Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 11. Dezember 2010, 16:35

Ich hoffe nur das sie keine Zeit für einen Multiplayer verschwenden, wie das Gerücht rumgeht und hier schon auf der NEWS -Seite stand! Ich will einfach wieder einen richtig guten Singleplayer mit einem verdammt genialen Finale!
Das hoffe ich auch. Mit dem Singleplayer sollte Bioware mehr als genug zu tun haben. Und die Spieler sowieso!
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


82

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:58

Hmm, Shepard hat den Handlangern (Kollektoren) in den Hintern getreten und mit Muehe und Not *einen* Reaper besiegt. Durch das Gespraech mit dem Reaper auf Vermire hatte ich den Eindruck das der Reaper recht groessenwahnsinnig war und biologische Lebensformen nur als "Ameisen" betrachtete, die er nach Belieben zerquetschen konnte.

Die Frage ist, ob die Einstellung repraesentativ fuer andere Reaper ist und ob eine groessere Flotte von ihnen, wie sie im Abspann vom zweiten Teil gezeigt wird, sich "realistischer" einschaetzen kann/wird? Von logischer Seite koennten sie sich sagen das Shepard mit ach und krach einen Reaper bezwingen konnte. Die Flotte besteht aber aus Tausenden, was sollen diese Menschen-Wuermer dagegen schon ausrichten koennen?

DIe Frage ist doch nicht wie der Reaper besiegt wurde, sondern lediglich das er besiegt wurde. Da die Reaper als Maschinen dargestellt werden und durch Sovereign dies untermauert wurde - ebenso vom indoktrinierten Saren bestätigt - wäre es nicht nachvollziehbar das man diesen Punkt außer acht lässt.
Freilich ist eine Flotte ein ganz anderes Kaliber, doch da Plan A und B gescheitert sind, macht sich diese Armee eben auf den Mühsamen langen Weg vom Orkus-Nebel - und auch das wird Ressourcen und "Kraft" kosten. Sie werden, und davon bin ich zu 100% überzeugt, aufgrund dessen ein Handicap haben, welches in den unzähligen Genoziden zuvor nicht aufgetreten ist - und genau dieses Handicap wird zum Untergang der Reaper führen, da würde ich jede Wette eingehen.

Und dies wird diese Spezies auch mit einkalkulieren. Die menschliche Rasse hat sich als "zu stark" entpuppt und dies muss korrigiert werden. Der "eigentliche Plan" ist in meinen Augen aufgrund dessen nicht realisierbar und somit werden die Reaper damit leben müssen das der letzte Zyklus nicht den Erfolg gebracht hat wie frühere. :)
Am Ende wird gesäubert und ne neue Zucht auf die Galaxis und Citadel losgelassen.

Am Rande sei noch erwähnt das die Reaper bei den Protheanern ja auch nicht einfach erobert hatten, sondern wie Vigil mitteilte auf die pure Zerstörung der Existenz dieser aus war. Das man nebenbei ein paar in Collectors "modifiziert" hat ist zwar eine nette Info, doch der Großteil ging dabei drauf.



... ach herrlich wie eine einfache Produktbeschreibung solche Spekulationen auslösen kann, das schafft bei mir nur ein BioWare-Titel ... :love:

83

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:37

Ich glaub ich habe das ende schon vor Augen. In gewisser Weise....irgendwie wird die Erde vernichtet und man denkt alle Menschen wurden nun "entsäubert" und dann kommt eine letzte Sequenz wo man ein paar Schiffe sieht indem sich ein Menschen retten konnten durch einen Plan und fliehen konnten um weiter zuleben. Und somit bleiben ein paar menschen erhalten. *g*

84

Sonntag, 12. Dezember 2010, 04:08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. Dezember 2010, 04:08)


85

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:38

Ich hab mir Pipi in die Hose gemacht !!!!

:rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

86

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:55

:love: :love: :love: :love:


Das sieht mir allerdings nicht nach netter Eroberung aus ... sondern nach einer völligen Vernichtung 8)
Sobald der Releasetermin steht wird zwei Wochen Urlaub beantragt :)

87

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:22

Sobald der Releasetermin steht wird zwei Wochen Urlaub beantragt :)


Das ist eine brilliante Idee. :thumb:

Da bleibt mir nix anderes übrig. Hab eh nächstes Jahr noch einige Urlaubstage aus diesem Jahr. Schei* die Wand an, wird das geil. :biglaugh:

88

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:53

Dem Trailer nach zu urteilen wird es also zum offenen Krieg kommen - und da liegt der Hund des dritten Teils auch begraben.

BioWare ist nun gefragt eine glaubwürdige Story zu inszenieren, denn selbst wenn wir alle bisher bekannten Völker vereinen würden, sähe es gegen diese Scharr von Reapern erschreckend schlecht aus. Da muss einfach mehr kommen, ich vertraue aber gänzlich auf BioWare, haben mich da noch nie enttäuscht. 8)


... ach was freu ich mich drauf mit einer Genugtuung in Teil 3 vor den Überresten des Rates zu stehen und nun den Beweis für die Reaper zu haben ... weil sie ja offenkundig angreifen und da sind. :)



das wird einfach nur genial :]

89

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:15

em Trailer nach zu urteilen wird es also zum offenen Krieg kommen - und da liegt der Hund des dritten Teils auch begraben.


Dem stimme ich zu. Was wir in dem Trailer sehen, sieht weniger nach einem Krieg, sondern vielmehr wie eine kompromisslose Vernichtung aus, wo die Menschen nicht den Hauch einer Chance haben. Zumindest im offenen Kampf. Der Sniper sagt ja, dass in der ersten Woche 2 000 000 Menschen gefallen sind. ;(

Ich bin zu 100 % überzeugt, dass das ganz großes Kino wird. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (12. Dezember 2010, 11:15)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:27

Ich freu mich auch schon riesig darauf. Und wer weiß vl darf man auch auf andere Heimatplaneten (z.b. der Asari oder der Turaner) gehen. Die Erde sieht schonmal cool aus, mal was total anderes im ME Universum.

nexus70

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Wiesbaden

  • VOB70
  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:49

Jep, den Gedanken mit den Heimatplaneten hatte ich auch schon.

Was wuerde wohl Tali sagen, wenn man in ihrer Begleitung dem Heimatplaneten der Quarianer einen Besuch abstattet, um die Geth zu rekrutieren.

92

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:16

Oh mein Gott! Es ist einfach nur absolut genial....
Ich kann doch kein Jahr mehr warten. ;(

93

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:18

Es ist ein Genozid sämtlicher Rassen des Citadel-Raumes, mit Sicherheit werden davon auch ganz andere Planeten und Völker betroffen sein.
Die Erde ist zwar Schauplatz des Trailers, ich denke aber das es sich hier um eine Art Beginn handelt - dem Erstschlag der Reaper fällt die Erde zum Opfer.

Ein Szenario wie in DAO kann ich mir aber nur schwer vorstellen, freilich wird man Verbündete sammeln, nur eben nicht hauptsächlich. Die Chancen gegen diesen Gegner sind selbst für eine Völker übergreifende Armee nicht ausreichend. Ich bin einfach davon überzeugt das man im Hauptteil des dritten Spiels eher damit zu kämpfen haben wird, eine Möglichkeit zu finden zu siegen, sei es durch das herausfinden von Schwachstellen oder ähnlichem.

Einen offenen Kampf wo am Ende die "Man-Power" entscheiden wird, halte ich persönlich jedoch für äußerst unwahrscheinlich. :)

94

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:30

Warum erst im Herbst....das ist doch grausam was sie mit den Fans machen! Dann hoffe ich wirklich auf einen richtigen Knaller!!! So jetzt muss ich das ganze wieder vergessen sonst denk ich zu oft dran und dann vergeht die Zeit schneller.

95

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:35

Warum erst im Herbst....


Die Wartezeit ist doch noch nichtmal 2 ganze Jahre, glaube ich....also kürzer als von 1 zu 2. :thumbsup:

96

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:52

Mit Holiday ist aber nicht Herbst gemeint, sondern Weihnachten ;)
Es wird also quasi in der Vorweihnachtszeit erscheinen - macht angesichts dieses Blockbusters auch Sinn da das Weihnachtsgeschäft mit abzuschöpfen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:54

ich hau mich weg :eek2:

98

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:56

Mit Holiday ist aber nicht Herbst gemeint, sondern Weihnachten ;)
;(

:wall:

99

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:01

Noch länger warten? :scared: :angry: :colere: :cursing: :thumbdown: ;( :wall:

Naja egal wann es kommt die Collector´s Edition (da die anderen beiden Teile eine hatten gehe ich mal davon aus, dass es diesmal wieder eine gibt) wird sofort vorbestellt sobald sie vorbestellbar ist. :D

100

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:22

Verdammt war das ein geiler Trailer 8o . BioWare macht das einzig richtige und lässt sich zeit mit dem Release. Ich will das der letzte Teil der reinste wahnsinn wird! Sie sollen sich lieber länger zeit nähmen , anstatt das Finale durch zeitgründen zu kürzen. Ich bin echt gespannt was uns im 3ten Teil erwartet. :thumbup: I <3 BioWare :love:


Thema bewerten