Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. April 2010, 13:58

SUCHE: 3 Leute für Halo Vidmaster neue Termine!!

Hallo,
Ich suche drei Leute, die Lust haben mir bei den Vidmaster-Erfolgen (Halo 3/ODST) zuhelfen!
Also Ausdauer ist gefragt :>

Ich bräuchte Hilfe bei Halo3: Vidmaster Challenge: Annual (4-Player Live)
ODST: Vidmaster Challenge: Déjà Vu (4-Player Live)
Vidmaster Challenge: Endure (Firefight) dauert wohl am längsten

Egal wann, denn ich habe nun ein Gold abbo!!

Schreibt mir eure Gts und ich add euch dann!! GT: BruteZoR

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »rabbitz« (10. Mai 2010, 14:24)


2

Donnerstag, 29. April 2010, 14:15

Wow, so sehr ich da wirklich Bock drauf hätte, wärend der Beta ist das wirklich ne miese Idee :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:49

hmm ja da hast du wohl recht....auch gerade wegen der beta wollte ich meinen code dann einlösen!
Naja vielleicht sollte ich mal auf xbl gold sparen und es später versuchen!

Achja: mein Gt: BruteZoR ;)


EDIT: Ich suche natürlich trotzdem noch Leute, die Lust und Zeit haben mit mir die Erfolge zu machen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rabbitz« (4. Mai 2010, 16:49)


4

Montag, 10. Mai 2010, 14:22

*push*

Ich habe nun ein Goldabbo und würde mich freuen wenn Leute nach der Beta ;) Lust hätten mit mir die Erfolge zu machen !

5

Samstag, 24. Juli 2010, 16:48

Ich würde gern mit machen kannst dich bei mir melden mein XBL Gamertag heißt : Ramb0xxxxx

Schick mir ne nachricht wenn du zeit hast Gruß Ramb0xxxxx :P

Thema bewerten