Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Dienstag, 26. August 2014, 11:49

Zitat

Destiny: Kein Itemtausch zum Start möglich
'Wir wollen, dass ihr sie euch verdient.'


Wenn ihr Items in Bungies Destiny findet oder als Belohnung erhaltet, werdet ihr diese nicht mit anderen Spielern tauschen können.

„Nope. Wir wollen, dass ihr sie euch verdient", so die Entwickler. „Ihr solltet in der Lage sein, für jedes Juwel in eurem Arsenal eine Badass-Geschichte erzählen zu können."

„Sobald ihr sie verdient habt, können die verschiedenen Wächter auf eurem Account sie untereinander tauschen. Aber die Waffen gehören den Spielern, die sie durch Taten und Mut verdient haben." Bereits im April hatte Bungie angedeutet, dass eine solche Funktion noch kommen könnte, wenn es die Community verlangt. Zum Start wird es aber definitiv nicht möglich sein.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-08…-start-moeglich


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

602

Dienstag, 26. August 2014, 12:42

Finde ich eine super Sache. :thumbup:

Dann verhindert man das Leute schon mit Gewehren rumlaufen, die man eigentlich erst nach 20h bekommt. Gerade bei Destny wo das eigentlich Levelcap bei 20 ist (was ja auch sehr schnell erreicht ist) ist die Gefahr da sehr groß.

603

Dienstag, 26. August 2014, 12:57

Für wen hätte das denn negative Auswirkungen?

604

Dienstag, 26. August 2014, 13:20

Zitat

Werden die Server zum Shooter Destiny erst am Release-Tag hochgefahren? Bungie klärt auf

Alle Destiny-Fans, die zu den Glücklichen zählen und den Shooter eventuell schon einige Tage vor dem offiziellen Release (09.09.2014) in den Händen halten werden, müssen sich dennoch ein wenig gedulden, denn die Server werden erst am Tag der Veröffentlichung hochgefahren. Dies bestätigten die Verantwortlichen von Bungie in der neusten Ausgabe von "Bungie-Weekly-Update". Ein Vorteil kommt uns deutschen Spielen dennoch zugute, denn die Server werden hochgefahren, sobald irgendwo auf der Welt der 09. September angebrochen ist. Da in einigen Ländern dieser Welt der 09.09.2014 definitiv eher anbricht als bei uns, werden wir uns dennoch früher als andere Spieler dieser Welt in die Online-Schlachten von Destiny stürzen können.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3098-43043-…y-Xbox-One.html


605

Dienstag, 26. August 2014, 13:21

für die Ökonomie im spiel

sieht man ja an Diablo was daraus wird
wenn man über Ebay Items kaufen und verkaufen kann

Profitieren tut man in diesem Fall als Item Farmer (wie bei jedem MMO)

nagative Auswirkungen (die üblichen eben ^^)

606

Dienstag, 26. August 2014, 13:24

Hmm mag jetzt so aussehen als ob ich mich doof stelle, aber was ist die negative Auswirkung?

Wenn ich 3 geile redundante Drops am Stück habe und der Thuna Hass schiebt weil seit 4 Stunden nix gescheites kam, dann würde ich ihm schon gern was abgeben von meinem Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » ShagGy« (26. August 2014, 13:52)


607

Dienstag, 26. August 2014, 14:00

leider sind nich alle gamer so sozial wie du.....

608

Dienstag, 26. August 2014, 14:11

Aber,aber ich möchte meine Items doch selbst finden:-)

609

Dienstag, 26. August 2014, 14:14

Wirst du nu auch müssen :p

610

Dienstag, 26. August 2014, 14:17

Hauptsache du findest sie auf der richtigen Konsole :p hab gestern endgültig meine X1 Limited storniert und werde mich jetzt wohl mit einer Standard PS4 begnügen müssen
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

611

Dienstag, 26. August 2014, 14:20

Die Limited is doch aber vorbestellbar bei amazon? 109€?

612

Dienstag, 26. August 2014, 14:20

Nicht das Thema schon wieder:-)
Ich muss gestehen,ich mag die One.:o

613

Dienstag, 26. August 2014, 14:20

Da is ja auch nix falsch dran, aber uns magst du halt mehr :D

Korrigiere, doch nimmer erhältlich. o.o

614

Dienstag, 26. August 2014, 14:26

Wird zwar noch als vorbestellbar angezeigt, aber in den Warenkorb kann man es nicht packen. Aber vielleicht auch ganz gut, da ich die ja eigentlich gar nicht brauche....eigentlich...

@Thuna: hast du wirklich gedacht du kommst uns so leicht davon.... 8)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

615

Dienstag, 26. August 2014, 14:28

Hab immernoch net bestellt weil ich net weiss welche...

616

Dienstag, 26. August 2014, 14:30

Was gibts denn noch zur Auswahl? Limited und ghost bekommste nicht mehr und ansonsten bleibt doch nur noch Standard, oder?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

617

Dienstag, 26. August 2014, 14:44

Oder Standard inklusive Season Pass(2DLC's)

618

Dienstag, 26. August 2014, 14:44

Jop, gibt noch die verschiedenen Standard Editions mit entsprechenden Vorbesteller Bonis bei verschiedenen Verkaufshäuser.
Mit etwas Glück bekommen die Xboxler noch die Digital Guardian Edition am Day One. Vielleicht auch als Pre Load (Bestätigung fehlt noch).
Die PS4ler können dies bereits.

619

Dienstag, 26. August 2014, 14:49

Jo hab auch gesehen dass es für... 109? oder 99? ne limited im PSN zu bestellen gibt.

Seh da net durch. Nachteil des Media Blackouts

620

Dienstag, 26. August 2014, 14:56

Naja die digital Guardian enthält meines Erachtens nach alle digitalen Goodies der LE.

Ihr fehlen nachvollziehbar nur die physikalischen Goodies:-)

Thema bewerten