Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. April 2010, 13:42

Online fehlt noch der "Catch the Flag" Modus

Hi an alle Rennspielfans,
nachdem wir von Turn 10 so viele neue und revolutionäre Spielmodi bekommen haben (Multiclass, Team-Fangen,Virus
oder Dran bleiben) und damit das Onlinerennen in völlig neue Sphären gehoben wurde, fehlt meiner Meinung nach nur
noch ein Catch the Flag - Modus.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. April 2010, 16:26

"Revolutionäre" - Spielmodi im ernst ???
Diese ganzen Katz und Maus, Virus etc. "Lobbys" haben meiner meinung nach dazu beigetragen das Forza immer mehr in Richtung Casual abrutscht
was Schade ist. falls noch so ein Spiel modus kommt und dafür wieder eine normale Lobby weichen muss, fahr ich gar nicht mehr Online...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

3

Sonntag, 11. April 2010, 18:33

Das einzige was da fehlt ist der onlinemodus aus forza 2.

Gruß

4

Sonntag, 11. April 2010, 18:39

...

RISCHTISCH!...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

5

Montag, 12. April 2010, 12:05

Ja das ist auch meine meinung. Vorallem sollten sie aber in zukunft die DLC strecken für jede klasse und jeden spielmodus frei geben. ansonsten lohnt es sich auch nicht für eine neue strecke 400 MS zu blechen was so schon ein wenig teuer ist.

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. April 2010, 04:35

Ja das ist auch meine meinung. Vorallem sollten sie aber in zukunft die DLC strecken für jede klasse und jeden spielmodus frei geben. ansonsten lohnt es sich auch nicht für eine neue strecke 400 MS zu blechen was so schon ein wenig teuer ist.


Danke! Genau des find ich auch, es geht ja soweit ich weiß nur in der A Klasse.

Finde auch, das die Nordschleife mit in Rundstrecken mit reingepackt werden sollte, da Le Mans ja auch dabei ist und die Nordschleife genauso ein rundkurs ist wie fast jeder andere auch!!! :thumb:

7

Dienstag, 13. April 2010, 16:19

Ja das stimmt bis jetz dürfen nur die in der A klasse fahren Den nürburgring auch in Öffentlichen Lobbys nutzen.
Frag mich echt was daran soooo schwer ist das für alle klassen zu machen.

8

Freitag, 16. April 2010, 10:49

RE: Online fehlt noch der "Catch the Flag" Modus

Hi an alle Rennspielfans,
nachdem wir von Turn 10 so viele neue und revolutionäre Spielmodi bekommen haben (Multiclass, Team-Fangen,Virus
oder Dran bleiben) und damit das Onlinerennen in völlig neue Sphären gehoben wurde, fehlt meiner Meinung nach nur
noch ein Catch the Flag - Modus.

Jo find ich auch, fehlt auf jeden Fall. Sollte bei jedem Rennspiel dabei sein. Genauso fehlt der Sandkastenmodus, wo man seine Box selber gestalten kann. Denn wenn ich schon so viele möglichkeiten beim Boxenstop habe (wie z.B. Reifenwahl und Tankmenge) dann will ich auch meine eigene Box gestalten wollen.



Was auch fehlt ist Headquarters, wo man bestimmte Kurven einnehmen muss, um die dann zu verteidigen !

?( ?( :whistling: :whistling:
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

9

Samstag, 17. April 2010, 11:40

RE: RE: Online fehlt noch der "Catch the Flag" Modus

Hi an alle Rennspielfans,
nachdem wir von Turn 10 so viele neue und revolutionäre Spielmodi bekommen haben (Multiclass, Team-Fangen,Virus
oder Dran bleiben) und damit das Onlinerennen in völlig neue Sphären gehoben wurde, fehlt meiner Meinung nach nur
noch ein Catch the Flag - Modus.

Jo find ich auch, fehlt auf jeden Fall. Sollte bei jedem Rennspiel dabei sein. Genauso fehlt der Sandkastenmodus, wo man seine Box selber gestalten kann. Denn wenn ich schon so viele möglichkeiten beim Boxenstop habe (wie z.B. Reifenwahl und Tankmenge) dann will ich auch meine eigene Box gestalten wollen.



Was auch fehlt ist Headquarters, wo man bestimmte Kurven einnehmen muss, um die dann zu verteidigen !

?( ?( :whistling: :whistling:


"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

10

Samstag, 17. April 2010, 22:34

...

:biglaugh:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

11

Montag, 19. April 2010, 13:12

Genau so

Joo ein Sandkasten Modus wäre cool Kenobi.
Ich finde auch es sollte im nächsten Download-inhalt ein Polizeihubschrauber drin sein und echte Polizeiautos mit so Rammböcken vorne dran. Das fehlt irgendwie bei z.B. Fangen.
Ach ja und wenn man schon Allradantrieb und ein GT-R Motor in ein Datsun 510 einbauen kann, dann sollte ein Raketentriebwerk oder ein Jettriebwerk auch irgendwie möglich sein. :thumbsup: Oder am besten eine zweiradgetriebene Hayabusa, die wäre dann der Knaller bei den Beschleunigungsrennen.
Aber genug geträumt. :D :D :D
RWD, FWD = :thumbup:
AWD = :wacko: :cursing: ;(

12

Mittwoch, 21. April 2010, 10:00

Neue Modi ?!?!?!?

Jo, @ smooth trigger



´n Heli, das wäre geil alter. Dann brauch ich auch kein GTA mehr.

Hab auch letztens meine ersten Rückwärtsgang-Rennen gewonnen.

Also wer ein One-on-One will ich bin dabei.

Drei Runden nur im Rückwärtsgang, da mach ich euch fertig.

Ich love this Game mit diesen unzähligen möglichkeiten
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

13

Mittwoch, 21. April 2010, 17:31

one-on-one

Yo Ken das geht ja mal richtig gut,
den one-on-one battle kannst du haben. Ich fahr aber nur Fronttriebler rückwärts (ist halt dann wie Heckantrieb). Ich würd vorschlagen Fujimi Kaido 3-5 Runden (Rückwärts natürlich :D ). Meld dich wenn dich nich plötzlich der Mut verlassen hat.
AWD = :angry: (wenn du nur damit Meister werden kannst :dunno: mein Beileid)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. April 2010, 17:41

RE: one-on-one

Ich fahr aber nur Fronttriebler rückwärts (ist halt dann wie Heckantrieb).
:schmeissweg:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

15

Sonntag, 15. August 2010, 11:17

Jetzt ist es passiert.......ich muss zugeben, dass ich "Katz und Maus" fahre !!!! Bringt irgendwie Abwechslung und Laune.
Und das beste ist: Man kann das Ausweichen für die AWD-Lobbys üben, seitdem werd ich nicht mehr so oft abgeschossen. Hat schon doch irgendwie alles Sinn bei Turn10 :wall:
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

16

Dienstag, 7. September 2010, 14:44

cat´n mouse

geht mir genauso Kenobi.
seit ich cat´n mouse fahre hab ich die ganzen coolen moves gelernt, also wie man jemand so ganz elegant ans heck fährt und ihn dreht.
zusammen mit meinem Audi S5 (ich mag exoten :] ) gewinne ich auch deutlich mehr rennen in den ganz normalen lobbies.
endlich weiß ich wie man zur legende wird 8o .

17

Samstag, 18. September 2010, 15:27

Katznmouse auf Schokolade

Jo, und wenn man doch mal verlieren sollte: Einfach DidNotFinishen !

Aber die Katzen zu Mus machen is mal ganz lustig.

P.S.: Glaub hab dich in der E-Klasse Lobby 7 bis 8 mal Überrundet (laut RTL)
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

18

Sonntag, 19. September 2010, 10:57

Überrunden

Moin,
wie du hast mich überrundet :huh: ? Hast einfach nur beim letzten Rückwärtsfahrbattle vergessen am Start zu wenden :thumbsup: .
Möge die Macht mit dir sein.
:!: Audi S5 for President :!:

Thema bewerten