Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Freitag, 9. März 2012, 00:26

Schau dir einfach mal die Details und genauen Informationen an. Für gewisse erfolgreiche Quests und retten von Planeten usw. aber auch im Koop Mode bekommst du unterstützte Truppen. Desto höher die Streitmacht, desto großer die Chance auf ein erfolgreiches "Story Ende". Sammel also leiber noch paar Truppen um es mit den Reapers aufzunehmen :D
Hier wurde doch auch eine News verlinkt, wo drin stand, das man dies halt durch den Koop Modus stark beeinflussen kann, aber auch im Singleplayer kann man dies erreichen, nur halt mit mehr Aufwand...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

882

Freitag, 9. März 2012, 00:57

es gibt schon DLCs ?( ?(

883

Freitag, 9. März 2012, 02:20

Ja, zumindest den fast schon obligatorischen One Day DLC.
CE Besitzer bekommen ihn dazu, die "Normalos" zahlen nochma 800 Points extra dafür. ^^

Nerds united!

884

Freitag, 9. März 2012, 06:37

Hat jemand interesse mit mir am WE den Coop zu spielen?

885

Freitag, 9. März 2012, 07:51

Hi, laut "Flyer" soll man ja ne Rüstung und ne Waffe kriegen, wenn man die Demo von "Kingdoms of Amalur: Reckoning" spielt/abschliesst. Doch bei mir wurde nur die Rüstung freigeschaltet, obwohl ich die Hauptquest dieser (echt dämlichen) Demo durchgespielt hab. Die Waffe, der sogenannte "Chakram-Werfer", hab ich nicht gekriegt. Weiss jemand, was man auf der Xbox 360 genau tun muss, um die Waffe zu kriegen?

886

Freitag, 9. März 2012, 07:54

Wenn ich das From Ashes DLC mit meinem deutschem Xbox Live Account downloade, ist es komplett Englisch? Weil ich will den Code nicht sinnlos vergeuden.

887

Freitag, 9. März 2012, 09:03

Hat jemand interesse mit mir am WE den Coop zu spielen?



gibt es einen story coop ?( ?(


/edit:

zum game selbst: :love: schafft sonst kein game mich in nur 2 tagen für 16 stunden zu fesseln.....

bin aber immer noch nicht durch......

888

Freitag, 9. März 2012, 10:16

Coop ist ja nicht gleich Storycoop;)

Ich meine natürlich den Galaxy at War Modus.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

889

Freitag, 9. März 2012, 11:22

Coop ist ja nicht gleich Storycoop;)

Ich meine natürlich den Galaxy at War Modus.


kannst mich gerne adden. Gamertag eater84

Hab gestern mal angezockt bis zu dem Punkt wo man zum ersten mal sich frei auf der Normandy bewegen kann. In welcher Reihenfolge gehe ich die Missionen an? Erst die Nebenmissionen oder die Prioritätsmissionen. Spielt es eine Rolle welche Prioriätsmissionen man zuerst spielt? Verschwinden Nebenmissionen irgendwann, wenn man die erst mal liegen lässt? Fühl mich durch die Reaper irgendwie unter Druck gesetzt, und will nicht als der Doof dar stehen, der eine Zivilisation ins Verderben stürzt nur weil er auf der Citadel wieder einkaufen war oder am Rand der Galaxie irgendwelchen Anomalien nachjagt.

890

Freitag, 9. März 2012, 11:36

Hat jemand interesse mit mir am WE den Coop zu spielen?


Bin dabei ;)


891

Freitag, 9. März 2012, 12:12

Vielleicht bin ich heut Abend auch dabei. Muss aber bis 10 arbeiten.

Nerds united!

892

Freitag, 9. März 2012, 12:16

Wäre auch dabei. Am besten natürlich so gegen 10. Da kann ich noch vorher den SP weiterdaddeln.

Also einfach adden.... :)

893

Freitag, 9. März 2012, 13:13

Cool, dann sind wir ja schon vier, außer ihr bringt noch ein paar RL-Freunde mit. ^^
Tuhna hab ich
Bulls hab ich
Richie hab ich

^^

Nerds united!

894

Freitag, 9. März 2012, 14:33

So nach nun knapp 10 Stunden Spielzeit muss ich sagen; Es gefällt mir sehr gut!

Die düstere Stimmung wird perfekt umgesetzt und auch ich spüre, sobald eine Nebenmission angefangen wird, einen gewissen Druck, sich um die Realer zu kümmern. Hoffe nur das ich noch glimpflich davon kommen werde. :P

Ansonsten, mit even sexyer, hatten sie recht, Ash schaut schon gut aus, auch Mirandas Kurven waren nicht zu verachten. :love:

Das man nun Mediale zur eigenen Regeneration einsetzten muss, verleiht dem allem einen gewissen Pfiff. Spiele gleich von Anfang an auf Insane mit einem Experten.

Auf welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr angefangen und mit welcher Klasse? Würde mich sehr interessieren. ^^

Bis jetzt gab es einige Knackpunkte, bei den Studenten fand ich es sehr schwer, da Sheppard nicht nur Deckung sucht, sondern wenn man zu hastig ist, eine rolle in alle Himmelsrichtungen macht und so kann man statt sich zu verschanzen auch mal ins Kreuzfeuer geraten....

Trotzdem kommt es mir mit meinen Kräften (vorallem Werfen, Warp) und meinen Gefährten James und Liana ziemlich leicht vor, da war Wahnsinn in ME2 schon schwerer, wenn ich nur an die Vorboten-Kollektoren Drohne denke.... :wacko:

895

Freitag, 9. März 2012, 14:50

Gegen ne grp hab ich auch nix einzuwenden, also wer lust hat :) Bitte Kales Neochild adden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kales« (9. März 2012, 14:50)


896

Freitag, 9. März 2012, 15:30

Cool, dann sind wir ja schon vier, außer ihr bringt noch ein paar RL-Freunde mit. ^^
Tuhna hab ich
Bulls hab ich
Richie hab ich

^^


würde mir dass auch mal ansehen......obwohl ich ME noch nie im MP gezoggt hab.....

897

Freitag, 9. März 2012, 16:29

So schwer ist das schn nicht:)

ALso ich bin auch erst später Online da ich erstmal mit meiner Perle ein wenig Dexter Season 4 schauen werde :love:

898

Freitag, 9. März 2012, 16:52

Hat es einer schon durchgespielt? Wenn ja, wieviel Stunden habt ihr gebraucht? bin gerade bei 8 Stunden und habe...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Grunt in der Rachni bucht wieder an Board geholt.
... Habe ausserdem 63 % Bereitschaft, was ich aber nicht ganz verstehe, da ja bei 100 dann wohl der angriff auf dir Reaper beginnt. Das wäre dann aber doch ziemlich kurz für ME. Habe Teil 1+2 ungefähr in 50-55 Std durchgespielt... Ich schaue mich halt gerne um, höre oft die Gepsräche der anderen auf der Citadell z.B. oder schaue einfach auf alle Details :).

Mein Eindruck von ME bisher:

Gigantisches Spiel, wie erwartet. Wer Teil 1+2 geliebt hat, verpasst NICHTS in ME III. Alles ist wie erwartet und das Ende sollte auch verdammt geil werden. BioWare startet schon von anfang an mit Emotionalen Momenten die ich echt klasse finde und die einen wirklich richtig berühren. Ich habe kein neues Gameplay erwartet, da hat BioWare auch kaum was daran verändert. Grafisch sieht alles sehr hübsch aus, mehr musste man da auch nicht machen. Für micht bestätigt der dritte Teil einfach, dass Mass Effect eines der besten Spiele ist, die ich überhaupt gespielt habe. Noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt wie Mass Effect :). Ich hoffe es werden noch weitere Teile in dem Universum folgen, die mit der Triologie mithalten können.


899

Freitag, 9. März 2012, 17:01

da man dur den Coop modus doch einige vorteile hat.
bin ich natürlich auch dabei. am WE ab Samstag nachmittag könnte es auch bei mir losgehn

900

Freitag, 9. März 2012, 17:09

da man dur den Coop modus doch einige vorteile hat.
Wirkliche Vorteile hat er nicht ;)
Es macht es lediglich einfacher ein "perfektes" Ende gemäß seines Spielstils zu erreichen.

Du musst quasi nicht alles im Spiel erledigen um dahin zu kommen. 8)

Thema bewerten