Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 26. August 2014, 14:59

Okay, sehe ich auch gerade. Wäre natürlich auch noch ne interessante Variante. Mir geht es ja hauptsächlich um die Erweiterungen...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

622

Dienstag, 26. August 2014, 15:59

ich sehe die Digital Guardian Edition als beste Startedition für day one wenn man ich wirklich mit dem Game beschäftigen möchte.
zum erstmal loslegen kann man auch mit der Standard Edition klarkommen und dann zum späteren Zeitpunkt die DLCs erwerben.

623

Dienstag, 26. August 2014, 16:22

und mir geht es um den Optischen Bonus Kram ^^

624

Dienstag, 26. August 2014, 16:24

und mir geht es um den Optischen Bonus Kram ^^

Und als jemand der MMOs gespielt hat: Ich versteh das!

625

Dienstag, 26. August 2014, 16:25

Und mir um die physischen Boni der LE:-)

626

Dienstag, 26. August 2014, 17:05

Ich bring es einfach net fertig 100€ für nen Game zu zahlen... dafür kauf ich sonst 3 Spiele... :wall:
Hab's mehrfach versucht, kann mich net überwinden.

Das ist all das, was ich an großen Publishern hasse in einem Paket.

Muss ma schauen wie ich das löse... zu dem Preis geht das einfach net. Das ist nen Verrat an all meinen Idealen innerhalb eines der Hobbys die mir tatsächlich wichtig sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » ShagGy« (26. August 2014, 17:10)


627

Dienstag, 26. August 2014, 17:25

Dann kauf doch einfach mal die Standart, das erste Addon erscheint doch eh erst im Dezember, wer weiß wie sehr man es bis dahin noch spielt?!
Und der ganze Ingame schnick-schnack ist doch eh öde.

Wenn du es dann im Dezember immer noch spielst, holste dir dann den DLC eben dann.
Dann zahlst du wahrschienlich noch mehr als nen Hunni, aber schön verteilt :D


So werd ich es wohl machen, nicht wegen des Geldes, sondern weil ich mir echt nicht sicher bin wie lange mich Destiny bei der Stange hält!

628

Dienstag, 26. August 2014, 18:23

Hmm jo... dann muss ich nur noch nen Laden finden wo ich es für 60 Euro kriege. Diesen Trend zu 70 mach ich net auch noch mit wenn ich für die selben Games aufm PC maximal 40 zahle...

629

Dienstag, 26. August 2014, 18:40

Also bei meinem Händler geht die Standardversion für 59,95 € übern Tisch. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es die dort spätestens am Montag, dem 08.09. abends geben wird.

Wenn du möchtest, nehme ich dort nen Exemplar mit oder wir treffen uns dort zum gemeinsamen shoppen. :)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

630

Dienstag, 26. August 2014, 22:54

Sollte gehen. Gebongt. Dann bring ich dir auch gleich inFamous mit.

631

Dienstag, 26. August 2014, 23:40

Sollte gehen. Gebongt. Dann bring ich dir auch gleich inFamous mit.

Hört sich gut an. Komme die Tage dort bestimmt sowieso nochmal vorbei und würde dir dann gleich nen Exemplar vorbestllen. Der Laden ist in der Nähe der Wilmersdorfer Str.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

632

Mittwoch, 27. August 2014, 11:17

Destiny-Das steckt hinter den Grimoire Karten.


Quelle: http://destinyblog.de/destiny-das-steckt…rimoire-karten/

633

Mittwoch, 27. August 2014, 11:45

Gibt's hier jemand der es sich für die 360 holt, oder laufe ich dann da alleine rum. ;)

634

Mittwoch, 27. August 2014, 20:05

Destiny will pre-load on Xbox One, according to pulled Xbox.com listing

Xbox One owners will be able to pre-order and pre-load Bungie's Destiny before the game officially launches on Sept. 9, according to an Xbox.com listing for the Destiny Digital Guardian Edition that has since been pulled.

Pre-orders and pre-loads are currently unavailable, the page said before it was taken offline. But the Destiny listing indicated that the game would unlock on its release date at 12:01 am PT/3:01 am ET. The file size of Destiny's Xbox One download was not specified.

We've reached out to Microsoft and Activision to confirm Destiny pre-loading on Xbox One.

Microsoft announced at Gamescom earlier this month that game pre-loading was coming to Xbox One in September with the arrival of FIFA 15 and Forza Horizon 2. But publisher Electronic Arts was actually the first to take advantage of pre-loading ahead of those games with the arrival of Madden NFL 15 on Xbox One.

Game pre-loading came to Xbox One's chief competitor, PlayStation 4, earlier this year as part of a system update. Destiny was confirmed for pre-load on PS4 in May.

http://www.polygon.com/2014/8/27/6074927…e-load-xbox-one


:thumbsup: :bounce:

635

Mittwoch, 27. August 2014, 21:37

Vielleicht ist an dem Spiel ja doch was dran, wenn das alle bestellen...

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

636

Mittwoch, 27. August 2014, 21:59

An deiner Stelle würde ich warten, besonders wenn man meist allein spielt bzw. spielen will.

Ich persönlich stehe dem Spiel noch äußerst kritisch gegenüber. Aber komm ja jetzt aus der Rasselbande in der ich jetzt drin bin nicht mehr raus. :D

637

Donnerstag, 28. August 2014, 01:36

Destiny wird es in 3 digitalen Versionen geben.
Standard
Vanguard Editon
Hüter (Guardian) Edition
Wird aktuell im Store über X1 und Smartglass angezeigt.
Aktuell stehen 18GB Größe da. Preis stehen nicht dabei. Kaufmöglichkeit ist ebenfalls noch nicht freigegeben.

638

Donnerstag, 28. August 2014, 10:17

Zitat

Die Destiny Digitale Hüter-Edition 99,99€/89,99$ ist bald im Xbox One Store verfügbar.

Der Inhalt:

> Destiny Digital
> Vorhut-Waffenkammer Vorbesteller-Angebot
> Digitaler Inhalt der Destiny-Sammledition: Geist-Hülle im Spiel, ein Spielerschiff und ein Spielerabzeichen
> Erweiterungspass der folgenden Inhalt bietet:
* Destiny-Erweiterung I Dunkelheit Lauert
* Destiny-Erweiterung II Haus der Wölfe

*erst zum späteren Zeitpunkt verfügbar.

Dann noch das Destiny Bundle
Der Inhalt:

> Destiny Digital
> Vorhut-Waffenkammer Vorbesteller-Angebot

Und dann noch ganz normal Destiny Digital 69,99€/59,99$.

Alle Versionen kann man schon paar Tage vor Release laden, ist aber erst am 09.09 00:01 Uhr Spielbar.

Die Größe beträgt 18GB.

639

Donnerstag, 28. August 2014, 10:32

also rechnerisch von preis her grad noch ok

70€ das Spiel + Season pass(35€) + LE digital Inhalte (Geist,Schiff, Emblem)


wer die Standart natürlich billiger bekommt
und die digitalen LE Inhalte nicht braucht

kann auch später den Season pass nachkaufen wenn er weiß das es nun wirklich länger spielt ^^

(so oder so, Vanguard Waffenkammer ist ja in jeder Erstauflage scheinbar nun mit bei)


und wer gut ist und digtial Fassung will
kann auch hier 40% noch sparen wenn er günstig Guthaben schießt über Ebay ^^

640

Donnerstag, 28. August 2014, 17:31

Destiny Xbox One now available for Pre-order

Content: Destiny

Check pre-order price and availability in your Xbox LIVE region

Game Description: XBOX ONE GAME EXPECTED TO RELEASE ON 9/9/2014. YOU MAY DOWNLOAD THE GAME FROM XBOX LIVE BEFORE THEN, BUT IT WILL NOT BE PLAYABLE UNTIL 12:01 AM PDT / 3:01 AM EDT ON THE RELEASE DATE.

Once purchase is complete, download this game by selecting the “Manage” button on the product details page on your console. Upgrade to the Destiny Digital Guardian Edition to receive a digital download copy of Destiny, and access to the Vanguard Armory and Emblem pre-order bonus, an exclusive Ghost Casing, Player Ship, and Player Emblem, and a reservation for two upcoming Destiny Expansions featuring all new storylines, new cooperative and competitive activities, and new weapons, armor, and gear to earn. Destiny is a next generation first person shooter, with rich cinematic storytelling set in huge worlds to explore. Create and customize your Guardian. Defeat your enemies. Become Legend in intense cooperative, competitive, and innovative public gameplay modes.

Note: There are two versions of Destiny available for pre-order – the Destiny Pre-Order Edition and the Destiny Digital Guardian Edition. Click each link for more details.


Xbox One Pre-Order FAQ

Xbox Games Store, Xbox One By Larry Hryb, Xbox LIVE's Major Nelson

permalink: http://majornelson.com/2014/08/28/destin…able-pre-order/


Jetzt auch bei uns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (28. August 2014, 18:29)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten