Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 23. Juli 2014, 18:57

Ich wär halt einfach hingegangen, XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX. :bounce:


Das ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen... nennt sich "Erschleichen einer Leistung" und streng genommen auch ein Verstoß gegen unsere Regeln.


Will dir damit net auf den Sack gehen oder klugscheißen, aber gibt es dafür nen Beleg? Niemandem kann das Recht genommen werden eine Bestellung wieder zu canceln. Ich denke solang man tatsächlich mit Interesse am Spiel seine Vorbestellung rausgegeben hat, kann man nichtmal moralisch einen Vorwurf machen.

Denke net dass das rechtlich Bestand hat. Du bekommst die Codes ja quasi geschenkt dafür dass du Schritt A machst. Niemand sagt dann aber dass dir Schritt B nicht mehr erlaubt ist.
Das wäre Einschränkung von Rechten :)

282

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:23

Ich nenns einfach Schmarotzen!

Aber zurück zum Thema:

Habe beide Varianten (One und PS4)

PS4 Variante sieht deutlich schärfer und plastischer aus, als die One Version.

Somit sind 1080 Pflicht.

30 Frames scheinen bei beiden zu sein. Normal stört mich das nicht, aber smoother wäre feiner.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

283

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:38

Wenn du das Spiel nur unter dem Vorwand bestellst, einen Code abzugreifen, ist das vorsätzlich und nicht im Sinne des Erfinders. Alles was hier abgeht... Hausrecht. Ich habe wenig Lust jetzt mit dir die Kiste X-Seiten lang durchzukauen. Wer ein wenig Rechtsverständnis und Sozialkompetenz bezitzt, dem sollte es klar sein.

284

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:54

Hab mich hier den Tag über raus gehalten, da ich mir dachte ich werde selbst einen Key bekommen. Nun komm ich gerade vom Händler und musste feststellen, dass Activision keine Keys mehr rausgibt... 2x vorbestellt hab ichs dann trotzdem, aber langer Rede kurzer Sinn: Hat jemand noch einen (im Optimalfall 2) Keys für mich über?

285

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:55

Kann man das Spiel nur als Gold Mitglied runterladen? Bei mir kommt jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich den Code nutzen möchte. Kampagne soll doch auch Solo spielbar sein?!
GermanSimRacing.de - GSR


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

286

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:01

Ich konnte es den ganzen Tag auch nicht laden kam immer eine Fehlermeldung.

Hab daraufhin mit dem Support heut Morgen Kontakt aufgenommen und die meinten meine Codes wären erst ab Morgen verfügbar. Vielleicht ist es bei dir ähnlich.

287

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:05

Wenn du das Spiel nur unter dem Vorwand bestellst, einen Code abzugreifen, ist das vorsätzlich und nicht im Sinne des Erfinders. Alles was hier abgeht... Hausrecht. Ich habe wenig Lust jetzt mit dir die Kiste X-Seiten lang durchzukauen. Wer ein wenig Rechtsverständnis und Sozialkompetenz bezitzt, dem sollte es klar sein.


Ich glaube nicht dass es irgendwem schadet wenn mehr Leute an der "Beta" teilnehmen. Das ist immerhin ne Werbemaßnahme o.O

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

288

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:11

Das Spiel ist nur mit Gold Mitgliedschaft spielbar!

289

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:16

Ich nenns einfach Schmarotzen!

Aber zurück zum Thema:

Habe beide Varianten (One und PS4)

PS4 Variante sieht deutlich schärfer und plastischer aus, als die One Version.

Somit sind 1080 Pflicht.

30 Frames scheinen bei beiden zu sein. Normal stört mich das nicht, aber smoother wäre feiner.


Beide Versionen sind am Start identisch (1080p/30FPS). Die One-Version ist aktuell noch 900p da es eine alte Build ist

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:22

Wenn du das Spiel nur unter dem Vorwand bestellst, einen Code abzugreifen, ist das vorsätzlich und nicht im Sinne des Erfinders. Alles was hier abgeht... Hausrecht. Ich habe wenig Lust jetzt mit dir die Kiste X-Seiten lang durchzukauen. Wer ein wenig Rechtsverständnis und Sozialkompetenz bezitzt, dem sollte es klar sein.


Ich glaube nicht dass es irgendwem schadet wenn mehr Leute an der "Beta" teilnehmen. Das ist immerhin ne Werbemaßnahme o.O


Glauben kann man viel. Ich kenne Leute, die behaupten das auch von illegal gezogenen MP3s und Filmen. Wenn der Publisher gewollt hätte, dass jeder Zugang bekommt, dann wär das auch so.

291

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:24

Hallo Zusammen!
Frage: Hab jetzt einen Code auf xbox.com eingegeben und die Meldung erhalten das ich jetzt die Destiny Beta besitze. Allerdings finde ich nichts wie ich die Beta Downloaden kann. Jemand eine Idee?

EDIT: Hat sich erledigt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schuh82« (23. Juli 2014, 20:41)


292

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:24

Oder man macht es so um mehr Leute dazu zu bringen die Preorder einzustellen und dann eventuell zu faul zu sein für das Canceln :p

Für mich ist das ein Werbemittel um Kunden zu locken. So oder so beschweren die sich garantiert net über rege Teilnahme.

293

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:56

Bei mir heißt es keine inet Verbindung erkannt. Allerdings geht alles. Hat noch wer das Problem ?

294

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:02

@deanmcqueen hab in einem anderem forum gelesen das dieses problem besteht wenn man auf einer externen festplatte gespeichert hat

295

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:07

Danke für den Hinweis. Leider habe ich keine externe Festplatte.

Edit: Habs jetzt mit dem Allheilmittel gelöst. X1 Cache leeren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (23. Juli 2014, 21:23)


296

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:08

Bei mir heißt es keine inet Verbindung erkannt. Allerdings geht alles. Hat noch wer das Problem ?

Habe das selbe Problem. :(

297

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:18

Ich habe auch noch 2 Codes,und da niemand in meinen Freundeskreis eineOne hat würde ich die abgeben.

Allerdings habt Verständnis wenn ich die Codes nur an wirklich aktive User rausgebe.
Einfach per PN melden:-)

298

Mittwoch, 23. Juli 2014, 22:22

Würds gern antesten, hat noch jemand einen Code für die 360?:-) :-)
[GC1]Onlycom[/GC1]

299

Mittwoch, 23. Juli 2014, 22:30

Bei mir heißt es keine inet Verbindung erkannt. Allerdings geht alles. Hat noch wer das Problem ?

Habe das selbe Problem. :(


Ich hab's wie folgt gelöst. 10 Sekunden den x1 Power Button halten und dann wieder starten

300

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:15

Habe 2x360 keys. Bei Interesse einfach anschreiben.
Kumpel und ich selbst haben vorbestellt weswegen wir jetzt keys über haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poerdi« (24. Juli 2014, 08:17)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten