Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Samstag, 30. August 2014, 08:52

Weil die a) gerne Geld verdienen wo es geht und b) zum Glück nichts zu sagen haben bei diesem Spiel ;)

662

Samstag, 30. August 2014, 09:02

Und Activision is besser? Die habe ihr gesamtes Portfolio auf 3 Games runtergeschnitten und jegliche Kreativität ausgemärzt um die Profite zu maximieren :<

D4rkSide

unregistriert

663

Montag, 1. September 2014, 10:53

Zitat

Während ein Großteil der Community schon des öfteren den finalen Umfang des kommenden Multiplayer-Shooters Destiny in Frage stellte, gab Bungie's Community Manager David Dague nun zu verstehen, dass man Destiny
im Grunde nie komplett beenden könnte. Weiter führte er aus, dass alle
Gamer, die nur die Story-Missionen des Shooters absolvieren, lediglich
an der Oberfläche des enormen Umfangs des Titels kratzen würden. Einzig
und allein die Strikes bieten ein unüberschaubares Ausmaß an
Komplexität, so Dague.

Des Weiteren stehe noch der Spielmodi "Crucible" zur Verfügung, der es
euch erlaubt, auf Maps, die im ganzen Sonnensystem angesiedelt sind,
gegeneinander zu kämpfen. Laut des Community Managers hätte man den
Shooter Destiny erst komplett abgeschlossen, wenn man
jeden Gegner auf der Welt besiegt habe. Dies sei aber so gut wie
unmöglich und mit einer unendlichen Geschichte vergleichbar, denn jedes
Mal, wenn man denkt, man hätte alle Gegner besiegt, wird ein weiteres
Exemplar von Destiny verkauft und ein neuer Spieler betritt das Schlachtfeld, so David Dague abschließend.

http://www.xboxfront.de/news-3098-43115-…y-Xbox-One.html
Selten so einen schwachsinniges Argument gehört.. LolLolLol

Demnach wären so ca. 80% aller Spiele nie komplett abschließbar.Zumindest im Grunde jedes Spiel was einen MP besitzt. :biglaugh:

664

Montag, 1. September 2014, 10:56

Immer n kreatives Interview... Muss gestehen das es dem gesamten aber für mich n Dämpfer gibt. Sprich ich glaube SIe wissen selbst, das derzeit der Umfang nicht so groß ist wie er evtl. sein könnte.

D4rkSide

unregistriert

665

Montag, 1. September 2014, 10:59

Vor allem das mit den Strikes macht mir Angst....immer und immer wieder die selben Instanzen zu machen um an besseres Equip zu kommen bedeutet für mich kein Umfang.....man denke an ettliche MMORPG's wo es am Anfang nur ne Handvoll Instanzen am Level Cap gibt/gab und man diese bis zum Ermüden immer wiederholt bis dann irgendwann mal neuer Content kommt und sich das ganze dann wieder von vorne anfängt....

Und das man nur zu dritt losziehen kann gibt dem ganzen dann noch einen weiteren Dämpfer. :rolleyes:

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

666

Montag, 1. September 2014, 21:10

Vor allem das mit den Strikes macht mir Angst....immer und immer wieder die selben Instanzen zu machen um an besseres Equip zu kommen bedeutet für mich kein Umfang.....man denke an ettliche MMORPG's wo es am Anfang nur ne Handvoll Instanzen am Level Cap gibt/gab und man diese bis zum Ermüden immer wiederholt bis dann irgendwann mal neuer Content kommt und sich das ganze dann wieder von vorne anfängt....

Und das man nur zu dritt losziehen kann gibt dem ganzen dann noch einen weiteren Dämpfer. :rolleyes:


Mir kommt das Game leider wie nen Shooter WoW rüber. Instanzen, Ruf farmen oder PvP mit Markenbegrenzung pro Woche, um gute Items zu bekommen... :S
Ich werde wohl erst einmal abwarten...

667

Montag, 1. September 2014, 21:33

es soll ja auch ne ART Shooter MMo werden
und das ist eigentlich auch schon lange bekannt

und konnte man schön in der Alpha/Beta sehn wo die reise hingeht


also langsam sollte sich da keiner mehr wundern was es werden soll ^^

668

Montag, 1. September 2014, 23:09

Ganz genau Neo.
Es soll ein MMO werden und wer auch beschwert das es eines wird sollte sich überlegen ob er sich vllt falsche Infos geholt hat.
Destiney sollte die ganze zeit schon so sein und ich persönlich finde das es eine coole Idee ist. Inhalt ist genug da. Es gehört halt dazu wiederholt die gleichen Instanzen zu machen.
Man darf auch nicht die Story und zusätzlichen Story Inhalte wie die grimoire Punkte außer acht lassen da diese ebenso dazu gehören wie looten und leveln.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

669

Dienstag, 2. September 2014, 08:29

Ganz genau Neo.
Es soll ein MMO werden und wer auch beschwert das es eines wird sollte sich überlegen ob er sich vllt falsche Infos geholt hat.
Destiney sollte die ganze zeit schon so sein und ich persönlich finde das es eine coole Idee ist. Inhalt ist genug da. Es gehört halt dazu wiederholt die gleichen Instanzen zu machen.
Man darf auch nicht die Story und zusätzlichen Story Inhalte wie die grimoire Punkte auzßer acht lassen da diese ebenso dau gehören wie looten und leveln.


Wenn so viel Inhalt da wäre, warum bereits im Dezember ein 1. DLC (The Dark Below) mit einem Strike, einem Raid und mehr Story und Co?
Sollte der Inhalt eines MMOs nicht über mehrere Monate ausreichen? ;)
Wann wird der 2. angekündigte DLC (House of Wolves) dann kommen? im Februar? Wieder mit einem neuen Strike und Raid? Und das dann für 10-15€/DLC?

Naja ich warte erst einmal 1-2 Monate ab und lasse mich gerne durch Tests und Co umstimmen. Vielleicht habe ich unrecht und sehe es zu kritisch. Wer weiß das schon! Aber ich bleibe erst einmal bei der Stronierung.

670

Dienstag, 2. September 2014, 08:37

Ganz genau Neo.
Es soll ein MMO werden und wer auch beschwert das es eines wird sollte sich überlegen ob er sich vllt falsche Infos geholt hat.
Destiney sollte die ganze zeit schon so sein und ich persönlich finde das es eine coole Idee ist. Inhalt ist genug da. Es gehört halt dazu wiederholt die gleichen Instanzen zu machen.
Man darf auch nicht die Story und zusätzlichen Story Inhalte wie die grimoire Punkte auzßer acht lassen da diese ebenso dau gehören wie looten und leveln.


Wenn so viel Inhalt da wäre, warum bereits im Dezember ein 1. DLC (The Dark Below) mit einem Strike, einem Raid und mehr Story und Co?
Sollte der Inhalt eines MMOs nicht über mehrere Monate ausreichen? ;)
Wann wird der 2. angekündigte DLC (House of Wolves) dann kommen? im Februar? Wieder mit einem neuen Strike und Raid? Und das dann für 10-15€/DLC?

Naja ich warte erst einmal 1-2 Monate ab und lasse mich gerne durch Tests und Co umstimmen. Vielleicht habe ich unrecht und sehe es zu kritisch. Wer weiß das schon! Aber ich bleibe erst einmal bei der Stronierung.

Seh ich genau so. Ich fand auch die Map, die man in der Beta spielen konnte, relativ klein gehalten für ein "MMO". Aber ich bin gespannt und hoffe natürlich auf gute Reviews. Denn vom Gameplay her fand ich es schon ganz gut.


671

Dienstag, 2. September 2014, 08:44

naja dann ist ja das spiel scheinbar nix für euch
allein vom Umfang her

jeder bekannte DLC wird je 20€ kosten (da Season Pass 35€ kosten wird, kann man es davon ableiten)

672

Dienstag, 2. September 2014, 08:52

Ich bin auch sehr skeptisch ob da genug Spiel für diese Mengen Geld rausfällt. Bin aktuell absolut down was das Game angeht...
Immernoch net bestellt weil ich net so recht weiß warum =\

673

Dienstag, 2. September 2014, 08:56

Also ich kann die beiden gut verstehen, ich befürchte das mit diesen Strikes wird in etwa so wie in GTA V mit den Heists. Ich hoffe es zwar nicht, aber irgendwie bin ich auch noch nicht vom Umfang überzeugt. Klar das Spiel ist seit ewig vorbestellt, aber die Community wird unverzeihlich sein sollte der Umfang wirklich zu klein sein, wird der MP evtl. das Einzige sein was längers haften bleibt.

Ich begreife einfach den Druck nicht warum jetzt schon veröffentlichen, wenn nicht mindestens 100 Missionen dabei sind.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

674

Dienstag, 2. September 2014, 10:00

Zitat

Destiny on Xbox One will need up to 40GB of harddrive space
Physical version bigger than pre-download


Someone in the States has obtained a physical, boxed copy of Destiny, and (blurry) photos of the box reveal that Bungie's MMO-shooter needs up to 40GB of harddrive space. However, if you choose to pre-download Destiny for Xbox One before release, the install is just shy of 19GB. Here are photos of the box, and they are a little fuzzy.

So, what explains the gulf between a 19GB pre-download and a 40GB disc install? Could be that a day-one patch will install in the background - in fact, Destiny is built for background updates - and director of production Jonty Barnes has said that Bungie "can do small changes seamlessly, and then we can do larger changes".

Destiny lands on Xbox One and Xbox 360 (and loads of other platforms) from 9th September. Until then, you might like to discover how its Raid missions will test your mettle, see how it looks on Xbox 360 and Xbox One with this Destiny video comparison, and even the future of Destiny.

Quelle: http://www.totalxbox.com/80823/destiny-o…arddrive-space/


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

675

Dienstag, 2. September 2014, 10:35

40 GB... verdammt ich muss noch ne Platte kaufen...

676

Dienstag, 2. September 2014, 12:07

Zitat

Ich bin auch sehr skeptisch ob da genug Spiel für diese Mengen Geld rausfällt. Bin aktuell absolut down was das Game angeht...
Immernoch net bestellt weil ich net so recht weiß warum =\

Jetzt mach keinen Scheiß...hab meine One Version storniert um mit dir zu zocken und jetzt kommst du mit sowas um die Ecke.
Ich wünsche eine Entscheidung deinerseits bis zum Wochenende, vielen Dank!
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

677

Dienstag, 2. September 2014, 13:11

40GB ist nicht die genaue Größe. Es kann bis zu 40GB mit DLCs groß werden.

Angegeben/Größe auf der Platte :

Tomb Raider 40/20GB
Watch Dogs 40/20GB
Pflanzen gegen Zombies 20/15GB
Forza 5 35/40GB

Die angegebene Größe ist also nicht genau. Das sollten die ganzen Newsseiten endlich mal verstehen :kaffee:

678

Dienstag, 2. September 2014, 14:14

Es waren ca 18-20GB beim Download.

D4rkSide

unregistriert

679

Dienstag, 2. September 2014, 14:27

Ganz genau Neo.
Es soll ein MMO werden und wer auch beschwert das es eines wird sollte sich überlegen ob er sich vllt falsche Infos geholt hat.
Destiney sollte die ganze zeit schon so sein und ich persönlich finde das es eine coole Idee ist. Inhalt ist genug da. Es gehört halt dazu wiederholt die gleichen Instanzen zu machen.
Das ist klar,nur machte die Beta den Eindruck,dass die Story bereits nach 20 Stunden vorbei sein könnte und das Endgame dann schon erreicht ist und das wäre einfach absurd kurz für ein MMO.

Die Spieler erwarten halt schon einen gewissen Umfang bis der Status erreicht ist,an dem man nur noch Inis läuft und damit sein Equip optimiert.

680

Dienstag, 2. September 2014, 14:36

In 20 Stunden bringe ich dir auch einen WoW Charakter ins Endgame. Vielleicht erwarte ich zu wenig, aber 20 Stunden Story würden mich schon richtig positiv überraschen, aber selbst wenn es nur 5 Stunden sind, solange das Endgame lange Zeit begeistert, ist mir die Länge der Story echt vollkommen egal!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten