Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:35

Querbrain hat auf der Destiny Seite schon einen Clan erstellt der Guardians decision heißt.

http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/138702

Wäre cool wenn ihr auch vorbei schaut.

522

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:37

EDIT: war zu langsam siehe post darüber!

Querbrain hatte ja bereits einen Clan eröffnet.
Ihr könnt dort ja einfach auch beitreten.

http://www.bungie.net/de/Clan/138702

523

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:49

Ah, dat kleine D würde mich in den Wahnsinn treiben :D
Kann man das noch anpassen?

524

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:18

Ihr müsst aber noch beim Clan auf als Xbox-Clan festlegen drücken ansonsten seid ihr nur eine art Follower/Fan und keine Member!

Querbrain könnte falls es möglich ist das D ändern.

525

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:03

Ich hätte vorgeschlagen, man nimmt einen "übergeordneten" Clan - sagen wir Xboxfront Community Clan (Kürzel XBFR) - zur neuen Gemeinschaftsförderung, wir sollten uns ja alle lieb haben :biglaugh: - und dann finden sich die einzelnen Squads unter diesem ein. Wenn es aber schon einen Clan für die ONE gibt, hab ich leider überlesen, macht ein zweiter vermutlich keinen Sinn.



@Querbrain
Welche Einstellungsmöglichkeiten bietet die Clanoption? Ich hoffe besser als die Platoon-Einstellungsmöglichkeiten bei BF4. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (6. August 2014, 11:41)


526

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:14

Ich glaube einen Clan von XBoxFront gibt es noch nicht.

Man könnte aber auch anstatt XBoxFront Community Clan auch Frontforen Community Clan nehmen, dann könnten alle Destiny Spieler (XBox, PS und PC) beitreten.

527

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:44

Zitat

Destiny's six-player raids can only be played with friends
"It's a bit of a risk," Bungie admits.


Destiny's six-person raids do not feature the option for matchmaking with strangers, developer Bungie has revealed, as it wants you to plan and tackle these tougher missions with friends.

Raids will be "one of the pillars of the game", late-game experiences that may last for a couple of hours. "It's a bit of a risk," Bungie writer Luke Smith told IGN. "Because the activity requires you to have a group of five other friends to play with... "

The activity is going to take you and your group of five buddies into a place that you've never been. A place that you will return to frequently. And [it will] demand of you things you've never even really been asked to do in a shooter before." Likening the raids to those of massively-multiplayer PC titles such as World of Warcraft and Everquest, Smith countered that the experiences will only unlock when players are deep enough into Destiny's campaign. "I think Destiny's endgame begins as soon as you see the way the story ends," Smith continued, "as soon as you see the way we wrap up the sort of first piece of the adventure that we're going to tell.

"We want to set you back out into the world to keep going. We want to try to align your motivations as the player with the motivations of the character who
you've been pushing around this world. So for us I think a bunch of the endgame starts right at level 20." Destiny's exact level cap has
yet to be stated, but Smith talks of content designed for characters higher than level 20 that you'll need to continue working towards.

Players who are level 25 will be able to access level 25 raids, for example, but even then may not be able to finish them. Multiple attempts may be needed to begin looting the event for better gear, then trying again. Beyond that, there will be other reasons to continue playing even once you've exhausted Destiny's story - daily bounties, plus daily and weekly Nightfall activities with "extremely exotic rewards".

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2014-0…ed-with-friends


528

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:47

Das sind die Sachen, die ich gerne spielen möchte.
Ich hoffe die haben davon einige.

PvP reizt mich weniger...

529

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:10

PvP das neue Wort für Multiplayer oder was habe ich verpasst dass man dies so nennt?

Das mit den Raids klingt gut, so ein Spiel braucht Umfang!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

530

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:15

Jihad, hast du nicht ^^
Es sind meistens 6 vs 6 (hoffe ich mache jetzt keine falschen Angaben :D) also nicht Player vs Player (PvP)

Multiplayer ist das richtige Wort ;)

531

Donnerstag, 31. Juli 2014, 15:03

Naja im Zusammenhang mit einen MMO ist PvP schon richtig,da es halt das Gegenteil von PvE ist.

Also ich wäre auch dafür das es sowas wie ein Community Clan gibt wo man dann reinschaut ob wer Destiny spielt und dann einfach anfragen kann ob Lust auf Raids/MP besteht oder PvE.
Ich persönlich kriege keine 6 One Spieler zusammen,deswegen wäre für mich ein Community Clan schon sehr sinnvoll da man ja ohne Bekannt die Raids nie zu Gesicht bekommt.

Es wird eh so kommen das einige ihr eigenes Süppchen löffeln aber umso mehr Optionen man hat umso besser imO.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

532

Donnerstag, 31. Juli 2014, 15:31

Öh die genauen Einstellungen vom Clan hab ich mir noch nicht angesehen, aber man kann ihn wohl immer noch umbennen also könnte man daraus auch einen xboxfront ding machen. Je nachdem, zur Not macht man halt eine Allianz.
Kann nachher oder morgen mal in das Clan menu hineinschauen.

Das D kann man ja noch groß machen :P

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

533

Donnerstag, 31. Juli 2014, 15:58

Öh die genauen Einstellungen vom Clan hab ich mir noch nicht angesehen, aber man kann ihn wohl immer noch umbennen also könnte man daraus auch einen xboxfront ding machen. Je nachdem, zur Not macht man halt eine Allianz.
Kann nachher oder morgen mal in das Clan menu hineinschauen.

Würde mich mal interessieren, ob man innerhalb eines Clans einzelne Squads bilden kann?


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

534

Donnerstag, 31. Juli 2014, 18:03

Schau ich mal heute abend oder morgen früh nach. Aber wohl eher morgen weil ich gleich noch in Krefeld Innenstadt bin. :)

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

535

Donnerstag, 31. Juli 2014, 18:36

Ich bin dann im Übersquad:-)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

536

Donnerstag, 31. Juli 2014, 23:06

Ich hätte vorgeschlagen, man nimmt einen "übergeordneten" Clan - sagen wir Xboxfront Community Clan (Kürzel XBFR) - zur neuen Gemeinschaftsförderung, wir sollten uns ja alle lieb haben :biglaugh: - und dann finden sich die einzelnen Squads unter diesem ein. Wenn es aber schon einen Clan für die ONE gibt, hab ich leider überlesen, macht ein zweiter vermutlich keinen Sinn.



@Querbrain
Welche Einstellungsmöglichkeiten bietet die Clanoption? Ich hoffe besser als die Platoon-Einstellungsmöglichkeiten bei BF4. ;)
Boar jetzt alles neu schreiben wegen dieser 30 Sekunden neuschreib regel :cursing:

Also im Admin Bereich sehe ich folgende dinge:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Pending Members: zur Annahme oder Blockierung von neuen Membern.

Members: Zur Beförderung oder Kick von Membern.

Alliances and Following: Hier sehe ich die einzig möglichkeit so etwas zu machen wie von einigen beschrieben. Einen Hauptclan ala Xboxfront und darunter als Allianzen dann die einzelnen Squads/Teams/Platoons/Gruppen. Wie das ganze aber funktioniert weiß ich nicht, dafür bräuchten wir erst einmal einen weiteren Clan und mit diesen müsste man dann eine Allianz schließen. Alles weitere würde man dann sehen.

Settings: Dort gibt es verschiedene Einstellungen z.b. PSN oder Xbox Clan oder beides gleichzeitig zur Auswahl.
Pinnwand ein/ausschalten
Pinnwand Sicherheit
Mitgliedschaft Optionen wie beigetreten werden kann, Offen,Privat,Bestätigung oder geschlossen.
Sicherheitseinstellungen z.b. wer den Clan alles sehen kann.
Sprache




Wie gesagt ein reines Platoon/Squad system sehe ich nicht, einzige was evtl. geht wäre ja das Allianzen System.
Gute Nacht ich geh jetzt schlafen :sleeping:

EDIT1: Bitte einen der Beiträg löschen! Hab es schon selbst übernommen :thumbsup:

EDIT2: Gerade etwas auf der Page gefunden, nennt sich Group dort steht:

Host your own party, right here on Bungie.net. Talk about the things you love the most about games, form a clan to play Destiny, or just
gather together some friends to speak your minds in private.


Als Gruppe wird bei mir aber schon mal der Eigene Clan angezeigt, wie das dann ist mit neuen Gruppen(nicht Clans) oder Allianzen i don't know :X

EDIT3: Hat sich erledigt wenn man Links im Raster auf Group klickt und neu erstellen auswählt, eröffnet man einen neuen Clan. Aber man kann ja einen Hauptclan wählen. Ich blick da in Moment echt nicht durch. Aber am besten sind wir glaube ich mit der Allianzen Option bedient.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (31. Juli 2014, 23:11)


537

Freitag, 1. August 2014, 09:15

Ich hoffe das KLSP exklusiv mit mir in den Kampf zieht ;), denn wir haben da auch schon drüber gesprochen, lieber 3 Leute die zuverlässig immer da sind als 15 von denen sich dann letztendlich keiner auf einem gleichen Spielstand befindet.
Definitiv.
Mir hat die Beta in unserem 3'er Squad mega viel Spaß gemacht.
Wir haben auch als Team super zusammengearbeitet.

Wenn ich da an die Boss-Kämpfe denke.... :love:

538

Freitag, 1. August 2014, 09:45

Also einfach mehre Clans(KLSP, DRB ect.) machen dann ihre Gruppe auf und man macht dann zwischen denn eine Allianz.

Die Frage ist dann nur ob man noch ein Freelancer Clans aufmacht, für die ganzen Leute die keine feste Gruppe haben:o

539

Freitag, 1. August 2014, 09:50

@ Querbrain

:danke:


540

Freitag, 1. August 2014, 11:29

Zitat

Destiny has a soft level cap of 20, but you can go beyond it
Bungie explains how.

Destiny developer Bungie has detailed how you'll be able to level up beyond the game's soft level cap of 20. You can't grow your characters beyond level 20 by conventional means - collecting experience points. Once you reach 20 you'll see XP collected into Motes of Light instead.

It's these Motes of Light which you can then craft into special armour - courtesy of the Speaker character in the game's Tower social hub. This armour will boost your character stats higher (the highest shown so far is level 29), although the character menu itself will still show 20 as your upper limit. These weapons have a light statistic - what we don't know is how these light numbers translate into a character level.

"[At20], you've got all the tools in your toolbox and go out and do pretty much any activity you like," designer Sage Merrill told IGN. But some high-level content such as raids will only be completable by those who are higher, Bungie writer Luke Smith revealed yesterday. In fact, you may need several attempts at level 25-ranked raids in order to complete them.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2014-0…an-go-beyond-it


Thema bewerten