlichste paketdienst den es gibt! Stand gerade das in der Sendungsverfolgung:

WESEL
Falsche Adresse. - 8. März 2012 12:42:00

und das bei Ups selbst.08.03.2012 12:42 Zur Zustellung wird ein korrekter Firmen od. Empfängername benötigt. UPS fordert die entsprechenden Informationen an.

laut amazon support kommt mein spiel erst morgen X( :thumbdown:
hätte echt lust den zuständigen ups typ eins auf die dumme schnauze zu hauen,wenn man nicht mal in lage ist ein Hausnumer zu finden....boah brachialer brechreiz :!:

851

Donnerstag, 8. März 2012, 14:20

Da ich nach 4 1/2h die 2. Disk einlegen musste, nehme ich mal an, dass die Hauptmission wie bei Teil 1 und 2 so 13-15h lang sein wird.

75% von 4p bleiben für mich allerdings nicht nachvollziehbar. Die ziehen wieder ihre: "Wir sind so toll und streng" Show ab und nix anderes. Das selbe Magazin hat auch über 90% für ein PES2008 gegeben...

852

Donnerstag, 8. März 2012, 14:50

Juhuuu ich habs endlich! :thumbsup: Zum Glück kann Amazon wenigstens zum Release pünktlich sein.

EDIT: Ich hatte grad ein 4 MB großes update, hoffentlich geht mein Charakter Face jetzt :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (8. März 2012, 14:50)


853

Donnerstag, 8. März 2012, 14:52

Aus angst vor spoilern hab ich nicht in die erfolge geschaut...gibts wieder einen für durchspielen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ohne runterzuschalten? Dummerweise wird ja am anfang nicht gefragt welchen Schwierigkeitsgrad man möchte...jetz spiel ich auch schon ne weile auf normalen settings....
Gamertag: THE TURBO RIDER

854

Donnerstag, 8. März 2012, 15:05

So, ich bin auch beim Installieren. Wie sieht es denn mit der Rüstung für Battlefield 3 Spieler aus? Ich gebe meinen Code für den Online-Pass ein und das Spiel checkt dann, dass ich auch Battlefield spiele?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

855

Donnerstag, 8. März 2012, 15:25

Kurze Frage: Das Dialog-Paket auf den Marketplace. Was macht es genau? Wird das Spiel komplett Englisch oder nur die Sprachausgabe? Oder kommt es drauf an, wie die Konsole eingestellt ist?

856

Donnerstag, 8. März 2012, 15:51

Aus angst vor spoilern hab ich nicht in die erfolge geschaut...gibts wieder einen für durchspielen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ohne runterzuschalten? Dummerweise wird ja am anfang nicht gefragt welchen Schwierigkeitsgrad man möchte...jetz spiel ich auch schon ne weile auf normalen settings....
Habe vor einiger Zeit bereits gelesen das man den gesamten Prolog, also den bekannten Teil aus der Demo, den Schwierigkeitsgrad frei verstellen darf.

Ja es gibt wieder einen Erfolg für den höchsten Schwierigkeitsgrad.

Kurze Frage: Das Dialog-Paket auf den Marketplace. Was macht es genau? Wird das Spiel komplett Englisch oder nur die Sprachausgabe? Oder kommt es drauf an, wie die Konsole eingestellt ist?
Du erhälst die Möglichkeit im Spiel die Sprache manuell auszuwählen. Kannst englische Audioausgabe mit deutschen Texten verbinden.

857

Donnerstag, 8. März 2012, 15:51

Hmmmm...habs jetzt auch in den Händen.Irgendwie hat die Statusmeldung nicht geklappt bzw. ich hatte drei verschiedene!! 8|

858

Donnerstag, 8. März 2012, 16:11

oh oh

schaut euch auf keinen Fall den Part zu Teil 3 im neuen Artbook an

bin zu sehr gespoilert worden.

aber macht euch auf einige Überraschungen gefasst ^^

also auf keinen Fall den Part anschauen (ist aber abgegrenzt im letzten drittel des Buches)


wirklich ich mein es Ernst

F*ck. hatte ich ganz vergessen und ein bißchen geblättert und bin ziemlich sicher gespoilert worden. Oh näääääääääää. :| Und ich habe letztens noch deine Warnung gelesen. :S

859

Donnerstag, 8. März 2012, 16:51

Da ich nach 4 1/2h die 2. Disk einlegen musste, nehme ich mal an, dass die Hauptmission wie bei Teil 1 und 2 so 13-15h lang sein wird.


Das bedeutet nichts. Ich musste nämlich auch nach relativ kurzer Zeit schon wechseln, aber gerade wird wieder Disc 1 verlangt und ich bin noch weit vom Ende entfernt.

Nerds united!

860

Donnerstag, 8. März 2012, 16:58

Ich denke einfach, dass es an den Videos liegt. Die letzte Stunde habe ich bestimmt 40min nur Sequenzen gesehen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten